das Jubiläumsposting, ungekürzt, nur für Geniesser, eine Hommage an…
Und es kam anders als er dachte… , aus der Reihe „Die erotisch-lustig-frivolen Abenteuer des Delphi“
Nachdem letzte Woche im CS einiges los war, fragte ich mich, was ich als nächstes für eine Eselei machen soll. Da ich heute den Morgen verschlampt habe, um rechtzeitig ins Globe zu kommen, wollte ich schon alle fleischlichen Genüsse für heute abblasen… aber es kam anders als er dachte… bis gegen 1400 ein paar Probleme erschlagen, eine Belohnung wäre nun verdient, aber jetzt einfach abhauen? Was soll ich sagen…später Hunger? schönes Wetter?.. und es kam anders als er dachte… Um 15Uhr liegt nämlich unerwartet unser Computernetzwerk völlig ab, sodass man nicht mal mehr Preise rausbekommt. Gebe bekannt, dass ich unter den Umständen einkaufen gehe und ab ins laBoum, für diesen Zweck ideal, im Globe komm ich doch wieder nicht rechtzeitig weg… weil…es kommt dort jedesmal anders als ich dachte…
Kurz den Wap konsultiert vom LB, das ist echt praktisch und gesehen dass Chantal und … dort sind, beides sichere Werte für ein tolles Abenteuer und FOT als Dessert, damit es nicht plötzlich anders kommt…
Im LB angekommen Schäkerei mit Michelle, Chantal ist nicht frei, dafür aber Sandra, die aber kein Dessert im Angebot habe… da schiebt sich ein unerfahrener Dreibeiner ins Bild, der nicht weiss, dass man warten muss, bis man abgeholt wird. Grosse Aufregung an der Theke, was’n hier los, ja goohts no, dann kommt heraus, dass Sandra den armen Kerl im Zimmer holen sollte und es total verschlampt hat… also das Girl dann wohl eher nicht, Maria lieb aber hmmm, und … ist frei, super, ok, alles klar. … blind gebucht. Im Zimmer, grosse Entschuldigung von Michelle, weil die Dusche fällt auseinander, aber auch schön angeschrieben, mit Entschuldigung, Handwerker sei bestellt, Termin nächste Woche etc. Lucky gibt sich echt Mühe! Hoffe für ihn, dass das mit den Handwerkern und dem Termin nicht …ganz anders kommt als er sich das dachte…
Nun also denn, trotzdem schön geduscht mit Melone, aber froh, dass ich zum Schluss dann eigenen Gel dabei habe, weil wenn du dann im Showroom so nach Melone riechst…dann kommt es anders als du denkst…
Gemütlich aufs Bett gelegen und relaxet… spüre ich plötzlich ein Drängen zwischen den Beinen, nanu, Kleindelphi schon im Einsatz…aber es kam anders als ich dachte…die Blase meldet sich nämlich, so ein Scheiss, das kann ich jetzt aber überhaupt nicht brauchen!! Was soll ich jetzt machen, gibt es hier überhaupt ein WC?.. aber nackig im LB rumrennen, wo wegen einem angezogenen Dreibeiner schon ein Tumult entstanden ist… Delphi kreativ…steht wieder in die Dusche und lässt es dort laufen. Ich hab natürlich den Lümmel nochmals eingeseift, sauber und ausgiebig gemolken und dann perfekt ausgespritzt…soweit alles paletti, bin heute wirklich im Problemlösungshoch…aber dann kam es anders als ich dachte…
Bevor ich fertig bin, geht die Türe auf und mein Girl kommt rein! Da ich kein Vorgespräch im Zimmer hatte, kann sie nicht wissen, dass ich schon länger drin bin und genügend Zeit zum duschen hatte, d.h. wenn ich jetzt rauskomme nur leicht benetzt bin, dann meint sie doch, ich hätte nicht oder nicht richtig geduscht (ja so Schweine gibt es scheint’s tatsächlich). Allerdings liegt ja schon ein nasses Tuch draussen, das wär ein Beweis… Sagen, dass ich pissen ging in die Dusche, naja, ist auch nicht mein Ding. Ausserdem bin ich wirklich nicht da, um grosse Erklärungen abzugeben, sondern um ein geiles FOT zu geniessen. Mann, manchmal läuft es doch einfach blöd… und es kommt anders als man denkt…
Ich beschliesse, mich halt zweimal zu duschen und mach mich ganz nass, so wie wenn ich am abspülen wäre… Unterdessen klöpfelt mein Girl leise an der Duschtüre, öffnet sie einen Spalt weit und fragt mit einem unverschämten, frivolen, warmen Lächeln im Gesicht, ob sie reinkommen darf, also… …es kam anders als er dachte… , ich bin kurz überrumpelt und sage dann etwas hilflos ja. Zusammen duschen ist ja auch nicht schlecht, aber im LB geht das sicher an der Zeit ab und ich bin ja wegen dem FO gekommen. Aber hoppla, …es kam anders als er dachte… mein Girl fängt nämlich gleich mit küssen an, ich bin verdattert und zittere mit der Dusche rum, Mist und mache mein Girl auch noch nass, so doof, jetzt geht alles desetwegen ich nicht gekommen bin, noch viel länger…aber …es kam ganz anders als er dachte…
mein Girl nimmt nämlich ihre Benetzung mit Wasser zum Anlass, sich viel Melone zu schnappen, diese auf ihre Brüste zu verteilen und schaut mich dann wieder so unverschämt frivol lieb an…dass es mir Hühnerhaut gibt…, alles klar, ich glitsche mein Girl sorgfältig ein, verflucht ist das erotisch auf ihren Brüsten rumzuglitschen, dazu schüttelt sich mein Girl vor Wohllust… sie glitscht dann meinen Oberkörper ein und rutscht immer weiter runter, dann schüttelt es den Kleindelphi…der aufgrund der Schaummassage auf der Stelle stramm aufsteht…ich ziehe mein Girl an mich und verreibe den Rest der Melone durch Körperbewegungen, mein Girl macht mir Komplimente noch und noch, ich denke sie hat inzwischen ihre Brüste machen lassen und es ist richtig geil mit ihren Nippeln auf meiner Brust, Kleindelphi ist stramm auf Erkundungstour und gondelt an und zwischen ihren Oberschenkeln umher, unheimlich geil. Mein Girl duscht dann meinen Kleinen ab und beginnt zu blasen, ich sag euch, einfach göttlich und das Beste, ich kann mich einfach hingeben, keine Kontrolle, nix aufpassen, wenn ich hier und jetzt spritze es wäre kein Problem…ausser das es zu früh wäre… aber …es kam anders als er dachte…
Mein Girl kommt dann wieder hoch und fragt, wollen wir draussen weitermachen?.. mein ja geht in Zungenküssen unter und Kleindelphi gerät wieder zwischen ihre Oberschenkel und es gibt sowas wie GV spezial light zwischen ihren Schenkeln, sowas von geil, Kleindelphi schiesst gleich ab, aber…es kam anders als er dachte…kurz vor dem Abschuss…macht Kleindelphi Bekanntschaft mit dem Polarmeer, wird kalt abgeduscht und mit FO Runde zwei wieder auf Betriebstemperatur gebracht… erneuter Versuch sich nach draussen zu verschieben, scheitert an zweiter Melonenladung verbunden mit wildem Geknutsche und flutschen der Körper an- und aufeinander… Erneutes Abduschen, um sich nach aussen zu begeben…, aber schon hat mein Girl wieder den Kleindelphi im Mund! Wir winden unsere Körper umher, ich lehn mich vor Wollust zurück, und will es nun in der Dusche haben, bis zum Schluss…aber…es kam anders als er dachte… weil da fällt die Duschwand endgültig nach hinten hinaus! Ich falle fast mit zur Dusche hinaus, erschreck mich ziemlich und mein Girl…aber sie machts anders als er dachte… mein Girl ist derart in Kleindelphi vernarrt, dass sie keinen Moment lang mit lutschen aufhört, hier könnte wohl gleich die Welt untergehen, ich wäre geluschted dabei…und das wäre nun wirklich etwas, was ich nicht mal im Traum gedacht hätte…
Gut, das ist das Zeichen, wir schaffen es doch noch aufs Bett, halbnass, das Geknutsche geht unvermindert weiter, ich kann noch knapp 69 sagen …und es kam tatsächlich so wie ich dachte… Ihr Becken mit ihrer Muschi wippt auf meinen Lippen hin und her, meine Zunge taucht ein und aus und mein Girl kümmert sich um Kleindelphi in rührender Art. Je mehr ich lecke, desto wilder geht es beim Kleindelphi zu. Eine geniale Bläserin. Ich kann’s einigermassen hinauszögern, aber übertreibe nicht… ohne jeden Handeinsatz steuert mein Girl mich auf einen wirklich gelungenen Abschuss zu. Das macht sie einfach perfekt… …und es kam besser als er dachte… denn mein Girl bleibt weiter dran, so dass ich auch den Nachorgasmus noch geniessen kann… sie hört einfach nicht auf… legt sich erst, als wirklich nichts mehr kommt und mein zitternder Körper nur langsam zur Ruhe kommt, seitlich an mich, keine Spur von Berührungsangst wegen glitschigen Terrain… mich schüttelt es noch ein letztes Mal durch und schlussendlich liegen wir gemütlich zusammen und küssen uns zärtlich, sie massiert meinen Rücken, eine echte Könnerin… und dann kommt es anders als ich mir wünschte…weil…
Schade geht es hier nicht an die Bar, sie wäre ein Girl um sich richtig heiss zu flirten und zu quatschen für eine zweite Runde…, im Zimmer muss ich mir das aber verkneifen.
Ich häng dann die Duschenwand wieder notdürftig ein…respektive zusammen, um mich richtig frisch zu machen…na eben, ohne Melone…
Mein Girl fragt mich, ob sie mir Mundwasser und noch was zu trinken bringen soll, Top Service!!! da kommt man wieder!
Beim Rausbringen stehen Michelle, Maria und Chantal an der Bar. Als sie mich ansehen, lächelt Maria mit Kennerblick und Chantal fängt doch an zu strahlen und sagt herzlich hallo.
Der unersättliche Delphi malt sich schon das nächste… und kommt nicht umhin ihr hübsches Kleid zu würdigen…was mit noch grösserem Strahlen belohnt wird…
Unter der Türe, anders als man denkt, nochmals ein Geknutsche…eher unüblich im LB, fördert aber eindeutig die Kundenbindung.
Ich danke dir, Jerry, das war einfach mega viel besser als ich träumte…
Epilog
Zurück im Geschäft, wo kommst denn du her??? Verdammt die Melone…aber es kam anders als er dachte… du hast ja ganz nasse Haare…sagt unsere Empfangsdame und lächelt frivol?..also falls ich dieses Girl mal im LB treffe, dann kommt es ganz sicher ganz anders als ich jemals dachte!