Archivieren bis zum 05. Dezember 2001

Ja gut, also dann halt!
Ich verspürte gestern wieder mal so ein Ziehen in der Leistengegend. Da verlangte wer nach einer heissen Muschi oder einer feuchten Zunge oder noch besser nach beidem. Wie ihr wisst, probiere ich gerne ab und zu etwas Neues aus und so durchstöberte ich sämtliche mir geeignet erscheinende Rubriken des Forums nach einer ganz speziellen Zaubermaus. Ich war zwar bereits zweimal im CL, bin jedoch beide male wieder unverrichteter Dinge abgezogen. Irgendwie inspirierten mich aber die zahlreichen Qualitätsberichte über das CL doch, diese Rubrik mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Und ich fand etwas, wonach mich gelüstete, über Anita sind überproportional viele gute Berichte und Empfehlungen im Forum und auch die Detailangaben erschienen mir sehr vielversprechend (mein Geschmack)! Kurz im Tagesplan des CL nachgeschaut und zufällig sollte die Auserwählte bis 20.00 Uhr im Einsatz stehen.
Ein Grund zur Beeilung, ein kleiner Spurt um noch rechtzeitig ins CL zu kommen, - uff geschaft Punkt 19.00 Uhr - also genügend Zeit auch wenn Sie noch eine halbe Stunde besetzt sein sollte. Ein Bier zwei Zigaretten und jede Menge hübscher Anblicke später, es war gerade 19.40 Uhr fragte ich die Chefin nach Anita, worauf sie mir gestand, sie sei heute bereits um 18.00 Uhr gegangen. Sch… dachte ich, wieder vergebens gekommen. Einer dieser vorher erwähnten Anblicke entging aber keines Falls meinem geübten Auge. Eine Elfe, Märchenprinzessin nein eine absolute Göttin, mindestens so schön, nein ich bin mir sicher schöner als Kleopatra je sein konnte stand an einem dieser Bistrotische aber - aber sie war im Gespräch vertieft mit einem „Stammkunden“ der offenbar alle im Haus kannte und der mir nun vor der Sonne stand. Da ich noch einen anderen Termin hatte, entschloss ich mich vorerst wieder zu gehen. Es entspricht nicht meinem Stil, mich zwischen zwei Menschen zu zwängen. Allerdings, nicht ohne vorher auf 24.00 Uhr einen Termin mit meiner neuen Auserwählten zu vereinbaren. Diese Verzögerung, das könnt Ihr Euch sicher vorstellen, steigerte meine Lust nach diesem vollendeten Geschöpf ins Unermessliche.

Na, seid Ihr schon gespannt, wie’s weitergeht? Ich lasse Euch noch etwas warten, ich musste ja auch warten gestern! Ihr seid aber dazu aufgefordert, die Geschichte im Gedanken selbst weiter zu spinnen.

Zappos Rache ist süss!!

Hi Zappo

Das ist ja schon fast wie bei einer Soap, wo alle Spannung zum Ende hin gesteigert wird, damit ja niemand die Fortsetzung verpasst. Also, meine Phantasie spielt, aber die einzigen Latinas im CL die ich kenne sind die Chicas brasiliera (keine Ahnung ob das korrekt ist so). Die sind nicht speziell mein Fall, sodass ich mit der Phantasie bald am Anschlag bin. Also come on, go on…

P.S. Schade dass Du meine persönliche Favoritin Anita, die ich auch mit Postings „gepuscht“ habe, nicht testen konntest, ich wäre auf ein Zweiturteil gespannt (So nach dem Motto: Wie gut meine Frau ist? Keine Ahnung, die einen sagen so, die anderen so.)

Dany

es gibt noch (1) andere, aber die sind (ist) gerade nicht da…

Ha ich sehe, Eure Köpfe rauchen bereits, aber Ihr würdet es wohl kaum rausfinden, denn ich habe Euch eine kleine Finte gelegt, auf die Ihr bereits voll reingefallen seid. Also, ich werd mal nicht so sein und werde das Rätsel allmählich lösen.

Natürlich konnte ich es kaum erwarten und traff entsprechend bereits um 23.30 Uhr im CL ein. Meine Entdeckung war noch bestzt so, dass ich nochmals in den Genuss eines Biers und zwei Zigaretten gelangte. Doch um exakt 23.57 Uhr betrat diese Schönheit den Raum. Ich hatte mich nicht getäuscht, von Nahe ist sie noch viel aufreizender als von Fern. Kurz noch einen letzten Zug um die Nerven zu beruhigen, die Zeche bezahlt und dann schnurstracks ab durch die Mitte und ins Spielzimmer Nummer 2. Noch schnell zur Dusche geleitet und dann verschwand sie auch schon wieder um sich ebenfalls noch kurz vorzubereiten. Mit schlottrigen Knien unter die Dusche, kurz abgetrocknet und dann - es kam mir vor wie eine Ewigkeit - aber es waren allerhöchstens 5 1/2 Minuten bis sie (die Göttin) wieder im Zimmer erschien.
Kann sie wohl meine nun schon schier unmenschlichen Erwartungen erfüllen oder hatte ich mich wohl zusehr auf mein Auge verlassen. Oftmals sind die hübschesten Girls die grössten Versager, wenn’s dann zur Sache geht. Alles Dinge, die mich nicht mehr losliessen und mich enorm beunruhigten. Andererseits musste ich diese Frau einfach besitzen und wenn’s nur für 30 Minuten war, sich in ihrer unmittelbarer Nähe zu befinden wäre mir jedes Risiko wert gewesen. Bevor sie die Türe öffnete, klopfte sie höflich an (sowas hab ich noch überhaupt nie erlebt). Vor dem Bett stehend entledigte sie sich ihres BH’s und dem Tanga. Mein Blick huschte (obwohl man das ja nicht sollte) direkt auf ihre knackigen nicht sehr grossen aber sehr wohlgeformten Brüstchen. Ich war entzückt. Danach machte sie sich es bequem neben mir und fing an meine Brust, die Nippel und meinen Bauch zu küssen. Auch ich machte mich nun daran ihre Nippel mit meiner Zunge zu verwöhnen und mich soll der Blitz treffen, wenn ihr das nicht ebensoviel Freude bereitete wie mir. Ich war entzückter! Aber würde sie meine extrem hohen Anforderungen im Französisch (min. alliance) erfüllen können. Ihre Zunge schlich sich um meinen Bengel, der dies sogleich mit einer perfekten Achtungstellung quitierte (jeder General der Welt wäre entzückt). Ich war noch entzückter! Aber wie lange würde sie meinen Schwanz blasen, bevor sie ihn in die Regenhülle steckte? Sie nahm ihn in den Mund zwei drei mal aber nur sehr kurz! Ich werd verrückt! Aber das wird’s doch noch nicht gewesen sein, oder? Hab ich alles schon erlebt (Franz pur versprochen, Zunge zweimal am Schaft entlang geschmirgelt und dann subito den Regenmantel drauf! Noch ehe ich mich versah, fing sie wie verrückt an meinen Bengel tief, oh ja sehr tief in ihren zuckersüsssen Mund zu stecken und richtig geil und intensiv zu blasen! Nun war ich wirklich entzückt, entzückt !!!
Dann wieder ein stop! Aha Regenerierungsphase für den kleinen Freund! Sie schien doch tatsächlich Freude daran zu haben, ihn wirklich und echt zu verwöhnen!! Ich kann es kaum fassen! Wieder Küssen und lecken meine Brustnippel, dann der Eier und dann wieder dieses wahnsinnige zum Verrückt werdende Blasen. Wow, das ist der Wahnsinn! Der ultimative Kick, so wie wenn wir schon seit Jahren ein Paar gewesen wären aber von einer intensität, wie wenn wir frisch verliebt wären! Nun konnte ich mich definitiv nicht mehr beherschen, obwohl ich das im Salon eigentlich nicht mache, ich deutete ihr, dass ich ihre Muschi lecken möchte. Sichtlich erfreut über diesen Entscheid drehte sie sich um so, dass wir nun in der Stellung 69 dalagen. Ich leckte nun ihre zuckersüsse kleine Möse während dem sie meinen Schwanz weiter um den Verstand brachte. Und das beste, ich glaube, sie genoss es eben so wie ich. Auf alle Fälle zuckte sie zwei drei mal in ihrem Becken verdächtig orgasmusartig. Ich will nichts behaupten wenn’s nicht so war, dann war’s auf alle Fälle gut gespielt. Item, mein kleiner Freund war mitlerweile soweit, dass es sich nur noch um Sekunden handeln konnte. Vielleicht zwei Sekunden bevor’s mir kam, ich wollte sie soeben warnen, da unterbrach sie die Mund zu Schwanz Beatmung um einen Gummi zu reichen, doch das war in diesem Fall nicht mehr notwendig, ich konnte sie gerade noch warnen ehe er sich nicht mehr halten konnte und förmlich explodierte. Dies war ihr nun fast etwas peinlich und sie entschuldigte sich zwei dreimal, dafür, dass wir nun keinen Verkehr hatten, was mir aber angesichts des Superorgasmusses ziemlich egal war. Andererseits liess sie sich noch eine ganze weile von mir lecken, ehe sie wiederum in Zukungen verfiel.
Zum Abschluss noch eine Rückenmassage, etwas Smalltalk und noch geknutsche, bevor sie mich auf die Zeit aufmerksam machte.

Ich wollte wissen, wieviel Zeit 30 Min. im CL wirklich sind und achtete mich extra darauf, in meinem Fall waren es mind. 35 Min., die allerdings viel, viel zu schnell vergingen. Bereits war es kurz vor 01.00 Uhr als sie mich noch in die Bar geleitete und einen Schlumi in Form eines Cüpli anbot.
Kurz nach 01.15 Uhr verliess ich diesen Ort der Verwöhnung mit dem himmlischen Wesen!

So und nun wollt Ihr wohl wissen, mit wem ich das Vergnügen hatte aber dafür bleibt mir heute keine Zeit mehr, Ihr werdet es Morgen erfahren!

Schlaft gut Jungs

Zappo

ja hast du es dann in den 30 minuten nicht mehr geschafft, sie noch zu ficken??

ach ja, du musstest dir ja alle diese Details noch notieren…!

Wer das alles liest ist selber schuld. Ich mache lieber Action als Romane schreiben!

Robert, zu Deinem Posting kommt mir nur eine Spruch von Oscar Wild in den Sinn:
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist.“
Soweit zu Deinem Posting.
Gruss Aston Martin

lieber robert
wenn schon jemand postings verfasst, (danke an zappo) und nicht nur dumme sprüche schreibt, wie ein grossteil dies in diesem forum tut, sollte man nicht lästern sondern danken.
elvis der lieber berichte liest als zu schwätzen

Jedem das Seine, hab’s auch nicht so ernst gemeint…

Zappo

Auch ich lese lieber einen ausführlichen Bericht, als nur eine kurze Bewertung oder gar nur eine Bewertung eines Berichts (Hi Robert). Allerdings machst Du es ja wirklich verdammt spannend. Als CL-Besucher kann ich trotzdem nicht vermuten, wenn Du besucht hast.

Dany

Also Jungs, dann will ich das Rätsel langsam auflösen.
Um Roberts Frage noch zu beantworten, nein, das hab ich nicht mehr geschafft, bin eben kein Schnellspritzer. Ich entspreche da wohl eher Aston’s resp. Oscar Wild’s kultiviertem Geniesser.

Es steht übrigens jedem frei, einzelne Berichte zu lesen oder eben auch nicht.

Sorry Jungs aber das kleine Verwirrspiel musste einfach sein. Ich finde auch die ausführlichen Berichte mit genauen Detaillangaben interessanter, spannender und vorallem auch hilfreicher als nur ein einfacher Vermerk wie: sie fickte gut, Note 10!

Also die kleine hat braune, nein fast schwarze, lange und wunderschöne Haare (gefallen mir persönlich besser als Blondinen, zumal die meist sowieso nicht echt sind). Obwohl sie im Girls-Pic als Schweizerin aufgeführt ist, irritierte mich ihr Dialekt. Auf meine Frage bestätigte, sie mir, dass sie halb Spanierin, halb Welsche sei, was mich allerdings dann wiederum erstaunte, darauf angesprochen erklärte sie mir dann, dass sie z.Z. in der Ostschweiz wohne. Sie ist also keine Brasilianerin, sondern eine halbe Latina wegen ihren 1/2 spanischen Wurzeln. Dies spürt man meiner Meinung nach ganz klar am Temparament und der Freude an der Freude !

Man könnte meinen ihr guter Service habe etwas mit Ihrem Namen zu tun, gibts doch noch eine wietere grosse Favoritin im Forum, welche den gleichen Namen hat.
Sie ist ein Sonnenschein und heisst deshalb auch Sonja!

Nun ich bin mir ziemlich sicher, dass der eine oder andere unter Euch auch schon bei ihr war und würde mich über Euren Eindrücke freuen.
Wer nicht schon bei ihr war, dem kann ich nur empfehlen, dies noch nachzuholen.
Für mich, eines der besten Erlebnisse überhaupt!

Gruss und Danke für’s ausharren!

Zappo

Danke Zappo!

Solche Berichte braucht das Forum! Weitere gute Beispiele gibt es ja auch z.B. von Blastus.

Leider wohne ich ziemlich weit weg, aber nun werde ich wohl doch mal auf 4 Rädern in Richtung Dübendorf fahren. Diesen Club muss ich einfach kennen lernen.

An alle Club-Life-erfahrenen: Da ich mich lieber vor Ort für eine Dame meiner Wahl entscheide, beschreibt doch bitte mal die Bar oder die Räumlichkeiten in den man(n) die Göttlichen um einen Teil ihrer Zeit bitten darf. Hört sich ja bisher an wie ein Strassencafe, wo man „ungestört“ trinken, rauchen, zeitunglesen usw. kann… Klärt uns Nichtwissenden doch bitte mal auf.

Danke und Ciao

JamesDean

Ja lieber James Dean, wenn man das erste mal da reinkommt, sieht es tatsächlich fast so aus. Ein nicht allzugrosser, L-förmiger Raum mit hohen Boulevard-Tischen und Barhockern (könnte in Paris am Champs Elisée sein) im hinteren Teil noch einige Polstersessel und ganz zuvorderst ein Pult mit der Tempelwächterin. Sie empfängt Dich an einem Absperrgitter am Eingang des Clubs und führt Dich auf direktem Weg ins „Café“, dort stellt sie Dir alle anwesenden Girls mit Namen vor und wenn eine von einem Job zurückkommt natürlich auch. Du bekommst ein Getränk deiner Wahl und kannst eigentlich solange bleiben und schauen wie Du willst. Das ganze ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, weil es natürlich einem gegenseitigen Beobachten gleich kommt. Ich habe jedes mal mindestens einen Gast gesehen, dem dies offenbar peinlich war (Fleischschau). Bist Du nicht so selbstsicher, solltest Du Dir bereits vorher eine gut Ausrede für einen Abgang zurechtlegen (alle Anwesenden können mithören)!

Jetzt bin ich in etwa im Bilde.

Selbstsicher bin ich und Fleisch hab ich genug zu beschauen (90 kg). Also werde ich mich demnächst mal auf den Weg machen und mir eine hübsche Gespielin aussuchen…

Ciao

JamesDean

Übrigens Jungs,
da ist mir noch ein Girl aufgefallen als ich so lang warten musste. Hab dann allerdings vergessen zu fragen wie sie heisst. Einer von Euch CL-Spezialisten kann mir sicherlich weiterhelfen.
Es ist eine zierliche, sehr wahrscheinlich Schweizerin mit wohlproportionierter Figur, blonden (vielleicht ein kleiner Stich ins rötliche), mittellangen Haaren und einer feinen Brille. Sie sitzt jeweils eher unbeteiligt da, was für mich beim ersten mal auch ausschlaggebend war, dass ich mich dann schlussendlich doch nicht für sie entschieden habe. Wie ist ihr Name und vorallem ihr Service?

Danke für die Infos

zappo

Zappo

das einzige CL-Girl mit Brille das mir bekannt ist, ist Irene. Ihr Service ist auch schon beschrieben. Es stimmt, dass sie einen unbeteilgten Eindruck macht, den macht sie aber mit zärtlichem Mitgehen mit. Kein Hardcore, aber guter, souveräner Soft-Service.

Dany

Hey Zappo, Dein Bericht ist so gut, dass Du eigentlich Prozente verlangen müsstest. Ich bin mir sicher, dass sich jeder Oralfan diese Adresse gemerkt hat. Ich jedenfalls werd, die Künstlerin sicherlich mal aufsuchen. Als Gegenleistung in Form eines Tips darf ich Dich auf meinen Bericht über Emanuelle vom Blue Moon verweisen. Sunny

Hallo Jungs (und gestandene Männer)

Ich lese bereits seit einiger Zeit mit in diesem Forum, habe mich aber erst kürzlich dazu entschlossen ein PW anzufordern.

Ich bin oft im CL, und ich kann Zappo nur gratulieren zu seinem Bericht über „meine“ Favoritin Sonja. Auch wenn die anderen Girls, wie bereits beschrieben, alleweil einen Besuch wert sind, ist Sonja’s Service doch der beste von allen. Wer auf dunkelhaarige, Latina-mässige Girls steht (obwohl sie wie korrekterweise gesagt halb Spanierin, halb Welsche ist) ist bei ihr bestens bedient. Sie hat eine rasierte Muschi, recht fleischige - aber nicht grosse - Schamlippen, (eigentlich nicht so mein Ding, aber bei dieser Figur und vor allem bei diesem Gesicht!), wunderschöne lange schwarze Haare und ist einfach sympatisch und das typische „girl next door“. Sie erscheint im Tanga und in halterlosen Strümpfen, welche sie auf meinen Wunsch auch gleich anbehalten darf, und ihr französisch ohne ist wirklich eine Wucht, nicht einfach nur ein kurzes Anblasen, sondern ein ausdauerndes, tiefes Französisch. Sie kommt gerne auch auf ihre Kosten und wird gerne geleckt und sonst verwöhnt. Ich versuche bei ihr immer 2mal zu kommen, was meistens auch kein Problem ist, das erste Mal Französisch und das andere Mal GV, wobei ich sie am liebsten von hinten nehme während ihr Ärschlein im kleinen Tanga die wildesten Bewegungen vollführt.

Ich gehe mir oft die anderen Girls im CL anschauen, aber bleibe doch immer bei Sonja hängen (wenn sie anwesend ist, sowieso, denn ein bisschen Respekt vor den Girls sollte schon sein, und dazu gehört, dass wenn man freundlich behandelt und als Stammkunde auch gewisse Privilegien bei einem Girl besitzt sie nicht einfach „sitzen“ lässt und mit einem anderen Girl davonbraust wenn sie anwesend ist).

So, dies war mein Erstling, ich hoffe noch viele interessante Berichte zu lesen hier in diesem Forum.

oXygen67

Hi, war gestern zum ersten mal bei Patricia, und es hat sich gelohnt!Sie hat einen knackigen Körper und ein hinreissendes Lächeln, das sie mir auf dem Weg zum Zimmer zuwarf.Sie kam gleich nach dem Duschen ins Zimmer, ich setzte mich aufs Bett, und sie begann sofort meine Brustwarzen mit der Zunge zu verwöhnen.Danach blies sie mich absolut geil, und zum schluss nahm ich sie in der Reiterstellung, sie ging geil mit und es war wunderschön.Ich werde sie sicher wieder bald besuchen.

Besten Dank für die Blumen Jungs! Werde mal fragen wegen den Prozenten

Ich habe mir noch gedacht, dass es Irene sein könnte, hübsche kleine Maus! Werd sie mir als Alternative offen halten. Aber ich denke, es ist schwierig die Sonja zu übertreffen.

Gruss zappo

Hi Zappo,
Du als scheinbar guter CL Kenner, was ist denn aus der Tatiana geworden. Ich sehe, dass sie noch im CL arbeitet, aber ist sie noch so gut wie früher? Sie hat ja nicht nur hier sondern auch im Captain69 gute Referenzen bekommen.

Bgatti63