Archivieren bis zum 22. Januar 2002

Nach all den positiven Berichten wollte ich auch mal den Service im Dream Island ausprobieren und hab am Samstag Abend so gegen 7 Uhr mal angerufen. Larissa tönte am Telefon ganz aufgestellt und hat mir gesagt, dass nicht allzuviel los sei und ich nicht reservieren müsse. Es waren auch nur Su aus Thailand und Larissa anwesend. Ich entschied mich für Larissa und den Halbstunden-Service für Fr. 180.-. Ich bezahlte mit einer 200-er Note. Larissa kassierte die Note und brachte mir anschliessend ein Handtuch. Nachdem ich mich erfrischt hatte, erhielt ich eine oberlausige Massage von einer total desinteressierten Larissa. Zuerst 15 Minuten Bein- und Rückenmassage, dann 5 Minuten Wixen. Schlussendlich musste ich sie noch um die 20.- Franken Herausgeld bitten. Absoluter Reinfall - für mich nieeee wieder.

Hi Pesche, da hast Du voll daneben gegriffen. Larissa nannte sich frühre Laura und hat schon einige negative Post oben! Probier mal, Kathrin, Anastasia oder Melody. Bei diesen 3 Girl war ich wirklich immer rundum zufrieden. Anastasia und Kathrin massieren zwar nicht ganz so gut wie Melody, der Service ist aber heiss…! Melody macht erotisch nicht ganz soviel mit, aber ist ein Engel der Zärtlichkeit. Hoffe Du postet nachher hier einen Bericht.
Gruss Gonzo

War gestern bei „Sahra“, ein sehr grosses, blondes, ganz schlankes Girl, ca. 20 jährig. Sie arbeitet seit ca. 1 Montat im D.I. „Sahra“ ist aufgestellt und ihr Service war sehr gut. Für SFr. 180.-- buchte ich 30 Min. mit Französich und „69“. Sie leckte meine Brustwarzen und wixte mich dabei, sehr angenehm! Sogar das Eierlecken, was ich sonst eher nicht mag, war super. Sehr zärtlich! Kann dieses Girl auch für hohe Ansprüche empfehlen. Sie arbeitet Dienstag, bis Donnerstag von 11-20 uhr. Das Dream Island ist im Dachgeschoss und nicht klimatisiert, also an nicht alzu heissen Tagen einen Besuch abstatten.
Grüsse Gonzo

Ich war schon längere zeit nicht mehr im Dream-Island, gibt es da neue Girls??, und wenn ja,
was kannst Du mir Empfehlen??

Gruss Kong

Hallo Kong,
Soweit ich informiert bin hat es schon einige neue Girls. Von den neuen habe ich aber nur „Sahra“ ausprobiert und die ist wirklich klasse. Ansonst bleibt „Melody“, das blonde Kuba-Girl mein Favorit. Fals Du „Anastasia“ noch nicht kennst: 18 jährig, zierlich, schwarzhaarig, schlank, mit pircing an Brust, Bauchnabel und Zunge. Beachte meinen Bericht weiter oben. Hoffe konnte Dir etwas weiterhelfen.
Gruss Gonzo

Hatte gestern geschäftlich in Züri zu tun, und da in der ganzen *** nichts anständiges zu finden war, entschied ich mich spontan für einen Besuch in Dream Island. Hatte auch das Vergnügen mit SAHRA - habe zuerst 30min gebucht, dann aber wegen des Super-Services gleich verlängert - WOW! Zu Sarah kann man eigentlich nur folgendes sagen: Aussehen: 10, Charakter: 10, Service: 10 !!! Echt ein Klasse-Girl! Absolut empfehlenswert!

Hallo zusammen, so die Ferien sind vorbei und der Sommer auch bald. Ich war letzte Woche bei Anastasia, wie schon oftmals vorher, es wird immer besser. Es war fast nicht zum aushalten. Anastasia kann einem richtig auf Trab bringen, herrlich. Nun ich lese immer wieder unzufriedene Meldungen. Auch ich war ab und zu mit einem Mädchen nicht zufrieden, aber das ist noch lange keinen Grund das ganze Dream Island zu verdammen. Die Sympathie spielt halt eine grosse Rolle und die Mädchen müssen einem auch zuerst kennenlernen um zu wissen was man gerne hat. Man könnte es ab und zu den Mädchen auch sagen,(spart Zeit). Also für den Moment fahre ich die lange Strecke gerne um mit Anastasia zusammenzusein. Ich hoffe Anastasia bleibt noch lange im Dream Island. Bis zum nächsten Mal. Der Bündner.

Neulich hatte ich wieder Druck…

… und um den abzulassen besuchte ich wieder einmal das Dream Island. Leider war die mir wohl bekannte Kathrin gerade besetzt, so dass ich mich auf eine Warteschlaufe begab. Später war sie dann da und für mich zu haben. Ich habe - wie auch schon - eine halbstündige gegenseitige Massage mit 69 SEHR genossen. Kathrin wirkt auf mich immer aufgestellt und ichhabe bei ihr auch den Eindruck, dass sie diese Spiele ebenfalls geniesst.

Das DI besuche ich vor allem wegen der jungen Frauen. Dabei ist allerdings anzumerken, dass auf der Homepage keine Altersangaben mehr zu finden sind, was ich persönlich ehrlicher finde. Die Frauen (oder Mädchen) sind aber auf alle Fälle jung, d.h. so um die 20. Ich empfehle das DI all jenen, die zwar Entspannung, nicht aber GV suchen (den gibt’s nicht auf der Menukarte).

Verbessern am DI könnte man nach wie vor die Logistik. Wünschenswert ist die Möglichkeit, ein Mädchen telefonisch zu reservieren und / oder im DI warten zu können. Ersteres müsste zu realisieren sein, letzteres ist wohl eine Platzfrage.

Thomi

Hallo DI Besucher. Findet das Französisch mit oder ohne Gummi statt.
Raimund

Hallo Raimund,
Generell mit!. Gibt aber wohl Ausnahmen! Denke wenn Du „pur“ suchst, ist das D.I nicht die richtige Adresse. Hatte zwar auch schon „pur“, bei einem Girl wo ich Stammkunde bin. Hat sich einfach so ergeben. Sie sagte aber sie mache das sonst nicht! (Darum möchte ich hier den Namen nicht bekannt geben)
Küssen, Eier und Brustwarzenlecken hatte ich bei „Anastasia“, „Kathrin“ und „Sahra“. Weiss aber auch da nicht sicher, ob das ein Symphatiebonus ist, oder fest ins Programm gehört. Sorry für die wage Antwort! Kennst Du das Bermuda? Dort gehört das alles ins feste Programm!
Die Girls sind aber nicht so jung und attraktiv wie die vom Dream Island.
Gruss Gonzo

Ich war spitz wie nachbars Lumpi, wo gehe ich hin,
war mein Gedanke.Ein junges Girl war angesagt.Ins
Dream-Island, war die Entscheidung, was ich nicht bereute. Dort angekommen, war meine Wahl schwierig, eine schöhner als die andere. Ich habe mich für Natascha entschieden, ca. 168cm, blonde mittellange Haare, schöne Brüsste, sehr schöne liebliche Augen 18 Jahre jung und sehr Sympatisch.Ich entschied mich für den 15 Min. Service Massage. Im Zimmer hab ich Ihr gesagt, sie soll sich auf die Hodenmassage und „Stop and Gou“ Feinmassage Konzentrieren.Das Girl hat einen super Griff, wundervoll hat sie meine Eier massiert, und die Feinmassage welch ein Genuss. Dabei konnte ich immer Stop sagen, wenn ich fast abgespritzt hab. Dabei hörte sie auf zu Wixen und hat mir die Eier wunderbar massiert,hab ich wieder gesagt weitermachen,massierte sie wieder meinen Lümmel in Kombination mit Hodenmassage. Wau,am schluss ging mir ein Mega Schuss ab, und sie hörte erst auf, als ich wirklich leer war. Für die, die eine „Stop and Gou“ Feinmassage und Hodenmassage lieben, ein absolutes muss.Das ist ein heisser Käfer.

PS: sie hat nicht auf die Uhr geschaut, am schluss dauerte der Service 20 Minuten.Und das für nur 100.-

Gruss Kong

Achtung Achtung, Neuigkeiten!!!

Ich war bei Anastasia, war wieder einmal wundervoll,kräftig
und sehr angenehm.
Jetzt zu den Neuigkeiten:

Ambiente:
Heimelige brennende Kerzen in dem Raum u. Zimmer.
„Weihnachtszeit“

Gute Neuigkeit:
Service: 30 min.mit 69"er" 180.-

noch besser:
GV ist neu
Service: 30 min mit 69"er" + GV 300-.

viel Besser: neu gibt’s eine

Kundenkartei:
man(n) wird registriert und bei jedem 7. Besuch,
kann man(n) Wählen: 2 Girls, oder doppelte Zeit.

Einziges Problem, ist nachwievor: kein Warteraum.
Ich musste 3 Anläufe starten,bis es frei war.

Ps: Ueber das „GV“,können die Girls frei Entscheiden, ob sie es machen oder nicht.

Also Jungs, es ist die Sympatie gefragt des einzelnen „Gastes“.

Gruss Kong

Gute Neuigkeiten aus dem DI! Allerdings hat man einzelne Mädchen schon früher bumsen können. Ich habe schon öfter mit Shila gebumst. Stephan

Stimmt bei Symphatie war im DI auch früher vieles möglich. Der Unterschied zum einem Studio ist aber trotzdem gross, die Mädchen des DI sind einfach viel natürlicher.(Unverbrauchter!) Ich finde es oft schöner, sich bei einer Massage einfach zärtlich verwöhnen zu lassen, als aktiv den Gv zu praktizieren. Zudem ist es günstiger. Werde den Girls wohl bald wieder einen Besuch abstatten.
Grüsse Gonzo

Angeregt durch die Neuigkeiten ging ich flugs in DI. Die schöne Sue (Asiatin) öffnete mir und war als einzige frei.Schnell entschied ich mich für 30’+69. Nach einer Dusche verwöhnte ich das Girl mit einer Entspannungs- gefolgt von einer Erotikmassage. Während ihrer Erregung hielt sie sich verschämt die Hände vors Gesicht. Ein gekonntes Franz. ihrerseits brachte einen tollen Orgasmus in mir hervor. Das Spezielle war, dass sie nach dem Erguss sanft mein gutes Stück weitermassierte, was ganz angenehm und im Milieu für mich aussergewöhnlich war.
Sue ist nett und freundlich, ca 160 cm , grosser Busen, lange dunkle Haare, schlank, rasiert.
Ich wünschte, sie wäre etwas aktiver gewesen, aber halt was sage ich da? Ich wollte ja dass sie daliegt und geniesst. 30’ sind halt schnell vorbei. Die 180.- waren es allesamt wert. Die Karte hat eine 2. Seite mit Spezialwünsche, die jedoch nicht von allen Girls geboten werden. Z.B.: Abspritzen auf Girl +50.-, NS + 100.- und eben GV wie oben erwähnt.
Neugierig erkundigte ich mich für die Kundenkartei. Und nun bitte Kollegen sagt mir ob ich etwas falsch gemacht habe. Sue antwortete, dass diese nicht mehr geführt werde, dies hätten sie früher gemacht. Stimmt das? - wusste sie es nicht besser oder wollte sie nicht?

Kundenkarte hin oder her, es hat sich voll gelohnt.

Gruss Cunni

Die Kundenkartei gibt es, sie ist neu und wenn du
nachfragst, dann werden sie sie Nachführen. Es gab früher schon eine Karte.Die Sue ist Spitzenklasse, wenn du es getraust dann sag ihr genau was du willst,und du wirst sehr befriedigt nach hause gehen. He, Ihr könnt alles
mit den Girls Besprechen, nur Mut, sie beissen kein Ohr ab.

Hi: Eventuell nur deine Eier

Gruss Kong

Hoi Jungs,
Es stimmt die Kunden-Kartei existiert wieder. Eine gute Idee für uns Geniesser! Ich buchte eine 4-Hand-Massage mit 69er bei „Natascha“ und „Melody“. Diese 2 hübschen, jungen Blondienen haben mich wirklich top verwöhnt! Während ich „Melodys“ rasiertes schlitzchen oral verwöhnte, blies mir Natasche den blues! Absolut top 30 Min. für SFr. 340.–! Das mit dem Verkehr finde ich ebenfals gut geregelt, „Melody“ sagte mir für sie komme das wohl selten in frage und „Natascha“ sagte es komme auf die grösse des … an :-))! Herzig, wirklich noch ganz unverdorbene Girls, genau wie ich sie mag!!
„Cuni“ Du könntest auch auf der Homepage eine Nachricht an den Chef hinterlassen. Habe das auch schon gemacht und er hat promt, grosszügig reagiert. Es gibt die Kundenkartei erst wenige Tage und wahrscheinlich hat es „Sue“ noch nicht gewusst. www.dream-island.ch unter Kontakt kannst Du Mailen. So jungs meine Eier sind auch noch dran aber jetzt leer…
Grüsse Gonzo

Danke Peter,

werde es über die Homepage versuchen

Cunni

Habe eine Woche auf Antwort gewartet, leider hat sich der Chef nicht gemeldet. Was haben die anderen Forum-Mitglieder für Erfahrungen mit der Kundenkarte. Wo gibt es sonst noch eine ähnliche Einrichtung? Ich glaube die Sylvia in Wollishofen hat etwas ähnliches laufen ?!

Gruss Cunni

Vielen Dank an den Club-Betreiber, und einen schönen Gruss an Sue. Wirklich ein toller Kunden-Service. Meine Kartei ist nun offiziell eröffnet und ich freue mich auf die nächsten gemütlichen Stunden in diesem innovativen Etablissement.

euer Cunni