Archiv bis und mit 30. Dezember, 2006

War heute das erste mal im Soli.
Eines gleich vorne weg, wirklich sackstark was da so geboten wird! Traf voll meinen zugegeben etwas verwöhnten Geschmack.

Der Reihe nach:
Nach dem geschäftlichem Mittagessen einen Tipp von einem G-Partner, bzw. eine Telefonnummer erhalten und gewählt.
Eine freundliche Stimme erklärte mir verständnisvoll den Weg zu meinem Glück. (Habe zwar Navi, aber was solls)
Schönes Ambiente, tolle Frauen und alles serviert mit einem umwerfendem Charme von einem Berner Meitschi einfach toll. (Dem Dialekt nach zu beurteilen)
Vanessa gewählt, wie sich später herausstellte eine junge Ostschweizerin ohne wenn und aber.

Man hat das Gefühl, die Mädchen dort kommen aus der ganzen Schweiz.

Was dann folgte, war eine halbe Stunde purer Zärtlichkeiten wie ich sie, in der Schweiz, noch selten erleben durfte. Einsame Spitze dieses neckische kleine hübsche Ding.
Es war alles dabei was Sex aufregend, heiss und richtig scharf macht!
Danke Vanessa.
Also für mich ist klar, das Soli werde ich bei meinem nächsten Besuch in der Innerschweiz auf jedenfall nochmals besuchen.
Carpe Diem
Marco Polo

kurz vor ostern noch ein kurzbesuch im so9. eigentlich wollte ich die vanessa in life sehen. die fotos stimmten mich neugierig. nummer gewählt und auskunft bekommen. also los. angekommen und in den warteraum geführt. kurz darauf präsentierten sich laura, simone und lea. bei der lea wurde ich fast schwach. doch ich wollte die vanessa noch sehen. sie war noch kurz besetzt. kein problem ich warte. laura brachte mich in das andere wartezimmer.

nach kurzer zeit stand vanessa in der tür. doch ich konnte mich nicht für vanessa erwärmen. aufgrund der fotos, ok es sind nur ausschnitte, habe ich sie mir komplett anders vorgestellt. da stellte sich heraus, dass sabrina soeben eingetrofen war.

da sabrina zu meinen favoritinen gehört, beschloss ich kurzfristig einen massageservice bei sabrina zu geniessen. nach der herzlichen begrüssung befanden wir uns schnell im zimmer. kurze dusche genossen und zurück im zimmer auf dem bett platz genommen.
nach kurzem warten legte sich sabrina neben mich aufs bett und wir küssten uns innig. ich löste mich aus ihrer umarmung und liebekoste ihre brüste. sie legte sich auf den rücken und ich begann sie vaginal zu stimulieren. sabrina begann zusätzlich mit ihren fingern ihre klitoris zu reiben, dadurch angetrieben verlegte ich meine fingermassage ins innere ihrer vagina.

es war sehr anregend und ich wünschte mir danach eine busenmassage. sabrina kniete sich vor mich hin und nahm meinen penis zwischen ihre brüste. mit meinen händen drückte ich ihre brüste so zusammen, dass eine angenehme reibung entstand. da ich durch die vorhergende situation sehr erregt war, liess mein abschuss zwischen ihren brüsten nicht lange auf sich warten.

wie immer verliess ich das so9 in vollster zufriedenheit.

gruss, a2hoch

ps: hat jemand erfahrung mit lea?

® antwort auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

10 Jahre Jubiläum?

da habe ich wohl etwas verpasst - Schade!

Kann mir jemand sagen, wie der Service von Diana ist?

So, jetzt folgt mein erster Bericht in diesem Forum. Ich war gestern nach einem geschäftlichen Termin in der Region Luzern unterwegs und entschloss mich, dass Solarium 9 aufzusuchen. Es war mein zweiter Besuch dort, nachdem ich letztes Jahr SEHR gute Erfahrungen gemacht hatte.

Freundlicher Empfang, sehr nette und saubere Ambiance, Drink und Vorstellen der Damen. Ich habe mich sehr schnell für eine 1/2 Stunde (Fr. 330.-) mit Carmen entschieden und wie sich herausstellte, war das die absolut richtige Wahl.

Carmen ist sehr sympathisch und nett, zärtlich und rücksichtsvoll und hat all meine Wünsche erfüllt. Carmen: wenn Du das liest: herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt.

Da es gestern wohl nicht „mein Tag“ war, habe ich die halbe Stunde nicht ausgenützt. Um so erstaunter war ich, als mir Carmen bei der Verabschiedung auf eigene Initiave eine Teil-Rückzahlung überreichte. Das hätte ich nie erwartet und war dementsprechend positiv überrascht.

Das Solarium 9 ist nicht das billigste Etablissement… HOFFENTLICH NICHT !!! Denn wer Wert auf Qualität legt, ist dort bestens aufgehoben und Qualität war noch nie billig.

@Curdin

Ich will Dich überhaupt nicht kritisieren, aber 330.- für eine halbe Stunde ist in meinen Augen zu teuer!

Dass Carmen Dir sogar noch eine Teil-Rückzahlung überreichte, ist in dieser Branche sehr, sehr, sehr selten. . .

Gruss vom ultimate Warrior

@ curdin carmen

Qualität muss keine Frage des Preises sein!!!

Gruss

@warrior
Das So9 ist zugegebenermassen teuer. Ich riskiere trotzdem ab und zu meine Franken in dieses Etablissement, weil dort absolute Qualität geboten wird, keine Sprachprobleme auftauchen (alle Frauen sind Schweizerinnen), aufgestellte und freundliche Frauen am Werk sind, der Salon sehr professionell geführt wird, sehr diskret liegt, immer absolute Sauberkeit herrscht, ein erstklassiges Ambiente geboten wird und nie ein Parkproblem besteht. Für all das bezahle ich gerne etwas mehr.

Zeus

LEA

als sich die lea bei einem besuch von mir im so9 vorstellte und ich fast schwach wurde aber dann doch auf den sicheren wert sabrina setzte, versuchte ich in den letzten wochen an den tagen dienstag oder mittwoch, da lea nur an diesen tagen anwesend ist einen besuch einzurichten. doch dies entpuppte sich als eine delikate aufgabe. nun heute war es soweit.

laura führte mich in das wartezimmer und fragte mich glücklicherweise sofort nach meinem getränkewunsch, denn heute ist ja brutal heiss. kurz darauf kam sie dann mit dem mineralwasser und sabrina und lea im schleptau zurück. eigentlich stand meine wahl schon fest. da ich mich aber nicht zu weit auf die äste hinaus lassen wollte, war ich froh, dass ich trotzdem noch kurz zeit bekam die lea nochmals in natura zu sehen bevor ich mich entscheiden musste. doch das nekische lachen überzeugte mich vollends. meinen wunsch geäussert und sabrina und laura verliessen den raum.

lea hat grosse augen, momentan eher kurze dunkle haare und eine schlanke figur. wie auf der page zu entnehmen ist spricht sie berndeutsch mit leicht kraziger stimme. da ich das erste mal auf lea treffe wählte ich den service für 150 franken. dieser beinhaltet einen einfachen gv.

auf dem weg ins zimmer packte sie frische tücher und führte mich in eines der zimmer. kurz das finanzielle geregelt und nachgefragt ob sie lust auf einen vibrator hätte, was sie mit ja beantwortete. ist eine kleine schwäche von mir wenn sich eine frau mit einem vibrator verwöhnt, beziehungsweise wenn ich denn vibrator führen darf. bis zu dem zeitpunkt als sie das zimmer verlies, trug lea eine klassische unterwäsche garnitur. meine wenigkeit begab sich unter die dusche und kurz darauf richtet ich mich auf dem bett ein. oh, heute liegt kein magazin im zimmer. schade. verbringe die zeit zwischen der dusche und der angesagten action gerne mit schmökern in den handelsüblichen männermagazinen.

ein leises klopfen an der tür, bereitete meiner tagträumerei ein jähes ende. doch die landung in der realität war sehr angenehm, denn lea hat einen kleinen outfit wechsel vollzogen, der meine vorfreude ernorm steigerte. lea kam in einem sehr knappen mini und high heels ins zimmer. ihre brüste sind für mein aktuelles verständnis ein traum.

nachdem sie den vibrator neben dem bett deponiert hatte, kammen wir uns näher. erste zaghafte küsse gepaart durch liebekosungen meiner brustwarzen, liessen meinen nerven keine chancen und mein penis signalisierte bereitschaft. leas zunge bewegte sich in die richtung meines penises und endete in einer feuchten eier- und ansatzleckerei. mmmmhhhhh.
zwischendurch drückte sie ihre brüste an mein glied und rieb in einem gemächlichen tempo mit wohldosierten druck um meine eichel. ich entspanne mich total. irgendwie erscheint mir die situation wie bei dem ersten mal mit einer neuen bekanntschaft. bis hierher war es gfs vom feinsten.

wahernd ich ihre brüste mit der zunge und den händen verwöhne, greifte sie sich den vibrator und drehte sich um und forderte mich auf den vibrator einzusetzen. kurz mit gleitcreme eingestrichen und dann langsam in ihre vagina eingeführt. eine schöne aussicht. ihre vagina mit dem eingeführten vibrator und den freien blick auf ihren anus. zeitgleich zu den rythmischen bewegungen mit dem vibi, massiere ich ihr leicht den anus.
lea revanchierte sich mit leichten stöhnlauten. lea drehte sich auf den rücken und ich verwöhnte sie weiter. plötzlich zog sie mich näher zu sich und leckte an meinen eiern.

kondom übergestreift, wünschte ich mir, dass sie die reiterstellung einnimmt. gesagt getan und lea ritt auf mir. währenddessen setzte sie sich so auf mich, dass ihre füsse, immer noch in den high heels neben meinem kopf waren und ich konnte zusehen wie ihre vagina mein glied zum verschwieden und postwenden wieder zum vorschein brachte. ihre schamlippen stülpten sich über mein glied. ein fantastischer anblick. als ich meinem höhepunkt näher kam, erhöhte lea die kadenz und schon bald war es um mich geschehen.

das heutige treffen war sehr zärtlich und ich empfand sie als anschiegsam. doch ich bin mir noch nicht sicher ob sie auch noch eine veruchtere seite hat, in der die fetzen fliegen.

ich werde mir sicher wieder ein treffen mit lea gönnen.

gruss, a2hoch

war ja in letzter zeit oft kritisch gegenüber diesem sc**ppen eingestellt betr. preisen und der schönheit der ladys da…

ok, als notlösung musste der salon wieder einmal herhalten und waren vier girls anwesend und erneut keine so der oberhammer vom aussehen. entschied mich dann für angela, die ist immerhin blutjung und hat ein hübsches gesicht.

was natürlich hier wirklich sehr gut ist, die freundlichkeit und die sauberkeit ist 1a+. so auch angela, getränk und dusche angeboten und nachher zungenküsse, guter service in allen stellungen und am schluss die milch mit der hand rausgemolken. das bett umrahmt von spiegeln, damit man wirklich jedem position beim rammeln beobachten konnte. auch sehr positiv da, ch - girls und nicht irgend welche unlieblichen ostblockt**sies.

alles in allem für fr. 150.-- ein schöner service. glaube gelesen zu haben, dass bald ein umzug ins haus steht. werde dann wieder mal gucken gehen. würde man vielleicht noch das einte oder andere hübschere ch - girl finden, dann wäre der sc**ppen wirklich der oberhammer. so kann man sagen, freundlichkeit, sauberkeit und service sehr gut, die girls von mittelprächtig bis gut.

super-genial… war gestern wieder einmal da und wie gewohnt einige girls die ich halt nicht ganz so hübsch fand. zur auswahl standen mir dann ne kurzhaarige, langbeinige blondine und ne kleinere, blutjunge dame mit topfigur und langen scharzen haaren. himmel, weiss die namen echt nicht mehr, vielleicht kann ja jemand weiter helfen. da ich von der blondine mit den langen beinen so lieb empfangen wurde, entschied ich mich für sie, obwohl mit die scharzhaarige auch mega gefiel.

wie gesagt, in punkto sauberkeit, ordnung und freundlichkeit ist dies das beste lokal weit und breit, das habe ich schon immer gesagt. und nun hat es ja ab und zu auch ein topgirl dabei :-))).

dusche und getränk, standart wie immer, angeboten. netter talk inkl. und dann sex vom feinsten, würde sogar etwas vom besten was ich bisher je erlebt habe. die langbeinige blondine war so etwas von freundlich und humorvoll, einfach sagenhaft. und ihre braungebrannte figur, ihr knackarsch und ihre geilen brüste, oh mein gott…

auch der service konnte sich für fr. 150.-- durchaus sehen lassen. längeres, aufreizendes vorspiel, verkehr in div. stellungen und die milch dann am schluss per hand rausgeholt. ah ja, und heisse zungenküsse gab es desgleichen.

ich habe ja schon einige salons besucht und war oft auch kritisch. erlebte viel schlechts, aber auch gutes. aber dieser besuch mit diesem girl, leute sagt mir den namen, war wirklich 10 + in allen belangen.

schade nur, zieht das solarium 9 demnächst um, falls ich das richtig interprtiert habe, denn für mich war das ideal für einen abstecher gelegen.

1/2 h ====>>> 350.–

Gemäss tel. Anfrage vom 19. September 2006

@all

Wohin zieht SO9 um?
Danke für die Auskunft!

Koppli

Hallo Leute,
Nun noch ein Bericht am vermutlich letzten lauen Spätsommerabend.
War heute wieder einmal in der Innerschweiz beruflich unterwegs und wie das halt manchmal so ist, hat mich der Hafer heute so Richtig gestochen.
Da ich schon seit geraumer Zeit dem So 9 einen Besuch abstatten wollte, habe ich nun das ganze heute in die Tat umgesetzt.
Leicht gefunden und auf dem LIPO Parkplatz parkiert.
Unten geklingelt um im ersten Stock freundlich von einem hübschen Girl empfangen.
Ab in den Empfangsraum und freundlich nach einem Getränk gefragt.
Nach kurzer Zeit kam das Girl zurück mit meinem Cola. (Hätte zwar lieber ein kleines Bierchen gehabt, aber haben sie offenbar nicht).
Freundlich wurden mir die Gepflogenheiten dieses Ortes erklärt und schon durfte ich eines der vorstellenden Girls auswählen.
Nun, ich nahm die Michelle.
Mench, hat die einen knackigen Körper, man ist die vielleicht scharf!
Muss sagen wirklich allererste Sahne. Von der Scheitel bis zur Sohle einsame Spitze! Ihre Offenheit, ihre Natürlichkeit und ihr stetes Lächeln, einfach absolut erste Klasse. Bin selten so beglückt irgendwo, von dannen gezogen.
Sauberkeit, peinlich genau.
Freundlichkeit, etwas vom Besten.
Service, unglaublich erotisch und der Hammer.

Für mich in Zukunft öfters von Zürich aus eine Reise wert.
Solarium 9, ihr seid gut, macht weiter so!

Grüsse aus Zürich

Major Tom

schlichtweg einmal mehr genial:

das girl, fragt nach dem „kücken“, eine blutjunge mischung aus ch, thai und ungarn und wie die meisten girls da freundlich und aufgestellt. und dieses girl hier, mit exotischem touch, sieht auch noch genial aus, wie leider nicht alle in diesem salon…

getränk, dusche, service, was soll ich noch schreiben? wiederhole mich nur… einfach bombastisch und sie ging mit, unbeschreiblich schön!

ach ja, alsbald zieht ja das sol9 um und dann gibts eröffnungsangebot für fr. 200.-- die halbe std, wenn das nichts ist?

@reiter aus luzern: du musst auch nicht die 1/2 stunde nehmen, die ist, da gebe ich dir recht, einfach unverschämt teuer, denn schliesslich verdienen wohl die meisten nicht einmal fr. 350.-- am tag, also warum sollte man es dann in einer halben stund ausgeben. ok, inbegriffen hier wäre natürlich oral gegenseitig, gv etc. schlicht das ganze programm, aber eben zu teuer! ich empfehle auf die wiedereröffnung zu warten und dann die 1/2 stunde für fr. 200.-- inkl. pool zu buchen. oder was ich da immer mache, ist einfach gv zu nehmen für fr. 150.–, da wird einem genug geboten. dusche vor- und nachher, getränk, talk, vorspiel und gv in div. stellungen. ab und zu wandert der schwanz gleichwohl im maul der hungrigen mietzen :-). alles in allem muss man für solch einen besuch, inkl. duschen etc., rund 40 min. einplanen, und das ist dann wirklich nicht teuer, im vergleich zu fr. 100.-- dann aber hü und hopp und wegg und keine frischen handtücher, keine sauberkeit, einach schnell drüber und raus :-(((. einfach, erwähne es noch einmal, nur etwa die hälfte der damen ist da wirklich attraktiv, dafür alles ch girls die es brauchen

@ aeschbacher

Ok, danke für die Info…!!! Wohin zieht es eigentlich das Solarium9??? Weiss man da schon mehr??? Und vorallem wann ziehen die um???

Das Eröffnungsangebot tönt verlockend…

Grüss Euch

@ reiter aus luzern

ein Blick auf die Homepage und deine Fragen sind beantwortet.

pussylicker

@reiter, gem. hp

quote:

Achtung: wir ziehen um! Freitag 27. Oktober ist der letzte Tag

Neue Adresse ab dem 3. November:
Schachenhof 4, 6014 Littau

Am Freitag 3. November, Samstag 4. November und Sonntag 5. November

SENSATIONELLE 20 % ERÖFFNUNGSRABATT!!!<!-/quote-!>

@FM
Das Solarium9 ist umgezogen und eröffnet heute an seinem neuen Standort in 6014 Littau LU, Schachenhof 4. Bitte im Titel anpassen.
Die Bezeichnung lautet neu offiziell: Solarium 9 THE LOUNGE; die Telefonnummer ist unverändert.
Gleichzeitig wurde eine neue HP aufgeschaltet. Sie wirkt etwas moderner, aber ähnelt sehr der bisherigen Version. Schade, dass die Preise nach wie vor nicht publiziert werden, und dass kein Einsatzplan aufgeschaltet wird.
Sobald ich’s an den neuen Ort geschafft habe, werde ich einen Bericht abliefern. Vom Eröffnungsrabatt kann ich leider aus zeitlichen Gründen nicht profitieren.

Zeus

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

@Olymp

Preise sind auf der Homepage deklariert. Unter der Rubrik „über uns“ findest du den Link „Preise“.

Greeeez aus Luzern