LEA
als sich die lea bei einem besuch von mir im so9 vorstellte und ich fast schwach wurde aber dann doch auf den sicheren wert sabrina setzte, versuchte ich in den letzten wochen an den tagen dienstag oder mittwoch, da lea nur an diesen tagen anwesend ist einen besuch einzurichten. doch dies entpuppte sich als eine delikate aufgabe. nun heute war es soweit.
laura führte mich in das wartezimmer und fragte mich glücklicherweise sofort nach meinem getränkewunsch, denn heute ist ja brutal heiss. kurz darauf kam sie dann mit dem mineralwasser und sabrina und lea im schleptau zurück. eigentlich stand meine wahl schon fest. da ich mich aber nicht zu weit auf die äste hinaus lassen wollte, war ich froh, dass ich trotzdem noch kurz zeit bekam die lea nochmals in natura zu sehen bevor ich mich entscheiden musste. doch das nekische lachen überzeugte mich vollends. meinen wunsch geäussert und sabrina und laura verliessen den raum.
lea hat grosse augen, momentan eher kurze dunkle haare und eine schlanke figur. wie auf der page zu entnehmen ist spricht sie berndeutsch mit leicht kraziger stimme. da ich das erste mal auf lea treffe wählte ich den service für 150 franken. dieser beinhaltet einen einfachen gv.
auf dem weg ins zimmer packte sie frische tücher und führte mich in eines der zimmer. kurz das finanzielle geregelt und nachgefragt ob sie lust auf einen vibrator hätte, was sie mit ja beantwortete. ist eine kleine schwäche von mir wenn sich eine frau mit einem vibrator verwöhnt, beziehungsweise wenn ich denn vibrator führen darf. bis zu dem zeitpunkt als sie das zimmer verlies, trug lea eine klassische unterwäsche garnitur. meine wenigkeit begab sich unter die dusche und kurz darauf richtet ich mich auf dem bett ein. oh, heute liegt kein magazin im zimmer. schade. verbringe die zeit zwischen der dusche und der angesagten action gerne mit schmökern in den handelsüblichen männermagazinen.
ein leises klopfen an der tür, bereitete meiner tagträumerei ein jähes ende. doch die landung in der realität war sehr angenehm, denn lea hat einen kleinen outfit wechsel vollzogen, der meine vorfreude ernorm steigerte. lea kam in einem sehr knappen mini und high heels ins zimmer. ihre brüste sind für mein aktuelles verständnis ein traum.
nachdem sie den vibrator neben dem bett deponiert hatte, kammen wir uns näher. erste zaghafte küsse gepaart durch liebekosungen meiner brustwarzen, liessen meinen nerven keine chancen und mein penis signalisierte bereitschaft. leas zunge bewegte sich in die richtung meines penises und endete in einer feuchten eier- und ansatzleckerei. mmmmhhhhh.
zwischendurch drückte sie ihre brüste an mein glied und rieb in einem gemächlichen tempo mit wohldosierten druck um meine eichel. ich entspanne mich total. irgendwie erscheint mir die situation wie bei dem ersten mal mit einer neuen bekanntschaft. bis hierher war es gfs vom feinsten.
wahernd ich ihre brüste mit der zunge und den händen verwöhne, greifte sie sich den vibrator und drehte sich um und forderte mich auf den vibrator einzusetzen. kurz mit gleitcreme eingestrichen und dann langsam in ihre vagina eingeführt. eine schöne aussicht. ihre vagina mit dem eingeführten vibrator und den freien blick auf ihren anus. zeitgleich zu den rythmischen bewegungen mit dem vibi, massiere ich ihr leicht den anus.
lea revanchierte sich mit leichten stöhnlauten. lea drehte sich auf den rücken und ich verwöhnte sie weiter. plötzlich zog sie mich näher zu sich und leckte an meinen eiern.
kondom übergestreift, wünschte ich mir, dass sie die reiterstellung einnimmt. gesagt getan und lea ritt auf mir. währenddessen setzte sie sich so auf mich, dass ihre füsse, immer noch in den high heels neben meinem kopf waren und ich konnte zusehen wie ihre vagina mein glied zum verschwieden und postwenden wieder zum vorschein brachte. ihre schamlippen stülpten sich über mein glied. ein fantastischer anblick. als ich meinem höhepunkt näher kam, erhöhte lea die kadenz und schon bald war es um mich geschehen.
das heutige treffen war sehr zärtlich und ich empfand sie als anschiegsam. doch ich bin mir noch nicht sicher ob sie auch noch eine veruchtere seite hat, in der die fetzen fliegen.
ich werde mir sicher wieder ein treffen mit lea gönnen.
gruss, a2hoch