Es ist schon erstaunlich wie da wegen ein paar Fanken gefeilscht wird. Wichtig ist doch das Mann zufrieden rausgeht. Ich ging jedenfalls zufrieden raus als ich bei Petra war. Sie ist ein CH Girl wie man es sich wünscht. Witzig, gesprächig und obergeil. Jedenfalls habe ich ein solches FO in einem Studio noch selten erlebt, Petra gibt wirklich alles. Auch Positionenwechsel ist kein Problem. Was von Petra an Geileit und Sex geboten wird istwirklich Spitze.
bipo: ob fr. 150.-- oder fr. 330.-- sind nicht ein paar rappen. wenn ich die gewissheit hätte, mit fr. 330.-- einen superservice zu bekommen, dann würde ich auch nicht feilschen. aber meistens ist es wie in einer wundertüte, dh man weiss nie was kommt vom girl. also gebe ich nicht fr. 330.-- aus, wenn ich dann evtl. danach gefrustet bin. man kann auch nicht generell sagen, dass mit mehr geld ein beserer service kommen würde.
ich war bisher 2 x da und bezahlte 2 x fr. 150.–. mein erster besuch (siehe posting) war sehr gut, der zweite eher weniger (siehe posting). ein nächstes mal werde ich vorderhand nicht mehr gehen, da die girls einfach zu wenig attraktiv sind (ausser ausnahmen)
aeschbacher
bei dir tickt doch was fasch, oder? „…die girls sind zu wenig attraktiv…“… ich vermute, du warst in einem anderen Salon oder nicht ganz nüchtern, denn im Sol 9 sind (trotz de gustibus non est disputandum) wirklich sehr reizvolle Frauen tätig. Aber so wie du falsche Zahlen verbreitest, so ist es nicht verwunderlich, dass du auch solche unfaire Bemerkungen im Umlauf setzest.
Ich war letzhin wieder einmal bei der Jasmin.
Da im So9 gerade recht Betrieb war, musste ich ca. 15 Minuten auf sie warten. Der anschliessende Service war war dafür um so geiler. ZK, FO, GV in versciedenen Stellungen usw.
Nach der finalen Erlösung gab es noch ein angenehmes Gespräch. Dabei hat mir Jasmin mitgeteilt, dass sie sich im Mai aus dem Gewerbe zurückziehen wird. Wer also noch eine geile Zeit mit ihr verbringen will, muss sich sputen. Auch ich werde sie mir auf jeden Fall nochmals gönnen, obwohl im So9 einige tolle Alternativen vorhanden sind.
pussylicker
scorpio
bitte etwas sachlicher, nicht emotional! ich beleidige dich auch nicht. dies mit den zahlen habe ich glaub schon geklärt!!
also, ich habe ja geschrieben, dass ich bis dato zwei mal da war. und beide male hatte ich das glück, recht attraktive frauen zu haben. allerdings waren die anderen im angebot nicht so attraktiv. und das ist nicht unfair, dies ist so! und bei diesem preis kann man eben durchwegs attraktive frauen erwarten, finde ich…
ok, vielleicht liege ich mit meinem bild von frauen, 170 gross, zwischen 20-35 jahren, und 90-60-90 hier zu „hoch“, doch dann muss ich ja auch nicht diese preise zahlen, oder?
dir, und euch allen weiterhin viel schpass da und lasst mir meine meinung, es ist nicht immer kritik! ich lasse dir deine auch, ohne dich nun zu beleidigen, dass du evtl. unter „geschmacksverstauchung“ leidest und so nen quatsch…
War gestern im So9 und war rundum zufrieden.
Freundlicher Empfang am Telefon, freundlicher Empfang im Salon. Desirée hat mir die Preise erklärt und anschiessend die Girls vorgestellt.
5 waren anwesend, wobei eine bereits beschäftigt war. Desirée hat mir ausserdem auch gleich erklärt, dass es problemlos möglich ist den Salon wieder zu verlassen, falls kein passendes Girl anwesend ist.
Ich habe mich gleich für Desirée entschieden. Von den anderen Girls war ich auch ein bisschen enttäuscht…
Desirée war aber einfach die Wucht. Wir haben uns ausgiebig geküsst und uns dann im Spiegelzimmer ausgiebig französisch verwöhnt. Sie hat einen wunderschönen Körper, von Kopf bis Fuss, eine Muschi die einfach zum lecken verführt, Brüste mit denen man(n) spielen kann - einfach alles !
Französisch ging anfangs ohne Kondom. Dieser wurde während des Liebesspiels diskret von Desirée aufgezogen und hat den ganzen Verkehr überhaupt nicht gestört. Zum Absch(l)uss haben wir eher konventionelle Stellungen praktiziert.
Anschliessend zärtliches Streicheln, ein bisschen Smalltalk, Getränk und erneute Dusche. Ein liebes Küsschen zum Abschied und tschüss bis zum nächsten Mal !
Merci Desirée !
tja, sagte ich ja, dies mit den frauen.
war kürzlich bei der konkurrenz, der nr. 1 in der innerch, zumindest in der gunst der leser hier. posten darf man ja da nicht. die frauen waren wesentlich hübscher, dafür der service mager und schier noch teurer.
ja, was soll man nun machen? die auswahl ist eben in der zentralch nicht so gross, da haben es die zürcher ausnahmsweise besser…
Gestern verschlug es mich auch wieder einmal dort hin, wollte dem Solarium noch eine Chance geben, diese wurde allerdings bei Weitem nicht genützt.
Vorweg die frohe Kunde, falls ich da nicht wieder was falsch verstanden habe: Im April zahlt man auf den Service von Fr. 330.–, Fr. 440.-- und Fr. 550.-- jeweils Fr. 110 weniger. Also ist eine halbe Stund für Fr. 220.-- drin, das ist eine Osteraktion.
Ebenfalls positiv wie immer war der Empfang von Jasmin, die ich ja auch schon mal hatte. Getränk offeriert und dann das Warten und Bangen auf die heissen Girls. Betr. den Girls habe ich ja schon einmal geschrieben, nicht ganz mein Geschmack. Beim Warten im Raum schaute ich die Bilder an. Die Mädels sahen noch ganz heiss aus…
Dann kam Jasmin mit 2 weiteren Girls zurück und die Entäuschung war einmal mehr sehr gross. Auf den Bildern sehen die Frauen einfach besser aus. Wie gesagt, es geht mir nicht darum diesen Salon schlecht zu machen oder ihr wieder der Buhmann zu sein. Aber noch einmal, das ist ein Hochpreissalon, ich bin auch gewillt den Betrag zu zahlen, aber eben nicht für 08/15 Hausfrauen… Ehrenwort, da habe ich schon wesentlich schönere von der Bettkante gestossen (ofi) und somit zahle ich für dies nicht diesen Preis. Versuchte dann zu handeln, 100 Franken für GV da ich Notgeil war, aber nicht einmal dies ging…
Also, ich finde bei diesen Preisen darf man doch durchaus Mietzen wie Bsp. solche aus den Private-Magazinen verlangen und nicht „Hausmütterchen“…
Sehr entäuscht ging ich dann, ohne Service. Werde wesentlich später in diesem Jahr wieder einmal da hin gehen, dann aber mit einer Variante im Hinterkopf, denn das war vergebene Zeit und Mühe da!!!
aeschbacher
Wollte schon lange wieder mal einen Beitrag hier Schreiben nur leider ist mir das Niveau hier langsam zu Tief.
Wieso immer das Thema Preise und dann noch so ein Durcheinander…
Osteraktion??? von wegen…
Wenn man Zeitungsinserate lesen kann hat das Solarium 9 das ZEHN
( 10 ) Jährige Jubiläum…!!!
Daher möchte ich dem ganzen Team vom So9 recht herzlich Gratulieren !! Kann nur sagen, schön das es Euch gibt macht weiter so!
hubi
im endeffekt egal, ist halt einfach billiger jetzt. und wenn du im warteraum da bist und da liest, da steht eben auch was von ostern.
das niveau zu tief? darf man keine sachliche kritik anbringen? ich habe ja auch lob angebracht… in sachen freundlichekeit, sauberkeit und diskretion wirklich sehr gut!
aber die preise sind zu hoch und die girls halt eben nur durchschnittlich (zumindest vom aussehen).
also, es sei dir als „neues mitglied“ verziehen, aber dein beitrag machte nicht echt einen sinn! anstatt nur zu kommentieren, gehe doch selber einmal hin und berichte darüber…
frohe ostern
Schliesse mich hubi ohne weiteren Kommentar an!
Ich kann nicht verstehen, was dich an der Aussage von Aeschbacher so stört. Ich kenne das Solarium 9 nicht, überlege mir schon lange hinzufahren. Langsam überlege ich mir das, denn ich gebe Aeschbacher recht, bei diesen Preisen, kann ich auch aussergewöhnliches erwarten. Ich habe nichts gegen 08/15 Hausfrauen, bin aber nicht bereit dafür über Fr. 300 für eine halbe Stunde zu bezahlen. Klar wir haben freie Marktwirtschaft, jeder kann verlangen was er will. Wir als Kunden haben andernseits auch das Recht über die Preise zu diskutieren. Man kann es nicht schönreden, dieser Laden ist sauteuer, wenn ich bedenke für den Preis den die für eine Stunde verlangen, kann ich mir eine Spitzenfrau von Call US nach Hause kommen lassen.
Gruss
Frenchman
aeschbacher
Wenn dir die Frauen nicht gefallen, wieso gehst du dann überhaupt noch ins So9? Eine neue Variante im Hinterkopf ausdenken bringt nichts, die Frauen sind gegeben und die Preispolitik ist ganz klar und einfach.
Lass es doch einfach bleiben, dann haben die Frauen Zeit für nicht ewig meckernde Gäste. Und was nützt dir ein Supermodel, wenn sie den Kopf auf 2 Metern trägt und sie denkt, mit dem Aussehen sei es gemacht? Über solche Erfahrungen kannst du auch hier im ST immer wieder lesen.
pussylicker
aeschbi
Schau dir den Bericht von shooter66 genau an und überleg doch vielleicht einmal ob er mit seiner Aussage nicht genau auf den Kern deines Problems trifft! Über Geschmack lässt sich ja bekannterweise streiten, das ist nun mal so und auch ok. Doch frage ich mich schon, wie blöd muss man sein, dass, wenns einem irgendwo auf der Welt nicht gefällt und man immer wieder dorthin zurückgeht? Wenn es einem gefällt, dann geht man immer wieder dorthin zurück, doch wenn nicht, wieso dann? Also da fallen mir bei bestem Willen keine Gründe ein!
Zugegeben, mir gefällt das Solarium und es ist einer meiner Liebligsorte. Wie oben schon geschrieben lässt sich über Geschmack streiten, mir auf jedenfall gefallen die meisten Girls sehr,sehr gut!
Was mich aber ganz persönlich immer wieder aufs neue an diesem Ort fasziniert, ist die Tatsache: Alle Girls sind stets super freundlich und absolut aufgestellt, so, dass man das Solarium, immer voller
Energie, fröhlich und mit einem lächeln im Gesicht wieder verlässt.
Mir ist das tausendmal wichtiger, als irgendwie eine aufgeblasenes sogenanntes Traumgirl.
In diesem Sinne, Solarium 9, macht weiter so, wenn ein Geschäft sein 10 jähriges Jubiläum feiert und das in dieser Branche, dann spricht das ganz alleine für sich!
P.S. An alle ST-Leser,kommt bitte an diesem Weekend nicht alle ins Solarium 9 und löst das Jubiläumsangebot, denn sonst hat es ja für mich keinen Platz mehr.
In diesem Sinne
manomann
hat jemand schon die vanessa besucht?
für die Kommentare. Bleibe dabei, die Preise sind für diese Girls zu hoch, da hat @ frenchman recht.
Warum ich „immer“ wieder gehe? Bei meinem ersten Besuch da hatte ich so ein Ostschweizergirl (siehe auch mein Posting). Name habe ich vergessen, aber die workt glaub auch nicht mehr da. Und der Service war MEGA! Bei meinem zweiten Besuch hatte ich die Jasmin, die war mir etwas zu wild, vom Aussehen aber durchaus ok (siehe auch mein Posting). Aber schon da fand ich eben den Rest des Teams nicht so gut.
Nach einer mässigen Nummer bei der Nummer 1 (laut Wahlergebnis hier) in der Zentral-Ch , wollte ich es halt wieder einmal hier probieren. Hätte ja auch sein können, haben die Girls gewechselt usw. Aber vor allem trieb es mich wieder dahin, weil es eben sonst nicht viel schlaues und grosses in der Region gibt, ohne dass man in die Stadt Luzern muss. Und auch, dies streite ich ja nicht ab, Freundlichkeit ist da wirklich 1a. Und ebenso gebe ich ja zu, dass mein Flop bei der „Nr. 1“ mit einem bildhübschen Girl war. Auch ist es sicher so, dass die nicht ganz hübschen Girls meistens etwas netter sind, wie eben im Privatleben auch.
Also, noch einmal, es gab ja nicht nur Kritik, ich lobte ja auch. Nur eben, bei diesen Preisen will ich Girls haben, wie Bsp. die süsse Frau auf der Titelseite dieser Page.
In diesem Sinne: rammlige Ostern
Hei aeschbi,
ich hoffe sehr, dass deine Suche nach diesem Girl auf der Titelseite nicht zu lange dauert.
Du hast recht, die meisten Girls die den Kopf nicht zu hoch tragen, sind die schärfsten! Ich selber habe die schönsten und geilsten Erlebnisse mit solchen Girls erlebt. Unter anderem halt auch im Solarium 9, z.B. mit der tollen Vanessa.
Aber, wie wir alle wissen, über Geschmack, lässt sich stundenlang diskutieren.
Mir aber gefällt die Art und das Ambiente vom Solarium einfach ausgezeichnet und da spielt der Preis keine Rolle mehr. Natürlich nur wenn es mir Spass und Freude bereitet! Und das tut es mal dort
immer wieder aufs neue.
Allen ein schönes Wochenende
manomann
hei :-). ja, das ambiente ist wirklich gut und auch diskret, denn man könnte ja ebenso gut in die brockenstube daneben gehen. mit der vanessa hast du aber sicher auch meinen geschmack getroffen, solche girls meine ich auch. leider war die noch nie anwesend als ich dort war. das mit dem preis ist eben immer so eine sache… mag sein, du verdienst viel geld und dann spielt der preis wirklich nicht so eine rolle. wenn man aber normal verdient, oder wie ich gerne viel ins bordell geht, dann muss man halt eben schon etwas schauen.
vielleicht kennst du ja noch eine andere alternative in der regio wo du empfehlen kannst??
Hallo aeschbi,
tönt ja schon fast wie ein alter Freund, gell. Gut so was ähnliches sind wir ja schon. Ich denke nämlich , dass unser Geschmack gar nicht soweit ausseinander liegt wie du immer meinst.
Gut zurück zum Thema.
Sorry, wenn ichs nochmals schreibe, das Solarium ist für mich mit einem Teil der Belgschaft klare Nr. 1 in der Innerschweiz!
Dort wo Du auch mal warst, aber von wo man in der Zwischenzeit nicht mehr berichten kann oder darf, erlebte ich genau das gleiche wie Du. Fast schon abzocke. Also, das für mich nie mehr. Der Zeus, ist etwas anderes, vielleicht verstehst Du was ich meine. Und sonst hm, wird schwierig. Mit Sicherheit in Zürich, den Club 79, das Globe, Blue Moon, wirklich sehr, sehr gute Adressen. Und natürlich noch viele andere, leider kenne ich nicht alle oder besser, noch nicht!
Aeschbi, machs gut und vielleicht wieder einandermal, denn jetzt muss ich gehen, nicht ins Puff, sondern ins Konzert.
Gruss manomann
Gestern besuchte ich nochmals Jasmin, bevor sie sich Ende Monat aus dem Gewerbe zurückzieht.
Ich kann nur sagen, es war einmal mehr eine absolut geile Stunde. Wir verwöhnten uns in den verschiedensten Positioen, und sie genoss es auch sichtlich. Es war ein absolut persönlicher Service wie mit der Freundin (ich kenne sie doch schon längere Zeit und war einige Male mit ihr zusammen), wo es an absolut nichts fehlte.
Zum Abschluss gab es noch eine heisse Dusche mit ihr gemeinsam(nicht das Wasser), so dass ich das So9 glücklich und zufrieden verliess.
Schade, dass sie sich zurückzieht. Allerdings hat sie sich diesen Termin schon länger selbst gesetzt. Sie wird sicher von vielen ST-Lesern auch vermisst werden, hatte sie doch viele treue Stammgäste. Ich wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute im nächsten Lebensabschnitt.
pussylicker
der sich nicht nur so nennt sondern es auch gerne macht