das Foto wird nicht mehr eingestellt weil sie nicht so lang im Club ist. Aber lies doch mal alle Berichte welche schon 2002 beginnen , Angela ist schlicht und einfach Mega in jeder Beziehung.Eine Frau durch und durch mit der „Mann“ sich auch nur mal gut unterhalten kann.
Volue ich verstehe dich voll und ganz ,ging mir auch schon so wie dir.
Okay hier mein neuster „lavie“ Bericht! Anwesende Girls laut Homepage mind. 8 - 10, tatsächlich anwesend um 17.00 Uhr 4 Girls.
Das Blickinserat „all inklusive“ 150.00 war übrigens auch falsch, aber der Spass im Lavie ist immer noch preiswert!
Habe mich für Helena entschieden, eine wirklich ansehnliche und süsse 22 Jahre junge Ungarin. Zuerst ein kleines gemeisames Bad im Whirlpool, dann ab ins Zimmer und schnell noch einmal Sex in 3 Pos. Habe schon besseres erlebt aber natürlich auch weitaus schlechteres.
Gesamtnote bei 1 - 6 gleich 4 - 5 ! Eines wirkte jedoch leicht störend, das künstliche Gestöhne und die ewige Frage „ist es gut“
Uebrigens im Vergleich zu anderen Clubs ist der Club lavie zwar auch sehr sauber aber ansonsten eher nüchtern in den Räumlichkeiten!
Ich habe letzte Woche auch mal wieder den Club beehrt.
Die Auswahl war, sagen wir einmal, durchwachsen. Ich habe mich dann
auch für eine Runde mit Helena entschieden. Hier kann ich mich dem vorherigen Mailschreiber nur anschliessen. Nicht fisch nicht fleisch
aber OK.
Bei mir waren 8 Girls anwesend. Aber die meisten sind von der Optik her nicht mein Typ. Kein Vergleich zum Lavie von früher wo man immer
was knackiges gefunden hat. Nun tanzt wohl die erste Garde immer im Harem und der traurige Rest bleibt fürs LaVie.
Hallo zusammen, anscheinend ist Helena nicht immer gleich drauf, hatte sie vor ca. 3 Wochen,der Sex ist wirklich nicht mehr als durchschnitt mit ihr ,aber schmusen und scharf machen das kann sie,ich würd ihr ne 5 geben smile … zum Harem,war kürzlich mal dort und möchte alle vor einer Thai (die einzige) warnen !! Absoluter null service ,viel englisches gelaaber und nix gehalten… no thank’s
Kann mir jemand sagen, was dran ist am Gerücht, dass der blonde Engel Angel wieder im La Vie sein soll. In der Fotogalerie ist sie ja noch immer drin.
Danke für Aufklärung
Piccolo - der die tolle Blonde noch immer vermisst
Hallo zusammen,
war mit einem Kollegen das erste mal im Club La vie. Fanden den Laden ganz in Ordnung.Ich habe 2 Girls geknallt, echt ganz geil.
Gegen den späteren Abend waren dann eindeutlich zu wenig Girls vor handen.Waren aber bestimmt nicht das letzte mal dort.
angela?
kann es sein, dass die hier viel gerühmte angela die gleiche ist,
die früher mal im diamonds gearbeitet hat?
eine ungarin mit wunderschönen grossen brüsten und einem zungen-
piercing?
es wäre toll, wenn mir das jemand bestätigen könnte. sie war das
beste was mir je unter die hände und um den schw… kam.
danke!
war gestern wieder mal seit langem im lavie. wie immer freundlicher empfang.
die auswahl an WGs war ca 6 ungarinnen, eine mexikanerin sowie eine marokkanerin. fürs auge…naja…2 mollige, 1 hübsche ungarin, 5 ältere, wenig hübsche ungarinen, und, zum glück, eine recht attraktive marokkanerin.
glücklicherweise hat sich diese gleich zu mir gesetzt. sympathisch, lustig, gute unterhaltung bis auf die störende ungarische diskussionsrunde in gehobener lautstärke.
für mich war klar, nur nadja, die marokkanerin, kommt in frage, habe also sie für 1h stunde im lavie-zimmer gebucht.
ziemlich gutes französich mit (ohne wil ich auch nicht), heisser 69, und man darf sagen, ich glaube sie hat das richtig genossen. nach diesem einstieg whirlpool…mit viel streichel und viel lachen.
danach 2. runde im bett…wow…nadja geht mit!
fazit:
auswahl an WGs eigentlich unter aller sau
nadja: kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.
Ich finde die Auswahl war nicht schlecht. 1/2 Stunde mit einer
Domenicana namens Jenny war auch OK.
An den Servicegrad im Globe/Westside ( FO, GFS usw…) kommen sie nicht ran, aber das wird vielleicht ja auch noch. Ich denke die Konkurrenz setzt schon mächtig zu. Die letzten 3 mal wo ich dort war, waren immer nur 2-3 Dreibeiner anwesend und die Girls sind schon
leicht unterfordert. Schliesslich wollen sie ja Geld verdienen und das geht nun mal nur mit uns.
Einzig das Dampfbad funktioniert schon wieder seit Monaten nicht.
Nächstes mal ziehe ich 20,- SFr. ab für mangelhafte Infrastruktur
Gestern war ich am Bodensee und auf der Rückfahrt am Überlegen, wo ich mich unterwegs noch vergnügen könnte. Also in der Erinnerung gekramt, was noch am Weg liegen würde, und da ich mich in der Gegend nicht auskenne, kam mir das nur das LaVie in den Sinn. Also bin ich kurzerhand hingefahren, habe 70 Franken Eintritt gelöhnt und mich zuerst etwas umgesehen. Anwesend war die bereits oben beschriebene Marokkanerin Nadja und etwa 5 bis 6 ungarische Girls. Optisch ansprechend waren davon für mich eigentlich nur zwei. Zuerst unterhielt ich mich länger mit Andrea. Sie ist 25, hübsch, schlank und hat schöne lange braune Haare. Mit ihren Zähnen scheint sie allerdings ein grösseres Problem zu haben. Da sie mir sehr sympathisch war, ab in die obere Etage. Ich buchte sie für eine halbe Stunde zu 120 Franken. Zur Einstimmung zärtliches Streicheln und kuscheln. Schon da war sehr auffallend, dass Andrea ihr Gesicht immer abwendete, damit ich ja nicht auf die Idee kam, sie küssen zu wollen. Schon bald wurde aber der Gummi übergestülpt und ich kam in den Genuss eines ordentlichen und FM. Anschliessend Wechsel zu 69, was ihr gut zu gefallen schien. Beim anschliessenden GV in verschiedenen Stellungen ging sie schön mit, nur wendete sie ihr hübsches Gesicht immer noch ständig ab, was sich eher abtörnend auswirkte. Das Stöhnen wirkte schon sehr gespielt. Nach der üblichen Kurzreinigung kuschelten wir noch sehr lange zusammen, was ich sehr genoss. Fazit: Ordentlicher Service, jedoch ausser dem schönen Kuscheln ohne Highlights und nur sehr geringem Wiederholungsfaktor.
Nach der Dusche wieder zur kleinen Stärkung an die Bar bzw. anschliessend aufs Sofa. Die Stimmung im Club war ausnehmend gut und fröhlich. Man konnte sich mit den Girls sehr gut unterhalten und wurde gleich in eine bestehende Runde mit einbezogen. Die zweite von mir favorisierte Ungarin, eine schlanke Blondine mit sehr schönem Busen, war plötzlich verschwunden. Also unterhielt ich mich weiter mit der Marokkanerin Nadja. Sie plaudert wirklich viel und gern. Störend ist allerdings, dass sie dauernd einen Drink spendiert bekommen will. Schliesslich verdrückte ich mich auch mit ihr für eine halbe Stunde in den oberen Stock, obwohl sie mir optisch nur bedingt gefiel. Ich sollte es nicht bereuen. Ausgiebige ZK, ausdauerndes FM und schliesslich wilder GV wiederum in verschiedenen Stellungen. Nadja ging toll mit und schien es selbst sehr zu geniessen. Sie äusserte sich auch diesbezüglich. Der Ausklang war diesmal allerdings angesichts der fortgeschrittenen Zeit eher kurz. Also wieder unter die Dusche, noch eine kleine Stärkung an der Bar, Obolus entrichten und ab nach Hause.
Mir gefällt das LaVie eigentlich nicht schlecht. Nicht zu gross und übersichtlich, gute Stimmung, Sauberkeit etc. Die Auswahl der Girls war jedoch mehr als dürftig. Für die verlangten Preise bekommt andernorts jedoch wesentlich mehr geboten, sowohl qualitativ wie quantitativ. Aus diesem Grunde werde ich künftig wieder in der Region Zürich auf die Pirsch gehen.
Wenn du wieder einmal in der Ostschweiz unterwegs bist und trotztdem den qualitativen Service von Zürich geniessen willst, dann kann ich dir nur das Westside in Frauenfeld empfehlen.
@ Mario
kommt drauf an, was du suchst. Für längeren Aufenthalt eigentlich nur Globe. Ansonsten gibt es unzählige gute Studios bzw. Girls, die hier im ST beschrieben sind.
@ 2Ostschweizer
Danke für den Hinweis, das habe ich auch gedacht, nur ist mir das leider a) zu spät in den Sinn gekommen und b) ich wusste die Adresse vom Westside nicht auswendig.
Ich möchte wieder einmal ins Lavie gehen! Als ich vor einem 3/4 Jahr dort war, war die Girlsauswahl eher dürftig! Hat sich die Girlsqualität verbessert???
Ich war diese Woche dort! Auf der Homepage hat es einen aktuellen Tagesplan inkl. Fotos. Beurteile selbst, ob es von der Optik her gesehen was Passendes für dich hat.
Als ich dort war, gab es für (fast) jeden Geschmack etwas.
Da mir grossgewachsene Girls mit Normalfigur gefallen, entschied ich mich für Silvia. Es war ein Volltreffer! Details möchte ich nicht verraten und sind bei meinen besonderen Interessen auch nicht relevant. Der Gentlemen schweigt! Sie ist ein Safe-Girl und wenn du auf ähnlicher Wellenlänge liegst….ein unvergessliches Erlebnis! Aufgrund unserer Gespräche beim Kennen lernen, bei der Verabschiedung und beim Matratzensport war unsere Sympathie wohl gegenseitig, sonst hätte sie sich nach der gebührenpflichtigen Zeit auf dem Zimmer anderen potenziellen Kunden um den Hals geworfen. Mit einer herzlichen Verabschiedung die den Eindruck hinterliess, dass es ihr fast peinlich war, die Kohle für die Zimmerbenutzung inkl. ihren zustehenden Lohn zu verlangen, verabschiedeten wir uns.
Was das Verhalten und die Leistungen der anderen Girls betrifft, kann ich dir keine genaue Auskunft geben. Ich war auch in den allg. Aufenthaltsräumen die ganze Zeit mit meiner Amazone beschäftigt. Bei den anderen Kunden hatte ich auch den Eindruck, dass Sympathie zwischen Käufer und Verkäuferin eine sehr grosse Rolle spielt, jedenfalls was die Zeit „danach“ in den allg. Aufenthaltsräumen anbelangt!