Ist die Pause wirklich immer gesund im LB? entscheidet selbst…
Schreck lass nach… leicht gekürzt, aus der Reihe „Die erotisch-geilen Abenteuer des Delphi“
Eigentlich sollen sich drei Girls vorstellen… das erste Girl begrüsst mich mit Sie???, ich betrachte ihre… und ich schaue dann zur Türe, aber da kommt nix nach… ähem… nun gut, ich mustere das Girl, schaue in ihr Gesicht (wo hat Delphi wohl vorhin hingeschaut?) und erschreck mich zu Tode, die Freundin eines Kollegen… das gibt eine ungesunde Pause…
mein Girl erschrickt sich wohl auch ein wenig… stimmt etwas nicht… äheem… äheem… nein, nein alles ok, deine Erscheinung hat mich schlicht und einfach umgehauen! Ohhh, mein Girl „errötet“ gekonnt…
bevor es peinlich wird…
Mein Girl ist besagter Freundin wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten, puuuhh… aber es ist sie nicht.
Klarer Fall, die ausstehenden Girls werden Nebensache… ich habe mich nämlich auch mal um besagte Freundin beworben, aber den kürzeren gezogen. Ha, wer sagst denn, Geduld…
Das Servicegespräch verläuft zu meiner Begeisterung, also ab unter die Dusche. Mein Girl kommt frisch geduscht und eingewickelt ins Badetuch, was ich sogleich rückgängig mache…
Ein kleine Knutscherei, dann Knabberei an ihren weichen Brüsten und schon dirigiert mich mein Girl in Rückenlage, kein Verplempern der Zeit mit Preliminarien, mein Girl küsst sich in Kreisen abwärts und schnappt sich feinfühlig den Kleindelphi, dem umgehend hören und sehen vergeht…
Die Blasakrobatik meines Girls ist einwandfrei. Ohne dass ich was sagen muss, bläst sie freihändig und dreht und schraubt… Die vorgesehene Leckerei schminke ich mir ab, ein Unterbrechen ihres wohltemperierten FO wäre absolut unverzeihlich! Besonders gefällt mir natürlich, dass ich nicht aufpassen muss, FOT kann, muss aber nicht…
Falsch,
FOT will doch… und bei dem FO mit Aussicht auf T vergesse ich alle Kamasutrastellungen ganz schnell…nicht aber den grandiosen Absch(l)uss den mir mein Girl beschert, kein Zucken, kein Zögern, keinen Unterbruch, kein Uuups, im Gegenteil volle Pulle draufhalten und saugen und saugen und saugen, bis nichts mehr aus der Leitung kommt…
Dann die Überraschung…
hektisches Aufspringen, rumspucken, rumgurgeln und der abtörnenden Dinge mehr??? NEIN, es scheint mein Girl hat alles geschluckt und legt sich zu mir an die Seite! Ihre weichen, warmen Brüste berühren mich…ein feines Geknutsche…wenn ich das meinem Kollegen erzähle…
Im Nachgespräch kommen wir unter anderem aufs Mittagessen zu sprechen und mein Girl meint, ich hatte ja jetzt schon. Also doch, leider bin ich zuwenig schlagfertig, sie zu fragen, ob ich ihr allenfalls mit einem weiteren Dessert, frisch aus meiner Küche dienen dürfte…eine so gesunde Pause sollte Delphi doch eigentlich doppelt abhalten…
Ich danke dir Linda
ein Delphi, der sein Gesicht sehen möchte, wenn er das nächste Mal die Freundin des Kollegen trifft…