Archiv bis und mit 31. Januar, 2007

@sil
gebe karl martinez recht… gezwungen wird niemand zu irgendetwas und du kannst dir deine zeit sicherlich selber einteilen wie du möchtest. kannst ja auch ein paar runden in der kleinen sauna geniessen, und die zeit geht auch so vorbei. (ob dazu ein solcher club angemessen ist, musst du selber entscheiden)
trotzdem bin ich der meinung, dass du mit deinen wünschen und vorstellungen mit der wahl eines anderen lokals eventuell glücklicher bedient bist. Das bezieht sich nun nicht auf das angebot und das konzept des Y, sondern nur auf deine wünsche und so wie ich dich auf grund deines postings einschätze.
ich kenne das Y und finde es sehr gut. auch wurde das Y hier schon als „melkfafbik“ (oder in diesem sinne) bezeichnet… etwas unschön zwar, aber für mich hat es schon etwas davon - für mich stimmt diese art von service und art und weise aber auch! wenn ich es etwas ruhiger, privater und diskreter will, wähle ich ein anderes lokal oder wie du selber meinst, einen einzel service. kommt halt drauf an, wozu ich lust habe.

ob DU dort aber glücklich wirst… und im zweifelsfalle halt einfach ausprobieren und vielleicht bist du ja ganz positiv überrascht! und wie auch immer, wär’s dann interessant, deine meinung dazu zu hören!

Schade, dass keine Girls mehr online sind.

Auch ich muss durch die halbe CH fahren und möchte mich gern kurz & anonym informieren… (die Namen sagen mir meist nicht mehr viel um ehrlich zu sein :wink: ).

@Ypsilon: gibts Abhilfe?

5 Herzen von mir für grundehrliche, wahre Tipps an joyner !
Gira Sole

@sil
«nichts muss - (fast) alles kann»! nach diesem motto wird niemand zu etwas gezwungen (schon gar nicht zu sex oder sex in der «öffentlichkeit»). wobei geht man(n) sicherlich mit der absicht nach sex ins Y (gilt zumindest für mich). ein wettbewerb nach dem meistspritzenden besteht nicht und für mich gilt so oder so qualität vor quantität. die qualität der girls / damen spricht auch ohne sex für sie. ich hatte schon einige interessante und offene diskussion mit dem einen oder anderen girl auf der matte ohne sich dem sex zu widmen, auch wenn wir nackt waren und uns mit streicheleinheiten eindeckten. für mich war es zumindest im Y das erste mal als ich in der «öffentlichkeit», sei es vor dem tv auf dem sofa oder an der bar, sex hatte. ok in der duschkabine im öffentlichen bad hatte ich auch schon, wo wir jedoch noch durch eine wand getrennt waren. ebenso war es im Y das erste mal als wir alle (damit meine ich wirklich alle girls und 3-beiner ausser hans) im 1. stock auf der matte landeten und sich dabei auch schon zwei girls um dich kümmern. und es ist wirklich geil , wenn wenn sich eine party aufbaut und alle sich vergnügen. deine blicke gehen von alleine mal nach links oder rechts.
tv (zB formula one an einem sonntag), dart oder sauna (wo ich auch bereits mit girls landete) stehen auch zur verfügung.
nun ob das Y das richtige für dich ist, muss du dir selber beantworten und es lohnt sich auch jetzt (s.a. beitrag von pizzaboy) mit vier-fünf girls, wovon 3 stammgirls.

@Y für das sponsoring. mein vote habt ihr!

• diver - welcher auch im see/meer abtaucht, um sich zu wärmen

komme nochmals auf meine Frage zurück:

ab wann sind die aktuellen Girls wieder online?

Weiss jemand mehr? :wink:

@JJM

die frage kann dir ausschliesslich das Y beantworten - ruf an und berichte! letzte woche waren u.a. drei stammgirls und zwei neue girls anwesend.

• diver -

p.s. persönlich denke ich, dass etwas neues in vorbereitung ist, was ich kurz über den durch mike80 mitgeteilten link erkunden konnte!

Ich weiss ja nicht, aber nur die Frage „ab wann sind die aktuellen Girls wieder online“ spricht für die anwesenden Frauen. Wenn ich ein Lokal mit hübschen Frauen hätte gibt es ja keine bessere Werbung als dies zu Zeigen - oder sehe ich das Falsch? Schade! Bin mir von Y besseres gewonnt!

john@: ich hoffe deiner leiste geht es wieder gut?! aber deine doch langsam dummen äusserungen, gehen mir auf den sack, oder möchtest du schon wieder einen reduzierten eintritt?!
gruss ypsilon-der-all-die-jahre-seine-girls-immer-zeigen-konnte!

Hi Ypsilon

Könnt ihr mir bekanntgeben wann Kyra anwesend ist?? wenn sie da ist geht immer die post ab!! Für mich ist sie die absolute Favoritin!!

@prunotto

kyra war letzte woche nach wiedereröffnung anwesend. für wie lange weiss ich nicht!

• diver - welcher sich auf den nächsten tauchgang im Y freut

prunotto@: sie war da als unser john, die so vermeindlich „schlechten“ frauen bei uns angetroffen hat. seht ihr was ich meine, geschmäcker sind halt sehr verschieden, aus diesem grund nehme ich kritik bezüglich girls relativ locker und weiss damit um zu gehen.
ypsilon

Hallo an alle Y-Liebhaber

Kann mir jemand sagen ob die heisse Mägi momentan anwesend ist, oder wann sie wieder kommt? Ich möchte auch wieder kommen

@willy m.

mägi ging nach der chlaus-party vom 06.12.06 für die festtage (x-mas und new year) in die heimat zurück. wann sie zurückkehrt oder ist sie mittlerweile wieder eingetroffen, entzieht sich meinen kenntnissen (nach wiedereröffnung gehörte sie nicht zur stammbesetzung). ich freue mich immer noch auf den nächsten tauchgang .

• diver -

Welche Girls sind denn im Moment anwesend? Jetzt soll bloss keiner sagen, ich muss anrufen!!! Es sollte doch irgend jemand Namen nennen können, oder? Diese Fotogalerie war echt super. Ich bin ein regelmässiger (jährlich ca. 12 Mal das beste Vergnügen in der Schweiz) Y-Besucher und lasse doch einige Kohle in diesem Club liegen und da möchte ich natürlich auch Abwechslung geniessen. Wenn ich dann bei meinem langen Anfahrtsweg (1 1/2h) zufällig auf die genau gleichen Girls wie beim letzten Abstecher treffe, ist das nicht unbedingt das, was ich wünsche. Könnt ihr bitte diese super Galerie wieder aufschalten? Ich werde mich dafür bei euren heissen Girls bedanken :slight_smile: Wie ich das mache bleibt jedoch dem explosiven Jungen sein Geheimnis :slight_smile:

gestern unverhofft (nun gut schon auch geplant) zu zweit nach gontenschwil gefahren…diesmal aber mit navigationssystems ausgerüstet, was die fahrt von bern von rund 4h auf gut 1h stunde verkürzte, obwohl wir beim letzen kreuz und quer fahren nach der suche des Y herausgefunden haben, dass das aargau nicht nur weisse socken zu zeigen hat! ;-))
nun den, es als wir von sandra begrüsst wurden waren nur gerad noch zwei weitere klienten zu gangen, was uns die ganze sache natürlich äusserst schmackhaft machte. um die frage der anwesenden damen zu lösen muss ich gestehn, dass ich ein verdammt schlechtes namensgedächtnis habe, doch ich versuche zu rekonstruieren: ramona (rote haare, riesen brüste, netter kompan), isabelle (blond, super body, für mich etwas kleine brüste, megs lustig), katharina? (superschlanke brünette, die ist so scharf, dass ich mich beim gedanken an sie noch immer schneide…, still und zurückhaltend) und die vierte weiss ich nicht, da wir mit ihr keinen kontakt hatten, nur beim tanzen.
wie immer ist ein besuch in gontenschwil für uns wie weihnachten, ostern und neujahr zusammen und wie auch beim letzten mal war einfach alles perfekt…nach smalltalk an der bar zum gruppensport auf die sofas, dusche, party an der bar mit eigener stripeinlage (nun was will man vieles auch ausziehen…) zu viert in den ersten stock mit, dusche, tanzen und party und zum schluss einen abschliessenden zimmerstopp mit allen girls und vier herren…der hammer! hmmm…sorry das ich nicht in die jeweiligen details gehe, aber es war mit allen girls einfach super…für mich vielleicht mit der isabelle am besten (tolles BJ, x-stellungen, dirty talk…).
um es kurz zusammenzufassen: wir hatten eine mega party (sexuell und zum sonstigen wohlbefinden)!!!
merci allen beteiligten auch den dreibeinern, das hat gepasst und ein spezielles merci an Miss Robogirl, welche mit ihrem charme einem das lächeln automatisch auf die backen schlägt!

kann jemand über die girls laura, katharina und nicole berichten? die anderen frauen, welche laut telefonischer auskunft anwesend sind (ramona und isabelle), kenne ich alle und habe sie auch schon mehr als einmal genossen :slight_smile: nun möchte ich endlich wieder mal was neues im mega-tempel geniessen, aber wer kauft schon gerne die katze im sack? das y ist bestimmt der beste club weit und breit…noch besser wäre er mit der von allen erwarteten aufschaltung der fotopage!!! so schlecht können doch die neuen häschen nicht sein, oder etwa doch? bin für jeden bericht dankbar und werde mich nach meinem nächsten besuch revanchieren

explosiv@; die aufschaltung ger girls hat definitiv nichts mit der qualität der girls zu tun. als „sogenannter“ stammgast solltest du es ja wirklich wissen, bei uns hat es eigentlich immer passende weibliche gäste.
gruss ypsilon

@ypsilon: ohne dass ich nerven will :wink: : Kommen die Girls wieder auf die Seite?

Thx & you are the best! :wink:

Y- Schade, dass die Kundenorientierung immer mehr verloren geht!

Eigentlich hatte ich geplant heute wieder einmal einen Besuch in Gontenswil zu machen. Da es auf der Homepage leider keinerlei Angaben mehr zu den anwesenden Girls gibt, habe ich beschlossen am Freitag um ca. 18:00 per E-Mail anzufragen, wie viele Girls heute Samstag anwesend sind. Da ich bis jetzt keine Antwort vom Y bekommen habe, habe ich entschieden heute dem Bijou die zweite Chance zu geben. Obwohl ich die Kommentare hier, die behaupten, dass keine Photos mehr aufgeschaltet werden, weil die Girls unbrauchbar seien auch sehr primitiv und ungerechtfertig empfinde, habe ich wenig Verständnis dafür, dass die Clubleitung zwar Zeit findet hier im Forum giftig und aggressiv auf die Beiträge zu reagieren, es aber nicht nötig findet auf Anfragen zu antworten!

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass eine neue Seite mit detailierteren Angaben zu den Girls sicherlich einiges an Zeit für notwendige Abklärungen auf rechtlicher Seite, wie auch mit den Girls selber benötigt. Unverständlich ist für mich, dass man eine raffinierte Lösung (Bilder mit den farbigen Balken) ende Jahr abschaltet, bevor man eine neue Lösung fertig hat.

Mir gegenüber hat die Clubführung schon im letzten Jahr eher gereizt auf Kritiken reagiert. Mir ist nicht ganz klar, warum das Y, das für mich lange Zeit den tollen Ruf hatte, perfekt auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen, jetzt plötzlich diesen positiven Punkt aus meiner Sicht aufs Spiel setzt.

Ich hoffe nur, dass das Y so schnell wie möglich wieder zu seiner alten Perfektion zurückkehrt.

@Karl Martinez
Hans hat mir mal gesagt, dass sie am liebsten keine Anwesenheisliste mehr aufschalten, weil es sonst Gäste gebe, die nur dann kommen, wenn ihre Favoritinnen anwesend sind. Kann ich irgendwie nachvollziehen, auch wenn ich selber dafür bin, dass die Fotos wieder erscheinen.

Anderseits, in anderen Clubs, wie z.B. im Aegi oder Gebi funktioniert dieses Prinzip ja bestens. Es sind einfach namenlose Fotos von Girls auf der website, die irgendwann einmal anwesend waren. Und diese Läden sind immer gerammelt voll, auch ohne aktuelle Fotos und Anwesenheitslisten.

Ich sehe auch nicht ein, weshalb das Y wegen kleinster Unregelmässigkeiten, wie sie in anderen Clubs gang und gäbe sind, immer wieder derart angegriffen wird.

Gruss

Allegro