Archivieren bis zum 05. Dezember 2001

Top-Service bei Anita!

Neues Girl bei C-L, Anita, 27, gross, schlank, knackiger Busen.

Tolles Französisch natur bis kurz vor Abschluss. 30 Minuten hielt sie mich knapp vor dem Orgasmus und dies höchst zärtlich, ohne irgendetwas von Zähnen zu bemerken.

Ich besuche Anita wieder. Hat sonst jemand Erfahrungen mit diesem Girl?

Näheres zu Anita

Anita ist 178cm gross und stammt aus dem Lichtenstein. Wieso ich sie gewählt habe, kann ich gar nicht genau sagen, es waren hübschere Girls anwesend, aber ich bin immens froh, dass meine Wahl auf sie gefallen ist. Ich setze Anita für mich an erste Stelle der Girls im Club Life, vor Tatjana, Jeanette, Irene und Nadine (top bis durchschnittlich gemäss Aufführung). Andere Girls kenne ich nur vom sehen.

Was mich bei Anita so fasziniert hat, war das Ambienente und eben das Französisch.

Ihre Reizwäsche hat sie zuerst anbehalten und den ganzen Körper gestreichelt, zuerst ohne meine Latte zu beachten. Nachdem diese gross und grösser wurde, bekam auch diese ihre Zuwendung. Nach ca. 10 Minuten streicheln brachte Anita ihren Mund zum Einsatz. Wieder zuerst der Körper und danach meinen Kleinen.

Erst bei dieser Aktion zog sie dann ihre Wäsche aus und verwöhnte mich wie gesagt extrem zärtlich französisch. Normalerweise geht das nicht lange gut, aber sie hat mich so gut unter Kontrolle gehalten, dass sich der Blow-Job wirklich 30 Minuten hinzog. Mit Einsatz von Zunge und Lippen war ich ständig auf der Kippe, aber nie ganz drüber. Zwischendurch haben wir auch Zungenküsse ausgetauscht (erst nach einiger Zeit, nicht von Anfang an).

Also, ohne sie wirklich zu bumsen (aufgeschoben ist nicht aufgehoben), zähle ich diese Stunde zu den schönsten, die ich erlebt habe. Dieses Girl ist für mich der absolute Wahnsinn.

Wertung: Gesicht 6 (hübsch aber unauffällig), Figur 7, Service 10.

Soweit mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich hoffe, jemand kann meine Erfahrung mit Anita teilen und seine Wertung beitragen.

Petra:
wieder einmal war ich heute bei Petra und muss sagen, sie ist wieder ganz die alte, nachdem vor ein paar Monaten zweimal etwas enttäuscht war… Sie geht voll mit, ist extrem schmusefreudig und versteht es wie nur wenige, meine Ohren (ja, ich mag das) mit ihrer Lippe zu bearbeiten… vor und nachher sympatische Gespräche, etwas rumalbern…
kurzum - Studio-Sex, wie bei der besten Geliebten - wüsste nicht, was man mehr erwarten sollte…

weiss jamand von Euch zufällig wo Jaqueline, eine kleine sympathische Ungarin mit grosser Oberweite geblieben ist. Leider ist der Club Life in Sachen Kommunikation etwas zurückhaltend.

Weiss jemand wo Simona abgeblieben ist ???

Bereits zum dritten Mal habe ich gestern das Vergnügen mit Anita gehabt. (Ja, ich war zuerst im Club Life und danach im Blue Moon siehe dort). Was neben dem von mir bereits geposteten tollen Französisch, sehr zärtliche Behandlung der Eichel, kein Deep troath, positiv auffällt bei Anita ist ihre Verschmustheit. Zungenküsse ohne Ende, streicheln und gestreichelt werden.

Anita streckt einem ihr Schneckchen nicht sofort ins Gesicht, aber nach einigen Streicheleinheiten daran und ausdauerndem Lecken ging sie ab wie eine Rakete (ja, ja, ich weiss das lecken eine grosse Gefahr ist, aber gestern wollte ich mich einfach bei Anita revanchieren). Also wenn das kein Orgasmus war von ihr, dann war er mindestens Oscarreif gespielt.

Obwohl meine Zeit abgelaufen war, hat mich Anita danach nochmals französisch verwöhnt. Am gleichen Tag im Blue Moon und vorher im Club Life zweimal französisch ohne zu geniesen, ein teurer aber phantastischer Tag. Also, Anita empfehle ich jederzeit weiter, wobei ihr einige Zeit einplanen solltet. Einen ersten Steifen solange herauszuzögern wie bei ihr kann ich sonst nicht, aber sie versteht halt die Behandlung von Schwellkörpern;-)

Oi Oi Oi Dan,
Hoffentlich hatte das Girl keinen Herpes-Virus.
Sonst viel Vergnügen!
Schau Dir mal den Bericht unter „Oralverkehr“ an.

Naja Päsche, das haben wir ja ausführlich genug diskutiert so unter dem Motto, dass die Blutversorgung des Gehirns unter einem Ständer halt leidet. Wobei wenn Küssen schon so gefährlich sein soll, muss halt schon jeder mit sich selber ausmachen, ob er überhaupt noch in Salons verkehren will und sowieso was er dort dann anstellt. Let’s hope for the best!!

Oi Oi Oi Päsche
nimmt mich wunder wie Du zu Deinem Nickname „Relax“ kommst? Du scheinst mir eher etwas verspannt zu sein.
Dein Posting unter Oralverkehr ist ja ganz Okay aber ich glaube nicht, dass Du nun in jeder Rubrik in der jedmand was von Oralverkehr schreibt, noch einen Verweis darauf anbringen musst. Total überflüssig, denn das Thema ist nun wirklich zur genüge diskutiert worden.

war mal wieder im cl. hatte eine halbe stunde mit irene.sie war wohl schon etwas müde, es war aber dennoch sehr entspannend mit ihr.ihr französisch ist nach wie vor absolut geil, auch liess sie ihre zunge sehr heiss über meine erregten brustwarzen gleiten.
beim warten auf irene ist mir paticia aufgefallen,
ein süsse schweizerin, so glaube ich, hat jemand schon erfahrungen mit ihr? ausserdem währe es wunderbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie und ob man simona noch erreichen kann. thanks

Lieber Zappo32. Na Na, ein bitte mehr Respekt und Anstand! Ueber Deinen merkwürdigen Namen äussere ich mich hier ja auch nicht. Dies ist ein Forum in welchem sich jeder frei zum Thema Sex mitteilen kann. Und nur zum Thema Sex. Also bitte, lass Deine Schulmeisterei und urteile nicht über andere Schreiber. Ansonsten wäre es besser für Dich aus diesem Forum zu verschwinden. Klar? Nun zu meinem Bericht über Oralsex noch folgendes: Ich glaube nicht dass es überflüssig ist, alle möglichen Vorkehrungen zu treffen, um sich nicht mit Krankheiten anzustecken. Ich gehe machmal auch an die Grenzen des Erlaubten, aber nur mit Partnerinnen (auch aus Studios), bei welchen ich mehr oder weniger sicher sein kann, dass sie gesund sind. Ein Restrisiko besteht ja immer ohnehin. Aber wer wahllos mit Girls herumschlürft (nur schon bei der Bezeichnung „deep throat“, läuft es mir kalt den Rücken runter), muss sich nicht wundern, wenn er später gesundheitliche Probleme hat. Ist ja nur eine Zeitfrage, bis es einen erwischt. Aber eben, manche haben den Verstand halt unterhalb der Gürtellinie. Es sind die gleichen, welche bei Glatteis oder Nebel mit 140KmH über die Autobahn blochen und sich dabei noch gross vorkommen.

Gut gesagt. Aber die Evolution hat uns bisher gelehrt, dass der Mensch an seiner eigenen Dummheit erkrankt. Die ihn früher oder später ins Ende führt. Darum soll jeder für sich schauen und im Tiefsten seines Herzens hinter all seinen Entscheidungen stehen. Wir sind alle erwachsen. Jeder von uns kann sich jeden Tag -zig Mal für Weg A oder Weg B entscheiden. Niemand redet uns drein. Dieses Privileg wird oft nicht geschätzt.
Amen.

Also lieber Relax,
ich möchte hier klar stellen, dass ich Dir gegenüber weder respektlos noch unanständig geworden bin. Der einzige der hier respektlos ist bist Du, wenn Du von anderen, welche Dein Posting am falschen Ort wähnen, den Austritt aus dem Forum verlangst. Wenn Du mein Posting genauer gelesen hättest, dann hättes Du auch gemerkt, dass ich Deinen Bericht unter Oral absolut und ohne Einschränkungen gut finde. Aber wenn Du nun meinst, Du müsstest jedesmal wenn in einer Rubrik von ungeschütztem Oralverkehr die Rede ist wieder und wieder darauf eingehen, dann zielst Du am Ziel vorbei!!!
Die Rubrik heisst „Club Life“ und ich glaube viele von uns möchten an dieser Stelle lieber einen Erlebnisbericht aus diesem Club hören als Deine „Schulmeisterei“! Im Übrigen verstehe ich Deine Inkonsequenz nicht, wenn Du einerseits diesen sehr guten Bericht in der Rubrik Oral verfasst, dann aber selber zugibst, manchmal (auch in Salons) die Grenzen selber zu überschreiten. Dann nimmst Du Dir auch gleich noch die Allwissenheit heraus quasi zu wissen mit welchem Girl das mehr oder weniger gefahrlos möglich ist. Was meinst Du eigentlich, dass wir anderen alles Idioten sind und ungeschützten Verkehr mit jeder auch noch so abgef… drein schauenden Dame praktizieren. Wenn Du die Postings genauer liesst, dann wirst Du schnell feststellen, dass es immer wieder die gleichen (nicht die schlechtesten) Salons sind, in welchen die Forumteilnehmer sich Oral befriedigen lassen oder das selbe bei einem Girl praktizieren. Ich glaube kaum, dass es auch nur einen Forumteilnehmer gäbe, der im Platspitz eine Drogenprostituierte schlecken würde!!!
Ich wünsche Dir aber trotzdem ein „relaxtes“ Wochenende!
Gruss vom „merkwürdigen“ zappo

Zappo, ich kann jedes Wort von Dir unterstreichen. Ich bereue keine meiner Handlungen die das Posting von Relax ausgelöst haben. Also, lasst uns die Diskussion im entsprechenden Forum weiter führen, sofern es den sein muss und hier wieder über die tollen C-L-Girls schreiben und lesen.

P.S. Was ist an Zappo so viel merkwürdiger als an anderen Pseudos?

Hallo Leute,ich war mehreremals in diesem Club,
aber seit ca. 1 Jahr nicht mehr, weiss auch nicht wiso, manchmal braucht man einen " Tapetenwechsel ". Das einzige was ich dazu sagen kann ist, ich
bin immer gut und super bedient worden, eigentlich egal welches Girl, und ich war sehr oft da.

Gruss Kong

Hallo zusammen.
Seit neuem ist im Club Life ein Girl Namens Claudia auf der Homepage. Hat schon jemand Erfahrungen mit Ihr gemacht? Wäre froh um ein Feedback.

Gruss smartboy

Ich glaube wenn man über dem Niveau von schnellen und vielen GV hinaus ist sucht man das spezielle!
Genau das findet man im CL!
Keine Angst ich bekomme keine prozente, aber es fängt schon beim Empfang an. Die Ursi ist wirklich eine sehr scharmante und liebenswerte Lady, mit ihr hatte ich schon sehr angeregte Gespräche, was ich schätze.
An einem solchen ersten Treffen kam ich mit Jeannette zusammen, ein sehr schlanke hellhäutige scharmante junge schweizerin.
Ich glaube wir kamen uns mit der Zeit näher -im beruflichem Rahmen. (natürlich)
Leider habe ich ihren Abgang, trotz Ankündigung verpasst.
Nun, dies ist der Grund meines Berichtes!
Jeannette, ich möchte Dich gerne wieder treffen, wenn du wieder arbeitest.
Schreib mir bitte ein Mail, ich würde mich sehr freuen.
Danke Steve
[email protected]

Hi Steve

Check doch mal die Homepage des Calypso ganz nahe bei CL. Ist das nicht die Jeanette?

Gruss, Dany

Hallo Steve und Dany

Die Jeannette vom Calyso ist ganz sicher die Jeannette, die früher im CL war. Ich habe sie seinerzeit im CL gesehen und vor einigen Wochen im Calyso, dort allerdings nur en passant. Auch im CL war ich nie mit ihr zusammen, sie ist zwar ausserordentlich hübsch, machte aber einen eher reservierten Eindruck. Auch die Postings in diesem Forum waren, wenn ich mich recht erinnere, nicht so vielversprechend. Es würde mich interessieren Steve, was Du konkret für Erfahrungen mit ihr gemacht hast.

Gruss Puffalo

verstehe nicht ganz, wie man auf dieses knochengestell (sorry) stehen kann aber ich weiss, dass sie im CL viel Erfolg hatte mit ihrer art; nicht mein fall, aber jedem das seine