danke vielmals für die aufschlussreichen und promten antworten!
Auch für mich gilt: bitte bringt endlich wieder die Bilder…
Weiss jemand, ob es was spezielles auf sich hat mit der FKK-Party an den Sonntagen?
Ich gratuliere dem Y-Team ganz herzlich zu
1. Platz Region Mittelland!
3. Platz Gesamtschweiz!
Karl
Hallo!
Gratuliere herzlich zum wiederum, aber nicht unerwartet guten Resultat bei den Wahlen! Qualität hat halt immer gute Karten!
Wie wärs, wenn ihr als Dank an eure Fans für die gute Platzierung jetzt wieder den Tagesplan aufschaltet?
Gruss / Pizzaboy
danke an alle die uns wieder das vetrauen geschenkt haben!
es ist nicht selbstverständlich, das wir wieder in die gunst unserer wähler gekommen sind. trotz des wiederum sehr guten abschneiden bei den st-wahlen, werden wir uns nicht auf den loorbeeren ausruhen, sondern sind bereits auf dem weg auch im jahr 2007 wieder gut abschneiden zu können.
für einen guten partyclub braucht es aber auch immer wieder gute und aufgestellte gäste, die ihren teil zum gelingen aktiver und unterhaltsamen parties beitragen. HERZLICHEN DANK
bezüglich bilder wird sich etwas tun, abwarten und es wird sicher gut!
ypsilon & team
hallo y. es freut mich ausserordentlich, dass ihr mit euren mädels und wie du bereits geschrieben hast, auch den gästen, dieses topresultat wieder erreicht habt. macht weiter so… und bis bald wieder einmal
@all
der «tagesplan» ist wieder online! an das gesamte team des y und meine hochachtung für die erlangten resultate
! ich komme immer wieder auch ohne tagesplan, auch wenn ich meine favoritinen habe. die qualität und auszeichnungen sprechen für sich .
- diver - der nunmehr mit seinem posting vom 12.01. recht bekommen hat
@ Diver
Noch nicht ganz, aber scheint auf gutem Wege!
Scheinbar wird es neu einen Log In-Code brauchen.
Also abwarten. Aber so wie es aussieht nimmt Yps seine Kunden ernst!!
Gruss
Pizzaboy
zumindest ist die ahnengalerie von fast allen ehemaligen y-girls auf der hp. ich habe mich mal durchgescrollt und mir genüsslich die eine oder andere „begegnung“ nochmals in erinnerung gerufen. da kommt mann ja ins schwärmen.
auch wenn das eine oder andere girl definitiv geschichte ist und hoffentlich den gewünschten schritt ins „seriöse, bürgerliche leben irgendwo in ungarn“ geschafft hat. die erinnerungen bleiben.