Hey vielen herzlichen Dank
ich glaube das ist Jeannette. (tatoo linken arm)
Danke Dany und Puffalo.
Also Puffalo,ich denke ich bin dir einen Bericht schuldig.!
Ich liebe es sehr zärtlich und girlfriend mässig.
Wenn du den draht zu ihr hast, gibt sie dir alles.(im gesundheitlichen rahmen)
Ich glaube ihre herzlichkeit hat mich verzaubert und im bann gehalten und ihre offene zärtliche art. Aber auch ihre klare abneigung zu männern die ihr zu wider sind.(siehe alten bericht-habe mit ihr darüber gesprochen und der typ hat es auch verdient)
Wir hatten guten zärtlichen, wilden, lustigen, intensiven gegenseitigen sex miteinander. Ich rate nicht ob sie ihn genossen hat, nein sie hat es genossen!
Und so soll es auch sein.
Ich freue mich sie hoffentlich da zu treffen, war noch nie im Calypso, muss es zuerst suchen.
Gibt es eine homepage?
stimme Steve in allen Belangen bei und ergänze noch, dass alleine ihre Augen und der betörende Blick schon einen Besuch bei ihr wert sind. Zudem ist sie mega sympathisch.
Was Ihre Figur angeht… sie hat wirklich eine Figur, was leider bei manchen eher selten ist!
PS: das einzige Manko ist, dass sie halt leider (oder zum Glück ?) ein Hürli ist!
Vielen Dank für Deinen Bericht, Steve. Ich denke, dass ich als Liebhaber sehr schlanker Girls - und über Geschmack lässt sich bekanntlich (nicht) streiten - Jeannette demnächst besuchen werde.
Ich habe soeben die Homepage vom CL durchstöbert! Dabei fielen mir folgende Damen auf: Larissa, Tatjana, Silvia und die Beatrice!
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit einer diesen Damen? Wenn ja welche? Wäre sehr dankbar um Infos, da ich einer diesen Damen mal Besuchen möchte.
Danke Thommi
An Puffalo,
habe gestern versucht Jeannette zu treffen.-Sie ist seit längerem (1woche) schon krank!
Also, vielleicht wechselt sie wieder oder nächste Woche probieren(telefonier am besten zuerst).
Gruss Steve
Ich kenne bisher nur Tatjana von den Girls die du anfragst. Sie ist aber eindeutig sehr empfehlenswert. Sicher rund 30-jährig, aber ein knackiger Körper, sympatische Art und ein toller Service. Es sind bereits 2-3 Postings über sie vorhanden. Vorreservation empfohlen, da oft besetzt. Prädikat sehr empfehlenswert.
Ich verstehe, dass aus Diskretionsgründen im Club Live immer mehr Girls nicht mit einem Foto vorgestellt werden. Aber warum beschreibt man denn die Girls nich einfach wie in anderen Clubs mit Nationalität, Grösse, Haare, Figur, etc. ? Das wäre dann wirklich ein Service! Auf jeden Fall ein besserer Service als jetzt, wo bei jedem 2. Girls der gleiche Spruch kommt!
hallo hans
nein, zungenküsse lagen bei ihr nicht drin. aber es war auch das erste mal, dass ich bei ihr war. habe schon die erfahrung gemacht, dass die girls bei weiteren besuchen immer mehr „auftauen“. aber ihr franz. ist absolute spitze.
Na sicher, man lernt ja immer dazu. Die Aufklärungsarbeit der entsprechenden Institutionen trägt offenbar Früchte, speziell bei Schweizerinnen. Ich persönlich finde das auch 100%ig in Ordnung; suche ausschliesslich Salons auf, die auf Gummi bestehen.
Haaa witzig! Die Zurückhaltung vieler Damen in diesem Punkt ist sehr wohl verständlich, das ist ja eher was privates. Neulich erzählte mir ein Girl (Name oder Salon ist nebensächlich), dass die Schweizerinnnen dies in der Regel ablehnen oder eher widerwillig tun würden. Es ist nicht wegen HIV (das auf diesem Wege wohl kaum übertragen wird), ausser es fliesst Blut, sondern weil sich ein Girl neulich eine bakterielle Bronchitis eingefangen hat. Also nicht vom Blütlen auf dem Balkon, sondern was tierisch Mühsames, das wochenlang mit Antibiotika behandelt werden muss. Da liegt man dann länger flach. Klar, beim Küssen oder ins Gesicht husten, kann halt auch allerhand anderes übertragen werden. Ueber den Herpes wurde schon genug geschrieben hier.
Es ist eine Tatsache, dass Schweizerinnen zurückhaltender sind; die haben auch weniger Spass am Sex. Latina’s sind da anders, zumindest die Meisten.
Man merkt schon, ob es einem Girl etwas Spass macht oder ob sie es eher widerwillig tut.
Küssen ist zudem das kleinste Risiko und eine Bronchitis holt man sich auch ohne das sehr schnell.