ja also
ich muss schon sagen
ja, gepostet wird viel
nein wirklich
ja, da im so9 steht und
ja, und wackelt einiges
nein, die preise sind fest
1/2 Stunde Fr. 330.00
3/4 Stunde Fr. 440.00
1 Stunde Fr. 550.00
ja, das muss sogar ich
doch da war ich bei der sabrina
also wirklich
ich muss schon
ja, wie eine pralinenschachtel
nein, voller überraschungen
ja, und die volle oberweite
nein, wirklich
ja, wirklich
ja, die preise werden mehr
nein, wirklich mehr diskutiert als
also ehrlich
als das wichtigste im leben
nein, will halt nicht jeder einen 2cv
ja, genau
also, wieder im so9
nein, wir werden uns nicht sehen
wirklich, diskret ist es da
ja, supper sauber
und wirklich
ja, einen top service
ja, die formen von sabrina
nein, wirklich die kann dich…
oder
ja, das franz von laura
ja, da darf ja jeder selber
Vielen Dank dass Du endlich wieder mal eines Deiner nichtssagenden Postings plaziert hast. Ich erwarte noch weitere langweilige Mitteilungen von Dir. Danke, danke.
@ thom und so
habe deine beiträge vermisst. auf jeden fall sind deine einträge jedes mal eine bereicherung. danke.
@ all
eigentlich finde ich die geschichte um die preise müssig. trotzdem möchte ich euch mitteilen, dass man im so9 auf jeden fall für 100.- eine massage kriegt und für 150.- gv bekommt (wie aeschbacher berichtet hat). klar ist es keine halbe stunde, empfinde das angebot manchmal als angebracht, bin ja nicht immer auf der hohe und froh wenn ich nicht eine halbe stunde buchen muss. das schöne am s09 ist, dass man auch bei einem kurz besuch mit dem hochstehenden repertoire der girls rechnen kann.
hier noch ein aktuelles beispiel für ein 150.- besuch im so9.
am mittwoch verspürte ich lust die jasmin zu besuchen. mir wurde mitgeteilt, dass jasmin ab 18.00 uhr anwesend ist. oh, nicht optimal. ich hatte eine verabredung um 19.00 uhr. also entschied ich mich für einen kurzbesuch. gesagt getan. es war wie immer 1a.
pünktlich um 19.00 uhr traf ich am treffpunkt meiner verabredung ein und könnte einen entspannten abend verbringen.
zu meinen preisen: aber hallo, geht doch selber hin und überzeugt euch, die preise stehen da dick angeschrieben. a2hoch hat dies ja auch bestätigt. ich habe nicht gesagt, dass man generell für 150 ne halbe std. bekommt, es war einfach bei mir so lange. kann mir aber nicht vorstellen, dass dann die halbe std. 330 franken ist. warum sollte ich hier blödsinn posten? stehe in keinem bezug zu dem salon und habe über 100 beiträge bisher gepostet. also, wer genau liest ist klar im vorteil.
@aeschbacher:
Es waren erst 98 Beiträge!!! ich sehe nicht mal die Zahl 100! und über 100 Beiträge so wie so nicht!!!
Vielleicht hast du ein wenig Probleme mit den Zahlen?!! Glaube eher nicht, oder?!!
a2hoch: wann warst du das letzte mal da?? aber belasse es bei diesem, habe ja nicht gesagt, dass eine halbe std. 150.-- kostet, eben wer lesen kann ist im vorteil. 330.–, sollte dies wirklich so sein, dann würde ich rechnen. lieber 2 x 15 min. für fr. 150.–, wäre ja dann noch billiger. aber wie gesagt, ich habe das mit den preisen anderst erlebt, aber belasse es bei dem.
soft…habe ja darüber geschrieben. wenn es dich so nervt, dann einfach nicht lesen. werde morgen wieder dahin gehen oder evtl. ins bmc. danach poste ich darüber. die preise lasse ich dann weg…
Also: Komme erst jetzt dazu zu posten, sorry. War also am Nachmittag da und 5 Girls waren anwesend. Begrüsst wurde ich von Jasmin. Eine kleinere, aber gut gebaute (Silikon) Brünette. Sicher auch nicht mehr das jüngste Girl, aber machte mir bei der Begrüssung einen netten Eindruck. Drink offeriert und angenommen. Dann kam eben die 4 anderen Girls dazu und muss schon sagen, dass ich etwas entäuscht war. Von der Figur und vom Aussehen war dies wohl doch eher nur unterer Durchschnitt… Somit entschied ich mich für Jasmin, immer noch mit einer Entäuschung im Bauch. Für Fr. 150.-- möchte ich schliesslich Sex mit einer Klassefrau haben. Ok, dann kurz geduscht und schon stürzte sich die Wildkatze (Jasmin) auf mich. Für meinen Geschmak redete und stöhnte sie zu viel und war auch viel zu hecktisch. Würde dann mal sagen, der ganze Verkehr mit Vorspiel und Abspritzen auf Ihre Titten ging ca. 20 Min. Dazu kamen noch Dusche und Drink und somit war ich dann nach rund 40 Min. wieder draussen. Allerdings eher mit einem mässigen Gefühl… Zu wenig Auswahl bei den Girls und zu gekünsteltes und wildes Gehopse von Jasmin liessen nicht wirklich Spass aufkommen.
Werde wohl beim nächsten mal die Nr. 1 in der Region aufsuchen, da sollen ja die Girls besser sein.
Kann es mir nun nicht verkneiffen, da noch einmal auf die Preise zu kommen, bzw. zeige Grösse „Fehler“ einzugestehen. Habe alles noch einmal genau studiert, im Grunde haben die User hier recht. Ich habe jedoch nie behauptet, man bekäme die halbe Std. für Fr. 150.–. Ich mache einfach die Erfahrung da, man löst lieber den GV für Fr. 150.-- und wird fast ebenso lange bedient wie mit den Fr. 330.–. Fr. 330.-- für ne halbe Std. mit dieser Girlauswahl ist übrigens Wucher
koppli: ja, das mag stimmen. aber mir zu wild und redet auch zu viel stellungswechsel. ich liebe es halt etwas sanfter und will nicht ständig dazu aufgefordert werden eine frau möglichst hart zu nehmen. ist halt immer geschmackssache. mir bsp. hat die 20-jährige ost-ch, name vergessen, wesentlich besser gefallen.
das ich heute bei Angie meine Zeit verbringen durfte. Es war ein sehr netter und herzlicher Empfang wo ich auch gleich etwas zu Trinken offeriert bekam,was ich natürlich dankend angenommen habe. Als mir die Girls vorgestellt wurden war es echt schwierig sich zu entscheiden. Ich habe mich dann für eine etwa gleich kurze Person wie ich bin entschieden. Angie heisst Sie und warwiklich eine Wucht. Erst duschen dann noch ein bischen gewartet. Als Sie herein kam küssten wir uns ZK mit Leidenschaft und liessen uns aufs Bett sinken. Wir streichelten uns ( hat eine samtweiche Haut ) und begaben uns so nach und nach in die 69er Position. Sie roch wiklich sehr gut und angenehm und Ihr FM war sehr gut ohne Hand und Zahneinsatz. Ihre wunderbaren Brüste mit grossen Nippeln die geradezu sagen leck mich. Was ich auch ausgiebig getan habe und sie sichtlich genoss.der GV war sehr variantenreich und wiklich gut. Vorallem wenn Sie einem Ihr Hinterteil entgegenstreckt muss mann sich in achtnehmen,dass man(n) es langsam angeht. Alles in allem ein wiklich gutes angenehmes Erlebnis.
Body 9
FM 10
GV 9
Wiederholungsfaktor 100%
koppli
ja, die Jasmin ist wirklich eine rictige Wildkatze, wer aber nur GFS sucht und nicht so auf wilde und versaute Sexspiele steht, findet bei ihr allerdings nicht unbedingt was er sucht.
aeschbacher
deine Korrektur der Aussage betreffend der Preise zeigt wirklich Grösse. Ein gewisser Zeitunterschied besteht alledings doch zwischen dem Service für Fr. 150.- oder Fr. 330.-.
Wenn du GFS suchst, ist die Vanessa (ich denke du hast in deinem vorherigen Posting sie gemeint) oder auch die Desiree wohl schon eher die richtige. Mit Desiree habe ich auch durchwegs gute Erfahrungen gemacht.
Jetzt habe ich wieder Freude an dir; überhaupt ich schätze deine Ausführungen im Raum Zentralschweiz/Mittelland. Weil du jetzt wieder über Erfahrungen und Erlebnisse schreibst und die nicht wirklich spannende Moneten-Diskussion weglässt.
Sehr interessant für mich dein Bericht über Jasmin. Im Gegenteil zu dir scheint das genau ein Girl für mich zu sein. Werde mir das also Jasmin gerne vor-merken.
Ist doch wunderbar, die Einrichtung des ST! Aber eben nur, wenn der Schwerpunkt bei den Erlebnissen und Erfahrungen liegt.
ein dir und dem ST dankbarer sohaboy
PS: Ich kann gut damit leben, verstehe aber nicht (ich meine es damit wörtlich, ich kann es nicht interpretieren), weshalb ich für mein vielleicht etwas giftiges Posting gegen die Moneten-Diskussion von Aeschbacher acht Mal ein „Katastrophen-Herz“ erhalten habe. Sind diese 8 Stimmer der Meinung, es sei wichtiger über Geld als Girls zu reden? Mir ist einfach das Debattieren über 50.- mehr oder weniger etwas zu kleinkarriert.
Nachtrag zum Posting von soeben: Wenn du eher GFS suchst, dann empfehle ich dir im Sol9 die Simone (s. mein Posting vom 13.5.05). sie ist sehr nett, freundlich, natürlich, intelligent, aber eben mir war sie zu anständig und brav. sie ist aber nur an einzelnen tagen dort, muss dich also erkundigen (jedenfalls war das seinerzeit der fall).
softandhardbody: glaube nicht, dass diese herzen alle von mir sind. meines erachtens kann man ja einen beitrag nur einmal bewerten, danach kommt die meldung „sie haben diesen beitrag schon einmal bewertet“. wird wohl so sein, andere mitglieder haben unseren „streit“ nicht so geschätzt.
betr. jasmin: ich liebe eben lieber devotere frauen wo ich entspannen kann und „blümchensex“ habe. „scheinchensex“ kann man aber mit jasmin wirklich guten haben. wie gesagt, habe ja nicht gesagt sie sei schlecht. ich stehe einfach nicht auf so was.
bei den moneten muss ich einfach sagen, bucht das für fr. 150.–, dh den gv da. die lassen sich wirklich genug zeit und man bekommt getränk, dusche, küsse, stellungswechsel etc. geboten. also sind die fr. 330.-- meines erachtens nicht nötig, aber jedem das seine. für fr. 400.-- wird einem auch noch eine lesboshow angeboten wo man nachher mitmachen kann. wie lange das geht weiss ich allerdings nicht, schätze eine halbe stunde, aber bin mir da nicht sicher. nicht, dass ich dann dafür wieder „gehängt“ werde hier und schlecht bewertet.