Archiv bis und mit 29. Dezember, 2006

Jetzt hat es von Lara sogar ein Bild auf der Homepage, da kann jeder selber beurteilen wie sie aussieht.
melodys24.ch/girls.php?mode=MeinGirl&id=453

Zum Schmunzeln:

Als Echtheitsbeweis der Fotos im ST-Inserat gilt das Aufnahmedatum 31.09.2006 :-))

ST-Inserat Melodys

ist Patricia wirklich eine Schweizerin, d.h. mit perfektem Schweizerdeutsch? Ich bin nämlich auf der Suche nach einem girl, mit der nicht nur sex, sondern dabei auch sex talk möglich ist. Gibt leider wenig CH-girls in dieser Branche. Jedenfalls meiner Erfahrung nach.

patricia ist schweizerin. und sie sieht wirklich geil aus. der service bei ihr war leider weniger gut. viel spass scheint sie nicht zu haben… vielleicht ist sie bei einem längeren service motivierter.

falls es noch die selbe patricia ist wie diese zu damaliger zeit ja… sie spricht schweizerdütsch…

Patricia ist schweizerdeutsch sprechend und meine Erfahrung beim letzten Besuch waren obergeil. Meine sowas schönes und noch blasen ohne, plus Teenie und noch schweizerdütsch, also das such man sogar in der Schweiz. Aber es ist in der Schweiz doch einfacher sowas schweizerdütsch sprechendens zu finden.
Happy Hunting
Geilo

Isabelle ist schon seit längerer Zeit nicht mehr auf dem Tagesplan zu finden. Weiss jemand mehr? Arbeitet sie überhaupt noch regelmässig im Melodys?
Vielen Dank für Eure Infos!

ob die patrizia für mich auch heels und strümpfe tragen würde?weiss das jemand?
melody kannst du infos geben?

thx

Ist wirklich noch niemand bei Julieta gewesen?

war gestern im melodys ist nicht so ein empfelenswerter club. Es geht
so das du eine dame auswählst in meinem fall eine pragerin (muschi schmeckte ausgezeichnet da gibt es nichts zu meckern) dann vögelst und wieder gehst.Für dreibeiner die es anonim mögen vielleicht mal ein versuch wert.

Ein Gedicht: Weil du ein guter Vögler bist und vögeln deine Stärke ist, drum schenk ich dir in diesem Jahr, ne Fotze, die noch nie gevögelt war. Der reißt du dann die Haare aus und strickst dir ein paar Strümpfe draus, denn wer Strümpfe trägt aus Fotzenhaar, dem steht der Stift das ganze Jahr!

Also Jungs in diesem Sinn schön weitervögeln es macht Spass und gibt gute Laune!

@alex
Ich verstehe Dich nicht wirklich. Ganz allgemein ist es in vielen Clubs (in den anonymen wenigstens) so, dass Du kommst, auswählst, auf’s Zimmer gehst, vögelst und dann wieder von dannen ziehst. Was auf dem Zimmer passiert, ist interessant und evtl. noch das Ambiente.
Wer auf Anonymität wert legt, ist sicher bei Melodys am richtigen Platz. Wenn Du was anderes willst, dann musst Du dich auch hier nicht beschweren, dass Du das bei Melodys nicht bekommst

hallo happysex, ich will mich ja gar nicht beschweren hatte mit einer wunderschönen frau sex und werde das melodys sicher wieder besuchen. wenn auf der homepage bar,show steht, stellt mann sich das ganze halt anders vor. würde gerne mit meiner herzensdame vor dem vögeln ein paar worte austauschen. das nächste mal weiss ich was mich erwartet und dann ist das OK so. Da du ja anscheinend erfahrung hasst im melodys gib mir doch bitte deine faforitin an
Gruss tiger

Auf der Homepage ist ein Foto von einem Teeny abgebildet stehend vor einem Stuhl das schon lange nicht mehr im Melodys arbeitet. Ich weiss nur das sie an der Stampfenbachstr. mit einer Kollegin arbeitet.
Es betrifft Foto Nr. 5 melodys.ch/girls.php?mode=MeinGirl&id=423

@alex
Ist schon 'ne Zeit her, dass ich dort war, liegt aber eher an mangelnder Zeit als Lust. Ich finde Nadja top, siehe meine Postings hier.

Hallo Jungs!Ich war auch schon im Melo und find es gut,das alles sehr diskret dort abläuft.Habe auch bis her nie schlechte Erfahrungen gemacht!

® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬

hi mel

ich würde mir wünschen im tagesplan wären die uhrzeiten vermerkt. erkundige ich mich telefonisch nach den anwesenden girls (anwesend gemäss tagesplan), ist das girl schon im feierabend oder ich zieh die niete andersrum, d.h. sie kommt erst in ein paar stunden.

danke im voraus.

gruss
sam

So heute mein aktueler Bericht zu Carmen!War gestern abend auf grund von der Fotos von ihr im Melodys!Und wollte zu Carmen der rothaarigen Zora!Da ihr Service und ihre Fotos sehr viel versprechent waren!Also buchte ich 45min mit Fo-aufnahme und anal!Leider stimmten die Fotos überhaupt nicht mit ihr überein waren absolut gefakt das einzigste was stimmte waren die roten Haare!Zum service nur soviel Fo war ok,aber Anal funktionierte nicht.Nach ihrer aussage war mein kleiner Freund zu groß!Bekam aber mein Geld zurück.Wiederholungsgefahr besteht nicht!In zukunft werde ich auf grund von Fotos nicht mehr ins Melodys gehen.Euch meine Freunde rat ich,lasst euch nicht von Fotos blenden und überzeugt euch vom wahren aussehen vor Ort.Viele Girls von der Hp gibt es anscheind gar nicht dort!

Meine Erfahrungen zu den Fotos und Tagesplan sind wie folgt: Wenn die Fotos nach Playboy stinken sind sie wohl gefakt oder aufgemopt. Das Studio hat, zum Glück, meistens eigene Fotos auf der Homepage, im Hintergrund sind die Zimmer zu erkennen. Diese Fotos sind echt und meiner Meinung nach aktuel.
War bei Jasmine und Foto/Girl stimmen zu 100% überein. Ein sehr schönes Girl und der Service war ganz ok. Tagespläne sind zwar gut, aber ein Telefon mit Darina vor dem Besuch klärt wer tatsächlich anwesend ist und ob sie frei ist. Kompliment an Darina die mich immer kompetent berät.
melodys.ch/girls.php?mode=MeinGirl&id=457

Happy Hunting,
Geilo

Da ich im „Pusy“ in Jona vor verschlossener Tür stand, suchte ich spontan das Melodys auf. Zwar mit etwas Skepsis, da die Berichte über den Laden sehr unterschiedlich ausfallen, doch ich habs wirklich nicht bereut... Aber von Anfang: das Melodys liegt direkt an der Ecke Alte Jonastrasse / St.Gallerstrasse. Das schon ziemlich ältere Haus ist zwar gross mit „Antiquitäten“ angeschrieben, aber wer schon Abends vorbei gefahren ist und die rote Beleuchtung gesehen hat weiss, was dort abgeht. Die Befürchtung, dort weibliche Antiquitäten anzutreffen ist unbegründet, gemäss Homepage ist die Belegschaft durchwegs ziemlich jung. Zum Parkieren bietet sich der Parkplatz des schräg vis-a-vis liegenden Denner-Ladens an (man muss allerdings im Bogen durchs Quartier fahren, um ihn zu erreichen). Diskretion ist beim Besuch relativ: es hat viele Wohnhäuser rundherum, das Studio liegt an einer Ecke mit viel Durchgangsverkehr, gegenüber des Eingangs hats ne grosse Baustelle. Der Eingang ist im 1. Stock, man muss über Aussentreppe und Balkon, bei beidem ist ein Blickschutz montiert.

Nun zum eigentlichen Bericht:
beim Denner parkiert, über die Strasse, Treppe hoch, geklingelt. Nach einer guten Minute macht eine junge blonde Frau die Tür auf und bittet mich rein. Freundliche Begrüssung, Frage, ob das erste Mal hier, geradeaus zum „Empfangstisch“ (kleiner Bartisch), auf dem die Preisliste aufgelegt ist. Die junge Frau stellt sich als Lussi vor, sie winkt eine zweite heran, die grad vom oberen Stock her die Treppe runter kommt, ruft nach einer dritten, die noch oben ist, aber nicht kommen kann/will. Also die Auswahl zwische zwei fast-noch-Teenies, Lussi, blond, schlank, nettes Lächeln, spricht Hochdeutsch mit Akzent (sie kommt aus Polen) wirkt etwas unscheinbar (angezogen), und einer brünetten, echt heiss aussehenden (in Bikinioberteil & mit Tuch um die Hüften), sehr schlanken jungen Schweizerin (stellt sich zumindest auf Mundart vor, Jaqueline, Janine oder so), die allerdings nicht grad nen motivierten Gesichtsausdruck hat. Ich entscheide mich aus dem Bauch heraus für Lussi. Sie schaut mit mir die Preisliste an, ich wähle 20 Minuten für 150.-- fr. Lussi kassiert und führt mich dann in ein Zimmer mit blauen Wänden, riiesen Bett, Spiegeln an der Wand, Wihrlpool & eingebauter Dusche. Sie lässt mich duschen, danach leg ich mich aufs Bett und warte erst mal so 5 Minuten.
Dann kommt Lussi, Badetuch umgebunden, lächelnd, stellt sich nebens Bett und lässt das Tuch fallen. Wau! Ein toller Körper! Sie kriecht aufs Bett, beginnt mich zu steicheln, ich streichle sie, wunderbar zarte Haut, weich und fest, frisch geduscht und eingecremt. Ich streiche über ihren Rücken, ihre Hüften, die perfekten Brüste, sie arbeitet sich langsam zwischen meine Beine vor, massiert dort sanft, mit den Händen, mit den Brüsten, nimmt meinen wachsenden Kleinen zwischen die Lippen und beginnt mit einem traumhaften Französisch. Zwischendurch blickt sie mit ihren strahlenden Augen nach oben, bewegt Mund und Lippen mal schneller, mal langsamer, kitzelt mit der Zunge meine Eichel, legt kleine Pausen ein, während denen ich ihren Körper liebkose. Dann dreht sie sich zur Seite, zieht mir das Gummitütchen über, dreht sich auf den Rücken, lässt mich ausgiebig ihre Nippel Lecken und saugen, ihren Körper mit Küssen bedecken, wobei sie lächelt (…was für ein Lächeln!) und die Augen schliesst, dazwischen mit den Fingerspitzen meine Hoden kitzelt… Dann etwas Gleitcreme, die Beine nach oben und zur Seite, langsames eindringen. Erst ein wenig dann tiefer, sie umschliesst mich eng, es ist echt…wau! (ich widerhol mich, aber für die Frau fehlen mir fast die Worte…). Es ist schöner, sanfter Sex, sie geht mit, stöhnt, nicht übertrieben, passend, lächelt. Ich dreh sie zur Seite, nehme sie halb von hinten, es ist toll, und so komme ich auch schon bald, schiebe noch einige tiefe Stösse nach, was sie nicht zu stören scheint. Als ich mich von ihr löse, wieder dieses Lächeln, Gummidemontage und nachpützeln ohne hektik, während ich noch ein wenig über den Rücken, die Brüste, ihren Knackpo streichle. Sie fragt „wie war es?“ worauf ich nur antworten kann, echt schön, und sie erwidert „für mich auch…“ (natürlich bin ich nicht so blauäugig, dass ich glaube es wär jetz der Hammer für sie gewesen, doch ihr Lächeln sagt mir, es war ihr zumindest nicht unangenehm…). Sie lässt mich nochmals duschen, kommt dann ins Zimmer zurück und bringt mich zur Tür. Verabschiedung mit drei Küsschen und einem „bis zum nächsten Mal?“, das nur halb nach Frage klingt.

Ihr kennt die blöden Sprüche „seid nett zu ihr, sie verdient es“, usw. So will ich hier den Bericht nicht beenden. Aber trotzdem: ich hab mit Lussi eine tolle Zeit verlebt, die 20 Minuten sicher voll auskosten können, und glaubt mir, wenn das Budget mitmachen würde… es würden noch viiile Minuten mehr.
Wenn die Chemie stimmt, man(n) Lussi mit Respekt begegnet und bereit ist, zu geniessen und ihr beim Service Freiheiten lässt, kann ein Date mit Lussi ein Erlebnis der Extraklasse sein. Wer sich das versiebt, weil er sich wie ein A**** aufführt und Machtspielchen spielen muss ist echt selber schuld…

In diesem Sinne
spaceman, der sich echt überwinden musste, euch diesen Bericht zugänglich zu machen, da er die Lussi am liebsten für sich behalten würde…

@all: ist jasmine schweizerin? und hat jemand schon erfahrungen mit linda gemacht. ich habe sie mal bei s. meier in zürich gesehen, sie war aber leider besetzt. wenn sie nur halb so gut ist wie sie aussieht, dann ist sie das geld auf jeden fall wert!