der Tagesplan schon, aber die Kollegen nicht! Wenn die nämlich vor dir da sind, dann ist die Auswahl halt eingeschränkt. Ausserdem überliest man noch gerne, dass nicht alle Girls ab 1200 dort sind!!
Hingegen muss ich auch bemerken, dass es mit dem frisch-fröhlich der frisch-fröhlichen Sexy-Truppe manchmal für meinen Geschmack tatsächlich etwas hapert. Mann weiss dann nicht so recht, ob man wirklich willkommen ist… oder eher beim Essen stört… oder tatsächlich keines Girls Type ist…
Also meine Damen, ein fröhliches, ein schüchternes, ein aufreizendes, ein cooles, ein …, aber ein Lächeln sollte es sein! ausser ihr mögt den Kunden wirklich nicht! was ich lieber aktzeptiere als einen lustlosen 0815 Service!!
Auf der anderen Seite ist der Empfang nach meiner Erfahrung immer so aufgestellt, dass ich jedesmal in Versuchung gerate, gleich das Empfangsgirl zu buchen! d.h. statt drei Flaschen Sartori buche ich zuerst ein Girl aus der Auswahl, dann zum Finale das Empfangsgirl, dann halt nur noch eine Flasche…
Aber wer weiss, vielleicht haben die Girls dich als eher schüchternen Kunden eingestuft, der nicht zu fest angemacht werden möchte…