Archiv bis und mit 28. Juni, 2007

@ schnüfi

In Ehren schnüfi, aber was macht das für einen Unterschied? Wäre sie in Tat und Wahrheit 30 Jahre alt, wäre das etwas anderes - aber ob 19 oder 21 spielt meiner Meinung nach nicht soooo eine grosse Rolle…

Oder sehen das unsere erfahreren Fellows anders? Lasse mich da gerne belehren…

Hey dear_penis, you rock buddy!!! Danke für ein weiteres Top-Posting von dir (sind jetzt ja bereits 3!!!)!!! Du bist ja ein wahrhafter Rohdiamant, der dem Forum keinesfalls verloren gehen darf…!!! Weiter so, wenn doch nur alle Hurenböcke so wären wie du…

Peace,
DUDE

Sehe das gleich! Ob 19 oder 21 ist egal, wichtiger ist, dass der Service stimmt!

zappo

Hallo
Ich war etwas langer nicht mehr im 79. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Nicole - mindestes sind es gute Photos!

Don Sky

@don sky

Wegen Nicole: schau ein klein wenig weiter oben.

Ps. Habe sie schon live im 79 gesehen. Die Bilder im Internet entsprechen der Wahrheit. Sie wirkt zudem aufgestellt und motiviert. „Getestet“ habe ich sie aber noch nicht.

Viel Spass.

® antwort auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Hallo Gemeinde

war heute mittag im 79 - und grosse Ueberraschung - ca 10 Girls anwesend. Optisch mehrere mein Fall - habe mich jedoch für Eva entschieden - trotz etwas unterkühltem Blick…aber ich habe es nicht bereut. Sie bläst sehr zärtlich ( wenn man drauf steht ) und auch der Sex war gut.

Fazit: Sicherlich nicht der absolute Hit - aber gute solide Bank das Mädchen.

Welche Nationalität hat Eva? Kann man sich mit ihr in Deutsch unterhalten? Stört mich massiv, wenn man sich mit Hand und Fuss verständigen muss.

War am Freitagabend bei einer Paula oder Paulina, kann mich nicht mehr so erinnern. Blond, hübsches Gesicht, tolle Figur.
Etwas kühl mit dem professionellen Touch, hat aber schön mitgemacht, GFS, FO, 69, GV.
Nicht speziell gut, nicht schlecht, einfach sosolala, Wiederholungsfaktor 30%

Eva sagt, sie spreche Englisch. Versteht aber kaum einen Satz. Mit Deutsch wollte sie es schon gar nicht versuchen …

Freunde, lasst die Finger von der neuen Vanessa. Optisch ein Traumgirl, der guten Eva nicht unähnlich. Für einmal versprechen die Bilder wirklich nicht zuviel. Der beschriebene Service dagegen umso mehr. Von wegen verschmust. ZK gab es eher zaghafte und das auch nur am Anfang. Danach wollte Vanessa nichts mehr davon wissen. Sie mache es nicht gerne. O.k. dann soll sie das von anfang an sagen. Aber auch das ist schwierig bis unmöglich, denn sie kann sich nicht verständigen, ausser man sei des Polnischen mächtig. Das FO war gelinde gesagt oberflächlich zaghaft mit viel Handeinsatz. Vor dem GV schaffte das Girl es nicht mal, den Pariser anständig anzulegen. Den zweiten Gummi hab ich schliesslich selber übergestülpt. Der GV selbst war zwar in mehreren Stellungen möglich, Vanessa blieb aber stets völlig passiv und lustlos. Der Gipfel sollte aber noch kommen. Ich hatte noch nicht mal ganz ausgeschossen, als sie zum meinem Entsetzen hektisch aufsprang, um nach den Papiertüchern zu grapschen und alsdann in der Dusche zu verschwinden.

Fazit: Ein Service, der jeder Beschreibung spottet. Im 79 bin ich von einer Ausnahme abgesehen noch nie so mies „bedient“ worden. Ich bin dem 79 ja bekanntlich durchaus wohl gesinnt. Aber solche Girls sind eine Zumutung.
Und noch was, der neue Bodyguard dürfte ruhig etwas auf sein Outfit achten und seine „schiiisst-mi-aa-Miene“ ablegen. Nett wärs auch, wenn sich, wie früher üblich, wieder alle Girls vorstellen würden. Mindestens die Hälfte davon hielt es für nicht nötig, ihr Geschnatter auch nur kurz zu unterbrechen.

Einziger Lichtblick meines Besuchs war die wie immer überaus charmante Begrüssung und Verabschiedung von Cath. Für einmal hab ich das 79 stinksauer verlassen.

Gruss
Gandalf

@Gandalf
„War denn alles Ok?“ wird ja jeweils gefragt am obligatorischen Telefongespräch zu Abschluss. Ich hoffe, Du hast Deine Meinung kund getan!
Ich war das letzte mal, ist ca. 3 Wochen her, auch nicht zufrieden. Auch eine Polin, schlanke Blondine, wollte sich nicht von hinten bumsen lassen. Begründung: ich habe so viel gef**, mir tut alles weh!
Meine Unzufriedenheit habe ich am Telefon rübergebracht. Die Antwort darauf? „Jedes Girl kann selber entscheiden, was es macht!“

Qualitätskontrolle per Telefon?! Vergesst es, das ist nur Alibiübung.
Schade, denn normalerweise ist das 79 durchaus ok.

@toonice

Selbstverständlich habe ich meinen Unmut geäussert. Der mir noch unbekannte Barman meinte, er würde mit Vanessa reden. Davon hat man als Kunde allerdings nicht viel. Anscheinend war ich nicht der einzige, der reklamiert hat. Vanessa ist jedenfalls von der HP verschwunden.

Gruss
Gandalf

@gandalf

vanessa ist aber sehr wohl noch auf der HP (??). auf jeden bei meinem computer…

Hallo allerseits,

war gestern nach einer kürzer dauernden Besprechung in Zürich noch auf „einen Sprung“ im C79. Schon seit längerer Zeit habe ich versucht, mal an die Nataly, 20, blond aus Polen zu kommen. Zeitlich hat das leider nie geklappt. ABER GESTERN hab ich sie buchen können:

Die geile Blondine nimmt ihren Job wirklich ernst und gibt sich voll hin. Lässt sich ihre prallen Titten und ihre geile Muschi gerne lecken, macht selten erlebt tiefe ZK und ist kaum zu bremsen. Ihre Blaskünste sind aussergewöhnlich was die Tiefe und die Kadenz angeht - ein geiles Gefühl, die Kleine am Schwanz arbeiten zu sehen, zu spüren und zu geniessen.
Ficken in unterschiedlichen Stelllungen - aber immer hart dran - war leidenschaftlich!

Der schlanke und aussergewöhnlich gut proportionierte Body sucht seinesgleichen. Das freundliche Gesicht und der willige Charakter von Nataly sind einzigartig - selten habe ich in den letzten 20 jahren eine solche Frau getroffen - ich kann euch Nataly nur empfehlen!

„Machts“ gut - Manny

War kürzlich auch wieder mal im 79!

Nachdem ich mich nicht so richtig entscheiden konnte und keine Lust auf einen Optikfick gehabt habe, drehte ich mal mein Konzept um und wählte eines der optisch auf den ersten Blick nicht dermassen attraktiven Girls, wer weiss, vielleicht ist ja deshalb der Service umso attraktiver!

Hm, auf dem Weg ins Zimmer bereits ein Dämpfer, weder Deutsch noch Englisch steht bei der Dame im Programm, naja, ich machte ihr klar, dass mir das Französisch so oder so wichtiger sei!

Nach einer Dusch oder besser während steht die Kleine schon wieder im Zimmer, naja, die geht wohl mächtig ran an die Bulleten dachte ich mir!

Der Pseudo Kommunikation und einem etwas komischen Verhalten wollte ich nun aber definitiv nicht mehr länger zusehen und ich forcierte das Ganze nun bewusst und legte mich aufs Bett!

Endlich entkleidete sich das Girl nun auch aber oh weh, definitiv kein Optikfick heute!

Ok, nach kurzer Aufwärmphase gab ich ihr nun zu verstehen, dass sich mein kleiner Freund nun über ein Blaskonzert freuen würde und dies hat sie dann auch tatsächlich richtig verstanden.

Französisch scheint wirklich ihre Paradedisziplin zu sein, auf jeden Fall war mein Kleiner kaum zu bremsen und spritzte ihr die Ladung in den Schleckmund!

Naja, für den Preis war die Session OK, Wiederholung wird es aber mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht mehr geben.

Aha ja, Bernadette heisst die Ungarin und gleicht mit zugekniffenen Augen etwas der Martina Hingis, wie ich meine!

zappo

Hall zusammen,

ich war letzthin bei der Sandra und erlebte ein super Service.
Sie ist ein echtes Energiebündel. Ich konnte Sie in allen Stellungen nehmen wie ich gerade Lust hatte. Ausser das französisch war mehr ein kurzes anblasen, dann gleich Gummi drüber. Aber sonst war ich sehr zufrieden.

Hallo, mein Erlebnisbericht aus dem Club 79 Ueberlandstr.79 in Zürich.Tel 043 321 59 79
Ich besuchte den Club vor kurzer Zeit und war bei der Sandra ein junges Girl 22 aus Polen (spricht kein deutsch aber englisch) und sie ist in meinen Auge sehr attraktiv. Sie hat blond gefärbte Haare ist klein ca. 1.60m schlank und schöne grosse Silikonbrüste. Ich buchte das Girl für eine halbe Stunde
Preis 150 Fr.
Der Service war super da Sandra absolut keine Berührungsängste hat und auch gerne küsst und Sex in allen Stellungen macht. Sie ist ein echtes Energiebündel was mir sehr an spricht. Für Männer die auch auf wilden Sex stehen ist sie auf jedem fall weiter zu empfehlen.

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Hallo zusammen

Nun habe ich es endlich auch mal geschafft im Club 79 reinzuschauen. Ich gebe zu, dass mich die Laura mit ihren niedlichen Brüsten schon lange fasziniert hat.
Für mich war das so ziemlich neu wie es dort abläuft. Aber was solls die anwesenden Dreibeiner haben mich gemustert, was mich eigentlich ziemlich störte. Aber lassen wir das, denn die Laura stellte sich bei mir vor und ich war überwältigt. In Natura sah sie viel besser aus, als auf den Fotos im Internet.
Also zugesagt und ab aufs Zimmer, sie kommt aus Polen und spricht nicht besonders viel deutsch. Die Sprache ist auch nicht wichtig, wenn der Service stimmt. Aber scheinbar hatte ich einen schlechten Tag erwischt. Ihr Repertoire war nicht besonders gross. Ein wenig blasen und dann Missionar, mehr lag nicht drin. Die abschliessende Massage war auch dürftig, da sich sich an der Hand verletzt hatte. Deshalb war sie scheinbar auch nicht besonders in Stimmung.
Schade ich hatte mir mehr erhofft.

@Bartli

Nicht gleich aufgeben, aber das war ein Erlebnis, das man hätte vorhersehen können…:
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tpc=23&post=181692

Aber es gibt noch ein paar andere Mädels im 79, bei denen sowas sicher nicht passiert: Joel, Nicole, Lili, Steffi, Jessy, nur um ein paar zu nennen.
Nebenbei: Steffi ist noch bis Mi/Do in der Schweiz, dann ist sie etwa 1 Monat nicht im Land.

@manny: ich kann dir bezüglich nataly nur beipflichten. ich bestätige jede einzelheit die manny beschrieben hat. zudem ist sie auch noch sehr umgänglich.
werde sie 100% wieder besuchen.

Ich möchte hier noch einen Nachtrag bzw. eine klare Meinungsänderung
betreffend Eva machen. Bei meinem letzten Besuch habe ich mich nach
kurzer besichtigung der anwesenden WG’s für die Eva entschieden. Trotz
meiner eher negativen Einstellung Ihr gegenüber war Sie an diesem
Abend mit Abstand die hübscheste und auch die, die den motiviertesten
Eindruck bei mir hinterliess. So habe ich mich auf das Experiment Eva
eingelassen und muss sagen, ich habe es nicht bereut. Ohne grosses
Vorgeplänkel sind wir auf’s Zimmer marschiert und nach gründlicher
Dusche inkl. Mundspühlung hat Sie mich mit zärtlichen ZK’s empfangen.
Nach den ersten Küssen meinte Sie nur, ich hätte wohl vorher einen
Kaffee getrunken und da kam es mir in den Sinn. Bei unserem ersten
Treffen lag mein Glimmstengel im Aschenbecher, scheinbar küsst Sie
ungern Raucher.

Was darauf folgte war GFS der gehobenen Klasse. Aussehen wie auf den
Bildern der HP wobei die Brüste, wie hier schon mehrfach erwähnt,
absolute Traumnoten erhalten.

Liebe Eva, ich möchte mich hier nochmals bei Die für meine übereilte
Meinung entschuldigen, und wenn ich Dich beim nächsten Besuch sehe,
muss ich keine Sekunde mehr überlegen.

Liebe Grüsse vom Sandmann