Archiv bis und mit 29. Dezember, 2006

Kebap zu Linda kann ich nichts sagen. Die Jasmin ist ein scheues Reh, blasen pur ist ganz gut, beim Rest musst Du dann selber führen.
Aber schön ist sie.
Heute war ich bei Chanel, die ist echt spitze und das Doppelpack mit Linda werde ich mir bestimmt zu Weihnachten gönnen.
Chanel bietet einen versauten Service mit tiefen blasen und beim Küssen frisst sie einem fast auf.
Superspaceman danke für Deinen ausführlichen Bericht, werde die Lussi berücksichtigen.

Gruss
Kong

@ kebap

Ich war im S.Meier mehrmals bei Linda, und ich muss sagen, ich war mit dem Service immer vollumfänglich zufrieden: sie hat mir jeweils einen leidenschaftlichen GF-Sex vom allerfeinsten angeboten.

Sie ist jeden Rappen, den man für ihren Service ausgibt, wert - oder viel ehr sogar weit mehr als das.

Mit freundlichen Grüssen

Gustl

hi
ich wohlte wissen ob die lara und patricia bis zum schluss blasen?
danke

Nachdem ich im Pusy keinen Anschluss fand (Siehe Beitrag dort) habe ich im Melody angerufen. Aufgrund von Homepage wollte ich wissen, ob Chanel da war. Sie war! und eine knappe Viertelstunde war ich es auch. War genau mein Geschmack, musste die anderen Girls gar nicht mehr anschauen. Hab für 150.- 20 Minuten gebucht.

Chanel ist ein Schatz und bietet GF-Sex vom feinsten. Zärtliches Küssen am ganzen Körper, sanftes FO und kuscheln. Nachdem ich sie ausgiebig lecken durfte gings dann ans Bumsen, zuerst sie oben, dann ich und dann wars auch schon um mich geschehen. Nochmals ein bisschen gekuschelt und geküsst und ich ging zufrieden und aufgestellt unter die Dusche!
Uebrigens, Chanel spricht wenig Deutsch, aber perfekt englisch. Man kann sich sehr gut mit Ihr unterhalten. Ich hoffe, sie wird noch öfters dort anzutreffen sein!
Gesamteindruck vom Melodys: Sauber und gepflegt hat sich gemacht seit meinem ersten Besuch im April!
Nur eine Frage habe ich: Auf der HP wird immer von einem Zugangscode geschrieben für die Membersites, den man beim Besuch erhält. Aber kein Girl weiss Bescheid!

So, jetzt geh ich schlafen. Und von wem träume ich wohl? Eben!

Gruss vom Pizzaboy

Bericht JASMIN
Ich konnte es mir nicht verkneiffen und habe den langen Weg von Luzern nach Rapperswil unter die Räder genommen. Grund, JASMIN.

Freundliches Türaufmachen von Lussi und ?. Musste den beiden Mädchen leider einen Korb geben, denn ich wollte zu Jasmin.
Sie sei noch besetzt und komme in 10 min. Ich wartete an der Bar.

Pünktlich erschien Jasmin. WOW, hübsch und sympatisch auf den ersten Blick.
Da ich bei Melodys (in Rapperswil) das erste mal war, musste ich mich zuerst daran gewöhnen. Hatte mich fast verlaufen nach der Dusche :slight_smile:

Als mir Jasmin am Anfang sagte, „bitte nicht in meine Nippel beissen oder sie herumdrehen“; da bin ich ein bisschen erschrocken. Wie schon Spaceman sagte und muss ihn dabei unterstützen. Ein bissschen mehr Respekt zu solch jungen Dinger.

FAZIT:

POSITIV
Aussehen wie auf dem Foto 10
Hammermässigen Busen, sooo schön
FO sehr gefühlsvoll
Smalltalk (in english)
kein Zeitdruck (100Punkte)
sehr aufgestellt(100Punkte)
UNGARIN, ich liebe diese Frauen(101Punkte)

NEGATIV
gem HP „Lass dich von heissen Küssen und echtem Schmusen verwöhnen“
KÜSSSEN NICHT ERLAUBT.
Sehr, sehr schade bei diesen Lippen.

Kedves Jasmin, nagyon köszönöm!
Zu bedauern immer 130KM zu fahren um bei Melodys zu landen um ihre hübschen Mädchen zu vernaschen!

mfg
badman

Obwohl mein Budget „nein“ gesagt hatte, warens inzwischen schon 2 weitere „Melody`s“-Besuche (irgendwie hat da was anderes ganz laut „JA!!!“ geschrien…). Leider hab ich beide male die Lussi nicht wieder angetroffen, es würde sich wahrscheinlich doch lohnen kurz vorher anzurufen, da auf dem Tagesplan, wie bekannt, keine Zeiten stehen.
Also:
Kurzbesuch letzten Donnerstag, mittelspäter Abend. Es scheint nicht grad Hochbetrieb zu herrschen, es stellen sich 5 Damen vor (fragt mich nicht nach den Namen, mein Blut war wohl vom Gehirn schon sonstwohin unterwegs…). Ihr freches Grinsen lässt mich Carmen wählen: rote Haare, schöne runde Brüste, die sich unter dem bis knapp übers Hinterteil reichende durchsichtigen Kleidchen abzeichnen, schlanke knackige Figur. Die Empfangsdame fragt nach der geplanten Aufenthaltsdauer, ich antworte, das Heute leider nur ein Viertelstündchen drinliegt. Auskunft: gemäss Preisliste (die auf der Empfangsbar klebt) gibts für 100.-- nur 10 min. Oha. Hab zwar was anderes im Kopf (stand da auf der Homepage nicht 15 min.?), doch dann halt.
Mit Carmen ins Zimmer, ein kleines ohne Dusche, ausgezogen und dann zur Dusche im Bad neben dem Eingang geführt worden. Frisch geduscht zurück ins Zimmer, aufs Bett, Carmen daneben, sie legt los mit etwas streicheln, Brustwarzen lecken und dann ziemlich direkt mit sehr zielgerichtetem Französisch, wobei sie sich ebenfalls streicheln und die schönen Brüste massieren lässt. Dann Tütchen an, sie oben, meine Hände auf ihren Brüsten, sie lässt mich ihre Nippel mit Mund und Zunge verwöhnen, senkt ihr Becken mal mehr, mal weniger Tief über dem meinen, bewegt sich rhytmisch, schneller, langsamer. Dann Dreh ich sie um, drücke ihre Beine zur Seite, dringe wieder tief in sie ein. Dann leider schon bald der Blick zur Uhr „Du, die Zeit ist leider schon, du musst bald kommen…“, was ich dann nach einigen weiteren kräftigen Stössen dann halt tue. Carmen und ich sind uns danach einig, dass 10 Minuten halt echt eine seeehr kurze Zeit sind… Auch wenn wir sie intensiv genutzt haben
Zurück am Compi hab ich dann nochmals die HP gecheckt - und dort steht WIRKLICH 15 Minuten als Minimum-Servicedauer bei einem Preis von sFr. 100.–. Auf das Mail, dass ich dann Melody geschrieben hab, worin ich um Aufklärung daruber, welcher Preis nun offiziell gilt, gebeten hab, ist bis Heute keine Antwort gekommen… Schade!
Nichts desto trotz hat es mich Heute schon wieder nach Rapperswil gezogen…

Lussi war Heute auf dem Tagesplan, und so beschloss ich, mein Glück zu versuchen. Als mögliche Alternative hatte ich mir in Gedanken die Chanel zurechtgelegt. Von Anfang an 20 min. geplant, bei Lussi hätte ich mich sicher auch zu nem halben Stündchen verführen lassen

Am späten Nachmittag in Rappi eingetroffen und ab zum Melodys. feierabendverkehr (auf der Strasse) schon im Gang, allerdings mit genug Lücken, um noch einigermassen unauffällig die Treppe zum Eingang hochschlüpfen zu können. Klingeln, Tür von Empfangsdame geöffnet, 3 Mädchen zur Auswahl: Carmen, Patricia, Chanel. Ein viertes (auch nicht die Lussi) noch am Duschen, also schnell für Chanel entschieden und 20 min. gebucht. Sie ist ein echt süsser Käfer, dunkle Haare und Augen, tolle Figur, nettes Lächeln (das süsse Teenie-Girl von nebenan). Zum grossen Wihrlpool-Zimmer, Frage von Chanel, ob ich Englisch spreche, ja, super. Sie fröstelt und findet „I`ts cold“, sie hätte grad etwas zu schlafen versucht, da etwas müde, weil spät ins Bett und Morgens um 9 schon aufgestanden. Aber „no Problem, I will be good…“. Ab unter die Dusche, dann aufs Bett und kurz gewartet. Chanel kommt rein, lächelt, legt sich daneben, findets immer noch kalt & bittet mich drum, sie mal fest zu umarmen und ihr etwas warm zu geben. Mach ich doch gern
Sie beginnt mich auf den Mund zu küssen, wau, sehr direkt, intensiv, lässt ihre Hände über meinen Körper streifen, drückt sich an mich, meine Hände fahren über ihren Rücken, ihre Hüften, streichen während des küssens durch ihre Haare. Die Häkchen ihres BHs sind etwas störrisch, lassen sich dann doch öffnen, sie zieht ihn aus, drückt ihre Brüste gegen meine Brust, beginnt mich zwischen den Beinen zu streicheln & massieren, rutscht runter und nimmt meinen kleinen grossen tief in den Mund, was sie da vollführt, ist wohl ein sogenantes Blaskonzert, Lippen, Zunge, ganz sanft die Zähne, das ganze Programm, ich halte ihren Kopf und vergehe fast
Dann dreht sie sich auf den Rücken, zieht mich über sich, feuchte Küsse, ihre Zunge zwischen meinen Lippen, schiebt mich nach unten, ich widme mich ihren geilen Teenie-Brüstchen, lecke und sauge ihre Nippel, rutsche tiefer, kann nicht widerstehen, mit der Zunge zwischen ihre Beine zu fahren, ihren Kitzler zu umspielen, zu saugen, mit der Zungenspitze zu kitzeln, sie greifft in meine Haare, drückt meinen Kopf tiefer hinein, bäumt sich auf, schiebt mir ihr Becken entgegen, ihr stöhnen klingt fast echt, wenn ich nicht wüsste, dass sie hiermit Geld verdient… Ich komme wieder nach oben, Küsse, Griff nach dem Gummi, gekonnt eingepackt, etwas Gleitcreme drauf, sie legt sich nach hinten, spreizt die Beine, zieht mich an sich. Ich dringe in sie ein, langsam, tief, beginne sie zu stossen, streichle sie dabei, knete sanft ihre Brüste, sie presst sich gegen mich. Ich geniesse jeden Stoss, sie geht genial mit, zieht mich zu sich. Lange halte ich das nicht aus, und so kommt es mir, in ihren Armen liegend und tief in ihr steckend bald. Wahnsinn. Ich weiss nicht, ob sie das jedes Mal so hinkriegt, aber wenn man sich mit ihr vergnügt, wirkt Chanel unheimlich leidenschaftlich, voll engagiert, der Sex ist einfach toll. Sie montiert den Gummi ab, wir unterhalten uns noch ein wenig, sie möchte gern ins Weekend und in den Ausgang, freut sich auf baldigen Feierabend (während unserer Session war sie allerdings voll da & bei der Sache - she was good (und wie!), wie anfangs versprochen). Ich nehme nochmals eine Dusche, ziehe mich an, Chanel bringt mich zur Tür und verabschiedet sich mit einem tiefen Kuss - wau ist das ein heisses Weibchen!

Zur Tür raus, auf der Strasse unten an der Treppe staut sich inzwischen der Abendverkehr - nix mit diskretem Verlassen des Hauses. Ich schlüpfe schnell um die Ecke und hoffe, im Stau stehen keine Bekannten von mir, die sich nach Rappi verirrt haben…

hallöchen…

ich bin neu aus genf nach zh gezügelt und habe linda schon während meines ersten besuchs im september (damals noch bei s.meier) geniessen dürfen und jetzt wieder bei melody’s!

linda ist der oberhammer! ich habe echt noch nie so perfekten gf-sex gehabt!

jetzt habe ich hier ja ähnliches über chanel gelesesen…hat die beiden schonmal jemand zusammen genossen?das muss ja der oberhammer sein!

danke und gruss

richy