Archiv bis und mit 29. Dezember, 2006

@ der dude : Hast Du nicht nach dem Namen Gefragt ?

Standard-Preise auf dem Strassenstrich - zum Mitschreiben:

-Blasen ohne Gummi - bis Schluss: 70
*cleane Girls evt. 100
*manche machen es auch für 50
-Blasen mit Gummi: 50 bis max. 100
(100 ist meiner Meinung nach zuviel)
-Blasen mit Gummi & GV: 100
***Es gibt Girls die den Kunden mit „Halbstunde, gemütlich“ ködern,
im Endeffekt ist es aber in etwa dasselbe wie für 100,
nur dass ihr mehr zahlt.
Hanks Meinung: 100 ist absolutes Maximum in der Strassenszene,
nie mehr zahlen.
Alles was drübergeht ist Lehrgeld oder soziale Spende.

Recht hast du Hank
100 muss das absolute Maximum sein.
Für die sc***rzen gilt dies natürlich nicht.
Da kannst du getrost für 50 alles kriegen.

Also 100 ist eindeutig zuviel für einen shorty auf dem Strassenstrich. Für das Geld bekommst Du auch schon eine schnelle Nummer in diversen Salons.

Hatte am letzten Freitag um 21:00 eine junge blonde Tschechin. Ihr Name war Michele. War ca. 18 Jahre alt.
Für 100 mit FO und GV ein echter Hammer. Achtung wiederholungsgefahr vom feinsten. Steht aber nur nähe Bahnhof

@james hast du eine nummer?
und wo in der nähe des Bahnhofes?

war am Freitag so um 2 Uhr dort hatte nix ws mir gefallen hätte

Verteilt die Polizei neu Bussen wenn man anhält um mit einer Frau zu verhandeln?

@jerry cotton

kommt drauf an.Wenn man im Halteverbot anhält um zu verhandeln, kann es schon ein Knöllchen geben.
Dann das Geld doch lieber „in“ etwas schöneres investieren!

@jimbim … da muss am Freitag ein Artikel in einer hiesigen Zeitung erschienen sein.

War soeben dort, nahm Melanie mit, blonde Schweizerin für ein FOT 70.- leider teilweise ein bisschen Zahneinsatz, ansonsten gut, hübsches und nettes Mädel.

Nebst den vielen Mädels die Heute dort waren hatte es leider auch noch zwei Streifenwagen und überall sind jetzt Halteverbotsschilder aufgestellt, meiner Meinung nach nicht ganz legal, kann nicht verstehen wen man behindern soll auf dieser Strasse, um schnell anzuhalten zum ein- oder aussteigenlassen, dies sollte erlaubt sein.

@ falang
Wie alt war den Melanie so??? Könnte es sein, dass sie so um die 20 Jahre alt ist, ein bisschen üppigere Kurven hat und am Rondell vorne steht.
Hatte im Februar mal das Vergnügen mit ihr, FO+GV für 80.-. Zu diesem Preis kann man zum Service fast nichts schlechtes sagen:-)

Habe sie nicht nach dem Alter gefragt, 20 Jahre könnte aber sein, sie hat unter den Lippen noch ein Piercing (ich meine die Lippen die sie im Gesicht hat). Kurven hat sie zwar, aber nicht so wahnsinnig üppig, sie ist relativ schlank

Zu den Halteverbotsschildern:

Die Rennleitung lässt sich ja echt was einfallen.

Wenn man nicht politisch gegen den SS ankommt dann probiert mans eben mit Verkehrsmassnahmen. Siehe SS Olten mit dem Fahrverbot.

Was hats gebracht? In der ersten Zeit ein Einbruch, nun ist da wieder fast soviel los wie in den besten Zeiten.

Gehe davon aus, dass sich der SS eben in andere Quartiere verlagern wird, wenn die grünen Männchen anfangen, Freier wegen Missachtung der Halteverbots-Schilder zu büssen.

Schwachsinnige Aktion

@all
ich komme gerade von meinem Besuch auf dem Strassenstrich in Olten zurück. Es gab doch mal Zeiten an denen am 26. (der Tag nach dem grossen Zahltag) ziemlich etwas los war… heute war es richtig enttäuschend!!! Die WG’s konnte man an zwei Händen abzählen und anscheinend kamen die meisten gerade von der Tages-schicht beim Bauern (als Vogelscheuche auf dem Feld;D)zurück. Schönheiten waren wahrlich keine darunter und sonst gab es nur noch aufgepumpte Ostblock-Mädchen.
Zum Halteverbot:
Es handelt sich hierbei um ein absolutes Halteverbot welches von 20.00-05.00h in Kraft tritt. Bei meinem Besuch auf dem SS war jedoch niergends ein Freund und Helfer zur stelle, welcher mir ein Ticket verpassen konnte.

Ich versuche mein Glück am Samstag wieder und hoffe auf bessere Beute;)

lg Braveheart

Spielt sich der ganze Strich immer och an der Haslistrasse ab oder auch noch wo anders sprich Bahnhof usw… habe ebn das erstemal vor mich nach Olten zu begeben und mich von meiner Heimat Zürich zu entfernen. Danke für alle Tipps

@jakob
ja nur in der Haslistrasse
bin in letzter zeit öfters durch gefahren und naja hat nach mir keine tollen frauen.Und wenn dann wollen die dich nur schnell abzocken

war mit einer geilen Ungarin zusammen, hat einen super Platz.
Musste sie zuerst mal Oral probieren. Die ist echt scharf, sie ist immer bei der Busstation macht das Teil mit der Hand schön steif, dann den Gummi drauf und dann alles mit blasen oder nur mit Zungen spilen. Echt scharf die Braut
Wer weis wie sie heist

@cruser

Super Bericht!

Was soll man damit anfangen?

Name? Preis? Aussehen? (Oder steht die mit einem Schlid um den Hals da auf dem es heisst:„ICh bin die Ungarin aus dem ST“?)

Probiers nochmal!

ich wäre noch nie auf die idee gekommen, eine lady auf der meile zu lecken! oder hat es neben der bushaltestelle neuerdings eine Dusche?
Ich muss gleich kotzen

ein gruss aus der „hygienischen“ ecke

was habe ich heute gelesen, neu halteverbot auf dem strassenstrich!!!
die mögen uns auch gar nichts gönnen!
panda bär dem die freiheit fehlt