@Sklave Mike
schreibt dies bitte dem Verfasser dieses Artikels
ich habe es auch aus dem Internet
@Sklave Mike
schreibt dies bitte dem Verfasser dieses Artikels
ich habe es auch aus dem Internet
@sexmonster
ups, musst wohl entschuldigen. aber dein bericht hatte den anschein, dass der letzte satz /absatz von dir sei.
die ersten zwei absätze sind in der drittperson geschrieben und beim letzten ist die ich form gewählt. daher hatte es dein anschein, dass du noch deinen persönlichen kommentar dazu gegeben hast.
sorry…
@sexmonster … ist mir ein Rätsel warum du in der ich Form von irgend einem „G**kenvogel“ so ein Blödsinn postest. Da noch andere ungehalten reagierten, nehme ich an, dass du dich zu wenig gut ausgedrückt hast. Wenn du es nicht so gemeint hast, habe ich es auch nicht, also Schwamm darüber und auf zu nächsten Untaten.
Gruss Jerry
@all
ja so ist’s habe zuviel mitkopiert von diesem HardyJaeggi - sorry wenn es nicht ganz verständlich war - aber der schreibt irgendwie von sich oder ist dort sogar im Gemeinderat
aber nun lieber auf zu den nächsten Untaten …
C U
quote:Schwarzarbeit im Etablissement
Winterthur, 18. Oktober 2006 - Die Stadtpolizei Winterthur kontrollierte am Dienstag (17.10.2006) ein Etablissement. Sechs Frauen aus der Schweiz, aus Deutschland, Russland und Bulgarien, darunter eine Minderjährige, boten ohne Arbeitsbewilligung ihre Liebesdienste an. Die Frauen, sowie die Geschäftsführerin und der Betreiber des Etablissement werden zur Anzeige gebracht. Bezüglich die Beschäftigung der 16-Jährigen Schweizerin stehen noch Abklärungen an.<!-/quote-!>
Kontaktbar Pinky House, Oftringen/AG
Habe erfahren das die Polizei dort aufgefahren ist ,die Polizei hat alle Damen verhaftet auch den Betreiber ,schade um dieser Bar ,vielleicht gibt es bald einen neuen Betreiber der es besser macht ,wer hat Mut für diese Herausforderung .Wäre gut wenn es dort bald wieder geöffnet wäre .Gruss Rum
Das Tropical wurde Kontroliert am 28.11.2006, siehe News polizei.so.ch/
Anlässlich einer Razzia Mitte November im FKK- Sauna und Freizeitclub «Tropical» in Grenchen, konnten in den Räumlichkeiten mehrere ausländische Frauen und verschiedene Gäste betroffen werden. Zwecks Überprüfung der Aufenthalts- und Arbeitsverhältnisse mussten insgesamt 23 «Touristinnen» in die Untersuchungsgefängnisse Solothurn und Olten eingewiesen werden. Die betroffenen Frauen, (12 Südamerikanerinnen und 11 aus Osteuropa) wurden in der Folge wegen Widerhandlungen gegen das Bundesgesetz über Aufenthalt und Niederlassung der Ausländer (ANAG) zur Anzeige gebracht. 19 der Frauen wurden per Flugzeug ausgeschafft und mit einer Einreisesperre belegt.
So eine Scheisse…vor ein paar Tagen hatte ich in Grenchen zu tun aber keine Zeit, das Tropi unter die Lupe zu nehmen. hingegegn hatte ich kurz vor 11 davor parkiert und sah, elche schwarzen Perlen Einzug hielten, die dringend von mir hätten getestet werden müssen. Nahm mir vor, in abehbarer Zeit eine Inventur im Tropi vorzunehmen aber die bewaffneten Briefträger sind mir zuvor gekommen.
…habe gerade gesehen, dass der Tropi-thread geschlossen wurde.
da ich öfters über das Tropi berichtet habe, fühle ich mich irgendwie mitschuldig/im Zwietracht:
einerseits möchte man sein gutes Erlebnis mitteilen/Werbung für ein gutes Girl machen/hinweisen, dass man im Tropi eine Auswahl an mind. 12 Latinas hatte (wo gab es das sonst?), andererseits weiss man, dass ein hoher Prozent-Satz der Latinas in den meisten Saunas/Kontakt-Bars nicht über die nötigen Papiere verfügt.
Der Stadtpräsi von Grenchen ist ja bekanntlich kein Freund des Tropi, hatte er doch Probleme mit dem GangBang-Rekord, der liebe Herr (Gang) Banga. War das jetzt seine Rache?
Stimmung im Tropi ist momentan im Eimer -verständlich nach der Razzia. Nur das „alte Team“ an Girls. Viele männliche Gäste die wenig Deutsch können
Neu versuchen die auch überteuerte Champus (wie im Cabarets) zu verkaufen - … ab ca. Fr.80 bis etwa Fr. 750 für Dom Perignon. Die Empfangsdame wolle Fr.3 für den 2. Handtuch.
Der Besuch lohnte sich nicht.
20Minuten vom 6.12.06:
Im Hotel Schloss in Nidau führte die Polizei gestern Abend eine Razzia durch. 18 von 22 Frauen hielten sich illegal in der Schweiz auf. Der Betreiber des Dancings wird angezeigt.
Während der Kontrolle befanden sich neben einigen Kunden 22 Frauen im Betrieb. Die Polizei geht nach ersten Erkenntnissen davon aus, dass es sich um Prostituierte handelte.
Die Frauen sind zwischen 18 und 39 Jahre alt und stammen aus Bulgarien, Rumänien, der Slowakei und aus Tschechien. 18 waren illegal in der Schweiz und wurden in Ausschaffungshaft genommen.}
Info, hab ich gelesen:
Hotel Schloss Nidau
Personenkontrolle im Rotlichtmilieu
pkb. Am Dienstagabend führte die Berner Kantonspolizei im Hotel Schloss in Nidau eine Personenkontrolle durch. 18 Frauen aus osteuropäischen Staaten befinden sich in Ausschaffungshaft.
Die Personenkontrolle fand am Dienstagabend, 5. Dezember, im Hotel Schloss in Nidau statt. Zum Zeitpunkt der Kontrolle befanden sich neben einigen Kunden 22 Frauen im Betrieb. Nach bisherigen Erkenntnissen muss davon ausgegangen werden, dass sie der Prostitution nachgingen. Die Frauen sind zwischen 18 und 39 Jahre alt und stammen aus Bulgarien, Rumänien, der Slowakei sowie aus Tschechien. 18 von ihnen hielten sich illegal in der Schweiz auf und wurden in Ausschaffungshaft versetzt.
Der Betreiber des Hotels Schloss wird ebenfalls angezeigt.
® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬
Wieder einmal mehr !!!
Man straft und schafft diejenigen ausländischen Staatsbürger aus, welche niemandem zur Last fallen oder wirklich etwas Verbotenes gemacht haben (ausser (vielleicht) Sex gegen Geld ?!?!?!), aber diejenigen welche Einbrüche und machen oder Drogen verkaufen, werden auf unsere Kosten (Steuerzahler) jahrelang in teure Gefängnisse eingesperrt. Ich will damit natürlich nicht sagen dass solche Individuen nicht ins Gefängniss gehören, aber warum um Himmelswillen bindet unser Staat soviel seiner Resurcen mit dem Jagen von ein paar Liebesdienerinnen, welche sowiso, meisstens nach ein paar Wochen, wieder ganz von selber nach Hause fahren (fliegen oder was auch immer).
Diese Politik ist doch sowas von häuchlerisch.
Beste Grüsse
Andy
@andy 1958
du nimmst mir die worte aus dem mund.
ich teile deine ansicht mit meiner…!
Nun muss ich doch auch wieder einmal die Gefahr auf mich nehmen, etwas zu sagen, was mich unbeliebt macht, aber es ist doch völlig klar, dass eine Politik, die beschlossene Sache und Gesetz ist und erst kürzlich durch eine überwiegende Mehrheit des Volkes in Abstimmungen bestätigt wurde, nicht einfach so schnell mal durch Verwaltungsakt unterlaufen werden kann. Zumal man sich auch fragen kann, wie man es bei den heutigen Staatsverträgen schafft, aus der Slowakei und Tschechien stammend illegal im Land zu sein. Ja, sogar aus Bulgarien und Rumänien stammend wird es zunehmend schwieriger, sich illegal im Westen aufzuhalten. Wenn die Personenfreizügigkeit weiter ausgedehnt wird und erst einmal Schengen eingeführt ist, muss man sich schon sehr genau in den Gesetzen auskennen, um sie brechen zu können.
Es mag ja sein, dass ich kein Gutmensch bin, sondern ein böser Mann, aber auf diese Weise am Volkswillen zu kratzen, entspricht auch nicht gerade einer netten Auffassung von Demokratie und Rechtsstaat.
@andy_1958
… erklärt sich von selbst - Abwechselung! Es ist sicher schön auch mal ab und zu Schönheiten wegzukarren, statt den alltäglichen Junkies & Dealer. Parkbussen schreiben verliert auch irgendwann sein Reiz
Bravo Andy 1958. Für viele Stimmbürger ist ein guter Ausländer(in) wer IV und Sozialhilfe bezieht. Gute Steuerzahler (Schumacher)und
Huren und am schlimmsten Zweitwohnungsbesitzer werden beneidet und
gehasst.
Hei Reiner,
ich glaube Du hast Recht, die meissten der fest genommen Frauen scheint ja aus der neuen, erweiterten EU zu stammen !
Ich bin mir nicht sicher, ob die neuen Regeln schon gelten, ansonsten hätten die „bewaffneten Briefträger“ (ein wirklich guter von Robert) die Gesetze ja selber missachtet !?!?!?!
Weiss da jemand fundiert Bescheid wie der Sachverhalt nun ist?
Bin gespannt
Grüsse
Andy
@andy 1958
Nicht alle Kanton gültig die F oder L bew.wie ich weiss Kanton Aarau ,Luzern,Tessin und weiss zum teufel noch wo,darf die mädchen nicht arbeiten.