Archiv bis und mit 29. Dezember, 2006

@alle Nicol(e) - Fans: zum Aufwärmen funktioniert die www.happysex.ch/index_SG/nicole4_SG/nicole4_SG.htm übrigens immer noch.

@ewe

Ich finde es toll wie du dich für die Girls und Club hier einsetzt. Weniger toll finde ich wie der @andi von dir heruntergeputzt wird. In diesem Forum schreiben wir Berichte und Meinungen zum Thema bezahlter Sex und keine „Deutsch-Arbeit“.
Grammatik hin oder her, wir alle haben es verstanden das der andi mit der gebotenen Dienstleistung nicht zufrieden war und das ist sein gutes Recht.

Aus seinen „Schreibstil“ über sein Verhalten zu den Frauen zu deuten, finde ich gelinde gesagt etwas gewagt. Ausserdem nehme ich an, dass die Melodys-Girls das Recht haben zu einen „Frauen verachtenden Kunden“ nein zu sagen.

Gruss
rocketman

@ rocketman

Es ist aber immernoch ein riesiger Unterschied ob jemand schreibt „diese frau ist wertlos“ oder „der Service war in meinem Fall ungenügend“. Dies wollte ich vor allem darstellen.

hallo ,aber zeigt ihr etwas respekt für mich hört ihr auf mit meine deutsch kenntnisse diese forum ist nicht nur für die leute wo perfekte deutsch kenntnisse haben ok.

Diese nacht wo ich lusi besucht habe war ich wirklich verrükt mit ihre servis war sehr schlecht und auch die unterhalt ich habe mein geld gegeben und will auch das gegenleistung sehen und das ist normal

an alle neubesucher: Verlasst euch nicht auf die Karte der Hompepage. Die Lokalität befindet sich ca. 700 m weiter Richtung Jona, da wo sich alte und neue Jonastrasse kreuzen.

Gruss

@ ewe
wegen deiner kritik zu „die frau war wertlos“ gebe ich dir vollkommen recht. das ist unter jeglichem niveau von andi.
aber dass dein girl im züri-melodys aus sympatie meinte du wollest zu ihr glaube ich kaum. du schreibst ja selber dass du zu der zeit mit der grössten damenauswahl da warst. da ist auch der interne konkurenzkampf am grössten. die girls wissen sehr wohl, dass viele männer dann einfach nicht mehr nein sagen können. wieso riskieren das er dann eine andere nimmt?

hackt doch nicht immer auf dem andi herum; er ist ja der deutschen prache nicht so mächtig und er wollte wohl nur sagen, dass der service wertlos war. Wenn er gesagt hätte, sie ist nichts wert, wäre wohl kaum so ein protest losgegangen; wertlos klingt bei uns nun mal anders; aber solche Finessen kann ein Fremdsprachiger nicht so gut unterscheiden. Inzwischen wird er es auch gemerkt haben.

@robert

zu deinem satz:„er ist ja der deutschen Sprache nicht so mächtig“.
so wie andi schreibt,glaube ich ,er ist der deutschen sprache sehr wohl mächtig und das ganze ist von ihm nur gespielt.
ich will ja auch nicht gerade behaubten,das ich viele erfahrungsberichte habe,aber ich habe durchaus auch positive gehabt,
was ich bei traktori sehr vermisse!
bis jetzt habe ich von traktori nur blöde kommentare und negative
berichte gelesen!!

Paar meiner früheren Lieblinge scheinen ins Melodys zurück gekehrt zu sein.
Schade sind keine aktuellen Fotos auf der Homepage. Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht? melodys.ch/tagesplan.php
Happy Hunting,
Geilo

@ Robert

im Wahrig, deutsches Wörterbuch, steht folgendes:
wertlos (Adj) ohne Wert, nichts wert
wert (Adj) 1 bedeutungsvoll, wichtig; einen bestimmten Preis kostend, einen bestimmten Wert habend; lieb, teuer, würdig; geehrt (als Höflichkeitsformel bes. in Briefen)
und noch weitere 4 Bedeutungsgruppen

Die Bedeutung ist also ziemlich gleich, und Du kannst mir glauben, dass ich auch wenn es statt „wertlos“ „nichts wert“ geheisen hätte, das selbe Posting verfasst hätte.
Aber damit will ich auch den sprachlichen Exkurs abschliessen, wir haben ja schliesslich auch besseres zu tun.
Auf jeden Fall freuen mich die Rückkehr von Patricia und Isabelle ins Melodys, die ich leider nie besuchen konnte. Jedesmal wenn ich ins Melodys kam und beide, oder eine waren anwesend, kam mir ein anderer Kunde zuvor und ich sah sie dann nur beim gehen. Ich musste dafür aber jeweils fragen und dann wurden sie mir noch kurz vorgestellt.
Vielleicht habe ich ja bald mehr Glück.

War seit langem wieder einmal im Melodys.

Muss sagen, wurde nicht enttäuscht.
Beim ersten Besuch spätnachts, nur noch Romie und ein anderes Girl anwesend. Obwohl sonst nicht so mein Typ Frau, kurzhaarig, etwas pummelig, hat meine Geilheit überwogen und ich habe Romie gewählt:

1a-Erlebnis, geiles Blasen, mit Abspritzen in den Mund, hat mich richtig geil gemolken. Dann zweite Runde mit Doggy-Style, das Girl hält was aus, konnte sie hart drannehmen. Nettes Gespräch, sympatischer Service.

Beim zweiten Besuch ein paar Tage später, Patricia, mein alter Liebling, war endlich wieder da!

1a-Erlebnis, Girl superschlank, super Figur (wer es schlank und teeniemässig mag), bläst geil und gibt sich auch sonst ziemlich versaut für so ein junges Girl, alles mit Gummi. Enges Schlitzchen, guter Fick. Immer wieder einen Besuch wert.

oXygen67

@oXygen67: Ich kann dir nur zustimmen, was Romie betrifft. Ist vom optischen her auch nicht so mein Fall. Ging mir aber ähnlich wir dir: Mangels Alternativen habe ich Romie gewählt und war sehr positiv überrascht. Im Raum Rapperswil gibts wohl kein besseres FO als bei Melodys. Romie stammt übrigens aus Rumänien.

Optik: 4
Service: 8
Franz.: 10
Preis-/Leistung: 8
Fazit: gerne wieder

War bestimmt nicht zum letzten Mal im Melodys. Weiss jemand, welche Girls ZK anbieten? Würde gerne mal Patricia oder Julietta besuchen.

Hallo Jungs,

Letzten Samstag Abend gönnte ich mir wieder mal einen Besuch in meinem Stammpüffli.
Da mehrere Girls besetzt waren offerierte mir die nette Chefin an der Bar erfreulicherweise ein Gratissüffli…
Sodann wurde ich in das Whirlpoolzimmer geführt und 4 WGs stellten sich vor. Aufgrund der enormen Ausstrahlung entschied ich mich für die Nadia. Sie ist ein sehr graziles hübsches Wesen und hat ein unglaubliches Knackärschlein,im Gegensatz dazu ihre gewaltigen Titten,alles Natural,kein Silikon…
Sie spricht dazu sehr gut Deutsch.Ob sie tatsächlich aus Paris kommt,naja, lassen wir das mal… haupsache mit dem …er wusste sie umzugehen und die mündlichen Französischkenntnisse beherrschte sie perfekt…
Fazit:Sicher wieder eine Sünde wert obschon es mir die Patrizia auch angetan hat…
So long

Pedro

Anita auf der Pascha Homepage ist die Patricia des Melodys24.
Werde sie buchen, war früher immer zufrieden mit ihr.

Hat jemand Erfahrung mit Nadja?

Gruss

Kong

ist das wirklich die patricia die früher schon mal im melodys war?finde sie sieht auf den bildern ganz anders aus als früher…

täusch ich mich,weil ich sie lange nicht mehr gesehen habe,oder ist das so?

@kong
Ich habe gestern absolut eine Erfahrung gemacht mit Nadja. Es war MEGA. Ihr Aussehen ist in echt hübscher als auf dem Foto der h/p - der Busen ist grooosss aber immer noch handhabbar, wenn Du verstehst, was ich meine. Ihre Figur insgesamt hat’s mir einfach angetan. Man hört quasi keinen Akzent, der auf Französisch hindeuten würde. Du kannst Dich super mit ihr unterhalten und geilen Sex erleben. Zungenspielereien über Deinen Körper hinweg wie auch in den Ohren und dem Mund sind bei Sympathie sehr gut möglich. Sie küsst gut und gerne. Ich muss nicht lange überlegen um zu sagen, dass dies der bislang grösste Glückstreffer in meiner Karriere ist.

@melody
schau bitte, dass uns die Nadia noch lange erhalten bleibt.

Nadia war offenbar früher oder ist immer noch auch im Pascha (club-pascha.ch/details.php?id=391) anzutreffen. Die Postings gehen allerdings in der Meinung arg auseinander.
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST155014

Sie sieht aber auf den Bildern so sympathisch aus, dass ich den euphorischen Berichten hier mehr Glauben schenken mag.

Ich war mittlererweile zwei mal im Melodys24 und hatte zwei ziemlich unterschiedliche Erlebnisse:

Zuerst zum allgemeinen:
Das Etablissement ist wirklich diskret gelegen, wenn der Eingang noch im EG wäre, wäre es perfekt. P-Möglichkeiten sind genügend vorhanden.
Die „Kontaktbar“, wie auf der HP beschrieben existiert zwar, ist jedoch nicht in dem Sinne in Betrieb, sondern eher ein „Warteräumchen“. Schade, wäre sonst nett eingerichtet, incl „Showbett“ hinter Glaswand. ;-).
Das Erste Mal war ich in einem Zimmer mit Dusche, welches recht sauber war und zieblich gross und geschmackvoll eingerichtet.

Zum Girl: Tina, siehe Bild auf der HP, sehr ansprechende Persönlichkeit:
Gebucht: 30 Minuten /sFr. 200.-
Aussehen: 8
Pünktlichkeit: 8 (musste etwas warten, bis sie wieder im Zimmer war, aber der Service dauerte etwas über 30 Minuten)
Sympathie:9
Service: 8.5
Reinlichkeit: 9
Ausstattung: 4 (hatte weder Strümpfe noch hochhackige Schuhe oder andere Reizwäsche zur Verfügung!!)
Preis/Leistung: 9.5
Wiederholung: ja, definitiv

Das zweite Mal war es dann weniger lustig… Tina war besetzt, also habe ich mich für Adriana, eine gutaussehende Osteuropäerin, entschieden:
nun war ich im „blauen Zimmer“ (keine Dusche im Zimmer, sondern neben dem Eingang, quietschendes Metalbett, Laken mit noch feuchten Flecken vom Vorgänger drauf…): Kurz, bereits dort: ein Ablöscher…

Zum Girl: Adriana, Bilder auf HP sind authentisch, etwas schüchtern aber sicher sympathische Ausstrahlung.
Gebucht: 30 Minuten /sFr. 200.-
Aussehen: 8.5
Pünktlichkeit: 2 (musste lange warten und sogar rufen, bis sie wieder im Zimmer war, und der Service dauerte genau 17 Minuten!!! Dies trotz meiner Frage, ob sie sicher sei, dass die Zeit schon um war. Als ich ihr beim gehen erklärte, dass ich es nicht so toll fand, schon nach 17 Minuten „rauskomplementiert“ worden zu sein, zuckte sie nur mit den Schultern. Die Chefin war leider auch nicht mehr zu sprechen… SCHADE!!)
Sympathie: zu beginn: 8, dann 4
Service: 7.5 (wenn man die Zeit NICHT berücksichtigt)
Reinlichkeit: 7
Ausstattung: ebenfalls 4 (hatte weder Strümpfe noch hochhackige Schuhe oder andere Reizwäsche zur Verfügung!!)
Preis/Leistung: 3
Wiederholung: auf keinen Fall, ABZOCKE

Schade, ich hatte bereits das Gefühl, eine neue Perle unter den Studios entdeckt zu haben, besonders was das Preis/Leistungs-Verhältnis anbelangt… Wirklich Schade! Aber ich denke, das wäre halt doch nur ein Wunschdenken…

@ melody
Ich war schon mehrmals um 14:00 „angebrannt“, das letzte mal habe ich Bescheid bekommen, dass sie noch nicht ganz parat wären (14:15, die Betten wurden gerade bezogen)
Bitte sie doch zu, dass zu den angegebenen Zeiten auf der Homepage auch jemand da ist.

Dann noch eine Frage:
Gilt anblasen ohne immer? Ich hatte schon Mädchen, die wollten partout nichts davon wissen (bzw. es nicht machen)

Heute Abend war ich wieder einmal, um das Wochenende abzuschliessen, im Melodys in Rappi. Als ich gegen 21 Uhr ankam waren gerade 3 Girls frei, Sara, Lara (ähnliche Namen, aber äusserlich verschieden) und Romie. Ich entschied mich für Lara, da sie mir den ungezwungendsten und natürlichsten Eindruck machte.
Im Zimmer fragte sie ob ich duschen wolle, was ich klar bejahte. Schon während ich mich noch kurz duschte, wartete sie auf dem Bett bis ich zu ihr kam. Sie fragte was ich denn gerne habe, dabei unterhielten wir uns etwas über das woher, warum usw. Auf Englisch und Spanisch kann man sich mit ihr sehr gut unterhalten, Hochdeutsch geht auch, wenn man langsam spricht, Schweizerdeutsch versteht sie wohl nur wenig, ist ja aber auch eine schwere Sprache für nicht deutschsprachige.
Zum Service ist nicht viel zu sagen, er war gut und gefühlvoll. Am Anfang etwas franz, dann GV in verschiedenen Stellungen, wobei sie mich in der Missionarsstellung mit ihren Beinen im Tenpo so steuerte wie es ihr gefiel. Sie ging gut mit und gab mir das Gefürl, dass es ihr auch gefalle. Sie suchte auch den Körperkontakt mittels sanften Berührungen am Rücken, sodass ich mir fast wie bei einer Freundin vorkam. Habe andernorts in Zürich auch schon ganz anderes erlebt, Missionarsstellung aber im Bereich des Oberkörpers ja keine Berührung.
Schön geformte Brüste hat sie auch, und ein herziges Gesicht. Es sei in der Schweiz aber etwas kalt, meinte sie, da kam wohl etwas ihres spanischen Temperaments durch…
Zum Schluss gabs dann noch eine sanfte Rückenmassage, am Anfang etwas ziellos, aber danach fand sie dann schnell die verspannten Stellen und lockerte mich auch hier noch etwas.
Alles in allem wieder einmal ein Glücksgriff bei einem neuen Girl, werde sie sicher wieder mal besuchen.