@Ypsilon
Ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch bei Euch in Gontenschwil.
Die angepassten neuen Party-Preise sind sehr attraktiv.
In der ST-Abstimmung 2006 habt ihr von meiner Seite nur die besten Noten erhalten.
Macht weiter so !!!
Gruss
Steve67
@ypsilon
Wo sind die Bilder der aktuellen girls?
Bitte wieder einrichten.
Ich freue mich auch schon wieder auf meinen nächsten Besuch, demnächst.
Gruss
Allegro
Wo die Bilder sind? Wenn man vorbei geht dann ist es klar wieso keine Bilder vorhanden sind. Ich war heute kurz da - leider!! 4 Damen sind dort. Keine hat mich Optisch angesprochen. Bin kein Stammgast aber ich gehe sicher ca. 5 - 6 mal pro Jahr dort mit einem Kollegen vorbei. Bis jetzt jedesmal haben mich einige Girls angesprochen! Aber jetzt - keine hat eine Figure die auch irgendwie zusammen gehört. Laut den Girls gibt es erst in ca. 10 Tagen einen Wechsel. Also wer warten kann soll warten. Wer unbedingt etwas loss werden muss
soll es sich zuerst überlegen. Es kann nur besser werden!! Ansonsten war ich bis jetzt immer sehr zufrieden!! Es war immer das Geld wert!!!
hey, die neuen Preise und Angebote sind echt stark. Freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch. Bitte hängt bald einmal wieder die Bilder der Girls und die Anwesenheitszeiten rein. Habt ihr auch schon mal an eine frühere Öffnungszeit gedacht? Wie steht’s mit einem diskreten PP?
Geht die Homepage nicht?
Frage: Habe ich das neue Preismodell richtig verstanden:
Profit Party bedeutet dass ich für 2 Besuche innerhalb von 60 Tagen a 2,5 Stunden 560 Fr bezahle.
Ich spare also gegenüber zweimal normale 2,5 Stunden Party 20 Fr.
Ich finde es auf jeden Fall toll, dass es jetzt die relax Party zu einem fairen Preis gibt!
Schade finde ich, dass auf der Homepage keine Angaben zu den anwesenden Girls mehr zu finden sind. Bitte wider eine „Anwesenheitsliste“ aufschalten.
Als Anregung ans Ypsilon
Warum ist kein Preis für die ST-Wahlen dabei …
wäre echt super so einen zu gewinnen!
herzlichst grüsst
Gira Sole
Wie schon gesagt. Die HP mit der Anwesenheitsliste läuft wahrscheinlich erst wieder wenn es wieder einen Wechsel (Frauen) gegeben hat. Also, nur keinen Stress.
Hallo YPS!
Als Fan eurer einmaligen Party würde ich sehr gerne wieder einmal bei euch vorbeischauen. Da das YPS für mich aber alles andere als am Wege liegt, hätte ich gerne vorher gewusst, welche Gils denn anwesend sind. Kann man das auf der Homepage nicht wieder online schalten?
Dazu muss man doch nicht unbedingt warten, bis es wieder einen Wechsel bei den Frauen gegeben hat, wie joe_joker das schreibt.
Wär echt toll, wenn das gehen würde…
Vielen Dank und macht weiter so mit der Party!
hallo @all
also unter diesem Link: 6web.ch/ypc/girls.html sind die Girls zu finden. Habe jedoch keine Ahnung, ob das nun aktuell ist, oder nicht.
Habe Interesse mir auch mal ein Bild vom YPS zu machen, aber scheinbar ist dazu momentan nicht der richtige Zeitpunkt mit den wenigen Girls, seht ihr das auch so?
Hab ich denn das Konzept in diesem Club richtig verstanden? Man bezahlt am Anfang z.b. für 2.5h pauschal 290.- (oder 320.- oder 240.-… das check ich nicht mit dieser Profit-Party) und da ist alles im Preis drin und man hat dann Sex so viel man(n) will bzw. sich ergibt?
Gruss Mike
Na, wenn das aktuell ist, was ich annehme, ist ja die Besetzung nicht sooo schlecht! Mit einigen hatte ich auch schon das Vergnügen, und Kyra ist ja wohl allen einigermassen regelmässigen Gästen wohlbekannt! Ich bin ja wohl nicht der einzige der ihr auf dem Tresen schon mal die Schlagsahne von der Muschi lecken durfte.
Gruss vom Pizzaboy, der nur schon vom dran denken wieder geil wird.
es sieht aus, als ob mit der verlinkung der neuen HP etwas nicht stimmt. Der direkte Link von Mike80 funktioniert, wenn man aber weitergeht auf Infos oder so, dann verschwindet der Girl-Link auf der linken Seite. Vom Aufbau her würde ich aber sagen, dass die Girls-Angaben aktuell sind…
@ mike
Danke für den hp-girls homepagetipp!!
allerdings scheinen Christina und Silvia ihre Figur gewechselt zu haben
Gira sole, der mndestens der alten Silvia nachtrauert
@gira sole
wir haben die zusage für den preis
quote:selbstverständlich offerieren wir auch dieses jahr wieder eine 2 std. party.
Na, dann bin ich zu schnell gewesen mit meinem Besuch im YP. Schade, aber jeder kann mal pech haben. Wünsche allen viel Spass bei dieser tolle Besetzung.
Der Aufbau war aber genial, wenn es so kommt, wie ich es kurz sehen durfte verdient das Y die Bewertung „beste Seite“ bei den Wahlen.
Karl
Tatsächlich, der Link geht nicht mehr. Heute Nachmittag hat er noch bestens geklappt. Vielleicht kommt er ja bald wieder. Keep trying!
Gutnacht alle zusammen
Pizzaboy
@ Karl Martinez (karl)
dein rechnungsmodell stimmt bei 2 besuchen wohl. allerdings habe ich das so verstanden, dass man innert 60 tagen sooft eine 2-std zusatzparty für 240.00 buchen kann wie man will/kann/vermag. das ist ja dann vorallem für stammkunden, die öfter mal aber kürzer vorbei gehen.
da ich jeweils durch die halbe ch fahren muss werde ich auch zukünftig weniger hingehen, aber länger bleiben. Deshalb finde ich die mittlerweile fix eingeführte 4-std-relax-party genau das richtige.
Hallo
Ich werde ende der Woche aus einem Land mit sehr viel Sand und keinen Damen (Wenn man einer gesehen wird hat das böse Konsequenzen) zurück kommen.
Ich habe sehr viel gelesen übers Y. Wenn ich das Konzept richtig verstehe werden die Damen nicht nach Anzahl „Abfertigungen“ bezahlt, wie etwas im Zeus bei den Partys, sondern bekommen ihr Entgeld unabhängig der „Performance“. Das finde ich wirklich gut.
Nun, da ich noch nie im Y war habe ich einige Fragen, die hoffentlich jemand beantworten kann.
Ich bin eigentlich hehre der gemütliche Typ, nicht einer der möglichst oft kommen will / muss. Liebe ein langes und ausgiebiges Vorspiel. Muss auch sagen, dass ich noch nie in der „Öffentlichkeit“ Sex hatte, obwohl in der Zeus Sex Party Privatsphäre ja auch nicht gerade da ist. Ich habe kein Problem, wenn ich „nur“ einmal das vergnügen hatte in 2h (obwohl ich Anfang 30 bin). Nun meine Frage: Ist das Y das richtige für mich oder sollte ich doch besser wieder in einen Club mit Einzel Service gehen?
Wie ich in den letzten paar Eintragungen gelesen habe, soll die Auswahl in den letzten Tage nicht grosartig gewesen sein. Lohnt es sich überhaupt im Augenblick zu gehen oder sollte man noch werten? Bin leider nur kommendes Wochenende in der Schweiz. Darf danach für 2 Wochen geschäftlich in die U.S.A, wo ja alles was mit Nackter Haut zu tun hat verboten ist. Daher währe mir schon viel daran gelegen endlich wieder einmal der Lust freien Lauf zu lassen.
Danke für Rückmeldungen
@mike lover
Nachdem ich das ganze geschrieben habe, ist mir auch aufgefallen, dass ich dem Y mit meiner Rechnung nicht ganz gerecht wurde.
Wenn jemand innert 60 Tagen für fünf oder mehrmals hingeht, spart er über 100 CHF und das ist sicherlich fair.
Es kommen also alle auf die Rechnung, diejenigen, die weit fahren wie ich, können günstig 4 Stunden bleiben und die die viel dort sind können auch sparen.
Ich würde sagen: Faire Preise!
@Sil
Im Y wird niemand zu etwas gezwungen! Ich gehöre auch zu denen, die nicht hingehen um zwingen 5 Mal abzuspritzen (das schaffe ich ehrlich gar nicht). Die Frauschaft, die im Moment im Y ist (oder im alten Jahr war – ich war dieses Jahr noch nicht dort), lässt auch das geniessen zu. Oder nehmen wir es so wie es der Hans immer betont: Im Y kann jeder SEINE Party gestalten.
@Y
Herzlichen Dank für das Preissponsoring and die ST Wahlen!
Karl
® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬