Archiv bis und mit 28. Juni, 2007

@pantom

Sehr informativer Bericht. Nicht zu lang und alles wissenswerte dabei.
Weiter so!!! Gruss Clou

Ich war letzte Woche im Club79. Sofort ist mir Vanessa ins Auge gestochen und ab mit ihr ins Zimmer für 45 Minuten. Hübsches, freundliches Girl, aber der Service war oberlausig. Völlig unmotiviert, lässt sich kaum anfassen, lustlos und nach 20 Minuten meinte sie dann auch, es sei jetzt fertig… Wer nicht polnisch kann, sollte ein Bilderbuch mitnehmen, oder wenigstens Papier und Bleistift…
Sorry Vanessa, aber so wird’s nichts…
Aussehen: 8
Sex: 0
Motivation: 0
Sprache: O

@ tommeltott

…danke für die Steilvorlage - muss jetzt auch was loswerden. Etwas Negatives leider, aber das scheint gegenwärtig halt der Ist-Zustand zu sein…

Der DUDE hat einen neuen Job und wollte dies auf die dude’sche Art feiern gehen, zumal nun auch sein Monats-Fick-Budget erhöht werden kann. Also ab ins 79! Dort angekommen machte sich jedoch blitzartig Ernüchterung breit, die sich wenig später in pure Entäuschung und schliesslich nostalgische Gefühle umwandelte.

Demotivierte Girls, die einen Lätsch reissend auf den Hockern sitzen. Sich widerwillig und mit einem sehr gequälten Lächeln bei den Gästen vorstellen gehen. Also, wenn überhaupt! Sorry, schlicht und einfach unakzeptabel!!!

Tja, wo sind sie denn geblieben? Die Cindys (kommt ja zum Glück wieder), Claudias, Doreens, Saras und Margheritas. Wo denn? Da kommt mir ganz nach Donnie Brasco nur noch in den Sinn: „Oh Mann, piss die Wand an!“

Nun, die „Feier“ fand, bzw. konnte in einem solchen Umfeld nicht stattfinden und wurde jetzt ins Westside verlegt. Donnerstags oder Freitags. Ich freue mich!

Der Club 79 heisst für mich nun vorderhand nur noch Club L*****. Es muss sich etwas ändern!

DUDE

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬

Vor kurzem war ich mal bei der Donna!

Nette, grosse Naturtitten, der Service war OK, viel mehr aber dann auch nicht. Immerhin ist die Donna ein sympathisches Girl!

zappo

@Dude: Kann Dir 100% zustimmen - und darum meide ich den Laden seit einigen Monaten. Cindy wäre die Einzige, die mich umstimmen könnte. Deinem Posting entnehme ich, dass sie wieder kommt: Spekulation oder Gewissheit?