Archiv bis und mit 29. Dezember, 2006

Oh, die liebe Sandra! Merke: wenn ein Auto neben dem Wohnwagen steht, beseutet das: Sie ist beschäftigt. Und wenn du einfach so mal dein Auto dahin parkst, weist sie dich halt etwas bestimmter weg :wink: Bei mir hat es bisher immer gefunzt, Ich blieb draussen im auto sitzen bis ise kommt und das tat sie bisher immer sehr freundlich :slight_smile:

Dann habe ich noch eine frage zur guten Sandra was sind eigentlich ihre Preise ??

Hallo
Ich war am Sonntag abend bei der Sandra
ihr hatet recht sie ist wircklich sehr freundlich und nett
und ihr service ist auch nicht zu verachten meiner meinung
noch könnte es mehr von der sorte geben findet ihr nicht ?
so etwas wie die Sandra habe ich ihn Olten auf dem ST noch
nie angetoffen einfach super. Was ich auch noch sagen muss
ich finde es sehr schön das man mit ihr auch normal diskutieren
kann so was gibt es nicht mehr viel.

Wie ist das eigentlich, mit dem Halteverbot an der Haslistrasse? Stehen da immernoch eisern ungeile Polizisten rum, die jedem einen Einzahlungsschein unter den Scheibenwischer kleben, die nicht nur ihr Auto stehen haben? Ich habe inzwischen einen Trick entwickelt: Ich lasse den rosaroten Schein einfach dran und dann meinen die Polizisten, den haben wir glaubs schon gebüsst und lassen mich aus lauter Mitleid weiter fahren. Funktioniert übrigens auch in der blauen Zone und auf der Autobahn, allerdings nur bis etwa Tempo 170, danach fliegt der Zettel weg.

Aber ich wollte Euch ja etwas ganz anderes erzählen.

Da verursachte gestern Montagabend, doch tatsächlich einer, weit vorne, einen Stau. Die Kollone war schon lange genug und ich war grad dran dem Strassenzustandsbericht von Radio DRS 2 Meldung zu machen, da beugte sich eine hübsche kleine Dame zu mir ans Fensterlein. Ich kurbelte brav herunter und fragte, was sie wolle.
Blödsinn, das fragte ich natürlich nicht. Ich sagte „hallo“ und sie auch, „hallo“, oder nein, eher „allo“. Oder „Gruzzi“. Irgendwas mit Ungarischpolnischem Akzent halt. Ihre Frage nach meinem Befinden leitete sie mit den Worten „ast du Schtau?“ ein, was mir zweideutig vorkam, ich aber elegant mit einem „willst du mitfahren?“ beantwortete, was natürlich etwas weit her geholt war, denn noch immer standen wir ja alle.

Nun ist es ja fast undenkbar, dass man eine Liebesdienerin an einem Ort einlädt, es mit ihr treibt und sie ein paar Meter weiter vorne wieder raus lässt. Und das sogar zweimal auf der gleichen Durchfahrt! Aber genau so hat es sich zugetragen. Larissa sass also neben mir und ich drückte ihr einen 50er in die linke Hand, schaute sie an und fummelte - immernoch in jeder Beziehung stehend - meine Trainerhose auf und zwar aufrecht und einsatzbereit. „Lass uns den Verkehr etwas ankurbeln“ sagte ich und schon rutschte sie mit ihren Lippen über meinen Ständer und saugte, was das Zeug hielt. Sie drückte ihn so weit rein, dass sie fast noch die Eier miteinsaugen konnte, was - ich will wirklich nicht angeben - schon recht schwierig ist.
Larissa, 22jährig, halblange braune Haare, sehr schlank, eher klein. Ich hatte sie noch nie gesehen hier und tatsächlich berichtete sie mir, sie sei eben noch Anfängerin und ob das denn jetzt ungewöhnlich sei, so wie sie sich verhalten habe. Ich verneinte, mit eher verschwommenem Blick und bat sie wortlos, mit einer Bewegung nachhelfend, ihren Kopf wieder über meinen Stab zu drücken. Sie saugte und saugte und ich habe keine Ahnung wo all der Saft hingespritzt ist. Ich sah nur noch Weihnachtssterne, schöne weite Wiesen und den Nikolaus, der mit dem Osterhasen grad … egal.

OH, und da war noch die Polizistin, die durch das Fenster auf der anderen Seite ähnlich verführerisch guckte, wie vor ein paar Monaten… verzeihung, Minuten es Larissa getan hatte. Sie glaubte wohl nicht, was sie da sah und traute auch nicht, ihren Kollegen zu rufen, der gerade einen rosa Zettel auszufüllen im Begriffe war. Larissa liess mich los, wischte sich den Mund ab und kurbelte zu meiner Überraschung ihr Fenster runter.

Larissa: „Gruzzi“
Polizistin: „guten Abend, Verkehrskontrolle“
Ich: „Ja, den hatten wir schon“
Polizistin: „das habe ich gesehen“
Ich: „können sie das beweisen?“
Polizistin: „Natürlich, wenn ihr Teil schlaff ist und ich Spermaspritzer finde, ist das wohl klar“
Ich: „ist er nicht, und finden sie aber nicht“
Larissa: „Gruzzi“
Ich: „Ach ja, darf meine Frau hier aussteigen? Sie hat noch zu arbeiten“
Polizistin: „Natürlich“, öffnet die Türe und lässt Larissa aussteigen
Ich: „Und jetzt zur Beweisaufnahme. Bitte steigen sie ein“
Die Verkehrslage auf der Haslistrasse hatte sich inzwischen beruhigt, wenigstens vor mir und ich fuhr die Polizistin noch bis nach unter der Brücke, wo sie mich aufforderte sofort anzuhalten. Ich setzte ordnungsgemäss den Blinker und gehorchte ihrem Befehl. Sie packte einen Gummiknebel aus und sagte „und jetzt Hose runter!“

etwas perplex schaute ich sie an. „Wenn ihr Penis schlaff ist, hatten sie eben Sex. Dann bekommen sie eine Busse“. Wieder gehorchte ich ihr und schaute ihren Knüppel furchtsam an, was auch sie jetzt tat, nur umgekehrt und wohl eher entmutigt, als sich fürchtend. „N-na g-gut, wenn da Sp-p-erma dran ist sind sie überführt“ gleitete ihre Stimme jetzt ins Zittrig-Beeindruckte. Ohne zu zögern nahm sie die Beweisaufnahme vor und schob ihre Lippen über meine dicke Eichel. Instinktiv packte ich ihren Hinterkopf und zum zweiten Mal verschwand meine ganze Männlichkeit in einem lechzenden Mund. Abwechseln riss ich an ihren Haaren und drückte sie wieder auf mich und abermals gelang es mir, oder besser gesagt: ihr, die ganze Beweislage herunterzuschlucken. Miene Beine waren inzwischen über Lenkrad und Beifahrersitz verteilt und bevor ich Euch lechzenden Mitleser jetzt verrate, wie der Gummistock auch noch zum Einsatz kam, gehe ich wieder ins Bett, das wird sonst zu viel. Und schliesslich habe ich jetzt eine Freundin. 22, halblange braune Haare, sehr schlank, eher klein. Auf meinem Handy ist sie übrigens gespeichert als „Gruzzi“ direkt vor „Gummiknüppel“

zu schön um war zu sein, aber geile geschichte…

@der Grosse

für diesen aufsatz kriegst du von mir ne blanke 6…man müsste für diese geschichte eigentlich die notenskala erhöhen…

FROHE FESTTAGE WÜNSCH ICH

@der grosse

trudi gärster hätte es nicht besser erzählen können,
du hast immer wieder gute geschichten parat,
zu schön um war zu sein.
ich bin gespannt was du als nächste bringst,
die steigerung wäre einen film zu drehen.
den titel habe ich schon:

MÄNNER TRÄUME.

ich freue mich schon darauf.
ich wünsche dir viel erfolg.

frohe feste
und
carpe diem

Das nenn ich doch mal einen erfolgreichen Strichbesuch mit anschliessender Polizeikontrolle…nur leider zu schön um wahr zu sein.

@ der Grosse

Se non e vero e ben trovato!

@ der Grosse

Gratulation! Super Story (egal ob wahr oder nicht).
Ich bin sicher, Du könntest Geld verdienen mit Sex-Geschichten schreiben. Tolle Phantasie, spannend geschriegen, viel Witz, ich habe mehrmals herausgelacht!

Mach weiter so!

Echt amüsant - Lacher zwischendurch versüssen das Leben eindeutig! Gratulation zu dieser witzigen Geschichte.

Hallo
Ich fuhr heute abend ca. umd 21.00Uhr über den
Strassenstrich und da habe ich eine alte bekannte
wiedergesehen die Melanie ich hielt nicht an.

@steff2005
Warum denn? Hast Du die Verkehrskontrolle auf Schlafheit und Spermaspritzer à la strassenstecher gefürchtet?

Zeus

hahaha nei Ich hatte die Melanie mal und ich
fand sie so mittelmäsig darum habe ich nicht angehalten
und was haltet ihr von der Melanie ?

@steef
Meinst Du die Melanie die mal in Luzern war?
Wenn ja Sie war nicht der Brüller aber auch nicht schlecht, zum Druck loswerden wars gut

Hallo
Ich meine die Melanie wo früher in eimen weissen KLeid wo
man den Tanga sah dort war ich weis nich ob sie von Luzern kommt

Hallo Jungs

War gestern aud der Meile und muss sagen war sehr wenig los. Bin ca. um 23.30 dort umhergekurft und hab mich dan für die Lara entschieden ca.19 jahre hbae 100.- abgedrückt für Blasen und GV alles in alem nicht schlecht und ohne Zeitdruck.

Bancomat

@all

weiss jemand ob juana noch aktiv ist?
sie ist ca.165 cm gross die haare mal blond mal braun eine schlanke figur und eine schöne hand voll boobs,sie ist ca.mitte 30 jahre alt und eine hell häutige süd amerikanerin,ich glaube aus venezuela.
sie stand jeweils gegen ende der haslistrasse beim parkplatz einfahrt von der disco twins,wo sie auch ihren wohnwagen hat oder hatte,ich war ca seit 1 1/2 jahren nicht mehr da.
ist diese holde dame noch aktiv?

danke und ein feucht fröhliches neues jahr…