Archivieren bis zum 05. Dezember 2001

Ich war lange Zeit Stammgast im C-L, das anblasen Franz Pur, war früher schon Tradition. Ich hatte mindestens 1x pro Woche einen 1-Stunden-Service, da gabs auch immer ein Fläschchen Schampus an den Wirlpool.Ich wurde immer herzlich empfangen
und absolut zufriedengestellt. Das einzige was mich gestört hat war, dass die Gäste zusammen auf dem Sofa sassen ,sprich Diskretion.Da hatte joe geilo wirklich Pech.

Gruss Kong

Hallo Kong,

Das mit dem Sofa : naja, stört mich nicht gross, man sitzt ja alle im selben Boot. Ich weiss, viele Männer stören sich daran, das liest man ja hier immer wieder. Aber es hat auch Vorteile: man kann sich die Girls in Ruhe ansehen ohne dass man sich sofort entscheiden muss und auch wieder gehen wenn gerade kein passendes Girl da ist.

Und wer Stammgast ist resp. ein bestimmtes Girl möchte reserviert vorher oder wartet im Hintergrund wo es auch Sitzgelegenheiten hat für diskretere Treffen.

Normalerweise war ich auch immer zufrieden aber wie Oxygen67 schon sagt sind neuere Girls eher zu empfehlen als die „Profi’s“. Aber auch da gibt es Ausnahmen.

Viel Spass

Ich war schon Stammgast, aber nicht nur für ein Girl, ich habe ziemlich alle ausprobiert.Wenn nicht meine Favoritin da, oder besetzt war, hab ich mich stets für ein anderes Girl entschieden.
Manchmal war es meine neue Favoritin.
Aber eben, es war schon länger her. Aber ich werde wieder einmal Reinschauen.

Gruss Kong

Hallo zusammen,

ich möchte mich nach längerer Schreibabstinenz auch wieder mal an der Diskussion beteiligen und Euch meine Erfahrungen mitteilen.

Ich besuche das CL seit einigen Jahren in unregelmässigen Abständen ca.3-4 mal pro Jahr. Das CL ist mein eigentlicher Favorit, da es immer Top Frauen hat und nur selten mal ein faules Ei darunter ist. Ich buche immer das Halbstundenprogramm für 230.–. Darin sind gemäss CL Regeln 2 x Spritzen inbegriffen. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis im CL Super.

Sonja: Die Erfahrungen der Kollegen kann ich nur bestätigen. Sonja ist eine zierliche Frau mit einem tollen Body. Sie ist absolut scharf und geniesst es geleckt und hart von hinten genommen zu werden. Zeitdruck war bei meinem Besuch im Sommer gar kein Thema. Mein Urteil : absolut sympathisch und hat sicherlich auch Spass an der Sache. Ich Stöhnen war keinesfalls gespielt.

Gabriella: Ich besuchte Sie im letzten Frühjahr und ich muss sagen Sie ist eine Perle unter den CL-Mädels. Sie ist ziemlich gross und hat lange dunkelblonde bis Hellbraune Haare. Sie kommt aus dem Osten uns ist ca. 28 J. Sie hat eine wunderschöne rasierte Pussy und einen schönen Busen. Auch mit Ihr war es absolut toll. Sie hat mich zuerst in 69 Stellung geblasen bis ich Ihr einen gigantischen Schwall Sahne auf die Brüste gespritzt habe . Nach einer kurzen Dusche zwischendurch haben wir es dann nochmals in verschiednen Stellungen gemacht bis ich ein zweites Mal gekommen bin. Gabriella ist sehr sympathisch und Absolut empfehlenswert.

Renate: Kürzlich habe ich mir wieder mal ein Schäferstündchen gegönnt und habe festgestellt, dass seit einiger Zeit das Brasil-Girl Renate wieder auf den Tagesplänen erscheint. Die Fotos hatten es mir schon lange angetan, da ich ein Faible für Schwarze und Mulatinnen habe. Es war ca. 23 Uhr als ich anrief und einen Termin vereinbarte. Im CL angekommen habe ich der Chefin gesagt, dass ich einen Termin bei Renate gebucht habe. Ich musste noch einen Moment warten. Aber die Zeit im CL wird nie lange, da es immer was zu sehen gibt. Irgendwann ist dann eine Mulattin aufgetaucht die ich aber aufgrund der Fotos im internet nicht als Renate erkannt habe. In früheren Treads wurde Sie als Naomi Campell-Verschnitt gelobt. Mittlerweile hat die Gute allerdings ein Paar Pfunde zugelegt und ist unter uns Normalsterbliche zurückgekehrt. Nichts desto Trotz bin ich Ihr aufs Zimmer gefolgt.
Nach der üblichen Dusche musste ich gut und gerne 10 Minuten warten bis Renate wieder kam. Sie hat sich dann kurzerhand ausgezogen und sich zu mir gelegt. Ich muss sagen Ihr Franz. Ohne war nicht schlecht und Sie hat sich auch gerne lecken lassen. Zwischendurch wurde auch heftig geküsst. Sie ist eine hübsche Frau mit Samtweicher Haut. Kurz, ich habe Sie nach kurzer Zeit in M-Stellung gefickt und bin relativ schnell gekommen. Jetzt wollte ich wie üblich im CL ein bisschen Schmusen und dann zur zweiten Runde übergehen. Aber weit gefehlt Die Gute hat mir erklärt, dass die Zeit nun um sei und ich gehen müsste. Und das nach ungefär 10Minuten. Die Stimmung war dahin und ich habe mich schnurstracks angezogen ohne noch eine weitere Minute zu verlieren. Oben habe ich nach der Cehfin verlangt und Ihr erklärt, dass ich das so nicht akzeptiere. Die hat meine Argumente ernst genommen und mir ohne lange zu fackeln Fr. 50.—zurückerstattet.

Fazit . Das CL hat wirklich Klasse nicht nur beim Service und den tollen Mädchen. Mich hat auch die Reaktion der Chefin überrascht. Ich hätte nämlich keine Rückerstattung erwartet, aber ich wollte meinen Frust loswerden.

Ich kann Euch den Laden nur Empfehlen und das seit Jahren.

Gruss Chatman

Hallo Chatman
danke für deinen Bericht. Ist natürlich schade, dass es soweit kommen musste, die Geste zur Schadenregulierung finde ich, wenn der Betrag auch nicht gerade gewaltig ist (100.- wäre fairer gewesen) doch immerhin etwas. Als Kunde hat man immerhin das Gefühl ernst genommen zu werden.

zappo

Hallo zusammen! Weiss jemand wo Jeannette nun arbeitet ? Im Calypso ist sie nicht mehr!
Danke im vorraus. Steve

Warnung vor Edith (Editha)

Hoi zäme. Gestern hatte ich wieder mal das gewisse Reissen. Eigentlich wäre ich gerne in Sakura gegangen (fühlte mich einer Party gewachsen), nachdem aber meine telefonische Anfrage ergab, dass Ines nicht anwesend war, ist mir die Lust aufs Fantasyland vergangen. Da auch das Laetitia in Waltenschwil momentan nicht sehr empfehlenswert ist (der vorherige Geschäftsführer wurde im Tessin erschossen), habe ich mich für den Club Life entschieden.

Von meinen Favoritengirls war nur Tatjana anwesend, aber leider besetzt. So habe ich mich dem Auswahlverfahren unterzogen. Von den 4 freien Girls habe ich dann eine junge blonde Frau mit Korsett und Strapsen ausgewählt. Beim Gespräch hat sie sich als Edita zu erkennen gegeben. Sie stammt aus Polen und redet mehr schlecht als recht deutsch. Das Gespräch war mässig, aber leider habe ich nur mit meiner Nudel gedacht und trotzdem eine Stunde mit ihr abgemacht.

Im Zimmer war es ihr zu kalt, also habe ich einem warmen Bad zugestimmt, was ich selten mache. Baden finde ich zwar angenehm, aber bei einem Service etwas verschwendete Zeit. O.k. kurz vor 21 Uhr ist sie endlich auch erschienen, ohne das versprochene Cüpli. Naja, was solls. Die Viertelstunde im Bad verlief ohne grosse Action, angenehm aber wie gesagt, für das Gebotene viel zu teuer. Auf meine nachdrückliche Aufforderung haben wir dann aufs Bett gewechselt.

Zuerst hat sie mir ihren Busen fast mit Gewalt ins Gesicht gedrückt, dass mir fast die Luft ausgegangen ist, mir danach einen Gummi zum selber montieren überreicht und sich hingelegt. Kein anblasen natur, kein anblasen mit. Naja, geil genug war ich, also habe ich sie hart genommen. Soweit einigermassen in Ordnung, aber recht passiv von ihr. Danach meinte sie dann, die Zeit sei nun um, ich könne duschen, notabene nach ca. 25 Minuten (habe Stundenservice bezahlt). Mir hat es zwar die Sprache verschlagen, aber erstens habe ich die Uhr nicht bei mir gehabt und zweitens war es ja ein sehr mässiger Service, sodass ich eine Rückforderung beim Empfang geltend machen wollte.

Bevor ich duschen konnte, ist Edita dann aber zurückgekommen, weil ihr von der Empfangsdame (nicht Ursi, schwarzhaarig) gesagt wurde, dass sie jetzt wohl doch etwas übertreibe. Ok, also wieder aufs Bett, wo ich dann noch zwei Nummern geschoben habe, wieder ohne irgendwelches Vorspiel von ihr.

Somit habe ich dreimal abgesaftet, was mehr ist, als ich normalerweise in einer Stunde mache bzw. will, aber geradesogut hätte ich mir dreimal einen runterholen können. Für mich gehört das Anblasen natur zu etwas vom Schöneren (jaja, ich kenne die Gefahren für alle Beteiligten) und dies gehört mit zum Grund, wieso ich den CL regelmässig besuche. Das Zeitmanagement und die Sprüche von Edita haben mich aber zur Erkenntnis gebracht, das diese Frau entweder voll verladen oder entschuldigt bitte „chotzchübelblöd“ ist. Ich habe wirklich den grössten Respekt vor den Frauen im allgemeinen und den Liebesdienerinnen im speziellen, aber diese Frau hat mich beelendet.

Zwei Beispiele dazu noch: Zwischen zwei Bettrunden hat sie mir von sich erzählt (sehr holperig). Dabei hat sie erwähnt ihr Grossvater sei Jude gewesen. Auf ihren Ausspruch, sie selber sei aber nicht Jüdin, habe ich gesagt: „Ja, ok, aber es wäre mir auch egal.“ Hierauf hat sie mindestens zehnmal darauf beharrt, sie sei keine Jüdin. Mann ich glaube ihr ja, aber das ist mir eigentlich so was von egal.
Beim Verlassen des Zimmers hat sie mich noch gefragt wohin ich jetzt gehe. Auf meine Antwort, zurück in den Aargau (ja, ich komme von da und bin auch in Zürich stolz darauf) meinte sie, da habe sie eine Kollegin in ???, äh, wie heisst das jetzt, nicht Rapperswil, nicht Flawil, warte, was sagst du, warte, äh, und so weiter und so fort. Nach sage und schreibe gestoppten fünf Minuten, sie hat mir ständig den Weg aus der Tür versperrt, habe ich sie gepackt und auf die Seite gestellt.

Meine Reklamation am Empfang hat verständnisvolles Nicken, aber keine Rückzahlung bewirkt. Dieser Stundenservice war der schlechteste, denn ich je gebucht habe. Das CL werde ich allerhöchstens wieder besuchen, wenn ich mit einem mir für guten Service bekanntes Girl einen Termin fixieren kann. Und Edita werde ich wie die Pest meiden. Ich halte mich nicht für wahnsinnig anspruchsvoll, aber diese Frau ist für mich das Letzte.

Lieber Dany,

Ich kann dir versichern, dass Edita keine Jüdin ist…
Nein, Spass bei Seite. Vielen Dank für Deine Warnung, die wirklich auch humorvoll geschrieben wurde.
Selber war ich mit dem Service von Melanie (siehe Bild) immer sehr zufrieden. Langes Anblasen, geht nicht zu gerne in den Pool und liebt es hart rangenommen zu werden. Mann darf ihr auch gekonnt die Finger in alle Öffnungen einführen, das liebt sie sehr.

Ich glaube z.Z. hat sie sich eine Auszeit genommen. Ich gedulde mich mal ob sie wieder zurückkommt.

Gruss Cunni

Lieber Dani

Du entwickelst dich zum allgemeinen „Warner“ im Netz, wer aber warnt die Betreiber vor dir?

Gruss
Jost

Hi Jost

Mir ist nicht so ganz klar, wieso Betreiber vor mir zu warnen sind, aber das kannst Du mir ja vielleicht im Detail darlegen.

Wenn Du meine Berichte liest, siehst Du, das diese meist positiv sind, aber der Sinn des Forums ist ja wohl ebenso schlechte wie gute Erlebnisse zu berichten.

P.S. Mein Pseudonym lautet Dany, verwechselst Du da eventuell die mehreren ähnlichen Nicknames?

Dany

Editha…
den Kommentar zu Edith kann ich nicht ganz teilen. Ich habe sie vor ca. 2 Wochen zum zweiten mal für eine 1/2h gebucht und wir waren total 50 Min. auf der Matratze. Edith plaudert zwar gerne, ist aber top sympathisch. Der Service inkl. franz. ohne war o.k. und auch Verkehr und sostige Action machen den Besuch bei ihr zum Erlebnis. Sie hat ein nettes Aussehen (Engelsgesicht). Und auch die par Kilos die sie seit dem letzten Besuch zugelegt hat, stören nicht. Ich jedenfalls würde sie wieder besuchen.