Hallöchen zusammen Cooles Forum hier. Seit kurzem wohne ich in der Umgebung Zürich und würde von euch FAchMännern gerne erfahren wo das Geld gut investiert ist. Gemäss Auszeichung, soll dieser Club hier ja der zweitbeste in der Region sein. Gut Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Kann mich bitte jemand aufklären, was für Landsfrauen mich dort so erwarten? Wie ich bisher gelesen habe sind Ostblock-Damen hier im Angebot. Ich mag Rumäninnen etwas lieber als Polinnen, hat jemand von euch Erfahrungen ob ich dort fündig werde?
Thanks und good fuck wo und wann auch immer
Dear Penis: Rumäninnen sind im 79 eher selten, Girls aus Polen dominieren. Ab und zu hat es im Globe Girls aus Rumänien. Aber ganz ehrlich: so gross ist der Unterschied bei Girls aus dem Osten nicht, sie sind alle oft sehr gut gebildet, schön und sehr freizügig.
@chomi
Danke dir für die prompte Mitteilung. Ja von diesem Globe hört man auch viel, sicher auch mal ein Trip wert und sonst kriegen halt die Polinnen ne Chance ihren Ruf bei mir aufzubessern
@ dear_penis
Da werden sich „die Polinnen“ aber freuen…
Kannst dann ja einen Erfahrungsbericht schreiben - weisst du, so quasi endlich mal was Brauchbares abliefern…
, DUDE
@DUDE
sorry, normalerweise mische ich mich nicht Diskussionen ein, aber wenn ich die Beiträge von DUDE in den letzten 30 Tagen analysiere, finde ich keinen einzigen vernünftigen Erfahrungsbericht, aber jede Menge Belehrungen und wenig hilfreiche, ungefragte Kommentare. Und wenn du dann auch noch einen Erstposter niedermachst ist das für mich halt der Tropfen zuviel im Fass!
The Clown
Ich wollte mich im 79 heute mal wieder verwöhnen lassen. Hab aber nicht schlecht gestaunt, als die Bar wie leergefegt war. Zwei Typen nuckelten an ihren Drinks. Nur ein einziges Girl war da. Ein richtiges Trauerspiel. Nach einem Drink bin ich halt wieder abgezottelt. Neue Girls sollen ab Dienstag eintreffen.
Gruss
Gandalf
Ging mir am späten Freitagabend nicht besser. War nach 23 Uhr dort: zwei Girls, 8 wartenede Männer an der Bar. Trank 20 Minuten mein Cola und als immer noch keine neue Girls da waren, ging ich wieder, und andere auch. Im 79 sah es fast aus wie im Gay-Club: „einsame“ Männer an der Bar, bedient von Männern. Kann es geben, wenn zu viele Girls nicht zur Arbeit kommen, der Club kann da wenig machen.
War wohl wieder mal Inventur in dem Laden? Einfach nicht zu Arbeit erschienen kann ich mir schwer vorstellen. Das muss andere Gründe haben.
Wenn wir schon etwas beim Kritisieren sind, dann will ich hier doch auch wieder einmal einen kleinen Beitrag leisten.
Ich weiss nicht, ob ich der einzige bin, der schon einige Male etwas enttäuscht aus dem 79 herausgegangen bin. Nein, nicht wegen dem Service, der stimmt wirklich bei den meisten Girls.
Aber jedesmal wenn ich mich entscheide an die Überlandstrasse zu fahren, ist es der superschönen Bilder auf der HP wegen. Jedes Girl, jedes Foto dort ist wirklich von einem Starfotografen gemacht und eine Verlockung sondergleichen. Trete ich dann aber in den Club, naja, dann ist meine Vorfreude doch meist etwas getrübt. An der Bar sieht man dann halt auch die Damen in Natura und vorallem mit Gesicht.
Also für mich ist die HP die beste im Netz (werbemässig); die Girls tatsächlich aber nur Durchschnitt. Ob das der Grund ist, dass noch nie ein Girl in voller Grösse (mit Gesicht) abgebildet wurde
@Starfotograf, tatsächlich sind die Bilder gut bis sehr gut aber auch die Nachbearbeitung-Adobe lässt grüssen. In Brasilien ist es ähnlich mit den Fotos im Web…
Verständlich aber auch, dass nicht jedes Girl sein Gesicht im Web zeigen will. Deshalb werden die Fotos auch bearbeitet. Für mich ist von vorneherein klar, dass ich niemals die abgebildeten Geschöpfe so antreffen werde…womit man Enttäuschungen (sofern man davon überhaupt sprechen kann, denn man kann ja wieder gehen) vermeiden kann.
@Robert, das mag auf den Club79 zutreffen. Es gibt aber einige (leider zu wenige) welche ungeschönte Fotos ins Web stellen. Lobenswert seien hier Club LaBoum und Starclub erwähnt.
Bei diesen Clubs wird man(n) sogar noch durch noch hübschere Girls als auf den Bildern überrascht. Beim Starclub ist es sogar umgekehrt. Die Bilder sind meist schlecht gemacht die Girls aber häufig viel hübscher.
Habe mich trotz nicht gerade aufmunternden Berichten in den Club 79 gewagt. Naja es haute mich tatsächlich nicht gerade vom Barhocker, was dort so im Angebot war. Auch die Stimmung schien mehr angespannt als fröhlich. Um meine schwindende Lust nicht noch in Frust umzuwandeln entschied ich mich dann halt doch dazu, das Lokal mit gefülltem Magazin wieder zu verlassen. Mein Bauchgefühl brachte mich echt nicht dazu, noch irgendwelche Versuche einzugehen.
@Dude der All(besser)wissende…dann lass mal deine brauchbaren Erlebnisberichte sehen
@clown dankeschön für das Zeichen, dass es auch noch normale Leute gibt
Hallo Gemeinde
Gestern hat es mich wieder einmal ins 79 gezogen. Dort angekommen hat mich die
Anzahl der Parkierten Autos schon auf einen wahren Dreibeinerüberschuss vorgewarnt.
An der Bar angekommen konnte ich aber zum Glück feststellen, dass ausreichend WGs
anwesend waren und ausser mir nur ein Dreibeiner an der Bar Ausschau hielt. Nun denn,
ich habe mich gemütlich umgeschaut, konnte aber auf Anhieb keine Top- Favoritin
bestimmen. Einzig die Patricia und noch eine weitere deren Namen ich nicht verstanden
habe kamen in die engere Auswahl, da Sie, im Gegensatz zu den meisten anderen, eine
gewisse Motivation und Fröhlichkeit an den Tag legten.
Dann kamen mir die vielen Autos in den Sinn und ich wollte noch einen Augenblick warten,
ob vielleicht ja noch die „ultimative Hammerfrau“ auftauchen würde. Und tatsächlich, nach
ca. 10 –15 Minuten tauchten zwei WGs auf welche sich sogleich bei mir vorstellten. Die Eva
hat mich dann auch rein Optisch sofort in den Bann gezogen und ich habe sogleich versucht
Kontakt mit Ihr aufzunehmen. Aber bei meinem „hallo wie geht’s“ ist sie aufgestanden und
wollte gleich mit mir aufs Zimmer. Ich möchte aber vorher gerne wissen was mich so in etwa
erwartet und habe zuerst das Gespräch gesucht. Auf meine Fragen betreffend Service ist Sie
nur ausweichend eingegangen, es gab eher den fragenden Blick „was willst Du ausser f…“.
Auf die Frage betreffend Küssen meinte Sie „nur ein wenig“, ob mit oder ohne ZK kann ich
nicht sagen, ich erhielt keine Antwort. Das Ganze kam mir komisch vor und nur auf einen
optischen Fick wollte ich mich nicht einlassen. Sie ging dann ohne ein weiteres Wort wieder
auf Ihren Platz wo Sie sogleich von einem anderen Dreibeiner mit der Bemerkung „komm mit“
aufs Zimmer geführt wurde.
Ich habe mich dann doch noch für die Patricia entschieden welche mir auf meine Fragen
auch eine Antwort gegeben hat. Auf dem Zimmer kann ich es so beschreiben.
Erste Phase: Verwöhnen mit ZK’s und gegenseitigen Streicheleinheiten wie bei der Freundin
Zweite Phase: Stellungswechsel aufs Bett mit einem wirklich guten Franz, abwechslungsreich
und Sie sucht auch immer wieder den Augenkontakt.
Dritte Phase: GV 08/15. Obwohl ich nicht unbedingt gross gebaut bin, hat Sie immer wieder
meinen Bewegungsradius mit der Hand oder mit Stellungsänderungen beeinflusst. Das
Gestöhne kam mir ein wenig übertrieben vor, aber auch nicht störend.
Fazit: Vorspiel empfehlenswert, Hauptgang keine Granate aber auch nicht schlecht.
So und nun alle die bis hier gelesen haben ein grosses Kompliment aber ich hätte doch noch etwas
anzufügen. Trotz einigen Zwischenhochs sinkt der Service im 79 aus meiner Sicht immer weiter.
Noch vor 1 Jahr wahren solche Begegnungen wie mit der Eva selten und konnten meist auf
ungenügende Sprachkenntnisse zurückgeführt werden was gestern sicher nicht der Fall war. Aus
meiner Sicht hat die Einstellung der WGs extrem gewechselt, Service und Freundlichkeit sind meist
zweitrangig. Natürlich könnte man am Haustelefon ja etwaigen Unmut weiterleiten aber was soll ich
denn da sagen, die Erste war zu arrogant und die Zweite hat beim GV zu stark gebremst und das noch
in Anwesenheit der Betroffenen? Wobei ich den Service von Patricia nicht wirklich bemängeln kann,
man kann ja die „Eindringtiefe“ nicht im Voraus abklären. Wer weiss, vielleicht liest das ja auch mal
jemand, der etwas ändern könnte.
Grüsse vom Sandmann
@Sandmann
Guter Bericht.
Zu deinem Glück hast du die erste nicht raufgenommen, wäre ziemlich sicher ein übler Flop gewesen.
Dieser Club ist offenbar so beliebt, weil die breite Masse in erster Linie auf den Preis schaut.
War auch schon dort, fand die Frauen zum grössten Teil uninteressant, mit Ausnahme der Spanierinnen. Also für sowas gebe ich kein Geld aus. Und dann noch das deutsche Aufpreis-System (logisch, ist ja ein deutscher Betrieb), ist nicht mein Ding.
Sicher alles Geschmackssache.
Zudem übertreibt man dort ja wirklich mit dem Retuschieren bzw. Bearbeiten der Fotos!
Will keine Kontroverse anreissen, wer es anders sieht, soll den Club geil finden, kein Problem. Es ist ja gut, dass es verschiedene Angebote gibt. Finde, dass das Niveau (der Girls) auf dem Platz Zürich insgesamt in den letzten Jahren deutlich gesunken ist, seit der Preisanpassung kommen halt viele Top-Shots nicht mehr hierher. Vielleicht ist der alte Hank auch einfach übersättigt und verwöhnt, wer weiss.
Na ja, Hank, nicht ganz richtig! Die Topshots kommen immer noch gerne nach Zürich. Nur werden sie im ST nicht (mehr) beschrieben, weil hier halt zunehmend Dreibeiner zu Gange sind, die nur schnell mal günstig ihren Samenstau loswerden wollen (Stichwort Fastfood-Gesellschaft). Und die anderen, welche sich die von Dir erwähnten Topshots leisten (wollen/können), schreiben hier nicht (mehr)…
War vor kurzem bei Nadja, einer blonden Deutsche welche nur selten und dann für kurze Zeit im Club arbeitet.
Optisch hat sie mir sehr gefallen.
Nun zum Service:
Ich konnte kaum duschen stand Nadja wieder im Zimmer. Dann rauf auf die Matte und ein bisschen ZK (betonung auf bisschen). Dann verwöhnte sie mich mit F. Anschliessend durfte sie sich verwöhnen lassen (leider liess sie es nicht voll geschehen und hinderte mich mit den Oberschenkeln immer wieder daran) bevor es in der Missionarsstellung und Doggie zum Abschluss kam.
Zusammenfassung:
ZK: 5
F: 9
Aussehen: 9
Einstellung / Lust: 5
Wiederholung: 5
Wünsche einen schönen Tag.
schnüfi
@Pepe
Stimme dir zu!
Es ist nun eher kontraproduktiv über Top-Girls zu berichten.
Aus div. und auch von dir erwähnten Gründen.
Finde trotzdem die Anzahl Top-Shots ist stark zurückgegangen.
Logisch. Meine Einschätzung bezog sich auf die Masse wie sie eben z.Bsp. in typischer Weise im 79 anzutreffen ist.
Gruss
Hank
Ich war heute seit langem wieder einmal in 79. Grosse Auswahl an Girls, einige sehr hübsche dabei.
Rein optisch war Eva am ehesten mein Typ (sieht echt toll aus, besser als auf den Fotos), machte aber eher einen unterkühlten Eindruck, Rubi ist mir zu griffig, Nicole hat ein altes Gesicht aber eine tolle Figur… plötzlich taucht ein frech grinsendes Girl auf - Tanja aus Littauen (21 Jahre). Wir wurden uns schnell einig.
45 Minuten gebucht, GFS vom feinsten. Innige Küsse, ausgiebiges FO, 69, verschiedene Positionen - Abschuss - Innige Küsse, ausgiebiges 69, FO, GV in verschiedenen Positionen, 69, ZA und schlussendlich FO bis zum Ende. Tanja ist eher ein ruhiges Girl mit einer tollen Figur, freundlich bis am Schluss - die Chemie hat voll gepasst.
Optik: 8
Figur: 9
GFS: 10
FO: 7 (sehr fein)
69: 9 (geile Muschi, liebt fingern)
GV: 9
Talk: 8 (spricht gut Deutsch)
Symp.: 10
Wiederholungsgefahr: 80%
Thanx Tanja
Und wieder mal lügt due HP vom 79. Auf der HP ist Tanja 19 Jahre alt, in Deinem Beschrieb 21 Jahre.
Macht sich das 79 so mehr Freunde?
wer die altersangaben auf der homepage (gilt nicht nur für diesen club) für bare münze nimmt, glaubt immer noch an den storch, wurde hier im forum schon mehrmals besprochen. „derating“ gehört eben zum geschäftsprinzip, es gibt sogar einen speziellen thread hiezu sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST58281