Archiv 2006

@Friedhelm
??????Was soll das???

@ friedhelm

Danke für dieses posting. Leider im falschen thread: Postings, die die welt nicht braucht

@Friedhlem

WAS genau wolltest Du uns mit diesem Statement eigentlich sagen???

@allegro, chris, chrigu

Danke! Ohne Eure Nachfragen hätte ich jetzt doch glatt geglaubt, dass ich einfach zu dumm bin, um das Statement von friedhelm zu verstehen. Auch nach mehrmaligem Durchlesen komme ich nicht dahinter, was der Kern der Aussage sein soll.

@daniel
@allegro, chris, chrigu

… bin nach dem Lesen dieses Beitrag auch ziemlich hilflos dagesessen …
Habe dann die letzen Postings von Friedhelm gelesen (er war seit Ende Dezember zimlich fleissig). Dies hat mir geholfen, denn die meisten dieser Beiträge waren für mich genauso unverständlich.

@onlinereader

was denkst du eigentlich…90 % der mädchen arbeiten nunmal ohne papiere. sollten die clubbesitzer nur noch mit mädchen arbeiten müssen, welche eine bewilligung haben, würdest du etliche nationen im globe oder anderen clubs nicht mehr sehen (dann möchte ich mal deine raektion sehen)

„…ob die Papiere in Ordnung sind…“ so ein schwachsinn

@Vita

Vorerst mal danke für dein Kompliment. Bin halt nicht so ein Insider wie du. Soso, 90%.
6 von 22 bei der Razzia im Globe hatten nicht die erforderlichen Bewilligungen. Rechne!
(Im Club Life waren es noch weniger.)

@onlinereader

bin kein regelmässiger globe-gänger, aber scheinbar waren alle brasil- girls nachher weg, zumindest die, die nicht verheiratet sind. gültige arbeitspapiere hat sowieso keine von den ladys, da alle gäste sind…

hätten die behörden alle weiblichen gäste als angestellte gesehen, wären viel mehr bei der razzia hängen geblieben.

mir ging es lediglich darum, dass es mir egal ist, ob die mädchen gültige papiere oder arbeitsbewilligungen haben, hauptsache, es passt für mich als gast

Wollte gestern nach 19 Uhr, immerhin waren es minus fünf Grad, mich wiedermal im Aprho „aufwärmen“. Als ich ankam, sah ich vor dem Eingang einen grossen grauen Polizeibus und einen uniformierten Polizisten vor der Türe… In der Seitenstrasse gegenüber waren gleich zwei Polizei-Klein-Busse parkiert. War jemand von euch dort, was war los ? Ich verzichtete dann auf den Besuch und sparte Geld. Ach ja, die Polizei, Dein Freund und Helfer…

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@ chomi Bitte politisch korrekt:„Die Polizei, Deine Freundin und Helferin“, das andere galt früher einmal

(Heute leben wir im Zeitalter der SprachverhunzerInnen)

Und wieder eine „Rumete“…

Heute im Tagi

Zürich – Donnerstag, 02. Februar 2006
Artikel: » drucken » mailen

13:30 – Tages-Anzeiger Online

Prostituierte festgenommen

Die Stadtpolizei hat bei mehreren Kontrollen im Rotlicht-Milieu insgesamt acht Prostituierte verhaftet, die illegal in der Schweiz arbeiteten.

Die Kontrollen der Stadtpolizei fanden in der Nacht auf Mittwoch in verschieden Etablissements in den Stadtkreisen 3 und 4 statt. Bei den Festgenommenen handelt es sich um sieben Frauen und einen Mann im Alter von 20 bis 30 Jahren, wie die Stadtpolizei mitteilt. Sie stammen aus der Slowakei, Ungarn, Brasilien und Kolumbien.
Sechs Frauen hielten sich in einer einzigen Liegenschaft an der Müllerstrasse auf. Die Festgenommenen werden wegen Widerhandlungen gegen das «Bundesgesetz über Aufenthalt und Niederlassung von Ausländern in der Schweiz» dem Migrationsamt zugeführt. (grü)

So long

Kevin2929

Gestern im Radio-Top:

"Grossrazzia am Winterthurer Obertor

In der Nacht hat die Stadtpolizei Winterthur die Bordelle am oberen Obertor geräumt. Der Fall ist äusserst mysteriös.

Was man bis jetzt weiss: bei der Razzia wurden mehrere Personen festgenommen. Das hat der zuständige Staatsanwalt gegenüber RADIO TOP bestätigt. Der Fall scheint ziemlich brisant zu sein. Die Polizei sowie der Staatsanwalt wollten noch nicht mit weiteren Informationen rausrücken."

Ich hoffe mal, dass uns Sheri erhalten bleibt.

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Die Razzia fand nur in den unteren Geschossen statt. Die Polizei ist nicht bis in das 3.OG hochgegangen. Sie waren „nur“ bei den Thai’s zu besuch.
Ausserdem ist bei Pagoda immer alles 100% legal.

Also muss niemand sich um Sheri bangen. :wink:

auf der homepage der KaPo Zürich gefunden:

"Dübendorf / Volketswil: Sex-Etablissements kontrolliert

Angehörige der Kantonspolizei Zürich haben zusammen mit Funktionären der Stadtpolizei Dübendorf am Mittwochabend (1.3.2006) in Dübendorf und Volketswil diverse Sex-Etablissements kontrolliert und dabei vier Frauen festgenommen.

Die Aktionen dauerten von 16.00 – 21.00 Uhr, wobei 53 Frauen in mehreren Sex-Etablissements kontrolliert wurden. Vier wurden wegen Widerhandlung gegen das Ausländergesetz festgenommen und der zuständigen Staatsanwaltschaft zugeführt. Bei ihnen handelt es sich um eine 24-jährige Brasilianerin, eine 26-jährige Rumänin, eine 32-jährige Slowakin und eine 25-jährige Ungarin. Eine 30 Jahre alte Russin wurde wegen fehlender Arbeitsbewilligung verzeigt."

Razzia heute abend um 20:30 Uhr im Freubad. Nun hat’s also auch den Erotik-Tempel getroffen. Des Bürgers Freund und Helfer mussten die Gäste die Personalien angeben, bevor man mehr oder weniger höflich dem Ausgang zugeführt wurde. Ich bin gespannt, wie sich die Clubleitung bei den betroffenen Gästen revanchiert. In meinem Fall musste ich nach einer ziemlich kurzen Aufenthaltsdauer im Zimmer, ungeduscht und ohne Abendessen hungrig die Heimreise antreten. Am meisten leid tun mir aber die Mädchen. Es wird in den nächsten Tagen wohl eher ruhig zugehen im Freubad.

Frage an die Rechtsverständigen unter euch: Die Mädchen und einige Gäste auf den Zimmern wurden fotografiert und zwar ohne vorgängige Rechtsbelehrung. Muss man sich das als Gast wirklich gefallen lassen?

@telemach

die polizei darf deine personalien aufnehmen, auf keinen fall dürfen sie sich als gast fotografieren (aus welchem grund ach??) ebenso kannst du die aussage verweigern, was und mit wem du etwas gemacht hast…
kann das fast nicht glauben, dass gäste fotografiert wurden. zudem ist es wieder mal typisch, dass vor dem 1.april die behörden nochmals ‚ausmiesten‘ wollen…

Vielleicht wieder Kantönligeist?

Ich war im Riviera - LU als die Polizei schnell das Inventar anschaute. Dauerte vielleicht 10 Minuten. Die Gäste wurden nicht belästigt und die kannten offensichtlich die Mädchen. Nur eine musste etwas sagen über wie lange sie schon hier war (Sie arbeitete früher in Ypsilon). Dannn sind die weggegangen. Niemand hat etwas bemerkt. Professionell halt.

Ich denke bei Freubad haben die wohl versucht die Gäste und Mädchen einzuchüchtern.

Kommt für mich fast so wie bei Atlantis in Deutschland vor.

Der Laden hat halt dort nicht viele Freunde in der Gemeinde und dass da auch ein Hotel eröffnet wird ist sicher viele unangenehm. Jetzt sind die juristische Mittel ausgeschöpft. Haben die dann halt mit so einer Aktion Druck machen wollen?

In Grenchen haben die Behörden/Politik gegen Tropical den kürzeren gezogen und die konnten diese Gangbang-Geschichte als PR abbuchen.

Es war auch in der letzte Zeit Meldungen über andere Razzias in den kleineren Bars/Puffs im Kanton. Die Sittenpolizei ist da sehr aktiv, scheints mir. Vielleicht ist ein Besuch im Solothurn lieber zu vermeiden …

Medienmitteilung vom 24. Februar 2006

Biel

Personenkontrolle in Gastwirtschaftsbetrieb

pkb. Am Donnerstagabend hat die Kantonspolizei Bern in der Bar „Monbijou“ in Biel eine Personenkontrolle durchgeführt. Drei Frauen wurden wegen Widerhandlungen gegen das Gesetz über Aufenthalt und Niederlassung von Ausländern (ANAG) in Auschaffungshaft versetzt.

Gestützt auf polizeiliche Ermittlungen hat die Kantonspolizei Bern am Abend des Donnerstags, 23. Februar 2006 in der Bar „Monbijou“ an der Jurastrasse in Biel eine Personenkontrolle durchgeführt. Zum Zeitpunkt der Personenüberprüfung befanden sich unter anderen drei Frauen und die Eigentümerin in den Lokalitäten. Auf Grund der Ermittlungen und Befragungen der drei Frauen gehen die Untersuchungsbehörden davon aus, dass sich diese zum Zweck der Prostitution dort aufgehalten haben. Weil sie sich illegal in der Schweiz aufhielten und keine Arbeitsbewilligung vorweisen konnten, wurden die drei Brasilianerinnen im Alter zwischen 26 und 39 Jahren in Auschaffungshaft genommen. Die Eigentümerin des Lokals wird ebenfalls verzeigt.

@vita69
was wird nach dem 1,april anders sein?
danke

espace.ch/artikel_187320.html