Archiv 2005

Die Leute die hier soo viel Sympatie für kartellistisch überhöhte Preise (auch im Sexgewerbe) haben machen mir Laune.
Hah…ich möchte diese mal schreien hören, wenn Benzin, wie so vieles anderes, das Doppelte kosten würde!

gruss fritzthcat

Weststrasse Zürich

Hi Folks

heute aus dem Tagi…scheint sich ein absehbarer Zeit so einiges zu ändern…

«Weststrasse hat enorm Potenzial»

Die Weststrasse gehört zu den unattraktivsten Wohnorten in Zürich.

Wenn 2008 der Üetlibergtunnel aufgeht, wird die Weststrasse zur Quartierstrasse abklassiert. Die Grundbesitzer schmieden schon jetzt Pläne für den Umbau oder die Renovation ihrer Häuser.

Von Adi Kälin

Zürich. - Die Weststrasse gehört zu den unattraktivsten Wohnorten in Zürich. Pro Stunde rauschen 1000 Personenwagen durch, dazu etwa 100 Lastwagen. Der Lärmalarmwert wird permanent überschritten.

Hinzu kommen Verslumungstendenzen, Abfall auf der Strasse, Dreck, der in alle Ritzen der Wohnungen dringt, und Häuser, bei denen oft nicht mal mehr die dringendsten Sanierungsarbeiten gemacht werden. Immer mehr ist die Weststrasse Durchgangsstation für Ausländer, die neu nach Zürich kommen. Aber auch sie ziehen um, sobald sie können.

Alles wird gut
Doch bald soll alles anders werden: Wenn die Westumfahrung mit dem Üetlibergtunnel eröffnet wird, sollen in Zürich flankierende Massnahmen dafür sorgen, dass die Quartiere auch tatsächlich vom Verkehr entlastet werden. Kernstück dieser Massnahmen ist die Abklassierung von Sihlfeld- und Weststrasse sowie die Einführung eines Gegenverkehr-Regimes in der Seebahnstrasse. Ende September hat der Regierungsrat diese Pläne noch einmal bestätigt.

Wenn der Üetlibergtunnel im Herbst 2008 eröffnet werde, müsse gleichzeitig mit dem Rückbau der städtischen Strassen begonnen werden. Die Baustellen würden dafür sorgen, dass die Kapazität sofort reduziert sei, heisst es in der Antwort auf eine Anfrage von Kantonsrat Christoph Holenstein (CVP, Zürich).

Was heisst das für die Weststrasse? «Stadtentwicklung Zürich» wollte es genau wissen, hat deshalb eine Studie erstellt und dafür unter anderem die Hausbesitzer entlang der Strasse befragt. Die Ergebnisse sind eindeutig: Bereits für 17 Liegenschaften gibt es konkrete Renovationspläne - zeitlich zum Teil abhängig von der Abklassierung.

Weitere 10 Häuser würden saniert, wenn es tatsächlich zu einer deutlichen Beruhigung der Strasse käme. Das Interesse an der Umfrage war erfreulich. 47 Hausbesitzer machten mit - über 50 Prozent der Angefragten.

Allreal baut Eigentumswohnungen
Schaut man sich die geplanten Renovationen im Detail an, zeichnet sich ein verdichtetes Wohnen in qualitativ besseren Wohnungen ab. Es geht unter anderem um Aufstockungen, Dachstockausbauten, Erneuerung der sanitären Anlagen und der Küchen. Erstaunlicherweise sind aber Wohnungszusammenlegungen noch kaum ein Thema, obwohl heute die meisten Wohnungen nur drei Zimmer haben und sich die Hausbesitzer mehr Mittelstandsfamilien wünschen.

In zwei Punkten sind sich die Hausbesitzer einig: zum einen, dass die Weststrasse «ein unheimliches Potenzial» habe, zum andern, dass es nach der Abklassierung zu einem Dominoeffekt komme: «Wenn die ersten mit Sanieren beginnen, ziehen die andern automatisch nach», schrieb ein Hausbesitzer.

Wo früher die Häuser mit den Nummern 101 bis 107 standen, gehts schon los - könnte man meinen. Allreal baut dort für Wasan Immobilien 25 Eigentumswohnungen gehobenen Standards, dazu Gewerbe- und Ladenflächen. Allreal-Sprecher Matthias Meier relativiert aber. Die Investoren spekulierten keinesfalls mit der Abklassierung, die Überbauung wäre auf jeden Fall gestartet worden.

Man müsse zudem beim Bau auf die heutige Situation reagieren - mit lärmgeschütztem Innenhof oder kontrollierter Wohnraumlüftung. Als potenzielle Käufer hat man Mitglieder der bereits an der Weststrasse ansässigen jüdischen Gemeinde im Auge und hat auch den Bau entsprechend optimiert (zum Beispiel mit zusätzlichen Küchengeräten).

Jüdische Gemeinde wird bleiben
Die jüdische Gemeinde wird bleiben, andere Bewohner dürften mit den höheren Mieten verdrängt werden: Neben den vielen Ausländern leben an der Weststrasse prozentual mehr Arme und deutlich mehr Junge unter 29 Jahren (53 Prozent bei einem städtischen Schnitt von 33).

Tummeln sich eigentlich an der Weststrasse auch die Spekulanten, die jetzt billig Häuser kaufen, um nach der Abklassierung teurer zu verkaufen? Matthias Meier winkt ab. Eine solche Spekulation wäre heikel, findet er. Es gebe ja noch einige Fragezeichen zur Abklassierung. Und dass solche Projekte meist deutlich länger dauerten als geplant, wisse man ja.

Andere Stimmen machen darauf aufmerksam, dass es für Spekulationen längst zu spät sei: Spätestens seit Ende 2001, als die flankierenden Massnahmen bekannt gegeben worden seien, wolle sicher niemand mehr sein Haus verkaufen - oder dann nur relativ teuer.

So long

Kevin 2929

Beim durchspöbern im Internet gefunden…

billigpuff__hamburg__geizmachtgeil

So long

Kevin 2929

Heute in der 20 Minuten… Don Juan spricht Klartext und die Konservativen sind geschockt. Wie immer.

20min.ch/tools/suchen/story/29986041

Ist mir etwas entgangen? Das einzige was potentiell gesetzeswidrig sein KÖNNTE ist vielleicht anal aber wo bitte soll das so vermerkt sein? Schliesslich leben wir im Land wo 16-jährige Anschaffen können und Sex mit Tieren offenbar ohne rechtliche Konsequenzen ist.

An den Richtlinien werden so manche kaum ihre Freude haben, hmm?

findiges Strubbeli, danke!

wundert mich, wie das ganze in einer seriöseren Zeitung tönt. hier scheint mir der bericht doch sehr gerafft.

jeder 5.mann: wenn wir wohl die altersspange von 23 - 65 nehmen, dürfte es jeder 3. sein smile

nicht sehr sinnvoll finde ich, nun unbedingt beim lecken der frau anzusetzen. da müsste (zum schutz der Frau) auch das „fingern“ jedenfalls mit gummi erfolgen etc.

aber wieso greift „DonJuan“ nicht verstärkt in die Diskussion um das sich ständg verbreitende „AO“ Ângebot ein?

saludos

«Mit Steuergeldern werden Perversionen gefördert, die sexualstrafrechtlich teils sogar verboten sind.»

Da möche ich doch denn Herrn EVP-Nationalrat Christian Waber gerne Fragen was er da mit diesem Satz genau gemeint hat. Ich konnte, auch mit grösster Skepsis, nichts finden das sexualstrafrechtlich verboten sein könnte.

Warte hier gespannt auf seine ehrenwerte Antwort.

Fuck
Ich finde es nachvollziehbar warum Don Juan hier in der AO Diskussion nicht einsteigt. Es würde wohl kaum etwas bringen. Hier sind die Fronten ganz klar abgesteckt. Es gibt da einige Exponenten und eine ganze Menge dazugehöriger Supporter die sich immer wieder in Szene zu setzen wissen. Kritik wird nicht akzeptiert sondern es wird aus vollen Rohren auf den jeweiligen Poster geschossen. Nicht nur im AO Thread. Es tummeln sich hier Elemente mit ganz klar kommerziellen Interessen die die Nachfrage ganz bewusst schüren. Dazu noch über eine fast beispielsloses Niveau verfügen.

Alles Getreu der jahrhunderte alten und bewährten Doktrin; Zuerst das fressen Und dann Die Moral.

fuck
ich hab mal, allerdings schon vor längerer zeit, eine umfrage in meinem männer-umfeld betreffend puff-besuchen (mehrzahl beachten) gemacht. Es blieb ein einziger, der mir glaubwürdig versicherte, er wäre noch nie bei einem wg gewesen. ein einziger ist doch immerhin einer meint
apron

Jeder 5. Mann: Würde mich mal interessieren, woher diese Zahlen immer kommen. Hab letzthin einen HIV Test gemacht und da wird im „Vorgespräch“ unter anderem gefragt, ob man schon mal Kontakt mit einer Prostituierten hatte. Ich war ehrlich, aber viele andere wohl nicht.

Und noch was: Wieviele Freier legen wohl vor dem Lecken ein aufgeschnittenes Kondom über die Scheide? Nehme an, nicht mal bei Strubbeli sind das viele. - Ist ja alles ganz nett, aber jenseits der Realität. (Dann leck ich eher gar nicht mehr…)

Man sollte doch etwas realistisch bleiben: Beim Grossteil der momentanen Angebote (inkl. FO (nicht bis zum Schluss) und lecken) ist die Wohrscheinlichkeit, sich HIV aufzulesen extrem gering. Etwas anders sieht es natürlich bei den AO Angeboten aus, besonders AV.

Fände es zudem wichtig, dass alle Freier (und Pros), die nicht 100% safe arbeiten, regelmässig einen HIV Test machen. - Kostet bloss 50.- und ist vollkommene anonym. - Hab aber auch schon in Foren gelesen, dass einige dieser AO-Freier sich wie der Teufel vor dem Weiwasser vor dem Test scheuen (und lieber potenziell weitere Opfer infiszieren).

Und hier geht es zum Freiertest

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST127491

Norwegerin vergewaltigt schlafenden Mann

20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/20929554

Schadenersatz für etwas worüber sich wohl die meisten hier freuen würden. LOL

Gelesen und kommentiert exklusiv für Sexy-Tipp von
Odysseus (aus der warmen Stube und … ohne Norwegerin - leider)

Bin heute in einem Cafe darübergestolpert, da es als Headline ausgegeben wurde:
TZ: Freier beklagen schlechten Service

Den Artikel findet sich auch online über:
thurgauerzeitung.ch/default2 … re=Thurgau

im artikel der thurgauer zeitung stand was von hobby-prostituierten die eine neue masche hätten. vielleicht auch nicht so neu, egal. jedenfalls gehts darum dass sie in einer normalen disco mit einem mann flirten und „sich erobern lassen“, um dann wenn er anbeisst plötzlich geld zu verlangen.

das sollte mir mal passieren. ich mags nämlich, mich von einer frau so richtig heiss machen zu lassen, ohne dass es nachher zum sex kommt. ist vielleicht ein bisschen versteckter masochismus.

weiss jemand was für männer sich die damen bevorzugt als opfer aussuchen?

–robbie

Heute Bereichtet der Blick bereits zum zweiten Mal von der Noemi, welche angeblich eine heisse Sexnacht mit Robby Williams verbracht haben soll.

Für mich stellt sich nicht erst seit heute die Frage was eine Junge Frau antreibt so etwas im Blick breitzutreten, wenn es denn überhaupt der Wahrheit entspricht. Handelt es sich villeicht um Geschäftstüchtigkeit?

Ich will ja nichts behaupten aber könnte es villeicht sein, dass die gute Noemi einfach Ihr Geschäft ankurbeln will und der Blick darauf reingefallen ist? Die Ähnlichkeit ist jedenfalls frappant. Oder was meint Ihr?

blick.ch/showbiz/artikel29357
private-girls.ch/nikita1.0.html

„Jeder will einmal für 15 Minuten berühmt werden, Ruhm für jeden, koste es, was es wolle“.
Das 68er Orakel von Andy WARHOL dürfte bekannt sein.
Weniger dagegen das, was man in einer solchen Zeitspanne nicht alles dafür tut, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Und dann gibts eben noch die Blondinen, die dafür „eine Nacht lang“ die Beine spreizen. Falls es überhaupt soweit kam.

In Deutschland nach WETTEN DASS lief das gemäss bild.de in etwa so ab:
QUOTE: …wenig später peilte der Sänger eine Blondine an, die peilte zurück. Danach fuhr Robbie mit dem Lift in den 10. Stock. Zehn Minuten später kam einer seiner Bodyguards, flüsterte kurz mit der Blonden. Die ging sofort mit zum Lift… Schon 20 Minuten danach kam die Blondine zurück. Ihre Hochsteck-Frisur saß noch. Ihr Make-up war nicht verschmiert. „Wir haben uns nur unterhalten“, beteuerte sie. Robbie habe sie gebeten, keine Details zu erzählen.

@Chatman

Nikita: ex Nicole (Sweet&Sexy)

Noemi … vielleicht ein Melodys`Girl? (Camilla)

Gruss Bignose

@chatman: Wirklich sehr verblüffende Aehnlichkeiten

Also wenn das wirklich stimmen sollte.Zuerst Rachel Hunter und dann diese Noemi???

War auch an einem Konzert von Robbie und da waren wirklich TOP-Frauen am Bühnenrand.OK,die Geschmäcker sind halt verschieden.

Also mir ging diese andere Tante viel mehr auf den Sack, die behauptete, sie sei bei Robbie auf dem zimmer gewesen und habe ihn ablitzen lassen und dann auf jedem Sender rumgereicht wurde!

  1. Kann jeder behaupten er sei mit ihm auf dem zimmer gewesen!
  2. Wenn ja, wer weiss was da alles passiert ist!
  3. Wenn sie schon da war, dann hätte sie ihm zumindest eins Blasen dürfen!
  4. Wäre das meine Frau gewesen, hätte ich auch freude gehabt, wenn sie auf jedem Kanal gekommen wäre und nun die ganze Welt denkt, was für eine dämliche Kuh ich zur Frau habe!

zappo

@Zappo

Wieder mal ein schönes Beispiel für das hohe Niveau dieser Sender, TeleZüri etc. Jede wichtigtuerische Tussi (auch Deppen) erhält eine Plattform. Am Morgen im „Blick“, am Abend im TV.

Und dafür erhalten diese Privatsender in Zukunft noch einen Teil unserer Konzessionsgelder! Service public, haha!

@ Onlinereader

Das stimmt! Jeder noch so unwichtige „Bruntz“ wird hochstilisiert und mediengerecht inszeniert. Doch irgendwie müsste sich da ein jeder am eigenen Schnabel nehmen, denn solange diese wichtigtuerischen Tussis Quote bringen, solange werden diese Leute ins Rampenlicht gezehrt.

Gruss Bebopbill

P.S. Sind Noemi und Camilla nun dieselbe Person?