Genau, liebe STler. Denn im Gegensatz zu allen anderen Männer dieser Welt, stimmt bei uns die Aussage, wir seien Schw***gesteuert. Also meiner schlägt sofort aus, wenn es etwas schönes zu vernaschen gibt. Alternative Kreis Cheib, ZH kommt nicht in Frage. Zu viele Junkies. Ich habe mein Zweitdomizil da in der Nähe und kenne teilweise die (Tages-)Schlafplätze… Nein danke. Nur schon desswegen zweifle ich an der Oltener Politik, ihr „Problem“ auf diese Art zu Lösen und zu Ungunsten Anderer drei neue zu schaffen.
Interessant wäre, wenn sich das Auto diskret abstellen liesse (Hinten bei der Disco zum Beispiel) und der Strich zu Fuss und je nach Diskretionsbedarf mit Sonnenbrille begangen werden soll.
Ist irgend wie schon schade was aus den Strassenstrich
ihn Olten geworden ist. Meiner meinung nach wird dieser
nicht mehr lange überleben auch die Frauen wo es dort hat
lassen zu wünschen übrig.Etwa vor 2 bis 3 Monaten stand beim
Kreisel noch eine Sahra mit Blonden harren und mit einem weissen
kurzen Kleid wist ihr was aus ihr geworden ist ?
@all…
So, jetzt bin ich am freitag doch mal in olten gelandet!!
Ich muss schon sagen, im gegensatz zu basel…das sind ja welten!!!
wir haben 3-4 Junkies und das wars!!
Das einzige was n bisschen gestört hatte, war das riesige verkehrsaufkommen!! Aber auch dies hatte einen vorteil! Schliesslich ging es so extrem langsam (musste sogar öfters mal im halteverbot anhalten weil es nicht mehr weiter ging!!) vorwärts dass mann sich die WG`s wunderbar anschauen konnte beim vorbeirollen!!
Ich bin dann nach unzähligen runden bei der sandra im wohnwagen gelandet!
Ich denke mal über ihren service muss man hier nicht mehr viele worte schreiben!
dennoch möchte ich hervorheben, dass sie extrem menschlich geblieben ist!! sowas sieht man sogar in studios sehr selten!!
mein fazit: ihr werdet in olten mit einem auto mehr zu kämpfen haben!!
wir sehen uns also beim kampf um die schönsten der nacht!
Woooow! Hey, Leute, weiss jemand, wer das Girl ist, die gestern Nacht kurz nach 23 Uhr mit ihrer Kollegin und einem dunklen Kleinwagen mit zürcher Nummer oberhalb des Rondells gleich neben der Bushaltestelle stand? Das heisseste, was ich an der Oltener Meile je sah! Mittelgross, top-schlank, lange dunkle Haare. Sie trug gestern ein Windjäckchen, einen Mikro-Minijupe, schwarze Halterlose und High-Heel Stiefel in schwarzem Lack. Leider patrouillierte die Rennleitung in dem Moment dauernd hin und her, so dass ich nicht ranfahren konnte.
Kennt jemand das Girl? So was von scharf! Wie ist sie so? Hat sie ein Zimmer, oder ist sie nur auf Auto-Sex aus? Danke für News!
@footlove37
das girl ist wirkliche eine scharfe nummer, 50 fr. für blasen und 100 mit verkehr, hatte sie schon 4 mal. leider hat sie kein zimmer, was sicherlich den service noch besser machen würde…
die girs aus Zürich hatte ich auch schon. fi**en echt geil und sind noch jung. Namne weiss ich nicht. Ab 100 gibst dort was. Leider haben sie kein Zimmer abder die sind naturgeil.
@Tomm Moor (tom73)
würde sagen dass etwa die Hälfte FO anbietet
War jetzt ein paar Wochen nicht mehr, wie ist die aktuelle Lage? Stehen die Halteverbotsschilder noch? Oder muss man im Schrittempo mit den Damen verhandeln und sie laufen neben dem Auto her und springen dann auf?
War Heute Abend dort, waren etwa 5-8 WG’s anwesend (gemischt: CH, Osteuropa, Afrika). Ein Wahnsinnsschuss wurde mir vor der Nase weggeschnappt, eine von denen, wenn sie aus dem Auto aussteigt, gleich beim nächsten Auto wieder einsteigen darf, ist also Glücksache, sie wurde von einem Bus mit Firmenaufschrift mitgenommen… als sie nach einiger Zeit immer noch nicht zurückgekehrt ist, habe ich mich dann halt für ein CH-Girl entschieden mit Riesentitten, Name weiss ich nicht mehr, gab ein FM im Auto für 50.-, hatte spezieldünne Kondome dabei, daher nicht so schlimm dass sie nur FM und kein FO angeboten hat, ¨übrigens hat sie sich noch ganz ausgezogen und sie war rasiert, machen ja auch nicht alle.
Wegen den Halteverbotsschildern glaube ich dass diese nicht für die ganze Strecke gültig sind, muss mir dies das nächste Mal noch genauer anschauen.
Hallo zusammen! Noch eine kleine Info betreffend den Halteverbotsschildern auf der Meile! Die Halteverbote betreffen nur den „Rondell oder auch Kreisel“ genannt.(obwohls keiner ist) Die Haslistrasse, die ja gerade verläuft, ist vom Halteverbot ausgeschlossen! Daher sollte es auch kein Problem sein, mit den Girls zu verhandeln! Problematisch könnte es allerdings bei den Girls werden, die Ihren Service im Nahegelegenen Studio anbieten. Denn Diese stehen eben meist im Halteverbot. Hoffe, dass ich euch mit diesen Angaben Dienen konnte! Bis bald!
Hallo zäme
Bin Samstag Nacht etwa um 23:30 Uhr ein bisschen rumgekurvt aber zu meinem Erstaunen waren nur(!) zwei WG unterwegs. Zu alledem nicht mal wirklich Girls bei denen mein kleiner Freund wollte sondern er meinte besser schnell weg. Wo sind die heissen Girls, vorallem die scharfe Braut mit dem grünen Renault?
Hallo
Ich habe eine frage ?
Ich habe mir schon oft mals überlegt zu Sandra
in den Wohnwagen zu gehen was mich bis jetzt davon
abhielt. Sie wirkt auf mich einbischen arogant trift das zu
oder habe ich ein falsches Bild von ihr und ist sie ihr Geld wert??
Das war halt mein erster eindruck von ihr aber
der erste eindruck kann manchmal auch trügerisch sein.
Ich werde demnäst mal zu ihr gehen und dann werde ich ja sehen
ob ich mich geteuscht habe.