War kürzlich auch wieder mal im 79!
Nachdem ich mich nicht so richtig entscheiden konnte und keine Lust auf einen Optikfick gehabt habe, drehte ich mal mein Konzept um und wählte eines der optisch auf den ersten Blick nicht dermassen attraktiven Girls, wer weiss, vielleicht ist ja deshalb der Service umso attraktiver!
Hm, auf dem Weg ins Zimmer bereits ein Dämpfer, weder Deutsch noch Englisch steht bei der Dame im Programm, naja, ich machte ihr klar, dass mir das Französisch so oder so wichtiger sei!
Nach einer Dusch oder besser während steht die Kleine schon wieder im Zimmer, naja, die geht wohl mächtig ran an die Bulleten dachte ich mir!
Der Pseudo Kommunikation und einem etwas komischen Verhalten wollte ich nun aber definitiv nicht mehr länger zusehen und ich forcierte das Ganze nun bewusst und legte mich aufs Bett!
Endlich entkleidete sich das Girl nun auch aber oh weh, definitiv kein Optikfick heute!
Ok, nach kurzer Aufwärmphase gab ich ihr nun zu verstehen, dass sich mein kleiner Freund nun über ein Blaskonzert freuen würde und dies hat sie dann auch tatsächlich richtig verstanden.
Französisch scheint wirklich ihre Paradedisziplin zu sein, auf jeden Fall war mein Kleiner kaum zu bremsen und spritzte ihr die Ladung in den Schleckmund!
Naja, für den Preis war die Session OK, Wiederholung wird es aber mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht mehr geben.
Aha ja, Bernadette heisst die Ungarin und gleicht mit zugekniffenen Augen etwas der Martina Hingis, wie ich meine!
zappo