Fotos oder Anwesenheitsliste (Tagesplan) JA oder NEIN
Prinzipiell möchte ich als Gast sicher in etwa wissen was mich im Club erwartet. Doch bei welchen Clubs erwarte ich dies? Bei neueröffneten Clubs kann man davon ausgehen, das eine Fotogallery oder ein Tagesplan was bringt, kann man sich doch so mal einen ersten Überblick verschaffen.
Bei Clubs wie es das Ypsilon einer ist, der durch Wahlen hier im ST zu einem der besten Clubs gewählt wurde, übrigens wer sich Zeit nimmt und die vorwiegend positiven Berichte liest, sollte auch etwas mehr Vertrauen in diesen Club bringen.
Neulinge können sich ja an den verschiedenen Berichten orientieren. Zudem finde ich persönliche Berichte, die aus der Erfahrung heraus geschrieben sind, viel infomativer als irgend welche Fotos, die sowieso noch mit einem „Echtheitszetivikat“ versehen sein müssten.
Aus positiven oder negativen Berichten kann ich doch selbst ableiten, ob icgh nun in den Club gehe oder nicht. Für Dich Karl muss es ja ein entsetzlicher Samstag gewesen sein, gehst Du doch in einen Club, nur weil Dein Stammclub keine Sekretärin beschäftigt, die dir noch die letztem Mails beantwortet.
Das Forum soll doch schlussendlich als reine Infoplattform für uns dienen, doch glaubt mir, unsere Gesetzeshüter dummeln sich genauso eifrig hier im ST wie die reinen Gäste selbst und erfreuen sich der so vielen sinnlosen Kommentare hier im ST.
Ist es denn wichtig aus welchem Land ein WG kommt? Nein, ganz bestimmt nicht, es ist nur wichtig etwas über den Typ und dessen Service was zu erfahren.
Also liebe „Schreiberlinge“ fast Euch selbst ein wenig an der Nase und überlegt bei euren Berichte, welche Infos für ander Gäste von Nutzen sein könnten und welche Infos es hier im ST nicht braucht.