Archiv bis und mit 29. Dezember, 2006

Meines Wissens macht die Nicol(e) eine Pause. Frag doch mal Melody an, wann sie wieder „zurückkehrt“.

@ Kong
Hat Dir die schöne Melody wirklich mal einen geblasen? Da erblasse ich doch grad vor Neid - hab’ mir das immer vorgestellt, als ich ihre schönen Bilder im (alten) Club anschaute.

Mir hat sie auch einmal einen geblasen. Ja sogar mehr als das. Melody hat mir mal einen absolut fantastischen und ausdauernden „Footjob“ besorgt. Das ganze ist auf ihre Initiative zustande gekommen und es war das erste Mal, dass mich ein Girl mit den Füssen befriedigt hat. Ich hätte nie gedacht, dass das so geil sein kann. Schon alleine deshalb nimmt sie in meinen erotischen Erinnerungen einen Ehrenplatz ein, obwohl ich schon seit längerem nicht mehr in dem nach ihr benannten Salon verkehre.

@ all
Nachdem ich heute wieder einmal ein bisschen im ST und auf der Melodys Girls-Seite geschmökert habe, stellte sich mir folgende Frage:
Kann es sein dass noch niemand bei Lussi (melodys24.ch/girls.php?mode=MeinGirl&id=441) war, denn ich konnte einfach keinen Bericht über diese Girls finden.
Auch zu Adriana (melodys24.ch/girls.php?mode=MeinGirl&id=435) gibt es nur einen.
Oder sind hier nur Gentlemen unterwegs, die nach dem Motto leben, „der Gentlemen geniesst und schweigt“?
Die Bilder sehen verführerisch aus, aber ein guter Bericht wäre als Orientierung fast noch besser.

Gibts schon irgendwelche Infos oder sogar Erfahrungen mit dem neuen Asien Girl das gestern auf dem Tagesplan angekündigt wurde?

@ewe
Doch, bei Lussi war ich schon. Ich habe Melody schon vor langem einen Bericht hierüber geschrieben, es gab nämlich ein paar negative Punkte. Fast schon vorherzusehen… ich habe weder einen Gutschein noch ein anderes Feedback von Melody erhalten.

Lussi ist ganz nett, plaudert auf deutsch und englisch, kommt jedoch nicht wie angegeben aus Polen sondern aus Tschechien. Sie ist nicht die dürrste, sondern hat einen gesunden Hüftumfang. Ihr franz. war ziemlich gut - die Hände auf meinen Knien abgestützt hat sie klein-Happy aufgerichtet und in ihrer Mundhöhle gegen sämtliche Wände geschlagen. Das hat mir gefallen. Das war’s dann aber leider auch, der GV war dann eher presslufthammermässig - nicht so mein Ding. Sie wollte auch gar nicht recht andere Stellungen ausprobieren, sie blieb also oben.

Lussi hat wohl früher schon gelernt, Gefühle abzustreifen und Mechanik hat gewisse Teile ihres Könnens übernommen. So war jedenfalls mein Eindruck, bin gespannt auf Eure!

@ewe

wieso taucht eigentlich in diesem Forum immer wieder die Frage auf:
„hat schon jemand erfahrung mit …“?
Wie wärs,wenn ihr euer Traumgirl gleich selbst mal unter die Lupe nehmt und danach euren Bericht schreibt statt nur dumm zu fragen.

@ AWE(ramos)
Meine Fragen nach Berichten über Lussi, Julieta und Adriana stellte ich aus dem ganz einfachen Grund, dass ein Bild nur eine optische Aussage machen, aber nichts über das persönliche Verhalten ausdrücken kann. Und in ein Studio geht man(n) ja nicht wie in ein Museum, wo anfassen streng verboten ist. Es würde aber mehrere Möglichkeiten geben die Fragen wie meine vermeiden würden:

  1. Die Studiobetreiber machen schlechtere Fotos. Dann fragt keiner mehr nach den gut aussehenden Girls.
  2. Es gibt mehr Girls-Porträts ohen Fotos, auch dann fragt keiner nach den gut aussehenden Girls.
  3. Es würde mehr geschrieben: Anwesend sind … sowie 2 weitere Girls dis aus persönlichen Gründen keine Beschreibung wünschen. usw.
    Ob dies in unserem Interesse wär kannst Du selber beantworten.
    Im weiteren ist es ja nicht so, dass ich nur wie Du schreibst „dumm frage“. Wie Du mit der Suchfunktion feststellen kannst, schreibe ich auch Berichte über Studiobesuche. Aber sicher erhälst Du von mir nicht den 20. Bericht über ein Girl X in einem Monat nach dem Motto; war gestern auch beim Girl X, aber anders als bei Posting Y stimme ich eher Posting Z zu. Dies wäre kein wirklicher Informationsgewinn.
    Anderseits gibt es eben immer wieder Girls über die aus den verschiedensten Gründen (noch) keine Berichte geschrieben worden sind, und genau in diese Richtung zielte meine Frage. In diesem Sinne nehme ich an, dass Du meine Frage nachvollziehen kannst, und selbst wenn es bei dem Bericht über Lussi bleiben sollte, hat sich ja meine Frage bereits gelohnt.
    Im Übrigen warte ich gespannt auf den ersten Girlsbericht von Dir in diesem Jahr, denn Du hast es ja seit Beginn 2006 auch schon auf 7 Postings und keinen einzigen Bericht gebracht!

@ewe

würde euch ja gern wieder mal meine erfahrungen Berichten,doch die
Kasse reicht für solche Besuche momentan nicht aus.Du hattest in diesem fall sicherlich schon einen teilerfolg gehabt in der Antwort von happykick,doch könnte es ja durchaus auch sein,dass noch kein ST besucher erfahrungen mit diesen Girls hat und deshalb auch noch keine Berichte vorhanden sind.In diesem fall muss dan halt doch auch jemand den anfang machen!
Im übrigen heisst es für mich nicht,dass Girls wie z.b. Lussi ,die bei happykick schlecht abgeschnitten hat,allgemein einen schlechten
Service macht.Auch die Girls können mal einen schlechten Tag haben,
oder die Chemie zwischen Gast und Girl stimmt halt einfach nicht.
Abgesehen davon hat auch nicht jeder Gast die gleichen ansprüche.

Im heutigen Tagesplan ist ein neues Girl aufgeführt mit dem Text:
„Neu Anal-Geile Kelly 24j.“
auf den Bildern ist aber die Jessi 19j.,die meines wissens aber schon
länger dabei ist!
Was soll eigentlich ?

bei vielen girls lese ich, anblasen ohne. kann mir ein gentleman sagen, wie das gehandhabt wird?
wenn ich mich entschliesse, dass ich ein girl zum FO an meinen pimmel ranlasse, dann will ich nicht angeblasen werden. sondern richtig und zünftig und je nach meinem gutdünken, lange und ergiebig.
halbe sachen oder so ein pseudo- FO, machen mich nur nervös.

awe

du hast recht. es ist die jessi, die ich auchschon genossen hatte (damals wollte sie aber partout kein anal machen). die ging dan etwa 7 monate auf reisen und ist offensichtlich wieder da. was der ganze wchsel soll, weiss ich leider auch nicht.

blackbird

ich dachte, ich könnte heute über die Mittagspause eine erotische halbe Stunde in Rappi verbringen. Auf der h/p waren jedenfalls sehr appetitliche Häppchen dabei. Allerdings hat sich die Realität (wieder mal) anders dargestellt. Es waren nur die beiden unmotivierten Lussi und Romy da. Echt, total desinteressiert und mit leeren Augen. Da verging mir die Lust und ich bin wieder gegangen.
Schade, dass das Melodys kein attraktives Mittagsangebot aufbietet.
Ciao. Happy

@ happykick

am Freitag vor einer Woche war ich wieder einmal im Melodys, Abends so gegen 21 Uhr, und zwar bei Lussi. Anwesend waren auch Eva und 2 neue, aber ich wollte wieder mal was neues erleben, obwohl mich Eva am liebsten gleich in Beschlag genommen hätte. Und wenn Lussi nicht gerade frei gewesen wäre hätte ich sicher Eva genommen.
Es stimmt, auf den ersten Blick macht Lussi einen etwas unmotivierten Eindruck, im Gegensatz zu anderen Girls in dieser Branche, die einen sobald man ein Studio Betritt am liebsten gleich in ein freies Zimmer zerren wollen. Lussi versprüht nicht permanent einen überschenglichen Posivismus, ich würde sie eher als etwas zurückhaltend bezeichnen, denn sobald wir im Zimmer alleine waren war die Zurückhaltung abgelegt. Sie spielt einem sicher nicht die grosse Liebe vor, denn wie fast alle Girls macht sie diese Tätigkeit wohl ausschliesslich weil sie nur unser Bestes, das Geld, will. Sie lässt einen dies aber sicher nicht durch einen rutinierten Schnell-Entsaftungs-Service spüren. Der Service war bei mir gut und was ich vor allem schätze, ohne Zeitdruck. Sie ging in verschiedenen Stellungen gut mit, und gab mir das Gefühl es zu geniessen. Ob’s so war, masse ich mir nicht an zu beurteilen, aber wenn nicht, wäre sie zumindest eine sehr gute Schauspielerin. Auch eine gute Rückenmassage lag am Ende noch drin, neben kuscheln und Unterhaltung auf Deutsch und Englisch. Das Schweizerdeutsch für nicht deutschsprachige nur schwer zu verstehen ist wenn sie nach einem Deutschbuch die Sprache lernen, sollten die meisten ja noch einsehen können, aber auf Hochdeutsch konnte ich mich mit Lussi verständigen.
Wenn ich mal wieder ins Melodys gehe und es sollten Eva und Lussi gleichzeitig frei sein, wird mir die Wahl auf jeden Fall deutlich schwerer fallen wie vor diesem Service bei Lussi.

ich bin am sontag etwa um 3 uhr be melodys gewese ,waren 5 damen anwesend aber leider nur 2 frei lusi un eine schwarze dame ich weis nicht die name von sie chefin hat mir di zwei damen presätiert für lusi ich habe paar negatives berichte gelese aber cih wollte nicht lange wareten un habe lusi genomen ich kan ihnen sagen das diese frau ist wertlos sie macht keine gute sevis so wie ich andere berichte gelesen für sie intersiert nur geld un nix anders ich hoffe das bald diese frau nicht mehr dort sehe wo ich fertig gsi bin sie sagt nich mal tschao, wen mir noch eine frau würde mich entausche so wie sie ich werde diese studio nieeee mehr besuchen

Mal ein paar Antworten.

Nicole wird eventuell wieder kommen, es ist noch nichts beschlossen.

Happy ich versuche das Mittagsangebot zu verbessern, leider kommen die Männer fast und so haben die Hostessen Interesse am Abend zu arbeiten.
Baldmöglichst wird der Eingang oben geschlossen und unten wird ein neuer und sehr diskreter Zugang eröffnet. (Er ist fast fertig, es fehlt mir noch ein Gärtner, ein Maler und ein Elektriker, - bitte bei der Geschäftsführerin melden)
Kommen dann mehr Männer am Tag, wird sich das Problem mit dem Mittagsangebot bestimmt bessern.

Das SM Zimmer habe ich umgebaut und nur das Kreuz belassen. Ein weiteres Zimmer mit 90 m2, Sauna, Whirlpool, Flatscreen, Sofa, Himmelbett und separatem Eingang mit eigenem und gedecktem Parkplatz, wird Langzeitbesuchern bald den Aufenthalt bei uns verkürzen.

Hoffe doch, ihr merkt es, das verdiente Geld wird laufend in Verbesserungen investiert.

Der Memberbereich ist noch geschlossen, der Zugang bleibt, wie bereits bekannt gültig und wird es dann dafür bleiben. Hoffe auch dies bis Ende Monat zu realisieren.

Im Moment beantworte ich alle aufgestauten Mails.

Besitos para -casi- todos,

Melody

also das mit nicole finde ich sehr positiv:-)

@melody + Colin
Ich freue mich auch auf die Rückkehr von Nicole!

Eingang unten ist besser. Nicole zurück, sehr gut.
Mel, was heisst Langzeitbesucher genau?

Tina, junges schweizer Girl mit sehr schönem Gesicht und straffen Titten.
Gutes pur blasen, beim etwas schüchtern. Kann sie empfehlen.

Gruss
Kong

So nun habe ich es mal wieder ins „Melodys24“ geschafft. Anwesend waren 5 Girls, davon jedoch 3 besetzt.
Eigentlich wollte ich zu „Eva“, sie war aber ebenfalls besetzt, es wurde mir ein Drink an der Bar offeriert. Nach 10 Minuten warten kam die Mitteilung der Gast habe um 30 Minuten verlängert, ob ich warten wolle. So lange zu warten hatte ich aber keine Lust. Ich buchte also die „Romy“, gefiel mir visuell zwar nicht, da meine Präferenz auf ganz schlanken Girls, mit kleineren Brüsten liegt.

„Romy“ begann mit einer zärtlichen, erotischen Massage, dann Sex in der Hündlistellung, am Schluss geiles Blasen mit Schlucken. Beim GV geht sie mit. Das blasen mit Absprutz war geil. „Romy“ war die 2 blauen wert.

Fazit: Melody, das Studio gefällt, und die Verbesserungen sind offensichtlich.
Ich komme wieder um die schöne „Eva“ zu besteigen.

Happy Hunting,
Geilo

@ andi (traktori)

Das Du Lussi in Deinem Posting vom 03.09.06 als „diese frau ist wertlos“ bezeichnest, sagt schon viel über Deine Einstellung zu Frauen in diesem Gewerbe aus. Denk einmal über dies nach bevor Du das nächste Posting schreibst oder das nächste Studio besuchst.
Ich nehme an, dass Du im Studio freundlich empfangen und verabschiedest werden, sowie dazwischen eine guten Service haben willst. Dies unabhängig davon ob Du gross, klein, dick, dünn, gepflegt oder sympatisch bist. Die Frau soll Dir wohl auch dabei immer vorschwärmen wie gut Du beim Sex bist, auch wenn sie nichts davon hat.
Schon dies ist meiner Meinung nach manchmal viel verlangt, wenn ich sehe welchen Männern ich auf dem Weg zum oder aus dem Studio schon begegnet bin. Aber dafür werden die Girls ja auch entsprechend gezahlt und wir bezahlen für die Illusion gut, schön, stark, männlich und potent zu sein. Aber alles hat seine Grenzen.
Es kommt immer darauf an wie man die Frauen behandelt, entsprechend behandeln sie einen auch.
Im alten Melodys in Zürich ging es mir z.B. einmal so, dass mich das Girl nach dem öffnen der Türe gleich in ein freies Zimmer brachte mit der Aussage, ich wolle doch sicher zu ihr, da ich damals öfters bei ihr gewesen war. Dies fragte sie sicher nicht nur weil sie gerade frei war, denn ich ging immer zur Schichtwechselzeit so gegen 18 Uhr wenn der Chat lief, denn dann war die Girls-Auswahl am grössten. Ich darf doch auch annehmen dass ich ihr einigermassen sympatisch war, sonst hätte sie doch sicher gleich die anderen Girls zum Vorstellen gerufen. Um welches Girl es sich gehandelt hat, schreibe ich hier nicht, denn sie ist nicht mehr im Gewerbe tätig, aber wer meine älteren Berichte liest, kommt sicher drauf. Aber einen Wettbewerb darüber veranstalte ich hier auch nicht.
Ob Dir sowas auch schon einmal passiert ist wage ich nach Deinen frauenverachtenden Äusserungen hier allerdings zu bezweifeln.

PS: Probiers doch beim nächsten Posting mal mit einem Rechtschreibprogramm, das lesen fällt dann allen leichter.