Ich vermisse sie auch, Marcella hat leider ein neues, ganz anderes Wirkungsfeld gefunden, aber du weisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt und träumen ist ja auch was schönes…
@alle Freunde des GFS
ein neuer Stern am LB Himmel? Ein Neuer Name mit CH-Kennzeichen! Eine angenehme Erscheinung und eine freundliche Stimme, die sehr deutlich macht, dass hier keine Verständigungsprobleme herrschen werden.
Bei soviel vertrauten Tönen ist die Fremdheit in den ersten Minuten doch deutlich spürbarer - aber keine Barriere! Mit sanften Zärtlichkeiten gelingt der Einstieg gut, die „Lust Nähe“ stellt sich bald gegenseitig ein und das Aufwärmprogramm wird intensiver.
Die Haut ist samtig und spricht bald Bände, der Busen naturbelassen und fast perfekt und die Lust, Lust zu bereiten überall zu spüren - kurz GFS von Feinsten.
Dass sich gleichzeitig und danach auch angenehme Gespräche führen lassen, rundet das Erlebnis vom vollends gelungenen sexuellen Erotik-Erlebnis ab.
Danke Andrea
Amanda
Hier noch was das schon über eine Woche her ist, aber vielleicht bei einer allfälligen Rückkehr von Amanda aufschlussreich sein kann.
Eine Latina (Venezuela), lebt in Deutschland und spricht sehr gut Deutsch. Ich mehr oder weniger gerade aus dem Flieger zum Early Bird mit Amanda. Ein nicht mehr ganz junger Körper mit korrigierten Titten (verkleinerung) aber schön zum „Reingreiffen“ und für Zungen-/Fingerspiele bereite 2 Lustgrotten. Ob Anal oder Konventionell alles macht mit ihr Spass und auch den Blowjob beherrscht sie. Was mir auch immer wieder gefällt ist der Anblick meines weissen Protein-Mixes auf schöner brauner Haut. Also auf jedenfall ein Grund wieder Mal einen Besuch abzustatten.
Zum Jahreswechsel danken wir all unseren treuen Gästen für ihre Besuche im zu Ende gehenden 2005.
Wir danken euch für die vielen schönen, witzigen, fröhlichen,ausgelassenen, wilden, frechen, zärtlichen,versauten, sanften, schweinischen und turbulenten Zeiten, die wir mit euch verbringen durften! Ihr seid zu 99,999 Prozent super-liebe, super-angenehme und tolle Gäste, und wir haben es schön mit euch!
Euch allen wünschen wir Gesundheit, Glück, Segen und viele schöne Stunden im neuen Jahr 2006!
Herzlich, die Club La Boum - Girls, und Lucky Luck