Archivieren bis zum 22. Januar 2002

Genau dies ging mir auch durch den Kopf… Habe mich neiderfüllt gewundert.

Gruss,
Macho

He Chick,
sagen wirs mal so: Monatlicher Durchschnit

Du hast eine 3 Z. Wohnung: 1400.-
Du hast ein Auto: 300.-
Du gehst ins Puff: 600.-
-------
2300.-

Ich habe eine 3 Z. Whg: 900.-
Ich habe ein Auto: Kostenlos
Ich gehe ins Puff 1200.-
---------
2100.-

Ich hoffe, dass das Finanzielle Problem somit gelöst ist. Ausserdem hoffe Ich, dass jetzt auch keine Diskussion über Finanzielles in dieser Rubrik loosgeht.

Gruss Kong

Das wäre aber sehr interessant. Dann werd ich mal rüberhüpfen und ein neues Thema eröffnen. Mit einem ECHTEN Budget.

Hi Kong,
danke nochmals für die Info, jetzt habe ich aber trotzdem nochmals ne Frage so zum Ablauf dort. Lassen sich die Mädchen auch finger und machen sie ZK? Und wie gehen sie so mit? Ist das eher professionell oder eher die Richtung Girlfriendsex??

Grüße vom Bodensee

Ja,Jalexander Du kannst auch „Fingerln“ ab dem
30 Min. Service, da ist ja auch „69“ dabei.
Zungenküsse eher kaum. Es geht in die Richtung
"Girlifriend-Sex.Es hat eine grosse „Menuekarte“, du kannst Ihr auch auf die Brüste spritzen, aber nur wenn es das Girl anbietet, ist aber auf der Karte.NACHFRAGEN.
Und wenn Du dort bist,sprich Sie auf die Kundenkartei an, ab und zu denken sie nicht daran.

Gruss Kong

Hi Kong,
was hat es mit der Kundenkartei denn auf sich? Ich hab mal auf der Homepage die Mädels so angeschaut, richtig niedlich, die Maske nehmen sie ja hoffentlich ab?

Grüße vom Bodensee

Hallo Jalexander,
Als eingefleischter Fan des „Dream Islands“ möchte ich hier auch noch 2 Dinge erwähnen:
Die riesen Auswahl an sehr junge, natürlichen und laufend neuen Girls hat
den Nachteil, dass die Girls dort sehr frei arbeiten dürfen! Bei Symphatie ist und war immer vieles möglich! Diese einzigartige Mischung macht das D.I so spannend und zu dem was es ist.
Der Massage-Service ist kostengünstiger (Chick!) und für Geniesser auch lohnenswerter!! SFr.180.-- anstatt 300.-- ist schon ein rechter Unterschied!
Hat Man und Sie aber einen guten Tag, stimmt die Chemie: dann sind die 120.-- Aufpreis auch eine gute Investition! Wenn nicht, lässt man es lieber bleiben!
Ich hoffe das D.I bleibt trotz seines Erfolges dieser Linie treu und verzichtet auch inskünftig auf farblose Schnellabfertigungen!
Grüsse Gonzo

Liebe Leute

Eine Frage zur Homepage des DI. Wie verlässlich sind die dort aufgeführten Tagespläne der Girls? Wenn man sich darauf verlassen könnte, wäre das wirklich ein super Service!

Gruss

Jean Luc

Hallo Jean Luc,
Nein die Tagespläne stimmen kaum, ich kenne neue Girls die „noch“ -nicht auf Homepage erfasst sind! Anrufen ist besser 01/ 240’35’25 man bekommt eine ehrliche Auskunft. „Tabea“ hat mir gesagt, dass von ihr bald Fotos auf der Homepage erscheinen würden. Hoffe der Tagesplan wird wieder aktualisiert!!! Stimmt war eine grosse Hilfe für die Erotik-Planung.
Was ebenfals lustig ist: Auf der Homepage kann man dem ausgesuchten Girl vor oder nach dem Besuch ein Mail senden! Register „Teenie-Girls“ unter den 4 Fotos, des betreffenden Girls. Man bekommt dann wirklich von diesem Girl eine Antwort! Habe mich nach einem gelungen Service beim Girl auf diese Weise auch schon bedankt und der Service war das nächstemal, noch persönlicher, noch besser! Oder man kann einem Girl einen ganz speziellen Wunsch mitteilen oder fragen ob sie dies oder das machen würde!
Eine wirklich nützliche Sache dieser Mail-Service!
Gruss Gonzo

Hi Gonzo, bist Du der Inhaber des Dream Island oder sonstwie daran beteiligt? Naja, der Umzug nach Örlikon war eine gute Idee für uns Stammkunden auch eine Verbesserung. Aber die dermassen besten seid Ihr also auch nicht, die Girls sind oft eher griesgrämig und mechanisch, selbst beim Stundenservice. Auch finde ich es nicht gerade erotisierend mit einem Girl ins Zimmer zu gehen, das einen hochroten Kopf mit Schweissperlen hat vor lauter Schwänzen, die sie schon lutschen und massieren etc. musste.
Aber eben die economies of scale verlangen nach hohem Umschlagsanteil…Daher ziehe ich seit längerem die kleineren Salons vor, die sich mit Qualität profilieren wollen und Stammkunden gegenüber ihre Kundenkartei im Kopf haben. Und nicht auf einem Papier, das eben dann auch mal verloren gehen kann.
Nichts für ungut. Aber Chiara ist schon eine Klasse für sich. Wundert mich, dass sie noch nicht ihren eigenen Salon aufgemacht hat. Das Köpfchen dazu hätte sie ja.
kolumbus

Hallo Kolumbus,
Wenn Du den Sexy-tip, richtig lesen kannst, ist es einfach nachvollziehbar, dass ich auch Berichte über •••••••• Flair, Calypso, Club-Life,
Teens 4 You und das Dream Island geschrieben haben! Wäre ich an all diesen Clubs beteiligt ginge es mir wohl sehr gut!
Mir gefällt das Dream Island am besten und bin wohl darum ein guter Stammkunde dort! Meine Berichte sind jedoch kritisch und nicht immer positiv!
Das Dream Island ist eine sehr gute Adresse, auch wenn die Girls dort vielleicht nicht so auf Deine Vorlieben stehen!
Happy Hunting
Gruss
Gonzo

Na, hast wohl recht, nichts für ungut. Über Geschmäcker lässt sich nicht streiten.
Happy hunting auch Dir weiterhin.
Gruss
kolumbus

Hallo Kolumbus, Kong
Habe auch die Erfahrung gemacht, dass im D.I alles in einem viel ruhigeren Rahmen verläuft als in anderen Studios! Stimmt auch das die Chiara, nicht mehr dort ist!
Dass das Dream Island eine gewisse popularität erreicht hat ist aber doch unbestritten. Eine telefonische Anmeldung oder zu mindest Anfrage ob viel los ist, lohnt sich! Wurde ohne telefonische Anmeldung oft zurückgewisen, weil alle Zimmer besetzt waren! Das ist dann schon Mühsam. Aber einmal im Zimmer, merkt man nichts von Stress oder so!
Für 30 Minuten, mit 2x Duschen und so rechne ich bestimmt mit 1 Stunde. Das ist meine Erfahrung!
Peace und happy Huntig
Gonzo

Hallo,

ich habe auch verschiedentlich gute Erfahrungen im DI gemacht. Keine Spur von roten Köpfen, einmal (ein einziges Mal) ein Mädchen, welches eine Absage von mir etwas unwillig entgegennahm, aber sonst immer ok.

Kolumbus, schreib doch bitte Deine Erlebnisse und schnauze nicht andere Schreiber an!

Gruss,
Macho

Hi Jungs,
also ich habe meistens positive Erfahrungen gemacht.
Ich sage nur „suum cuique“.

Wer hat schon Erfahrung mit Angelina gesammelt? Wie ist Ihre Figur?
An welchen Tagen kann mann Sie besuchen?
Gruss
blue

Hallo zusammen,
lese eure fast durchweg positiven Beiträge zum Dream Island nun schon eine ganze Zeit und habe es nun endlich mal dorthin geschafft.
Fazit: habe 1/2 Stunde bei Melody gebucht…es war super!!!

Achtung! Einzelne Mädchen im D.I. versuchen, dich lange vor der vereinbarten Zeit zum Abspritzen zu bringen und nachher Schluss zu machen. Es empfiehlt sich, genau auf die Uhr zu schauen!
Chick

Kann ich mir nicht vorstellen chick! Gehe nun ca.4 mal pro Monat dorhin und ist mir wirklich noch nie passiert!!! Eher das Gegenteil!
Soetwas würde ich auch sofort der Geschäftsleitung mitteilen (Homepage!).
„Melody“ ist mein Lieblings-Girl und die macht immer ca.10 Minuten mehr (bei 30’)! Aber auch sonst ist mir das dort nie passiert! Habt ihr andere Erfahrungen?
Gruss Gonzo

Ich kann nicht verstehen warum mann will
immer
bar minuten mehr gewinnen!!Hei „Chick“
machst du
gern gratis überstunden???.Ga au jede
woche in
D-I wie Gonzo,immer 1/2stund service,mit
douche
2 mal,drink etc,.Bin nie vor 50 minuten auf the
street gelanden.
Liebe Grüess an alli D-I team.

Hallo zusammen,

Sind dort alle Mädchen rasiert oder soll ich das extra buchen ?
Gruss.