Archivieren bis zum 05. Dezember 2001

Vor gut einer Woche wollte ich Tatjana im CL
besuchen. Ich rief an und vereinbarte einen
Termin. Als ich zu dieser Zeit ankam, war sie
noch „für ein paar Minuten“ beschäftigt: ich zug
es vor, in einer der diskreteren Wartenischen
auf
Tatjana zu warten.
Ich wartete.
Und wartete.
Nach einer halben Stunde hatte ich es satt
und
ging rüber zur Bar. Die Empfangschefin hatte
mich
glatt vergesssen und Tatjana war schon
wieder für
eine Stunde besetzt!
Ausser einer Entschuldigung für das
Versehen
wurde mir keine Entschädigung für Wartezeit
und
Frust angeboten.
Ich hoffe dass dies ein einzelfall bleibt.

Grüsse, Marc

Rahel

weiss jemand von Euch was mit Rahel geschehen ist?
In der Ferienliste erscheint sie monatlich mit einem neuen Abwesenheitsdatum. Dies schon seit ca. 3 Monaten!

Hallo zusammen
Weiss jemand wo vivi vom Club Life geblieben ist?
Danke für jeden Hinweis.
Gregor

Neulich war ich wieder einmal im Club Life. Nach vielen positiven Erfahrungen wurde ich diesmal total enttäuscht. Von meinen Lieblingen (Rahel, Ramona, Tatiana) war leider keine da, deshalb unterzog ich mich wieder einmal der Auswahlprozedur, welche ich eigentlich gar nicht schätze. Man wählt aus einer Gruppe von Damen, welche sich gegenseitig unterhalten, rauchen und sich sonst langweilen, den Gast aber überhaupt nicht zur Kenntnis nehmen (dürfen?). Ich habe mich schliesslich für Jeannette entschieden. Sie folgte meiner Einladung völlig lustlos, führte mich geradewegs ins kleinste Zimmer ohne Whirlpool, ohne mich vorher zu fragen wie lange ich bleiben möchte. Normalerweise bleibe ich mindestens 3/4 Stunden, diesmal entschied ich mich für 1/2 Stunden. Nach einem Getränk wurde gar nicht gefragt, vielmehr wurde das Standardprogramm routiniert und zügig abgespult. Alle Versuche, Jeannette wenigstens ein Lächeln zu entlocken oder eine Konversation zu führen waren zwecklos. Am Schluss seufzte sie tief und teilte mir mit, dass sie nun Feierabend habe (um 20 Uhr!). Ich kann verstehen, dass eine Dame nach einem langen Tag keine Lust mehr hat, dann soll sie aber gleich nach Hause gehen und nicht mir den Abend verderben.

Falco

Habe in etwas die gleiche Erfahrung gemacht, das letzte mal mit Gabriella. Kundenorientierung ist nicht die Stärke des CL. Ich geh deshalb wieder ins Blue-Moon, die Girls dort sind Klasse…

hat jemand schon gute erfahrungen mit lydia gemacht? (habe gehört, dass sie auch anal macht)

Endlich ist Rahel wieder regelmässig im CL. Ihre Termine sind zwar selten (Ferienliste beachten), wenn man es aber schafft ein Date zu bekommen (Vorreservation dringend empfohlen), dann kommt „Mann“ wie früher auf seine Rechnung. Sex in allen Varianten, aktiv und passiv, interessante Gespräche zwischendurch, so vergeht die Zeit wie im Fluge. Rahel ist für mich nach wie vor die Beste im CL. Nur schade, dass die Neuzugänge so wenig von ihr lernen. So bleibt ihre Klasse leider nach wie vor fast unerreicht!

Hat schon jemand Erfahrungen mit Patricia gemacht? Sie soll neu sein dort, sieht aber echt süss aus

Hallo miteinander. Zum Club Life kann ich nur sagen das dieser Club wirklich gut ist. Wenn ich Euch ein Girl empfehlen kann so ist das Franziska
eine Brasilianerin die sehr gut Deutsch spricht
und einen umwerfenden Körper hat. Sie ist sehr nett und küsst sehr gerne. War schon 2 mal bei ihr und ich war jedesmal begesitert von Ihr. Sie hat mittelgrosse Brüste( kein Silikon ) und versteht was von Sex. Ihr franz. ist spitze. Für Analliebhaber ist Franziska allerdings nicht die richtige da sie Anal grundsätzlich ablehnt. Tja also wer mal in der Gegend ist sollte dies mal versuchen. Am besten ein Telefon im voraus um sicher zu sein das sie da ist. ( Meistens nur Samstags ). 1 h lohnt sich echt.
Gruss smartboy

Auf den Club wurde ich im Internet aufmerksam, das Bild von Irne warf mich echt um ! Ich musste diese Fau einfach haben, und wollte auch mal ihr Gesicht sehen. Ich buchte sie also per Telefon für 45min. Was ich dann zu sehen bekamm war absolut geiler als ich es mir erträumt hatte.
Sie trug die gleiche Wäsche wie auf dem Bild, was mir sehr gefiel.Was ich mir ihr erlebte lässt sich kaum beschreiben, ihre wunderschöne Wäsche zog sie ganz sexy aus, und begann dann zärtlich mit der zunge an meinen Brustwarzen zu spielen.
Sie blas mir unheimlich zärtlich einen, leider wollte sie keine Zungenküsse, was ich sehr bedauerte, sonst ist diese Frau perfekt !

Simona ist wirklich eine Traumfrau. Als ich einmal bei Irene war (wie immer unglaublich geil!).
Sah ich Simona, und musste sie gleich haben, obwohl mich Irene schon ziemlich geschafft hatte.
Simona ist eine Traumfrau, sie hat eine unglaublich süsses Gesicht und eine natürliche Austrahlung, und dazu einen Mädchenhaften, aber zugleich sportlichen Körper.Ihre schwarzen Dessous sahen einfach atemberaubend aus, und als sie sich auszog, musste ich sofort mit ihr aufs Bett.Ich hatte manchmal den Eindruck, dass sie es auch geniesst, oder sie spielt das sehr gut, ist ja egal, es war sehr zärtlich und geil mit ihr!
Leider wollte sie keine Zungenküsse, vielleicht weil ich zuvor ein Bier und eine Ziggi hatte.
Ich werde sie sicher wieder besuchen, leider ist sie selten anwesend. Am geilsten wäre natürlich mal ein dreier mit ihr und Irene, aber leider machen sie das nicht, so werde ich mich wohl wieder für eine der beiden entscheiden müssen, oder eine nach der anderen, smile
Kurzum, sie ist eine Frau zum verlieben !

Hallo Hans,
das ist keine anmache Hi Hi,
zuerst eine Irene, danach eine Simona,
Du bist ja ein toller " Hecht ".

Hallo Kong,
Nicht lachen, probieren! Empfehle Dir wirklich einen Service bei „Irene“. Beim D.I.- Thread haben wir zwei die gleiche Chemie. Aber das Life, vorallem bei diesem Girl -absolut 1. Sahne!! Ich finde das Life ist bezüglich Preise u. Leistung, die Nr.1 von allen Studios, die ich kenne. Enjoy your Life. Gruss Gonzo

War kein Scheiss was ich geschrieben habe, Irene und Simona, sind meiner Meinung nach die absolut heissesten Frauen im Club Life. Versuche es mal, smile.

1/2h bei Irene… sie ist ja ganz ok (etwas klein allerdings), ziemlich verschmust aber von ‚voll mitgehen‘ kann nicht die Rede sein… Obwohl wir den Draht durchaus gefunden haben und ein angeregtes Gespräch vor und nach dem Sex führten, war der eigentliche GV (nach der Schmuserei) doch sehr professionell, will sagen abgeklärt… naja, was solls - nach 10 Männern am Tag ist die Gefahr halt schon, dass ein Mädchen halt einfach mal hinliegt, die Beine spreizt und die Sache über sich ergehen lässt…
keine Enttäuschung, aber auch keine überschwengliche Begeisterung - kurzum Studio-Sex halt.

Raiding the tomb with Lara

Den Käfig passiert, das Mineral bestellt, blieb nur noch die Freude der Auswahl, mein erster Besuch im Club Life liess sich gut an. Nicht dass ich diesen Besuch gewollt hätte, oh nein, sowas würde ich ja nie tun! Es war so: am frühen Morgen, draussen regnete es noch und der Wind rauschte durch die Baumkronen, da geschah es, dass meine Nudel zu mir sprach, in festem Ton und ganz bestimmt: „Finger weg!„, ermahnte sie mich, „Besorge mir ein echtes Weib, das brauch ich heute!“ Trotz aller zugegebenermassen halbherzigen Einwände meinerseits, blieb sie standhaft und so kam es dann, wie es kommen musste, aber dazu später. Ich entschied mich auf Drängen meiner Nudel für die grössten Glocken im Raum. Sie gehörten einer hübschen, schwarzhaarigen Spanierin, deren Namen hier nicht genannt werden soll, die aber Lara hiess, und sie gingen voran, dicht gefolgt von der Dame und meiner Wenigkeit, und geleiteten uns in ein kleines, bespiegeltes Zimmer mit Dusche. Ich tauschte 230 Geldeinheiten gegen 30 Zeiteinheiten und duschte ordentlich, wenn auch überflüssigerweise, da ich immer frisch gepudert an solchen Örtlichkeiten erscheine. Die Minute, die wir zu warten gezwungen waren, verbrachten wir vor einem grossen Ventilator stehend, was meine Nudel sehr genoss angesichts der düppigen Wetterlage. Dann hörte ich üppiges Glockengeläut und die Lara stand wieder vor mir in ihren schwarzen high heels. Diese behielt sie als einzige an (weil sie es geil findet, sie beim Sex zu tragen). Grossherzig wie ich bin, gönnte ich ihr (und mir :wink: diese kleine Freude. Während sie meine Nudel zu Makaronigrösse anbliess, nutzte ich das von ihr geborgte ‚allseeing eye‘ (Illuminaten wissen wovon ich spreche, genauso wie fleissige Kinogänger) und begutachtete den Grand Canyon, den ihre weichen Schenkel voneinander trennte. Das Wasser lief mir im Mund zusammen, doch meine Nudel haengt sehr an meinem Leben, weshalb ich mir das orale Vergnügen verkniff und stattdessen meine geübten Finger mit ins Spiel brachte. Vom Grand Canyon aus nordwärts, vorbei an der Nabelsenke, erhoben sich gar gewaltige Berge mit dicken, breiten Spitzen, Hinkelsteinen gleich. Wie das in der Schweiz so üblich ist, waren die Berge ausgehöhlt und mit schweren Beton- oder gar Stahlbunkern ausgefüllt, die ganze Heerscharen von wagemutigen Kriegern mit Milch hätten versorgen können, so denn das ihr Inhalt gewesen wäre. Bald schon wurde mein Wechselbalg zur Canneloni und stand im Nu allein im Wald, ganz still und stumm, lediglich von einer Tarnkappe umgeben. Der Wald war entweder vor kurzem gänzlich gerodet worden oder der Lothar muss vor mir drüber hinweggefegt sein. Wie dem auch sei, die Lara wusste einen feurigen Sturm zu entfachen, der meine Canneloni hierhin trieb und dorthin. Der Grand Canyon wurde aus allen Himmelsrichtungen erkundet, mal sorgte ich für kräftige Sturmböen, mal war es die Lara, die sichtlich und hörbar Gefallen fand am bewegten Geschehen. Und so kam es, wie eingangs erwähnt, wie es kommen musste und wie es immer kommt: meine Nudel spuckte eine geballte Ladung Lebenssaft in die Tarnkappe und füllte diese bis zum Rand. Wir legten uns vor den Ventilator, liessen unsere Körper abkühlen und schwatzten über dieses und jenes, angeregt und mit viel Humor. Die Lara hat in ihrem Leben schon viele Erfahrungspunkte sammeln können, was sie zu einer interessanten Gesprächspartnerin machte. Nach ca. 45 Minuten (!) zog ich vollumfänglich befriedigt von dannen und dankte meiner Nudel insgeheim für ihre Triebhaftigkeit.
Fazit: I’m certainly going to raid the tomb again with Lara!
Gruss
blastus

Hey blastus
an Dir ist ein wahrer Poet verloren gegangen!!!
Nein, im Ernst, ein starker, humorvoller Artikel!

Besten Dank

zappo

blastus!

da kann ich zappo nur recht geben! echt poetisch.
Wann bringst du dein erstes buch heraus?

gruss

JamesDean

Ich singe mit im Chor: Bravo, ein wirklich gelungener Bericht
Astronaut

Danke für die Blumen. Ich reiche sie weiter an die Quelle meiner Inspiration: meine Nudel! Nein, nein, an die Lara natürlich.
blastus