Archiv bis und mit 23. Dezember, 2006

Hallo Zusammen. War das erste Mal in diesem Club. Das heisst es war überhaupt das erste Mal. War noch nie in einem Studio, Club oder sonst wo. Ein Freund hat mich überredet.Im nachhinein sag ich nur SUPER GEIL. Ein zweites Mal muss mich niemand mehr uberreden. Die Mädchen sind ein Traum, wie Feen so Hübsch und Lieb. Meine Träume sind immer die selben, nur die Hübschen Mädchen die mit zigmal in den Siebten- Himmel hieften. Den Mädchen nochmals besten Dank, Ihr seid Engel. Alles liebe Onurb

Hallo, war von Weihnachten, seit ca 2 Jahren, wieder mal im Club LaVie, und ich muß euch sagen es war teaumhaft schön. Es waren sehr viele Mädels da. Mich begrüsste „Iveta“, sie ist einfach nur traumhaft. Mit Ihr hatte ich 2 x je eine halbe Stunde gemietet. Sie bietet einen super Girlfriend Sex an. Wiederholungsgefahr 1000%
Viele Grüße Pit

die älteren in diesem Forum wissen sicher noch etwas anzufangen mit dem Namen Angela und LaVie.
Sie hat mir ein SMS geschickt, dass Sie von Samstag bis heute Montag im LaVie sei. (Ich störe Euch nicht mehr, habe mit Ihr die Erinnerungen bereits aufgefrischt!)

Gogo

@gogo

…bei meinem gestrigen besuch hat sie mir allerdings gesagt, dass sie bis und mit nächsten montag (30.1.) bleibt. trotzdem vielen dank für die info…

Hallo Jungs, kann man einen besuch am samstag mittag empfehlen?
Danke, Nav

Aber klar - wenig Dreibeiner - viel Zeit um zu plaudern - ideal! Schon öfters ausprobiert!
hanspi+

Na denn. Danke für den „sexy tipp“. Werd da bald mal vorbeischaun und berichten.

Ich war nach einigen abstechern ins Globe, Y usw auch mal wieder
im LaVie und ich muss sagen fast wieder wie in den Glanzzeiten.

Wirklich ansprechende Mädels anwesend, für jeden was dabei.

Ich war mit zuerst mit Sylvie im OG. Absolute Oberklasse. GF 6 vom
feinsten in allen Stellungen und ohne jeglichen zeitdruck. So wie
ich es von früher hier gewohnt „war“.

Und auch das Dampfbad ist mal wieder hinüber, wie ich es gewohnt „war“ :…)

Ich hoffe nur die Rep. geht diesmal etwas schneller wie 2 Monate.
Schliesslich braucht man nach den anstrengenden Runden auch immer wieder was zum entspannen.

Ich kann euch nur sagen, geht mal wieder hin es lohnt sich.

Zumal der Dreibeinerbesuch an diesem Nachmittag eher maessig war.

@ toeni,
das Dampfbad ist aber schon mindestens 5 Wochen defekt, es geht somit
alles noch im selben Tempo wie früher …
Gruss Gogo

Dampfbad ist immer noch defekt…
War gestern im La Vie. Es waren sieben Girls da, alle aus Ungarn. Das Niveau war (La-Vie-untypisch) sehr, sehr bescheiden. Eine der Damen (Elena, Alina, Halina??? - die konnte ja fast kein deutsches Wort) war einfach zu nichts zu gebrauchen. Schade um den Abend - andere Girls kämen lt. Clubleitung im Laufe der Woche.

Ich war heute im La Vie, und es waren 10 Mädchen dort. Übrigens hat man mir auch erklärt, wieso das Dampfbad nicht läuft. Scheinbar hat der Hersteller nicht gut gearbeitet und am Dampfbad hat es versteckte Mängel. Vom rechtlichen Ablauf her, mussten Sie dem Hersteller eine gewisse Zeit geben, um den Schaden zu reparieren. Da dies nicht passiert ist, kann nun eine andere Firma damit beauftragt werden. Ich hab mir einfach mal gedacht, dass ich mal nachfrage…dann wissens auch alle.
Übrigens sehr zum empfehlen ist eine neue Blonde mit riesigen Naturbusen, leider ist mir der Name entfallen, aber sie ist unübersehbar…
für mich hat sich der Besuch heute auf jeden fall gelohnt, zumal es wegen der fasnacht ziemlich wenig leute hatte
vita69

@ Aida
Dass das Level im La Vie mal wieder gesunken ist, dürfte damit zusammen hängen, dass der Club vor zwei Wochen mal wieder unerfreulichen Besuch erhalten hat. Dies ist wohl auch der Grund dafür, dass seit ungefähr zwei Wochen der Tagesplan (mal wieder) fehlt.
Allerdings hat sich das LaVie bisher noch von jeder Inventur erholt. Schade ist nur, dass es sich in der Girl-Galerie noch immer mit Perlen schmückt, die schon lange nicht mehr da sind (z.B. Angel oder Jenny).

Piccolo - der momentan andere Plätze bevorzugt

so wollte mal meinen bericht euch mitteilen
war am wochenende im club,und muss sagen eher mäsig.ich war früher stammkunde im la vie weil mann einfach immer auf seine kosten kam.aber die letzten einenhalb jahre waren so enttäuschend.also dachte ich ich probiere es mal weil es auch gleich um die ecke liegt.
es waren etwa 8frauen da aber keine die mich so richtig geil gemacht hätte.
habe mich dann für eine ungarin entschieden die noch einigermasen hübsch und auch sehr sympatisch war.
zum service…
naja wie halt schon gesagt es war gut um den druck abzulassen aber ich werde wohl nicht mehr so schnell dahin gehen wenn sich nicht was mit den frauen ändert
fazit
8frauen im club und nur eine wirklich hübsch
die frauen waren alle sehr unsympatisch und leider nicht sehr offen.
ach wie vermiesse ich die geilen zeiten von früher im la vie.
also wenn sich nicht bald was mit den frauen änder gehe ich bestimmt nicht mehr so schnell dahin.
grussssss

@ren49
mit welchem bein bist denn du aufgestanden?
ich war heute im club der clubs der ost ch und kann mich dir gar nicht anschliessen vor allem kann ich dir nicht folgen…??
Die letzten 1 1/2 jahre …habe ich den club nur von seiner besten seite kennengelernt und wenn mal was nicht zum guten kam ist mit der rennleitung des clubs immer ein weg gefunden worden um probleme zu lösen
wiso teilst du dein schreckliches erlebnis nicht dem chef des tages mit? ist übrigens immer einer zur stelle,sonst kämst du weder rein noch raus.
nun ja ich kann nur sagen dass sich der club von den indianereinsätzen ^^inventuren^^ -immer wieder erholt hat und ich meine zeit im TG und Germanien trotz vogelgrippe äxgüsi i mues en looswerde…(d’wiiber händ fieber-und ich will vögle…das git = Vogelgripp !)
auslebe und geniesse!
was mir noch auffält,die respektlosigkeit des posters gegenüber der Frauen ist wohl besser DU meidest solche club’s vieleicht bist gerade DU… der mit stinkfüssen und der ausdünstung eines ebers der das ambiente in allen cub’s der ch stört
und jeder gast froh ist wenn du wieder abhaust z’rugg a’d fassnacht oder susch a e chrummi party!

long life R’nR’l

ich glaube du kennst das la vie noch nicht lange vieleicht bist du einfach nur ein schmuse bär wo sich mit jeder zufrieden gibt die sich hinlegt und du abspritzen kannst.
tja solche leute wie dich braucht es auch und wer das la vie von früher kennt der weiss von was ich spreche,da kannst du nicht mirt reden.aber jedem das seine…

War gestern Nachmittag im LaVie. 7-8 junge, hübsche Girl vorwiegend aus Ungarn und Tschechin waren anwesend. Zuerst eine Sauna und anschliessen von der reizenden Gabriela ein Drink an der Bar kredenziert. Ich mag Gabriela mit ihrer kühlen unaufdringlichen Art. Nach der zweiten Sauna habe ich mich neben eine ungarische Schönheit mit langen, dunklen Haaren gesetzt. Zusammen mit ihrer Freundin haben wir eine Flasche Prosecco getrunken. Das Flirten mir ihr ist erotisch und einmalig. In der grossen Zimmer mit Weerlpool haben wir 1 1/2 Stunden verbracht mit viel Zärtlichkeit und aufregendem Sex… Fazit: Ein Freitagnachmittag wie im Paradies. Ein kompliment speziell an Claudio der es immer wieder gut versteht auf die Kunden positiv einzugehen (weil das Licht in der Sauna nicht funktioniert hat, hat er umgehende in der heissen Sauna die Birne gewechselt). CHf 550- habe ich liegengelassen, aber das Geld war es auf jeden Fall wert.

@all friends of angela

…ich musste zwar ein wenig auf sie warten, aber ich hab sie heute wieder einmal geniessen können. alle die sie kennen, wissen was ich meine.

viel spass, ich werd in mir auf jeden fall nochmals gönnen.
gruss
vita69

Thank’s vita69 ,

die Süesse ist wieder mal auf Tour de Ostsuisse und auch für mich
bestimmt mal wieder ne Reise ins La Vie wert.

Viel spass sei Dir gegönnt.

Gruss Roberto (ausser Form)

Hallo zusammen,
lese hier schon länger mit fand meine erlebnisse aber nicht unbedingt als bereicherung für das forum. Aber was ich am Freitag im Lavie mit Angela erlebt habe war einfach göttlich, die berühmte chemie stimmte, süßes gesicht und traumkörper den sie einzusetzen weiß und es war obwohl paysex der beste sex den ich je hatte. gf6 vom aller feinsten einfach wahnsinn diese Frau. mit wieviel gefühl sie und ich bei der sache waren einfach schön.Schade das ich sie nicht schon vorher getroffen habe hätte mir viele öde nummern erspart. Ich glaub ich bin süchtig Gruß Volker

wieso hat es von der umschwärmten angela kein bild auf der HP ??