Archiv bis und mit 23. Dezember, 2006

Schade wäre gerne wieder mal hin gefahren aber sooo???
wie ist es jetzt?

@Sperminator
Der Club scheint noch nicht auf dem Niveau von vor einem Jahr, leider. Ich kann mich jedoch nicht beklagen. Habe letzten Freitag einen angenehmen Abend verbracht mit Jenny und Emanuelle. Die beiden und Gabriella entsprechen dem, was das La Vie zu seinen guten Zeiten geboten hat. Auch zwei Karibik-Girls schienen mir ganz nett, kann aber nicht mit mehr Infos dienen. Die übrigen WG reizten mich klar nicht - aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Die Betreiber geben sich Mühe den Laden angenehm zu führen. Der Empfang ist nett, dass Abrechnen eher unkompliziert. Als Stammgast kann ich alles am Schluss abrechnen und bezahlen.

Wer dem angeblichen Stopp-Uhr-Stress im Westside ausweichen will, hat mit dem La Vie sicher eine prüfenswerte Alternative. Und vielleicht bedeuten mehr Gäste ja auch wieder mehr attraktive WG?

Salt’n’Pepper

Ich kann es einfach nicht lassen… Von wegen tote Hose. Dank dem konnte ich wiederum insgesammt 4 schöne Stunden (davon 1 Sunde im La Vie Zimmer 240.-) verbringen und ging absolut zufrieden von dannen, Und das Dank toter Hose… Aber nur bei den Dreibeinern! Monica und Jenny trungen viel zu meinem Wohlbefinden bei. Alles andere ist in den obigen Artikeln beschrieben. Männer bleibt ruhig Zuhause. Ich geniesse die Situation. (Aber für die netten Girls verzichte ich gerne auf das eine oder andere nette Plauderstündchen im oberen Stock)
Brumbär der es gerne so mag wie es ist.

Letzte Woche hab ich es auch mal wieder gewagt.

Anfahrt auf den Parkplatz ca. 16 Uhr, null Autos - nanu ist heute
Ruhetag?

Dann rein ins Vergnügen, doch die Auswahl war nicht gerade erbaulich.
5 Girls anwesend. Bis auf eine vollbusige spanische 80 KG Wuchtbrumme
waren alle Girls ansehnlich. Aber richtige Hits wie früher sind einfach
hier wohl nicht mehr anzutreffen.

Ich entschied mich dann für kristina, sprach immerhin gut englisch.
120 Stutz für ne 1/2 Stunde abgedrückt im vorraus - früher war die
Bezahlung immer hinterher. Wer weiss vielleicht hatten einige mal
keine Kohlen dabei darum der Zahlungswechsel.

Auf der Homepage wird schön propagiert " Unsere Girls bieten Dir ein unvergessliches Erlebnis Girlfriendsex vom Feinsten ( FO, ZK und vieles mehr…)". Also dachte ich versucht man sich nun doch ein
bisschen ans Niveau vom Westside anzupassen.

Auf dem Zimmer dann aber alles wie gehabt, no FO, keine ZK, einfach
nur Zeit rumbringen etwas dazu stönen und gut isch…

Das kanns einfach nicht sein. Ich zahle 70 SFr. Eintritt, kein Dampfbad funktionert, nur 5 Girls anwesend und dann noch so eine
Performance.

Die Uhr läuft wohl gnadenlos gegen diesen Club. Und wenn ich die
Besucherzahlen sehe dann bin ich wohl nicht der einzige der nun
einfach 6 KM weiterfährt.

@ toeni

ich kann dir nur beipflichten !
die zeit laüft gegen den club , es wahr früher meine top adresse aber seit die clubleitung gewechselt hat geht es abwärts ! und dan seit kurzem der text (unsere girls machen ZK und FO) das sind leere versprechungen und man sollte das nicht schreiben wen man es nicht halten kann.

ALL THE BEST TNT

TNT ,

genau das ärgert mich auch am meisten.

Entweder wird das , was beworben wird auch geleistet oder Sie sollen
es einfach gar nicht so hinschreiben.

Die Enttäuschung ist so um so grösser, und neue Stammgäste gewinnt
man so sicher auch nicht.

Tja, meinen „Vorschreibern“ muss ich einfach recht geben. Manchmal müsste man mehr ins Forum gehen und die Berichte lesen.

Leider wurde ich auch enttäuscht. An einem Freitag nur 4 Girls. Dazu kommt noch, dass die Girls überhaupt nicht das waren, was sich früher im La Vie präsentierte.

Der Besuch hat sich leider nicht gelohnt. Einziger Trost, ich bekam noch eine gute Rückenmassage. Aber wegen der Massage wollte ich ja eigentlich nicht hingehen.

Service schlecht, nach der Schlüsselrückgabe wurde nicht mal gefargt, wie es war und meine Reklamation musste ich ungefragt platzieren.

Da ich leider knapp Sandra im El Harem vrpasst habe fuhr mein Auto wieder mal ins LaVie. Stauen: Um 21.00 acht Autos auf dem Parkplatz aber wegen den Feiertagen nur 5 Frauen da. Zudem meine Faforitinnen Jenny und Monica in Dauerbeschlag…
Jä nu, dann halt mal Nadja die heisse Spanierin - obwohl die üppigen Formen mich zuerst zögern liessen. Wurde aber nicht enttäuscht: freizügiges öffentliches Sprudelbad, und dann 30 Min volles Programm. ZK vom feinsten. Aber das schönste: wie das Temparamentweib meine Wünsche nach möglichst einem Absprutz erst nach 25 Minuten einging war echt Klasse!!
Ansonsten: Stimmungsvoll dekoriert, echt schön für die Weihnachtstage hergerichtet.
Zwischen den Saunagängen konnte ich mal etwas die Dreibeiner beobachten. Warum gibt es soviele Kollegen die kaum ein Wort wechseln und eher sakrale Stimmung verbreiten??? Hier haben wir doch ein angeregtes Forum - warum klappt das im Club kaum??

Allen Erotikfans und -geniessern: Schöni Wienachte
Hanspi

Hoppla - da waren wir wohl zusammen im Club!! Interessant wie unterschiedlich doch so ein Abend erlebt werden kann…

Nur noch soviel: Zu den sogenannt „guten Zeiten“ gab es kein Tagesplan oder er stimmte nicht. Heute stimmt der Plan habe mich im El Harem orientiert, sah das meine Sandra nicht da ist, und bin dann wegen den Frauen die im Lavie sind, hingegangen. Ich habe unter anderem das LaVie durch dieses Forum entdeckt. Jedoch noch selten eine gute Frau. Das machte ich nur einmal - es war ein totaler Reinfall… Die Chemie die für mich wichtig ist ist bekannterweise ja bei allen verschieden.

Ich denke dass Gestern zwei bis drei Dreibeiner unzufrieden nach Hause gingen, weil das Angebot wegen den Feiertagen wie fast überall reduziert ist. Es würde mich auch angurken, wenn ich keine Partnerin finde die passt oder aber verkehrsfrei das Lokal wechseln würde. Da sollte man den Eintritt zurückerhalten. Oder gibt es das vielleicht schon?

Warum das LaVie immer noch zu den Favoriten gehört und ich eine gute Zeit von 18-21.00 verbracht habe:

• 30 Min. guter Sex - zuvor fast 15 Min geiles Vorspiel-Sprudelbad - amüsante Gespräche mit drei Frauen denen ich 2 Cüpli und zwei Drinks offerierte sowie ein gemütlicher Saunagang

Und das alles für 300 Fr! So stimmt das Preis/Leistungsverhältnis für meine Bedürfnisse genial!

Ich bin kein Kostverächter - aber wer ein Rudel schöne Frauen sehen will und noch mehr Dreibeiner soll doch in Frauenfeld halten und sich nicht ins LaVie verirren. Ich werde das Ambiente dort weiterhin geniessen
hp