Ich finde die neue Homepage sehr gelungen. Es sind auch aktuelle Fotos der Frauen publiziert worden (deutlich mehr als auf der alten Homepage).
Ich bin gespannt auf die Bilder über die weitere Einrichtung. Gemäss HP ist ja neu auch ein Whirpool vorhanden (muss ich unbedingt auch mal mit einer der hübschen Ladys testen).
Die Preise wurden zudem gesenkt.
Das Solarium 9 hatte in Emmen bereits einen hohen Standard, wie es aussieht wurde dieser noch gesteigert und das Preis-/Leistungsverhältnis noch verbessert.
@Swisseros
Asche auf mein Haupt, ich habe die Rubrik tatsächlich nicht gesehen. Ich hab mir in Gedanken wahrscheinlich schon ein Treffen mit Desirée ausgemalt. Und das Beste ist, dass die Preise sogar noch gesenkt worden sind. Da muss ich wohl schnellstens hin.
meinen ersten besuch im neuen solarium 9 nutze ich gleich für ein treffen mit einer neuen dame. meine wahl fiel auf nadine. auf gut glück fuhr ich an die neue adresse und parkierte unmittelbar neben dem eingang. ob es sich um einen offiziellen platz handelt weiss ich nicht. als ich vor der aussentür stand, musste ich ein wenig warten und ein weiterer besucher kam ums eck. als er mich sah lief er weiter. der eingang liegt zwar diskret, aber von der tür aus sieht man potenzielle besucher nicht. umgekehrt natürlich auch.
der türsummer summte und liess mich rein. oben an der nächsten türe angekommen musste ich erneut kurz warten bis mir die türe geöffnet wurde. carmen führte mich in ein zimmer und fragte nach meinen wünschen. ich teilte ihr mit, dass ich mich gerne mit nadine vergnügen möchte. leider war sie besetzt und ein gast schon in der warteschlaufe. da ich keine lust auf die warterei hatte, beschloss ich mein treffen um eine stunde zu verschieben. carmen wollte mich durch den offiziellen eingang rauslassen. beim versuch liefen wir einem freier über den weg. so beschloss carmen mich durch das allgemeine treppenhaus des hauses rauszulassen.
eine stunde später traff ich erneut ein und nadine war frei. ich wurde in ein freies zimmer geführt. in der zeit bis nadine eintraff konnte ich das zimmer mustern. es sieht umwerfend aus. ich wünschte mir einen 150.– gv service. nach der dusche legte ich mich aufs bett, ohne magazin, die fehlen noch und wartet gespannt auf nadine.
bewaffnet mit einem vibrator kam nadine zurück. sie gesellte sich zu mir aufs bett. da sie auf meine küsse eher verhalten reagierte, konzentrierte ich mich auf ihre brüste. wie man auf den fotos sieht, sind die brüste operiert. die nippel sind sehr schön und gross. ihre schamlippen sind sehr ausgeprägt. nadine brachte den vibrator ins spiel, zu meinem erstaunen liess sie ihn auch vibrieren. nachdem nadine ihn selber führte übernahm ich das sextoy und verwöhnte sie. als abschluss ritt sie mich.
nach abschluss führte mich nadine wieder zum hinterausgang. zuerst klemmte das schloss ein wenig und als wir uns unter der offenen tür verabschiedeten liefen gerade zwei frauen aus dem oberen stockwerk die treppe runter. ich vermute sie sahen die szene. da ich prinzipiell die treppe benutze, musste ich hinter diesen frauen nach unten laufe.
wie beschrieben hatte ich begegnungen die nicht jedermanns sache sind. ich denke es handelt sich noch um anpassungssachen. ansonsten sind die neuen räume super.
vom stil her erinnerte mich nadine stark an jasmin.
wenn du den offiziellen Eingang benutzt, wie er auch auf der Homepage angegeben ist, begegnest du bestimmt niemandem, da dieser nur zum Solarium9 führt.
Ich war seit der Neueröffnung nun zwei mal im Solarium9. Ich muss sagen, die Räume sind wirklich schön und modern.
Mein erstes Mal habe ich mit Vanessa genossen. Dabei habe auch gleich den Whirlpool ausprobiert. Der Whirlpool ist wirklich angenehm, jedoch mit einer Schmusekatze wie Vanessa kommt Mann kaum dazu, ihn so richtig zu geniessen.
Das zweite Mal war ich seit langem wieder bei Desirée. Ich hatte sie leider schon länger nicht mehr angetroffen. Auch mit ihr verging die Zeit wie im Flug.
Seit der Neueröffnung ist offenbar ein noch höherer Kundenstrom zu verzeichnen, allerdings arbeiten inzwischen auch eher mehr Frauen. Wenn man zu einer bestimmten Frau will, ist es sicher von Vorteil, einen Termin zu vereinbaren. Ansonsten hat es in der Regel wohl für jeden Geschmack etwas.
Auch wenn ich noch nicht dort war und auch wenn die Homepage wohl kaum von einem der dort arbeitenden Girls gemacht wurde - Chapeau! Deutlich, höflich, informativ und professionell. Einzig eine tagesaktuelle Anwesenheitsliste fehlt noch, doch gegen dieses Problem hilft bekanntlich ein Anruf.
Mein Interesse ist definitv geweckt. Und dasjenige an Etablissements mit selbstgewurstelten Frontpage-Schreibfehlerwebseiten ist definitiv gesunken.
Mit freundlichem Gruss an die alten Puffbarone - wollte euch nicht beim Jassen stören
heute am neuen standort und lea besucht. wirklich schöne räumlichkeiten und ich frage mich, wie man da (siehe vorherige berichte) ins falsche treppenhaus kommen kann???
wie auch immer, lea hat ne superfigur und nen superarsch dazu und liess sich befummeln und rammeln in div. stellungen. auch in sachen freundlichkeit wie immer SUPER.
einziger wehrmutstropfen, sie brachte mich (wohl bewusst) sehr schnell zum abschuss und für fr. 150.-- darf es dann doch ein wenig mehr sein, bzw. hätte man halt danach noch etwas fantasie walten lassen können.
trotzdem, wiederholungsfaktor sehr gut, obwohl am alten standort gefiel es mir doch noch etwas besser, auch die erreichbarkeit war besser
Hallo Jungs @sleepless: ich bin zwar kein innerschweizer, aber als regelmässiger Besucher des So9 gebe ich Dir trotzdem gerne eine Anwort. Weil im Studio alles nur CH-Girls arbeiten, ist Nadine sicher auch eine Schweizerin. Ich war noch nie mit ihr auf dem Zimmer, aber ich habe sie schon in der Vorstellungsrunde gesehen und würde behaupten - Nadine - für pure Extravaganz - keine Sommersprossen. @aeschbacher: Deine Probleme mit der Erreichbarkeit möchte ich haben. Ich komme von der Autobahn. Wenn ich die Distanz zur alten und diejenige zur neuen Lokalität messe, dann komme ich bei beiden Varianten genau auf 3km. Um nach Littau zu gelangen brauchst Du vielleicht eine Minute länger wegen der Ampeln an der Seetalkreuzung. Du musst einfach nach der Brücke die Strasse Richtung Wolhusen nehmen und nicht dem offiziellen Wegweiser „Littau“ nachfahren. @a2hoch: Diskreter kann ein Eingang fast nicht mehr sein. Parkplätze in unmittelbarer Nähe des Einganges, keine Gebäude auf dieser Seite. Im Treppenhaus zum Studio begegnest Du niemandem, weil dieser Weg ausschliesslich zu den Räumen der Solarium9-Engel führt. Es sei denn, es komme gleich ein Kollege des gleichen Weges und das ist mir schnurzegal, der will ja das Gleiche wie ich, oder kommt gerade davon.
möchte mich noch kurz zu der eingangs- bzw. ausgangssituation äussern.
wie ich in meinem bericht geschildert hatte, führten mich die girls zu dem hinterausgang, da vorne gerade betrieb war und bei meinen weiteren besuchen verliess ich das so9 über den haupteingang.
zu den möglichen begegnungen vor dem eingang, die mir egal sind, wollte ich euch nur mitteilen, dass durch die architektonischen gegebenheiten ein potenzieller besucher, wenn er an der längsseite parkiert, kein einblick auf den eingang hat. als vergleich zum alten standort, bei welchem man die situation vor der türe schon beim parkieren ausmachen konnte.
lea
nachdem ich mich mit lea vor einiger zeit vergnügte, verspürte ich lust auf ein weiters treffen mit ihr. entgegen des berichts von aeschbacher empfand ich keine hektik und schnallabfertigung. wir vergnügten uns im rahmen des 150.- services mit einem heissen vorspiel, das lea sichtlich genoss und einem abschliessenden akt.
wie immer, war auch dieser kurzbesuch auf dem gewohnten hohen so9 niveau.
@olymp: es kommt eben drauf an von wo man kommt und vorher war für mich die erreichbarkeit besser und vor allem diskreter.
@a2hoch: freut mich für dich. wirklich ein rasseweib die lea, obwohl ich sonst nicht auf kurze haare stehe. ja, das vorspiel verkürzte ich etwas, war wohl meine schuld. streckte mir auch immer ihre pussy und po entgegen zum lecken, aber das mache ich prinzip. nicht, da ich ja nicht weiss was vorher ging.
item, das solarium9 bleibt wohl sicher der ferrari unter den studios und die girls sind im grossen und ganzen auch hübschere da als früher.
Hallo miteinander
ich schreibe ja sehr seten etwas aber Heute komm ich nicht drumrum.
Ich hatte einen Termin vereinbart mit Vanessa;das erste mal bei Ihr . Da erfuhr ich das Sie bereits besetzt sei aber Sie würde schnell zu mir kommen.Schon war ich ein wenig verärgert da ich einen sehr engen Zeitplan hatte. Doch als Sie ins Zimmer kam war der ganze Ärger weg. Was für eine Frau wunderschön anzusehen und dieses lächeln einfach entwaffnend. Also beschloss ich zu warten um dieses Frauenzimmer zu geniessen. Als Sie mich holen kam gingen wir ins Whirlpoolzimmer. Auf dem Weg dorthin sind wir noch Sabrina begegnet. Ein Blick und hoppla wir kennen uns aber Profi wie wir beide sind haben wir uns nichts anmerken lassen.Ich Duschte schon mal während Vanessa sich umziehen ging. Da dies etwas länger dauerte, erlaubte ich mir mich schon mal im Whirlpool zu platzieren.Als Sie reinkam in diesem Schwarzen Hauch von fast nichts, blieb mir glatt die Luft weg.
Ein wunderbar fester Busen eine knackige Figur und wieder dieses vielversprechende lächeln. Nun also begannen wiruns zu küssen was Sie schienbar sehr gerne macht ausgiebig und innig und Ihre Blaskünste übetrafen alles was ich bisher erleben durfte.Nachdem wir uns ca 15 Minuten im Pool vergnügt hatten trockneten wir uns gegenseitig ab und verlegten unsere Spiele aufs Bett. Auch hier ging Sie voll mit besonders in der 69 Position und ich musste wahrlich aufpassen, dass ich nicht kam. Nach 45 Minuten war ich dann aber wiklich restlos ausgelaugt und war glücklich und Zufrieden.
Mein Fazit: Der beste Grilfriendsex den ich je hatte 10+ Figur 9 - 10
Balsen 10+ und alles andere war auch Spitze. Wiederholungsfaktor 1000%
Ich sage nur vielmals
.das ich diese45 Minuten mit Vanessa verbringen durfte.
@smartli
karin war im red light club in waldibrücke war dann in adligenswil und ist jetzt im solarium gelandet nicht mehr die jüngste aber nett. service von ihr keine ahnung}}