Archiv bis und mit 30. Dezember, 2005

der Tagesplan schon, aber die Kollegen nicht! Wenn die nämlich vor dir da sind, dann ist die Auswahl halt eingeschränkt. Ausserdem überliest man noch gerne, dass nicht alle Girls ab 1200 dort sind!!

Hingegen muss ich auch bemerken, dass es mit dem frisch-fröhlich der frisch-fröhlichen Sexy-Truppe manchmal für meinen Geschmack tatsächlich etwas hapert. Mann weiss dann nicht so recht, ob man wirklich willkommen ist… oder eher beim Essen stört… oder tatsächlich keines Girls Type ist…

Also meine Damen, ein fröhliches, ein schüchternes, ein aufreizendes, ein cooles, ein …, aber ein Lächeln sollte es sein! ausser ihr mögt den Kunden wirklich nicht! was ich lieber aktzeptiere als einen lustlosen 0815 Service!!

Auf der anderen Seite ist der Empfang nach meiner Erfahrung immer so aufgestellt, dass ich jedesmal in Versuchung gerate, gleich das Empfangsgirl zu buchen! d.h. statt drei Flaschen Sartori buche ich zuerst ein Girl aus der Auswahl, dann zum Finale das Empfangsgirl, dann halt nur noch eine Flasche…

Aber wer weiss, vielleicht haben die Girls dich als eher schüchternen Kunden eingestuft, der nicht zu fest angemacht werden möchte…

Also mich verwundert das nicht. Ich finde es ja in Ordnung, dass man einen Betrieb gut struckturiert und kontrolliert, aber die LB-Leute gehen mit der Zeit- und Qualitätskontrolle etwas zu weit. Gerade die Aufwärm- und Schnupperphase ist für mich oft entscheidend. Und ich denke darin liegt auch der Erfolg eines CL oder Globe. :wink:

Hallo

Habe die Einleitung-Tipps hier gelesen, bin aber nicht ganz klar gekommen. Besteht die Möglichkeit anzurufen und ein Girl zu reservieren? Oder muss man auf Tagesplan schauen und dann auf gut Glück kommen?

Danke bereits…

Rainer

@Rainer79

beides geht, auf gut Glück vorbei oder anrufen und reservieren, dann vor Ort mit dem Girl sprechen. Wenn’s nicht passt, doch auf gut Glück ein anderes freies Girl wählen…

auch ohne Buchung wieder gehen, weil nix passt, ist mir schon passiert.

Viel SPass

Schon ein paar mal habe ich Sie gesehen (wunderschöner Körper) und immer habe ich mir gedacht dass Sie schlechte Laune hat. Denn Sie schaut immer etwas grimmig in die Welt. Ich wollte schon wieder gehen …… hatte aber noch einen Gutschein! Also experimentierfreudig wie ich bin buchte ich Sie.
Als Sie dann kam und das Badetuch fiel, stockte mir der Atem… wow was für eine wunderschöne Frau und als ob Sie meine Gedanken lesen konnte, lächelte Sie. Ich floss dahin……… Endlich wieder einmal ein wunderschöner Gf6 mit allem „drum und dran“…blasen wow, 69 wowow, Bumsen wowowowow….!
Ich danke Dir EMMA und hoffe bis bald und schöne Ferien!
steve

PS: Als Marcella kam und mich frage ob der Service ok war, stammelte ich immer noch „wow…… wow…… wow „!

Weiss einer von euch wo Fabienne hin ist, vor kurzem stand doch in den News vom CLB das Sie bald wieder da sei, aber seit kurzem ist Sie gar nicht mehr auf der Seite zu finden. :-(

Lümel

Fabienne erwähnte, dass sie es auf der seriösen Schiene versuchen möchte. In dem Fall: good luck!!!

demfall schliesse ich mich dem an,

@Fabienne: viel glück, und alles gute, und vielen Dank für die schönen momente im CLB

Lümel

@Lümel, Kurt Blume und all meine übrigen Freunde und Fans:

Es ist wirklich so, dass ich mich aus privaten Gründen vom Sündengewerbe zurückziehe und künftig nur noch mit einem einzigen Mann Liebeslust pflegen möchte. Ich danke euch allen für so viele schöne,lustige, nachdenkliche und wilde Stunden, die ich mit euch verbringen durfte.

All meinen Fans und Bekannten, aber auch dem Club La Boum und seinen Girls wünsche ich herzlich alles Gute!

Eure Fabienne

Neu auf der Homepage: Petra. Sieht klasse aus! Schon jemand den „Proberitt“ hinter sich?

69 hat einen neuen Namen: I… gekürzt, aus der Reihe „Die erotisch-geilen Abenteuer des Delphi“

Ein neues Girl entdeckt, WAP sei dank, das FOT anbietet. Mich nicht festgelegt aber…

Wie immer freundlichst empfangen von Marcella und mir die Girls im Zimmer vorführen lassen. Oha, die Girls strahlen diesmal um die Wette, mein diesbezügliches Post scheint auf fruchtbaren Boden gefallen zu sein. Meine Hoffnungen bezüglich meiner Vorauswahl werden übertroffen, das vorausgewählte Girl passt mir ausgezeichnet. Also ein kurzes Servicegespräch, meine Wünsche K, ZK, 69 bis FOT sind alle möglich…

Ich packe ein knudeliges Girl aus, erlebe einen Start mit GFS und schon bald sind wir in stürmische ZK verwickelt, die selbst beim Wechsel aufs Bett nicht unterbrochen werden. Bevor mir die Luft ausgeht, erkunden ihres Körpers bis Stellung 69 erreicht… Wieder mal finde ich eine Muschi zum durchdrehen vor, ihre Beere erblüht richtiggehend und Leute ich sag euch, dann fuhr gleich der Eurocity ab, der sich im Laufe der Session via Shinkansen- bis auf Transrapidspeed steigert.

Mein Girl geht dabei genau so wild ab bei der gegenseitigen Leckerei wie ich selber. Brauche kaum zu betonen, dass dieses gegenseitige Aufstacheln resp. Scharfflecken zu einem beiderseitigen gewaltigen Absch(l)uss geführt hat, mit entsprechend glitschigem Terrain auf beiden Spielfeldern.
FOT klare Note 10.

das war Spitze, Isabel, mein neuer Name für 69

PS: Für die Notenfreaks, die ganze F-Reihe: 4,9,-,9,9,6,9,9,10,-

Isabel ist ein Klasse-Lust-Weib, da kann ich Delphi nur bestätigen und allen Liebhabern von Frauen, die echt sind, nur empfehlen, die verbleibende Zeit noch zu nutzen - denn ssonst würdet was verpassen.
Isabel ist der lebende Beweis, dass es für einen tollen, zärtlichen wilden geilen Sex keine blonde, schlanke, langbeinige Lady braucht sondern ein Frau die Lust hat, die spontan und sinnlich ist und das auch mit relativ fremden Menschen leben kann.
Sie kann dich mit einem Hauch an den Hals, mit einem Blick und einem Lächeln scharf machen; sie wird scharf, wenn Du sie leckst und Du wirst schneller im 7.Himmel sein als Dir lieb ist.
Wieder mal ein unwiderstehlicher Grund, das La Boum nicht links liegen zu lassen.
Isabel, das war super echt, sinnlich und geil. Danke

Oldtiger

Kann jemand über Viktoria berichten ?

War letzte Woche bei Viktoria. Alles was das Herz begehrt. Erst ein zärtliches Abtasten, gefolgt von einem super Analritt. Den zweiten Schuss setzte ich ihr pur in den Mund nachdem sie mir die Eier geleckt hat. Eine Sünde wert.

Wollte eigentlich auch Viktoria besuchen, aber leider war sie besetzt.
(vielleicht warst du es)

Also buchte ich Linda, sie war nett bot ein gutes FO aber nicht wie angepriessen bis zum Schluss.

Der Service holte mich nicht aus der Reserve und die Fotos im Web verbergen auch einiges.

Fazit. keine wiederholungs Gefahr.

Gruss
Tiger

Jerry…

weiss jemand von Euch wo das „Mega Girl“ Jerry geblieben ist? Warte schon seit geraumer Zeit, dass sie wieder in der Liste erscheint aber es scheint so als wäre sie nicht mehr dort. Wäre echt schade…!!!

Nachlese, Auslese, Weinlese….
„Griechischer Wein I…“ aus den erotisch-lustigen Abenteuern des Delphi, gekürzt

Delphi hat wieder mal einen währschaften Zvieri verdient, also schneit er ins LB rein.

Aber oha lätzt, das bewährt freundliche Empfangsgirl hat Hochbetrieb und deshalb ist nur 1 Girl frei. Ich kenne sie nicht und lasse sie mir vorstellen.

Das Girl ist vom Typ Kindfrau und schaut wirklich lieb drein. Allerdings versteht sie kein Wort, was das Servicegespräch auf look and feel beschränkt, was natürlich immer ein Risiko darstellt. Aber irgendwie bin ich fasziniert von dem Girl, bekomme mit, dass sie französisch kann und buche.

Im Zimmer beginnt es schön zärtlich, das Küssen gerät aber irgendwie ins Stocken, ich will das auf französisch via embrasser etc klären, gibt aber total Bahnhof, war da ein anderes Französisch gemeint…?? Helas, also mich stilistisch so aufs Bett drapiert, das auch ohne Worte klar ist, was ich mir wünsche… das klappt und mein Girl schleicht sich küssend runter…

Das Fo macht sich ganz gut, aber das Girl weiss dann nicht richtig wie weiter…es ist schon ein Scheiss, wenn die verbale Kommunikation praktisch unmöglichist, und nicht immer geht es nonverbal so gut wie zb in „Carneval de Rio“. sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST94482 … also kehre ich den Spiess um und lecke mich bergauf bergab und erkunde neues Terrain, plötzlich wird dann mein Girl nervös, wahrscheinlich läuft die Zeit davon… das find ich ja richtig süss, eigentlich müsste ich ja nervös…

aber Delphi hat schon mal einen Alternativplan ausgearbeitet…, warum nicht zweimal Z’ vieri geniessen? aber das ist dann wieder eine neue Geschichte…

danke Dir Maria

"Herber Charme… " aus den erotisch-geilen Abenteuern des Delphi, gekürzt

Delphi hat auf der HP ein Girl entdeckt, das seinen Pulsschlag beschleunigt und das Angebot für eine gesunde Pause geradezu herausfordert.

Beim Kennenlernen sagt sie trocken, ich gseh der scho a wast wotsch! Delphi schaut ertappt… das wird spannend…

Eine Schmuserei zum Aufwärmen endet damit, dass sie mich aufs Bett legt und meinen Körper mit Küssen verwöhnt von L bis E! Ihre grossen weichen Brüste touchieren dabei wie zufällig immer meine Haut. Das FO beginnt zaghaft, steigert sich… bevor ich warnen kann, wird es wie von Geisterhand wieder sanfter… steigert sich wieder… und alles ohne Hand!!

So ist es kein Wunder, entlade ich mich nach ausgiebig genossener Zeit, in einem fantastischen Orgasmus in ihren Mund, kein Zucken, kein Erschrecken, kein Nachlassen, Kleindelphi wird ausgelutscht bis er sich abmeldet…

Ihre Bewegungen kontrastieren perfekt mit ihrem herben Charme, sie sind sehr zärtlich und liebevoll! Den ausdauernden Augenkontakt allerdings, den vermeidet mein Girl.

Beim Ankleiden halten wir noch einen erfrischenden Schwatz ab!

Ich danke Dir Noelle, das war Spitze

Nachlese, Auslese, Weinlese….Herbstzeit

"Griechischer Wein II " aus den erotisch-romantischen Abenteuern des Delphi, gekürzt

Delphi lässt sich zum Nachtisch die Truppe des CLB vorstellen, aber es funkt nicht! Also versucht er sich an das nette Empfangsgirl heranzumachen, obwohl seine Flirterei erwidert wird… geht aber auch diese Option nicht, wegen Hochbetrieb…Ok, dann halt wenigstens ein paar Chips zum Dessert…und…bin am gehen…

…Da huscht eine blonde Mähne vorbei…was war denn das oder besser wer war denn das? Michelle schnallt sofort was läuft, schliesst die Tür wieder und pfeift das Girl, das auf dem Sprung in die Dusche ist herbei. Schnell die Chips runtergeschluckt… klarer Fall, aber du musst warten… klarer Fall, ich warte…

Im Zimmer werde ich wie ein alter Freund begrüsst, ein wenig Smalltalk, mein Girl ist Weinhändlerin… Delphi vergisst um ein Haar weshalb er hergekommen ist…, und sie schmiegt sich an mich, ich spüre ihre grossen, warmen Naturbrüste. Dazu küsst mein Girl einfach himmlisch… es scheint ihr wirklich Spass zu machen…als sie dann noch freihändig und natur zu blasen beginnt, dabei Schraubbewegungen einbaut, wird mir klar, dass dieses Dessert länger dauert…

Nachdem ich mich ausgiebig revanchiert habe, geniesse ich erneut ein ausgiebiges FO à point! und als es wirklich nicht mehr geht, gelingt meinem Girl zum Abschluss auf Anhieb ein perfektes FOS… danach keine hektische Suche nach Kleenex, sondern gemütliches, schönes Zusammenliegen…

Klarer Fall, dass dieses Dessert mehrmals genossen werden musste.

Ich danke Dir Helena

Delphi, der sich schon die ganze Zeit vorfreut, weil seine Weinhändlerin im November wieder kommen soll!!

Kann jemand etwas über Mia berichten? … Schweizerin?