Ja Cunni, das ist wirklich ein super Service, ich war wieder bei Natascha wie oben schon erwähnt. Das war wieder Mega.Irgendwie, das gewisse etwas.
Gruss Kong
Ja Cunni, das ist wirklich ein super Service, ich war wieder bei Natascha wie oben schon erwähnt. Das war wieder Mega.Irgendwie, das gewisse etwas.
Gruss Kong
Bei mir funktioniert die Homepage des DI seit einiger Zeit nicht mehr, war früher kein Problem.
Wer kann etwas über bumsen mit den DreamIsland-Mädchen berichten?
Chick
Hallo Chick
Ich war am Mittwoch im Dream Island und das zum erstenmal.
Begrüsst hat mich Shila und mich ins Zimmer gebeten. Ich fragte sie danach nach dem Service. Sie hat mir die Karte gezeigt und ich entschied mich für eine halbe Stunde. Sie sieht recht gut aus, doch macht sie einen sehr reservierten Eindruck.
Ich denke, Du solltest sie mal selber besuchen und dir einen Eindruck machen.
PS: Sie erzählte mir, dass sie eine von den wenigen ist, die auch GV machen.
Gruss Lucas
Hallo zusammen,
Euch scheints ja wirklich zu gefallen im DI ! kann mir jemand sagen, ob hier wirklich die jünsten Teenys der Stadt sind, habe mal gehört etliche dort seien unter 18 ?
vielen Dank für Hinweise
Matz
nicht fragen…ausprobieren!
Hallo Lucas, M. Spass,
Also Verkehr ist bei einigen Girls möglich (Tabea, Kathrin, Angelina, Shila, …) Ruedi hat recht…ausprobieren! Symphatie ist aber wirklich gefragt, dafür bekommt man aber ein Girl und nicht ein Profi wo an diesem Tag schon …!
Die Girls sind wirklich sehr jung und bezüglich Auswahl an jungen Girls ist für mich das Dream die Nr.1 in der Stadt. Zierliche, schlanke und vorallem natürliche Girls! Aber etliche unter 18 ?
ist mir nicht bekannt. Viele um 18 Jahre, das ist gut möglich! Bestimmt sind die Girls dort alle unter mitte 20! So, also haltet die Ohren steiff und frohes Fest. Gruss Gonzo
Hallo Jungs,
war mal wieder ins Dream-Island gereist. Es gibt wieder neues zu sehen, neue Gesichter die wirklich hübsch sind. In einigen Wochen könnt Ihr übrigens die neuen Mädchen auf der Website des „DI“ sehen. Ich entschied mich für die sympathische und sehr hübsche Sabrina. Sie arbeitete früher im ***. Ich kann sagen das diese Sabrina die Sache wirklich gut macht, man merkt dass Sie Spass dabei hat. Ich befriedigte Sie so sehr, so das Sie schön Feucht wurde und drei Orgasmen innert wenigen
Minuten hatte. Das Dream-Island ist und bleibt die beste Adresse im Raum ZH. Zumindest für Geniesser.
He Jungs,
wollt ihr mal einen „Erotischen Leckerbissen“ Erleben?,Dann geht ins D-I, zu „Yamie“.Sie ist 18, und sehr schlank,schöhne Brüste. Lasst euch auf das Bett Binden und nur Geniessen. Super Erotisches Streicheln, sehr schönes (Chräbelä), am ganzen Körper mit den Fingernägeln. Das ganze ist sehr angenehm, und gibt dir das Gefühl, Sie macht es sehr gerne. Auf Wunsch, berücksichtigt Sie auch sehr gerne deine Eier, Ihr könnt mit Ihr alles Besprechen. Ein absolut Erotischer Tip.
Es ist ein wirklich schöner Girlisex.
Ps: Sie arbeitet am Mo u. Do
Gruss Kong
Hi Jungs,
habe schon wieder das „DI“ besucht. Es macht richtig süchtig. „g“
Ihr solltet mal Sandrine 19 probieren Sie ist sehr süss, Sie hat mittlere aber schöne Brüste, so wie ich Sie mag. Und die Lippen sind Traumhaft süss. Man kann mit Sandrine alles besprechen, wie man es gern hätte. He Jungs, schaut das Ihr Sandrine besucht denn Sie arbeitet nur noch bis Ende Januar, dann geht Sie wieder nach Australien, Sandrine studiert dort Natur-Medizin.
Ich denke nicht das Ihr dann nach Australien reist, denn das „DI“ ist doch einiges günstiger.„g“
Gruss
der blaue
Das Dream Island macht wirklich süchtig, vor allem seit es die Kundenkarte gibt. Mache heute meinen sechsten Eintrag und nächste Woche löse ich den Bonus ein.
chick
He chick,
Kannst du noch etwas genaueres über das, oder die Girls Erzählen?
Gruss Kong
Ich war bei Minusha das ist ein Asien-Girl, ganz
neu und unerfahren. 18Jahre, lange schwarze Haare,
schönes Gesicht und eine anziehende Ausstrahlung. Spricht Schweizerdeudsch und Französisch.
Das pelzchen an der Muschi ist auch noch dran.
Die Körpermassage,war noch nicht so gut, obwohl Sie sich sehr Mühe nimmt (eben ganz neu). Die erotische Feinmassage und Franz. war um einiges besser.Wenn man(n) auf ein wirklich neues unerfahrenes Girl steht, sicher das richtige.
Gruss Kong
Liebe Leute
Nach der negativen Erfahrung im „alten“ DI vor über einem Jahr wollte ich nach all euren guten Berichten dem „neuen“ DI mal eine Chance geben.
Bereis die Räumlichkeiten habe mich positiv überrascht. Ein sauberer grosszügig und modern eingerichteter Salon (und die Dusche ist wirklich ganz was anderes als im alten DI !!!).
Drei junge Girls haben sich mir vorgestellt. Entschieden hab ich mich für eine Viertelstunde mit Kathrin. Kathrin ist sehr schlank, rothaarig, mit ganz herzigen kleinen Brüsten.
Nachdem ich die Hand- und Fussschellen am Bett entdeckt hatte, schlug ich ihr vor, mich gefesselt zu verwöhnen (allerdings sanft, nicht SM mässig). Nachdem sie mich ans Bett gefesselt hatte, folge eine der geilsten Viertelstunden, die ich je erlebt habe. Meine Güte war das gut, was Kathrin mit mir angestellt hat. Sie hat mich so richtig vernascht. Streicheln, Eier- und Brustwarzenlecken, Hoden- und Feinmassage und Super Französisch. Sie hatte dann auch noch „Erbarmen“ mit mir uns liess mich ihre süssen kleinen Brüste mit dem Mund kosten…
Der ganze Service war total einfühlsam und zärtlich, selten, dass man so was gutes in einem Salon erleben kann.
Ich muss sagen, das DI hat sich gemacht. Ich werd bestimmt wieder mal reinschauen.
Jean Luc
Hi Jean Luc,
Kathrin ist wirklich eine geiles und aufgestelltes Mädel. Ich habe auch schon Fesselmassagen mit ihr genossen. Was mir besonders gefällt: wie sie schön feucht wird, wenn ich sie richtig lecke…
Macho
Hallo,
ich habe vor das DI zu besuchen, nach all diesen tollen Berichten
Aber eine Frage habe ich noch, ist es auch möglich, daß die Süßen GV machen?
Grüße vom Bodensee
Hi Jalexander,
Jedes Girl kann frei Entscheiden, ob sie „GV“ Anbieten will oder nicht. Du kannst Anrufen und Nachfragen.
HP: dream-island.ch
Tel: 01/ 240 35 25
Gruss Kong
Hi Kong,
danke für die Info.
Hattest Du schonmal GV mit einem oder mehreren Girls?
Grüße vom Bodensee
Ja, Kathrin, Shila, Angelina.
Gruss Kong
Sag mal Kong, Dein Budget scheint ja unerschöpflich zu sein ;-). Chick