Archiv bis und mit 28. Juni, 2007

@sandmann

du kannst ihr wohl nicht verübeln, dass sie nicht gern raucher küsst. das kann ich absolut verstehen. ich habe auch mühe damit, wenn ein wg nach zigaretten stinkt.

Nachdem meine Favoritin Tanja gerade von einem anderen Gast nochmals gebucht wurde, entschied ich mich für die Eva. Eva ist wie beschrieben und auf der HP gezeigt optisch sehr hübsch, macht eher einen distanzierten, kühlen Eindruck. Ein guter Optik-Figg war garantiert. Welche positive Überraschung auf dem Zimmer - GFS vom Feinsten, weg die Kühlheit. Geiles FO, geiles 69 (leider ohne Fingern), diverse Stellungen… Danke Eva

Während dem warten tauchte kurz ein mir nicht bekanntes WG auf. Dunkle Haare, eine göttliche Figur mit einem sympathischen und jungen Gesicht. Leider stellte sie sich einem anderen Dreibeiner vor, der wohl das gleiche dachte. Leider konnte ich sie anhand der Bilder auf der Homepage nicht eindeutig identifizieren. Wer kennt sie? bzw. an den anderen Dreibeiner: sprich nächstes mal mit mir ab, wer mit wem aufs Zimmer geht :wink:

Liebe ST-Gemeinde! Gab es einen Massen-Auszug von
Top-Shot-Girls im Club 79 ? Die sonntägliche Auswahl ist extrem schlecht und diverse WGS sind von der website ganz verschwunden !

Vielleicht war mal „Inventur“ durch unsere Freunden und Abkassierern…

Liebe ST Gemeinde, ich habe mich am Samstag noch einmal in den Club79 verirrt. Weiss selber nicht warum. Die Bar war voll von Dreibeinern. Die meisten hingen hinter einem Bier und waren scheinbar nicht an etwas anderem, als den anwesenden WG’s interressiert. Zwei weitere wollten sich wohl etwas aussuchen, konnten sich aber nicht so recht entscheiden.
Die Eva fiel mir sofort positiv auf. Also nichts wie los mit ihr. Aber hoppla, alle Zimmer waren besetzt und so hiess es im Treppenhaus warten. Ich versucht mich mit Eva ein wenig zu unterhalten, aber sie sprach nur englisch, Scheibenkleister dachte ich.
Als dann endlich ein Zimmer frei, und von der Putzequippe freigegeben war, konnte es losgehen.
Zuerst duschen, kräftig gurgeln und los. Aber da kam schon der erste Dämpfer, bitte die linke Brust nicht anfassen!!! Dein Bart tut weh, war das nächste. Eigentlich wollte ich schon wieder gehen. Da setzte sie ihr französisch ein und das war schon nicht von schlechten Eltern. Ich hätte stundenlang hinhalten können. Aber dann setzte sie sich mit ihrer engen Muschi auf meinen kleinen. Mann war das eng. Nach einer Weile wollte sie ganz normale Missionarsstellung, bis zum Sch(l)uss. Da die Zeit schon fast vorbei war, beeilte sie sich mit dem Zusammenräumen und Verabschieden. Wenn das „fass mich nicht an“ gehabe nicht gewäsen wäre, wäre es nicht schlecht gewesen.

Also ich weiss nicht, so schlimm kann es kaum gewesen sein, wenn Kollege Bartli sogar auf ein freies Zimmer warten musste!

Ein Blick auf die Homepage zeigt auch, dass noch etliche Schönheiten anwesend sein müssten!

zappo der sich schon manchmal fragt, mit welchem Masstab gewisse Herren messen!

@zappo32
Auf telefonische Anfrage hin sind diverse Homepage-Schönheiten nicht anwesend und ein Teil der Top-Shots (wie Cath) nicht einmal mehr auf der Ferien-Reserve vermerkt(auf Nachhaken hin heisste es „abgereist“). Die neuen unbeschriebenen Girls (mit PHOTOSHOP geschönt) sind Griff in die Wundertüte (versprochen/Realität, sprachliche Verständigungs- schwierigkeiten, ZK?, FO?, FOT? etc.). Schnellschüsse aus der Hüfte mit deutlichem Unterschreiten der gelöhnten Zeit sind eigentlich Frust pur. Für die gute Wahl im ST 2006 wäre es kein Luxus, eine echte Anwesenheitsliste zu präsentieren (ich habe hier CL als Vorbild im Auge!).

…und die Schweizerin Kim, die daueranwesend war, gibts wohl auch nicht mehr

Liebe ST-Gemeinde

Nach meinem gestrigen Ausflug - im wörtlichen Sinne gemeint - (ich ging rein und flog wieder raus; aber nicht durch den C79-Betreiber, sondern weil ich meinem Kleinen zuliebe flüchten musste) würde ich in diesem Forum gerne ein kleines Ratespiel eröffnen !!

WHO IS WHO

Spielregel: Der erste Dreibeiner der ein Foto der abgebildeten Schönheiten einem anwesenden Girl zuordnen kann ist der Sieger.

Tönt verdammt einfach, ist aber sicherlich schwieriger, als bei Euromillions den Haupttreffer zu landen…

In diesem Sinne: Für mich ist nun endgültig Fahrverbot an der Überlandstrasse, auch wenn gemäss heutiger HP 21 wunderbare „Anwesende“ gemeldet werden… (Das muss ein Megaladen sein…)

Nüt für unguet
Euer Bärli

Die Texte der HP wurden gründlich überarbeitet. Es finden sich nun keine Herkunftsländer der Girls mehr - ausser bei solchen aus den alten EU-Ländern.

Wenn man den Tagi gelesen hat weiss man auch warum…
Die Behörden versuchen mal wieder, mit untauglichen Mitteln etwas zu verändern.

Kleiner Bericht aus dem 79.

Besuch am Nachmittag, einige 3beiner sassen an der Bar, mit grimmiger Mine, was weder für mich noch für die anwesenden Damen besonders anregend ist. Ich denke, hier können wir selber etwas verändern, zum Teil scheint mir, dass es einigen gar kein Spass macht, in den Puff zu gehen. Aber was macht Ihr den dort?

Wie auch immer, ich sass an der Bar, rauchte eine Zigarette und trank den offerierten Kaffe. Die obligate Vorstellrunde begann und es freute mich, dass alle Damen sich in Deutsch oder Englisch vorstellten und auf mich sehr anregend wirkten.

Ich entschied mich für Pamela (@Bärli: die ich auch auf den Internetbildern sofort wieder erkenne). Nach Bezahlung und dem duschen hatten wir eine lustige, geile, verspielte und und und Stunde. Leider verlässt uns Pamela heute Freitag, kommt aber vielleicht wieder. Dies wird sicher auch mit dem weiteren politischen Versteckspiel zusammen hängen.

Es ist schon so, dass an der Bar nicht der Bär tanzt, vermutlich möchte dies der/die Betreiber/in auch gar nicht. Die Damen des Hauses sind aber, für mein dafürhalten, hübsch und nett und wenn es halt mal nicht passt, ist die Auswahl genügend gross.

In diesem Sinne
Kurt

Also wenn man blind ist, dann erkennt man natürlich schon niemanden!!!

zappo

Die Girls stellen sich ja meistens mit ihrem Namen vor. Ein gut funktionierendes Gehör und Gedächtnis reichen also auch schon aus.

War letzt Woche im Club79. War für mich der erste Besuch eines Clubs. Vielleicht war ich darum sehr zufrieden … Ich schreibe diesen Beitrag für andere „Neulinge“, die sich gerne vor einem Besuch informieren möchten.

Nachdem ich mich an der Bar platziert hatte und erst mal in Ruhe einen Schluck getrunken habe, kamen ein Girl nach dem andern sich bei mir vorstellen.

Ich habe mich dann für die Natalie entschieden. Sie spricht gut deutsch. Im Zimmer sagte sie mir dann, dass sie alles mache. Ich entschied mich für 45 min inkl. Abschluss mit Aufnahme. Nach der Dusche ging es los. Natalie war absolut sauber und hat wirklich gut gerochen. Sie hat wohl bemerkt, dass ich etwas nervös war und sagt, ich solle ich entspannen, begann dann auch gleich meinen Kleinen mit Französisch zu bearbeiten. Das tat gut …

Habe die 45 min ausgenutzt und bin zweimal in ihren Mund gekommen. Sie hat geduldig alles aufgenommen und erst dann in ein Tissue gespuckt.

Für mich hat der Service sehr gestimmt, werde sicher wiedermal dorthin gehen.

Dani, (danidani)
was hast Du den gelöhnt für diese 45 Minuten?

Gruss und Happy Hunting
Stratos

Hallo Jungs
ich war mit Natalie auch sehr zufrieden, sie kann wirklich gut blasen. Sie hat eine tolle figur und sehr schöne Augen. Ich glaube ihre Titten sind getuned, hat mich aber bei ihr nicht so gestört.
Sie ist anscheinend eine Woche pro Monat anwesend. Wiederholungsgefahr bei mir sehr gross!
Gruss, Lex

Hätte ich mich auf die Fotos verlassen, hätte ich Laura nie angeschaut - auf den Bildern wird sie als Billig-Version von „Carneval in Rio“ präsentiert. Doch in Wirklichkeit ist sie ein süsses Disco-Girl, kuschelig und lieb. Am Samstag, gegen Mitternacht, war im 79 viel Betrieb und viele Männer (enorm billig angezogen) warteten und warteten an der Bar…

Ich wartete nicht lange auf andere Girls und ging mit Laura gleich in ein Zimmer. Leider spricht sie kaum Deutsch und etwas besser englisch. So kommt keine Stimmung auf und sie spult ihr Programm ab. Das Girl aus Polen (wie jetzt bald alle im 79) küsst, kuschelt und sagt dann, wie aus heiterem Himmel: „Jetzt blasen“. Das tut sie mechanisch und - wie programmiert - kommt dann die Durchsage: „jetzt Sex“. Ok, 150 Franken für 30 Minuten ist nach wie vor günstig und sie ist ein süsses Girl. Natürlich ist das keine erotische Begegnung sondern einfach Sex pur. So geht man zurück ins Auto wie nach einem durschnittlichen Restaurantbesuch. Ok, aber wirklich nicht mehr.

Stratos, ich habe CHF 250.-- für den Service von Natalie bezahlt.

Ihre Brüste sind getuned, ein bisschen hart, aber sehr schön gemacht. Mann muss die Narbe sehr gut suchen …

Auch bei mir ist die Wiederholungsgefahr sehr gross.

So… nun habe auch ich meine Feuertauffe im Club 79 hinter mir.
Ich betrat das Lokal um ca 2400. An der Bar erhielt ich sofort ein Bierchen und konnte mir in aller Ruhe die 5 anwesenden Girls anschauen.
Zum Thema verfälschte Fotos… nach meinem Dafürhalten entsprechen die
Bilder auf der HP sehr wohl den realen Tatsachen. Die 5 Girls waren wirklich alle sehr attraktiv. Alle stellten sich artig vor und setzten sich eher teilnahmslos an die gegenüberliegende Seite der Bar. Leider schnappte mir ein scheinbar erfahrener Kunde die Vanessa weg. Doch…
ich sprach die neue Leila aus Polen an. In echt is sie weniger Vamp-mässig als auf den Fotos. Kleiner knackiger Hintern und eine nette Handvoll oben. Nach einer Dusche gesellte sie sich zu mir und legte sofort los. Ein wirklich tiefes FO liess das Blut schnell aus dem Kopf in die unteren Gegenden fliessen. Danach wechselten wir in die 69er, bevor ich sie liegend von hinten nehmen konnte. Dabei stöhnte sie ziwmlich wild drauflos. Nach einem heftigen Doggy und einer Sequenz sitzend auf dem Bettrand, gab sie mir mit einem erneuten FO den Rest. Ich kam über ihre Titten und sie massierte brav weiter.
Insgesamt wirklich eine tolle Nummer. Zu meiner Bewertung

Preis: 150 für etwas mehr als 30min (ohne Dusche)
Oral: empfehlenswert, leichter „Zahnkontakt“, 69er vom Besten
GV: abwechslungsreich, mal steuerte sie, mal ich
Ambiente: grosses Zimmer mit Dusche, Sofa, Hochbett
angenehme Atmosphäre an der Bar
Fazit: Das nächste Mal schnappe ich mir die Vanessa!
Für mich als Newcommer eine tolle Erfahrung!