Archiv bis und mit 31. Januar, 2007

Fotos oder Anwesenheitsliste (Tagesplan) JA oder NEIN

Prinzipiell möchte ich als Gast sicher in etwa wissen was mich im Club erwartet. Doch bei welchen Clubs erwarte ich dies? Bei neueröffneten Clubs kann man davon ausgehen, das eine Fotogallery oder ein Tagesplan was bringt, kann man sich doch so mal einen ersten Überblick verschaffen.

Bei Clubs wie es das Ypsilon einer ist, der durch Wahlen hier im ST zu einem der besten Clubs gewählt wurde, übrigens wer sich Zeit nimmt und die vorwiegend positiven Berichte liest, sollte auch etwas mehr Vertrauen in diesen Club bringen.

Neulinge können sich ja an den verschiedenen Berichten orientieren. Zudem finde ich persönliche Berichte, die aus der Erfahrung heraus geschrieben sind, viel infomativer als irgend welche Fotos, die sowieso noch mit einem „Echtheitszetivikat“ versehen sein müssten.

Aus positiven oder negativen Berichten kann ich doch selbst ableiten, ob icgh nun in den Club gehe oder nicht. Für Dich Karl muss es ja ein entsetzlicher Samstag gewesen sein, gehst Du doch in einen Club, nur weil Dein Stammclub keine Sekretärin beschäftigt, die dir noch die letztem Mails beantwortet.

Das Forum soll doch schlussendlich als reine Infoplattform für uns dienen, doch glaubt mir, unsere Gesetzeshüter dummeln sich genauso eifrig hier im ST wie die reinen Gäste selbst und erfreuen sich der so vielen sinnlosen Kommentare hier im ST.

Ist es denn wichtig aus welchem Land ein WG kommt? Nein, ganz bestimmt nicht, es ist nur wichtig etwas über den Typ und dessen Service was zu erfahren.

Also liebe „Schreiberlinge“ fast Euch selbst ein wenig an der Nase und überlegt bei euren Berichte, welche Infos für ander Gäste von Nutzen sein könnten und welche Infos es hier im ST nicht braucht.

Die Diskussion Tagesplan ja oder nein? dauert nun schon ziemlich lange. Also geb ich auch noch meinen Senf dazu:

Also, meine Vorredner bzw. -schreiber haben recht, dass es einen aktuellen Plan bei anderen beliebten Clubs auch nicht immer gibt, und es ist dort eigentlich selten ein besonderes Thema im Forum.

Bei Yps ist es halt nun so, dass man einen gehabt hat und nun wurde es einem genommen, deshalb vermisst man ihn mehr. Ich sehe zwar nicht ganz ein, was das Yps hindert, weiterhin einen Plan aufzuschalten, aber grundsätzlich kann ich auch ohne leben. Es stimmt, dass meistens gute WGs anwesend sind. Allerdings hat halt jeder so seine Favoritinnen, wegen denen er vielleicht extra einmal nach Gontenschwil reist, wenn er sieht, dass sie dort ist. So gesehen würde es fürs Yps durchaus auch Mehrumsatz generieren. Auf der anderen Seite ist es ja für die, die gehen immer vorteilhaft, wenns nicht zuviele Dreibeiner hat!

Schöne Grüsse

Pizaboy, der zwar lieber mit aber sicher auch ohne Plan ins Yps geht

Szene, Du bist ziemlich forsch, was ich eigentlich begrüsse. ABER, ein Tages- oder Wochenplan hat nichts mit den hier veröffentlichten Berichten zu tun. Es interessiert den regelmässigen Besucher, ob die nette Bekanntschaft vom letzten Mal wieder da ist, oder ein kleiner Vorgeschmack für Geniesser, die auch die Vorfreude anregt.

Scheinbar liest Du auch keine Speissekarte bevor Du Dich für ein Restaurant entscheidest, ich schon und bin deshalb klar PRO Tagesplan.

Dies ist übrigens der erste kritische Bericht hier über das Yps von mir.

Noch eine Bemerkung betreffend an die Nase fassen und so, Dein Bericht ist gleich Überflüssig wie der Meine…

@szene
Für mich kommt der Beitrag des neuen Mitglieds szene (2. Posting) irgendwie sehr komisch rüber. Schon der erste Beitrag war extrem eine Verteidigungsrede für die „armen“ Clubs.
Mich würde schon sehr interessieren, was szene dazu bewegt sich so ins Zeug für die „armen“ Clubs zu legen!

Wenn szene übrigens meinen Beitrag genau lesen würde, beklage ich mich nicht in erster Linie darüber, dass das Y keine Sekretärin beschäftigt. Ich habe sogar zur Kenntnis genommen, dass zur Zeit keine Tagesplan möglich ist und mir erlaubt per E-Mail anzufragen, worauf ich keine Antwort bekommen habe. Die „Sekretärin“ des Y hatte Zeit sich hier über die bösen Kritiker zu ärgern, aber keine Zeit mir meine E-Mail zu beantworten. Dies ist mein Hauptkritikpunkt!

Bedaure es auch, dass kein Tagesplan mehr aufgeschaltet ist. Und eigentlich habe ich darauf gewartet. Beim Durchlesen der Postings muss ich aber sagen, dass es stimmt: gut wird die Party im Y so oder so. Hatte noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Früher habe ich mich immer nach dem Plan orientiert, bzw. bin vor allem hingegangen, wenn meine Lieblingsgirls anwesend waren. Von da her würde ich das mit dem Mehrumsatz eben auch überlegen. Bei mir hat es zugetroffen. Den Club nun aber deswegen nicht mehr aufzusuchen - nein…

No Risk, no Fun!

Hallo allerseits,

also für mich ist es genau umgekehrt, ich besuche eigentlich nur Clubs oder Salons welche eine aktuelle Homepage am laufen haben, mit Tagesplan und Girlsübersicht, ist halt meine Meinung.

Grüsse
Andy

@all: selbstverständlich habt ihr alle recht wen ihr das fehlen des tagesplanes resp. des girlsplanes bemängelt. jedoch und da müsst ihr mir wohl alle zustimmen, ist es nicht das aussehen der girls an sich, sondern viel mehr die allgemein arbeitsmoral im Y! ich habe von den x-hunderten eintragen noch fast nie einen schlechten beitrag gelesen, insbesonder in den letzten 2 jahren, weshalb dies aus meiner sicht als absoluter garantie-tip angesehen werden kann!

deshalb, gehet hin und sprecht darüber, auch ohne PLAN!!! ;-))

@ hans: gebe dir recht. ich möchte den plan aber trotzdem zurück

@all wie wärs mit einer online st-petition zu gunsten des tagesplanes im y

liebes Ypsilon-Team ich bin auch

Logisch… auch ich will den Plan… :wink:

schliesslich fahr ich aus Freiburg an…

@ Hans

… verstehen Deinen Standpunkt schon - aber würde aber schon gerne wissen (als Möchte-gern-Busenfetischist) ob, man bei Euch auch fündig wird.

absolut Dafür!

Free, Nelson Mandela!

hallo zusammen. sicher hätte ich auch gerne wieder den tagesplan. aber wollen wir uns hier nicht wieder auf die wesentliche sache, nämlich die erlebnisse konzentrieren? ich hoffe bald das y wieder mal zu besuchen und dann entsprechend zu berichten.

und ich habe es auch schon gesagt:

ich will die gallerie zurück

kann jemand jetzt endlich über neue erfahrungen berichten? oder geht plötzlich keiner mehr ins y?

einfach kurz vorweg: ich gehe hin mit oder ohne Tagesplan. 80 % meiner Besuche waren absolut ok und ich finde, das ist ein guter Durchschnitt. Wenn es mir nicht passte, habe ich es Hans einfach mitgeteilt und seine dummen Ausreden überhört.
Es gibt aber ein probates Mittel, damit die Liste wieder erscheint. Geht einfach alle nicht mehr hin, bis der Plan aufgeschaltet wird. Wir sind stärker und der Markt spielt - garantiert. Es klappt aber nicht, wenn wir nur reklamieren - NICHT REDEN - TUN!!! mich eingeschlossen.
Gut, einen Nachteil hat das Ganze. Wenn die Liste aufgeschaltet ist, kann es wieder vermehrt Inventuren geben und dann muss das Lager erst wieder aufgebaut werden - ist auch nicht lustig. Das habe ich schon erlebt. Da kann ich nur sagen: Bonjour tristesse!

hallo

Ich bin sehr interessiert das ypsilon mal zu besuchen? ich habe noch keine erfahrung mit Gang bang oder so. wann ist der beste zeitpunkt, wann hat es nicht allzu viele männer und doch gute und heisse wilde frauen?

besten Dank

@marcson
ganz einfach… immer dann, wenn du nicht hingehst!

werte Ypsilon-Besucher, ich habe nun diverse Berichte durchgelesen, habe auch mit dem Betreiber telefoniert, was ich aber bis heute nicht weiss ist, ob FO zum standart gehört und ob es auch Damen gibt, die FOT anbieten. Für „sachdienliche Hinweise“ wäre ich sehr dankbar, möchte das Ypsilon nämlich demnächst besuchen.

@kawaz

Nix FO
und schon gar kein FOT

Aldo

@kawaz750

die Antwort ist kurz und schmerzlos (und bekannt, wenn Du alles durchgelesen hast) NO WAY!! Keine Ausnahmen - und persönlich finde ich das sehr gut so

@ kawaz750

Nach meinen Erfahrungen wird FO nicht praktiziert. Somit dürfte auch die Frage nach FOT sich erübrigen.