Hallo Freunde,
neu in dieser Runde habt ihr mich durch eure enthusiastischen Beiträge gluschtig gemacht, sodass ich gestern das DI ausprobierte. Wie zu erwarten hab ich es nicht bereut! Mit Sue verbrachte ich eine lange halbe Stunde (50 Minuten!). Nach einer wohltuenden Massage finge eine intensive, leidenschaftliche Schmuserei an mit gegenseitigen Berührungen und Liebkosungen. Ich kann kaum glauben, dass ein Mädchen, dass nicht selber Spass hat daran, sich so hingeben kann. Es war absolut toll und supergeil, dieses schlanke Thai-Girl mit seinem perfekten Körper zu geniessen. Dabei haben wir uns auch sehr gut und spassig unterhalten. Eine wirklich einfühlsame Feinmassage mit abschliessendem intensivem Französisch war dann die Krönung.Dazu begab sie sich in 69-Stellung, sodass ich einen prächtigen Blick auf alles Schöne hatte und ausgiebig alles wozu ich Lust hatte streicheln und massieren durfte. Zuletzt entfernte sie den Gummi, nahm ein spezielles Oel oder Gel und brachte mich damit zum Höhepunkt. Ein Genuss! Und alles für Fr.180!
Ich war heute mal wieder im DI und haben ein halbe Stunde mit Shila verbracht. Ihr Service war zwar nicht der Megahammer, wie ich das mit Kathrin erlebt habe, aber immer noch absolut im grünen Bereich. Sie wirkte anfangs recht zurückhaltend und mechanisch, taute dann aber mehr und mehr auf. Ihr Französich und die abschliessende Feinmassage (lange und ausgiebig und immer wieder im rechten Moment gedrosselt) waren wirklich gut. Ich könnte mir vorstellen, dass sie, wenn sie einem etwas kennt, einen noch besseren Service bietet. Auf jeden Fall habe ich nun definitiv den Eindruck, dass es sich lohnt, öfters mal im Di reinzuschauen.
Übrigens, kann man telefonisch ein Girl reservieren?
Hi Jean Luc,
stell dir vor,Du reservierst ein Girl für ein
15 oder 30 Minuten Service und ein Kunde kommt
5 Minuten vor dir und bucht einen 1 Std.Service,
nun für wen soll sie sich Entscheiden?
Ich mach es so, Ich sitze im Restaurant und mache
ein Telefon und frage wer heute arbeitet.Danach
frage Ich, ob mein gewünschtes Girl besetzt ist.
Wenn die Antwort kommt, Sie ist noch 15 Min.
besetzt, antworte Ich: Ich läute genau in 20 Min.
Siehe da,„Bingo“ das gewünschte Girl macht mir die Türe auf.
Beim 1 oder 2 Std Service, könnte es mit der Bachung eventuell klappen. Ruf an und frag nach.
mein Freund musste Heute unbedingt befriedigt werden. Ich wählte Sandrine.
Sie ist eine sehr liebenswährtes Mädchen, sehr süss. Mit Ihr kann man gut kuscheln.
Leute, Sie ist nur noch ein paar Tage da, geht zu Ihr.
Hallo zusammen,
ich suche eine sehr schlankes Mädchen ?
War auf der HP vom DI, kann mir jemand sagen wie
Julia ist(leider kein Bild)oder sonst ein heisser Tip für mich.
Danke neo
Also Kathrin, Tabea und Melody
sind sehr schlank! Hat NEUE Fotos auf der Homepage! War mit allen dreien immer zufrieden!
Julia kenne ich leider nicht, ist wohl eher selten dort!
Gruss Gonzo
Also Kathrin, Tabea und Melody
sind sehr schlank! Hat NEUE Fotos auf der Homepage! War mit allen dreien immer zufrieden!
Julia kenne ich leider nicht, ist wohl eher selten dort!
Gruss Gonzo
Ich finde, Melody hat eine normale Figur, ich würde sich nicht unbedingt als sehr schlank bezeichnen…!? Habe sie allerdings schon etwa 2 Monate nicht mehr gesehen. Stehe nicht unbedingt auf die ganz Schlanken.
Hi blue, gestern war ich richtig neidisch auf dich, weil du bei Sandrin warst. Heute war aber ich bei Ihr. Seit es eine Kundenkartei gibt war Ich heute das 7te mal da und löste sie ein.
50% Rabatt hab Ich erhalten. Gewählt hab Ich Sandrin für 30min.und Hodenmassage. Am Anfang eine
wohltuende gekonnte Körpermassage, später massierte Sie meine „Eier“ von hinten zwischen den beinen durch (für mich,perfekter Griff).Auf dem Rücken liegend, die Feinmassage „Stop and GO“,
immer die Eier gut massiert. Fingerspiele auf der Eichel und wenn ich fast zum abspritzen gekommen bin, hörte Sie wieder auf usw. Aber dann bringte Sie mich gnadenlos zu einem MEGA Orgasmus.
Sie ist einfach Super! Ich habe es wissen wollen und habe auf die Uhr geschaut,der Service alleine,
hat 39 Minuten gedauert, ist doch Super keinen
Stress.