Archivieren bis zum 05. Dezember 2001

Hallo Bugatti63
Für was steht Captain69?
Gruss Ernst

Könnte es

captain69.co.uk sein?

Kong

Hallo Bugatti
Muss Dich leider endtäuschen, bin kein grosser Kenner vom CL war erst mittlerweile zweimal bei Sonja, die anderen Girls kenne ich höchstens vom Sehen.

Übrigens, da ist mir noch Jenny aufgefallen, ein wahnsinnig hübsche Erscheinung! War einer von Euch schon bei Ihr und was sind seine Erfahrungen?

Gruss zappo

Hallo Ernst
Richtig Kong, das ist die Website. Ueber Tatiana steht dort u.a.
„At Club Life you can choose from about 10 mostly pretty girls. Tatiana is a very passionate wild swiss girl. Her blow job is great, likes 69. Very good and wild performance in all positions you immagine. Time will be strictly followed. Will go back“
Aber in der letzten Zeit hat sie nicht mehr so gut abgeschlossen.
Nah dem Urteil von Zappo32, werde ich wohl mein Glueck mal bei Sonja versuchen.

Bugatti63

Nun Jungs, ist es möglich, dass wirklich noch keiner von Euch Erfahrungen mit Jenny gemacht hat?
Unvorstellbar!

zappo

Hat jemand Erfahrungen mit Mayra vom Club Life?

Liebe Kollegen

endlich ist Jenny wieder mal im Einsatz (18.00 - 01.00 Uhr) aber genau heute ist es mir nicht möglich, sie zu besuchen. Wer von Euch flotten Jungs, könnte dies für mich übernehmen (so quasi als Vortester) und uns morgen berichten?

Wäre jedem von Euch wirklich dankbar!!

zappo

Hi Zappo,

ich könnte mich „opfern“ und dann einen Bericht abgegben.

Aber da wären noch Vanessa und Valerie, die sind auch neu und von der Beschreibung her auch ganz heisse Macchinas (leider keine Bilder).

Werde mich spontan dort entscheiden…

Gruss,

oXygen67

OK, warte gespannt auf Deinen Bericht!

zappo

hallo jungs
kann mir einer von euch verraten wohin es cindy verschlagen hat??? anscheinend wollte sie ferien machen uuund…nun ist sie anscheinend weg.

wer weiss mehr?

gruss zorro

nochmals hallo
bei der durchsicht der girls von heute ist mir gabriella aufgefallen. ein absolut knackiger hintern schwärm. wer kann etwas dazu berichten??
auch wüsste ich gerne, welches der girls dem analen-genuss positiv gegenübersteht…

besten dank im voraus.

zorro

Warnung vor Daniela

Nach langer Zeit habe ich im CL wieder einmal Halt gemacht. Sofort fiel mein Augenmerk auf Daniela, eine CH-Latina, die optisch sehr viel verspricht. Ca. 1.60 gross, lange schwarze Haare, mittlere (mit Silikon aufgemotzte) Brüste (man sieht die Narben um die Brustwarzen deutlich) So buchte ich sie, gottseidank, nur für eine halbe Stunde. Zunächst machte sie einen sympathischen Eindruck was sich in der Privat-Räumlichkeit änderte. Nach dem ich geduscht hatte und erwartungsfroh der Dinge harrte kam sie nach lamgem Warten (etwa 15 Minuten) endlich. Sie machte mich sogleich ziemlich schnippisch darauf aufmerksam, dass sie kein franz. pur und keine Zungeküsse mache (im CL üblich, gerade Latina’s…!
Naja, die Mieze sieht gut aus, dachte ich mir, damit kann man leben, wenn der Service dafür dann entsprechend ist…?
Weit gefehlt:
so stülpte sie ziemlich lieblos den Gummi über meinen halbsteifen Kleinen und fing, ebenso lieblos und ziemlich mechanisch mit dem Blaskonzert an. Nach kurzer Zeit setzte sie sich auf mich und ritt wie eine Verrückte auf mir herum sodass ich nach kurzer Zeit viel zu früh meine Ladung verlor. Dabei hätte ich sie gerne noch in anderen Stellungen genommen.
Auf die Frage nach der 2. Nummer meinte sie nur, in 30 Minuten läge das nicht drin und überhaupt, der Gast müsse nach 30 Minuten sowieso am Ausgang sein.Ganz neue Allüren im CL. Wenn ich wolle, könne ich verlängern. Ich verzichtete dankend, sie massierte dann noch ein paar Minuten meinen Rücken und zog bald von dannen.

So machte ich mich schlechtgelaunt wieder frisch und wartete nochmals bis sie mich nach 10 Minuten hinausbegleitete.
Fazit: schöne Frau aber schwache Leistung, profihaft (offenbar schon zu lange im Geschäft), also keine Empfehlung!

Also erstens ist F ohne zum Einstimmen (oder auch mehr) im CL Standard, zweitens ist es dem Gast überlassen, ob er in 30 Minuten 2 x „abdrücken“ will/kann und drittens gilt die vereinbarte Zeit für die reine Action (also ohne duschen und anziehen). Wenn die Story oben stimmt, wird’s die gute Daniela nicht lange machen - oder sich umgewöhnen müssen.

Gleiche Meinung wie Pepe, ausserdem hättest Du Dich bei der Chefin am Empfang beschweren sollen. Die ganze Show hat ja gerade im CL auch seinen Preis!

Gruss zappo

PS: oXygene, wie wars gestern?

Ist so, allerdings scheint das mit den 30 Minuten inkl. duschen etc. von anderer Seite zu kommen! Hat ein anderes Girl bestätigt.

„wenn ich wolle, solle ich mich vorne beschweren“;
hat sie schon vorgeschlagen.Was soll’s, jetzt steht es eben hier.
Bringt doch nichts, den Laden resp. entsprechende Girls einfach meiden.Lohnt sich ja nicht der Aerger. Ja es hat seinen Preis. Würde mich interessieren, ob Daniela evtl. bei anderen pur bläst?
Qualität hat schon ihren Preis; sie muss einfach stimmen. Aber gewisse Damen haben sowieso nie genug, die möchten am liebsten das Doppelte verlangen.

Hi guys!

Ich kann nur sagen dass ich im CL selten enttäuscht wurde, man bekommt mit der Zeit so seine Erfahrung, und die ist bei mir folgende: sieht das Girl so aus als mache sie dies schon längere Zeit profimässig, ist sie in einem anderen Salon besser aufgehoben. Ich wähle im CL immer die neuen Girls, solche die vielleicht etwas unscheinbarer (aber trotzdem noch gutaussehend) sind, aber von denen ich das Gefühl habe, dass auch eine gewisse Herzlichkeit rüberkommt.

Und seien wir mal ehrlich: es gibt unter den Salonbesuchern schon einige recht verknorzte und unfreundliche Typen. Wie können diese erwarten, dass sich die Girls da freundlicher und aufgestellter benehmen? Man kann eben nicht alles mit Geld kaufen.

Ein Girl (Brasilianerin) sagte mir mal: „They can buy my ass, but they can’t buy my soul!“

Also, seien wir nett zu den Girls, dann kommt auch meistens das zurück was wir erwarten.

Und Zappo: sorry, leider ist gestern was dazwischengekommen, konnte also Jenny nicht besuchen. Aber meine Favoritin bleibt so oder so die Sonja. Viva España!

Oder die angesprochene Gabriella, habe sie schon oft beobachtet beim Warten, sieht auch von vorne super aus, hat ein wunderschönes Gesicht, wirkt leider etwas distanziert (ist aber sicher eine ganz heisse hinter der Fassade…). Müsste sie vielleicht auch einmal besuchen.

Gruss,

oXygen67

Es ist schon so: die neuen Girls sind meistens herzlicher und nicht so „verdorben“ wie diejenigen, die das schon länger machen. Die sind dann meistens auch noch viel geldgeiler.

Sch… oxygene, habe mich schon so auf einen Bericht über Jenny gefreut. Ist im übrigen sehr erstaunlich, dass keiner von Euch sie kennt!

Naja, nächstes mal werd ich die Gelegenheit packen!

zappo

Sch… oxygene, habe mich schon so auf einen Bericht über Jenny gefreut. Ist im übrigen sehr erstaunlich, dass keiner von Euch sie kennt!

Naja, nächstes mal werd ich die Gelegenheit packen!

zappo