Nach längerer Zeit war ich gestern wieder einmal im LaVie.
Normalerweise besuche ich das ElHarem, in dem ich stets zufrieden war.
Der Grund für den LaVie-besuch war der Tagesplan, auf dem Angela geführt wurde. Wer diese Frau kennt, weiss was dies bedeutet. Sie ist einfach eine Wucht.
Um keine Enttäuschung zu erleben, habe ich kurz vorher angerufen, um ganz sicher zu sein, ob sie auch wirklich da ist. Ja ja, sie sei da, wurde mir am Telefon erklärt. Ab wann sie denn heute arbeiten würde habe ich noch gefragt. Sie hätten schon seit 12 Uhr offen und sie sei da kam als Antwort.
Also voller Vorfreude nach Herdern gedüst, Eintritt gelöhnt, umgezogen und ab an die Bar. 2 durchaus hübsche Mädels kamen dann auch rasch zu mir. Ich sagte ihnen, dass ich auf Angela warten würde, was diese fast nicht glauben konnten. Grins. Das kommt offenbar öfters vor. Ohne murren sind die Mädels dann wieder abgezogen.
Nach einiger Zeit kam dann eine dieser Mädels zurück und sagte mit, dass Angela heute nicht arbeiten würde…!
So ein Mist, ruft man extra vorher an und dann sowas.
In meinem Frust habe ich dann Kitty für eine halbe Stunde gebucht. Sie war zwar nicht generell schlecht, aber eine Viertelstunde hätte es auch getan. Kein Vergleich zu Angela.
Ziemlich gefrustet bin ich dann wieder gegangen und werde wohl auch eine Weile nicht mehr zurückkommen.
Warum mein Beitrag oben vom 30.6.06 mittlerweile rund zwei Dutzend 5-er Herzchen erhalten hat regt zum Nachdenken an Sollte der grösste Teil dieser Bewertung von einer Person oder Gruppe kommen, möchte ich euch bitten damit aufzuhören! Es ist mir schon beinahe peinlich! Da habe ich schon wesentlich interessantere Berichte geschrieben die mehr Substanz hatten und die wurden nicht oder nur von wenigen Usern bewertet!?
Der nächste Beitrag von RitschRatsch wurde inzwischen mehrmals mit 1-er Herzchen bewertet. Ich glaube, dass er über sein Erlebnis objektiv geschrieben hat und kann seinen Frust gut nachvollziehen
Für die Leser hier wäre ein Beitrag bzw. Feedback interessanter als frustrierte bzw. beschönigte Herzchen zu verteilen.
Die Verantwortlichen des Clubs sowie die Girls sollten wissen was wir Kunden zu schätzen wissen! Kurzfristig mal kein Geschäft macht sich längerfristig bezahlt! Hätte mir damals Silvia Versprechungen abgegeben, die sie nicht eingehalten hätte, wäre mein Bericht anders herausgekommen der nach diesen Erkenntnissen womöglich ganz viele 1-er Herzchen kassiert hätte!
Auch in diesem Business gilt: EHRLICH WAEHRT AM LAENGSTEN!
War seit bald einem Jahr mal wieder im LaVie. Meine wanderfreudige Favoritin Jenny (dazwischen als Dani im Westside) war der Grund für meine längere Abwesenheit und nun für meine Rückkehr ins LaVie.
Musste mich zwar schon überwinden, am schönen Westside-Garten vorbei zu fahren, aber die Vorfreude auf einen Nachmittag mit Jenny half. Geändert hat sich im LaVie wenig. Die Stimmung scheint mir recht gelöst. Toll dass der Preis für das LaVie-Zimmer gesenkt worden ist - hab mir mit Jenny dann auch gleich ein Stündchen gegönnt. Ansonsten haben wir es uns auf „unserem“ Sofa im Obergeschoss gemütlich gemacht.
Von den übrigen Damen hätte mich optisch nur noch die schlanke schwarze Alia gereizt. Aber zuerst war ich mit Jenny verabredet und nachher war sie belegt. Ansonsten ist das Damenniveau im LaVie (in meinen Augen) noch nicht auf dem früheren Stand.
tja das lavie , früher wahr ich süchtig danach , tolle madels gutes personal einfach top. aber heute sind die mädels zum teil zweite wahl und das neue personal macht keinen vertrauenswürdigen eindruck.als mineral trinker habe ich sofort bemerkt das ein neues billiges wasser benutzt wird . (sparmassnahmen?)
allein die vorstellung angela dort anzutreffen zieht mich noch ins lavie.
an die GL : fahrt nicht die billigschine das wäre schade und gebt euren angestellten benimkurse !
Mir scheint fast so, als ob es neue Besitzer im LaVie gäbe?
Hat wirklich nichts mehr mit früher zu tun, als der Laden echt TOP war. Als dann das ElHarem unter den selben Besitzern aufmachte, war es dort gleich gut wie früher im LaVie. Heute sind da schon recht grosse Unterschiede und Angela ist der einzige Grund für mich, noch dort hin zu gehen.
@markus
Du scheinst echt ein „Liebling“ des Herzchenverteilers zu sein. Aussagekräftig sind diese Herzen aber leider trotz Deiner guten Berichte nicht. Sie werden schon eher hinderlich, gell
Tester - ElHarem gleich gut wie LaVie? Das wäre ja der Renner. Bin vor ca. 12 Monaten das letzte Mal im LaVie gewesen war sehr entäuscht und habe darauf hin mein Revier gewechselt.
Das „alte“ LaVie vor ca. 3 Jahren war mit das beste Preis Leistung Angebot was ich in meiner Puff Kariere bekommen habe.
@TNT,RitschRatsch,Djembe
Das La Vie , wie es sich heute präsentiert, ist bloss noch ein blasser Abklatsch von dem Lokal, das man noch vor 2 Jahren kannte. Man geht dort bestenfalls hin, um eine wirkliche Perle, Dani, zu besuchen, oder man wäre masochistisch veranlagt und liebte es (trotz naturgemäss wiederholten Duschens) von den vom nahen Pferdestall heranschwirrenden Fliegen belästigt zu werden. Eher als der Fliegen würde ich mich zugunsten der erkürten Bienenkönigin einer Vielzahl kesser Bienen erwehren wollen; die sind aber dort mit Ausnahme der Dani dünn gesät.
Das Innere des im übrigen aussen nicht abweisenden Lokals ist zumindest im unteren Bereich arg verlottert (herabhängende Kabel schmutziger Wandverputz, verrauchtes , düsteres „Loch“). Das Ambiente im Inneren ist eben so düster und sinister wie die Figur hinter dem Empfangstresen.
Meist vergeblich auf Arbeit wartende Frauen lungern dort frustriert und mit etwas apathischer Miene herum. Ja wenn das ein sinnliches und erholsames Erlebnis bieten soll… Mir scheint das heutige La Vie ein arg herunter gekommener, dahin serbelnder Schuppen zu sein, der meiner bescheidenen Einschätzung nach wohl kaum noch lange überleben wird. Die früheren Inventaraufnahmen waren einfach zu zahlreich, und auch das nahe neue Westside scheint nicht dazu beizutragen, das La Vie zu neuem Leben aufblühen zu lassen. Das Wasser scheint abgegraben.
Galeotto fu il libro
Ich hoffe das Dani die Differenzen mit dem Nachbarsclub regeln kann und wir sie bald wieder besuchen können in einen Ambiente das zu dieser sinnlichen Frau besser passt.
also Galeotto, Deine Kritik ist doch überrissen, ich gehe schon jahrelang ins La Vie. Natürlich bei jedem Besitzerwechsel ändert sich das Ambiente. Habe aber immer noch gute Erlebnisse und auch immer noch viel Spass dort. Veronika und Christina, beide aus Ungarn, sind immer noch eine Reise ins La Vie wert.
Wem es im La Vie nicht mehr gefällt, soll einfach nicht mehr hingehen, es hat ja genug andere Lokale.
Schönen Tag noch.
Santiago
so so , die neugier nach einem mädchen hat mich ins la vie gezogen , die kristina (ungarin) hat es mir angetan.
wahr leider schon zu später stunde und sie hatte schon was über den durst getrunken !!!
aber das stört mich ja nicht und so habe ich sie für eine halbe stunde gebucht , der sex wahr gut und sie hat geile titten , aber der rest wahr sparnummer : kein FO kein ZK ungarnstyl.
ich vermisse die herzlichkeit im la vie , als max und claudio noch anwesend wahren. diese unfreundlichen , typen kann ich kein lob anbringen leider.
ich denke das la vie nur noch dan aufzusuchen wen meine stamm girls da sind.
Entwrnung!!
Vor drei Wochen hatte ich mit meinem Freund einen wunderschönen Abend im LaVie-Zimmer verbracht. Aufgefallen ist auch mir die etwas unfreundliche Bedienung am "Schalter*
Heute resp. gesteern Nachmittag zog es mich wieder ins LaVie. Hatte die leise Hoffnung „meine“ Kroatin von damals zu treffen da leichte Suchgefahr festgestellt wurde.
Nun ich hatte Pech - sie war nicht mehr da. Aber 8 hübsche Frauen waren da und nur ein Gast! Schon bald sezte sich Lisa aus Mexico zu mir. Bei einem Glas Wein bemerkte ich, dass unsere Chemie stimmte. Sie verstand es mich zu 30 Min. zu überreden, was ich sonst eher meide. Durch das schöne Vorspiel beim Wein war es um mich beim FM schon geschehen - aber was danach folgte war auch nicht ohne. Es ging fliessend zu einer Massage über! Und zwar vom feinsten: gekonnte Technik mit sehr zärtlichen Beilagen. Noch selten in einem Club so was erlebt. Dann Saunagang und Entspannung im oberen Raum und wieder mit Lisa ein angeregtes Gespräch uber Gott und Mexico…
Nach der 2. Runde vollig zufrieden nochmals hinunter zum verdienten Kaffee und da kaum Gäste da nochmals in gut gelaunter Runde ein Glas Wein mit Lisa, Silvia und Sandra! Wäre da nicht die finanzielle Seite gewesen, welche mich (leider) Einschränkte - die Post wäre voll abgegangen.
Nun zur Entwarnung. Dank Sexy-Tipp habe ich das LaVie gefunden und wurde in den vergangenen Jahren nie enttäuscht! Heute war es wie in „alten“ Zeiten! Gelöste Stimmung am Empfang, in der Bar und in den Pausen… Prima Service beim Hauptgang und faire Preise beim Apero. Zusammenfassung 4 Stunden LaVie genossen - eingentlich wie immer! Ich komme wieder!
Ich möchte wieder einmal ins La-Vie gehen. Das letzte Mal war ich vor 2 Jahren dort und der Club hat mir gut gefallen. Die Atmosphäre ist angenehm, da nicht alles so übermassig gross ist! Nach den verschiedenen ngativen Postings liess ich es lieber. Ist es jetzt besser geworden???
Ich kenne deine Massstäbe nicht und kann deshalb nur meine Einschätzung kund tun.
Das Frauenangebot ist anzahlmässig geringer als in den Blütezeiten des Clubs vor rund zwei Jahren. Auch optisch lässt es sich mit damals und auch mit anderen Clubs (z.B. Westside) nicht vergleichen. Wenn du es aber nicht nur am Aussehen aufhängst, dürftest du nette Kontakte haben. Ich selber habe mit Jenny und Doris schon angenehme Zeiten verbracht.
Die Einrichtung hat sich gegenüber früher nur wenig verändert. So „verlottert“ wie Galeotto sie erlebt hat, kommt sie mir nicht rüber. Sogar das früher störanfällige Dampfbad funktionierte bei meinem letzten Besuch tadellos.
Mein Lieblingsort für gemütliche Zweisamkeit ist ohnehin nicht die Kontaktbar sondern der luftige Aufenthaltsraum im Obergeschoss. Dass dieser jetzt auch als Abstellkammer für Fitnessgeräte dient, dürfte wohl in erster Linie körperbewusste WGs freuen.
Mit einem Stundenpreis von 50 Stutz ist das La-Vie-Zimmer für mich die erste Adresse für einen längeren Zimmeraufenthalt. Mir scheint, dass es seither intensiver genutzt wird als zu den 90-Franken-Zeiten.
Das männliche Personal habe ich bei meinen Besuchen eigentlich immer nett und zuvorkommend erlebt. Besonders angenehm finde ich, dass man nicht vor dem Zimmerstündchen schon die Zeit fixieren muss sondern die Realität notiert wird. Auch die Bezahlung der Frauen durch das Management kommt mir entgegen. So muss nicht nach (oder sogar vor) jeder gemütlichen Stunde der Geldbeutel gezückt werden sondern es lässt sich alles zu Ende des Besuchs erledigen.
Ich habe dieses Wochenende auch mal wieder das LaVie beehrt. Am Nachmittag herrschte gähnende Leere.
Ich las auf der Homepage „Gabriella - Slowakische Teenie Maus“, wow
mal was nettes neues, da geh ich hin.
Angekommen wurde ich dann gleich ernüchtert. Ich erblickte gerade mal
5 Girls, die 6te war im Einsatz. Gabriella stellte sich als gute
Anfangdreissigerin vor. Die einzige wirklich nette „Teenie Maus“ war
Evelin. Die sprach fast kein deutsch.
Gewisse Dinge lassen sich ja auch mit Zeichensprache und Gestik erklären. So hatte ich dann doch noch eine vergnügliche Zeit im Lavie.
Aber wie mancher Schreiber weiter oben muss man wohl mit Wehmut an
die alten Zeiten zurückdenken als noch 10-12 wirklich gute Girls
anwesend waren und das Dampfbad noch funktionierte.
Ich hoffe hier ändert sich irgendwann mal wieder was, ansonsten
wird dieses Etablissement wohl nicht mehr so viel Zukunft haben,
wenn in 10km Luftlinie sich andere weitaus mehr um Ihre Gäste bemühen.
habe am samstag abend die „erotik-party“ besucht. stimmung um 23.00 uhr etwa so, wie von toeni beschrieben. es lief zwar livemusik, aber gesamthaft tote hose. nach kurzem barbesuch dann halt mal ins dampfbad. ihr glaubt es kaum. zu den guten alten zeiten war es ja immer defekt, aber jetzt funktionierts … !!!
nachher wieder an die bar. girls mehr oder weniger gelangweilt und die meisten besetzt. dann hat sich cindy meiner erbarmt, obwohl sie gemäss eigenen aussagen eben erst von der tschcheireise angekommen sei. aber sie wolle nicht nur 1/4 h. würde lavie-zimmer bevorzugen. 1 h à Fr. 290.00. na ja. mann soll ja nicht kleinlich sein und ein kleiner whirlyplausch lockert so manche verspannten muskeln. also hoch. zuerst etwas rumknutschen, ausziehen, betatschen. alles beim geräsuch des einlaufenden whirly’s. dann rauf aufs bett und weils sooo schön war eine runde lecken. war nicht übel, und sie hat’s auch genossen. dann
oh schreck, whirly
glück gehabt, noch nicht überloffen. abstellen.
weiterpo…en.
Duschen und dann erst mal ab in den whirly. geniessen, streicheln, küssen.
geschickt hat cindy die zeit hinaus gezögert und ich habe nicht so auf die uhr geschaut.
schlussendlich dauerte das ganze 1 1/2 h und kostete mich 400 mäuse.
ob der wiederholungsfaktor gross ist? na ja, cindy war ganz nett und hat sich bemüht. liess sich gehen beim lecken und war auch sonst ganz anschmiegsam. aber andernorts kriege ich einfach mehr für dieses geld…
fazit
der service und die girls sind erheblich schlechter geworden als noch vor 2 jahren
dafür wurde scheinbar ins dampfbad investiert
und die moral von der geschicht
der weg in die ostschweiz lohnt sich nicht
von wegen ENTWARNUNG , wahr am freitag als die eroticparty stattfand dort . der musiker wahr nicht schlecht (in seinen whisky pausen) und es wahr einfach tote hose . ich ging eh nur hin wegen angela , sie ist und bleibt eine der besten frauen , leider nur ab und zu im la vie anzutreffen. der gesamt eindruch driftet immer mehr ins „schmudlige“ ab . der ruheraum sieht mehr nach besenkammer aus mit den sachen die da rumstehen , in den zimmern haben die tüchlein gefehlt (rotz ins handtuch) und im allgemeinen dürfte mal eine ganzreinigung anstehen !!! aber was solls angela hat mich dafür entschädigt .