WOW RITA!!!
Warme Klänge fürs Ohr und heisse Bilder fürs Aug…die kurze Würze wirkt bereits!!!
I had fun!
Umarung
c
WOW RITA!!!
Warme Klänge fürs Ohr und heisse Bilder fürs Aug…die kurze Würze wirkt bereits!!!
I had fun!
Umarung
c
Uiuiui…meine liebe Cannelle, das ging aber rasch. Jaja die kalten Tage…
@Destroyer
Tia nicht nur lesen bildet, offenbar auch sehen
übrigens gibt es verschiedene Arten von Bodypainting, welche ich Dir gerne vorführe. Nur ist das halt leider nicht unbedingt in 5 Minuten gezeigt. Gut Ding will Weile haben…
Allen andern ein
liches Dankeschön für Euer Lob
Rita
War vor einiger Zeit mal bei Rita. Termin am Vortag vereinbar. Da ich nichts aussergewöhnliches wollte habe ich mich nicht nach den Preisen erkundigt. Diese sind ja auf ihrer Homepage angegeben (100.-- für eine halbe Stunde und 200.-- für die Stunde). Zuerst genoss ich ihr FO mit Abschluss in den Mund. Danach hatte ich in 2 Stellungen GV mit. Alles in allem war ihr Service gut. Was bei mir aber einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen hat, ist, dass ich „inkl.“ Dusche eine halbe Stunde dort war und Rita von mir trotzdem 200.-- verlangte. Da ich keine Lust auf Diskusionen hatte habe ich anstandslos bezahlt und bin gegangen. Da ich der Meinung bin, dass man sich auch an das auf der Homepage angebotene halten soll, ist der Wiederholungsfaktor leider gering. Unter anderen Umständen würde ich aber vielleicht wieder hingehen. Dieser Bericht entspricht der Tatsache und soll nicht dazu dienen Rita zu schaden.
Begrüssung, kurzer Smalltalk, Kleider ausziehen, duschen, abtrocknen, dann 1 x FT, anschliessend 2 x GV, evtl. kurzes kuscheln, dann (hoffentlich) wieder duschen, abtrocknen, Kleider anziehen, bezahlen - und tschüss! Und all das in 30 Minuten? Vielleicht ist Deine Uhr stehen geblieben…
Es tut mir leid, dass mir dieser Patzer unterlaufen ist. Ich bin sonst wirklich nicht so und halte mich immer an meine Preise. Du hättest mich darauf ansprechen sollen. Mit mir kann man sprechen, ich gehöre nicht zu der Sorte, die Dich hochkannt rauswerfen. Ich mache Dir nun das Angebot, mit mir eine halbe Stunde Entspannung gratis zu geniessen. Melde Dich doch einfach.
Ich würde mich nicht nur aus diesem Grund freuen, Dich zu verwöhnen.
Gruess Rita
@rewind
Ich würde das Angebot annnehmen. ;-)))))
Was versprochen wird, wird gehalten.
Was hättest Du denn erwartet, dass sie Dir noch CHF 10 zurückgibt oder was!
Also Du warst 30 min dort, OK, mit Duschen etc., sei doch nicht so kleinlich, ist ja furchtbar! Vielleicht geht es nächstes mal 40 min und schon ist alles wieder im Butter!
zappo
@rita
tolles Angebot!
Muss schon sagen bei Dir scheint der Service zu stimmen.
Im Gegensatz zu vielen anderen schlechten Beispielen die man hier immer wieder lesen kann, und ich leider auch erfahren musste.
Bin beeindruckt, weiter so!
Lieber Gruss Pietro
@ rewind.
Die Lady hat wirlich Klasse. Ich sage das, obschon ich ich noch nie bei Ihr war. Die Tatsache, dass Rita auf öffentliche Kritik nicht mit Gegenkritik sondern mit einem attraktiven Angebot reagiert, sagt alles über ihre Geschäftspraktiken aus. Chapeau! Wenn ich die diversen anderen Beiträge über sie lese, glaube ich ihr zu 100%, dass sie ihr Angebot auch halten wird. Beim lesen im Forum stosse ich auf andere Erlebnisse, wo Gäste bei Klagen hochkant rausgeworfen werden oder auf Einwände überhaupt nicht eingegangen wird.
z.B.: Siehe mein Beitrag unter Stadt Bern / Webgirls / Laura2
Als Inhaber eines eigenen Geschäfts weiss ich, was Kundenpflege heisst und wie man Kunden behandeln sollte. Klar ist diese Banche ein wenig speziell, aber dennoch gelten auch hier +/- dieselben Mechanismen, wie in der „normalen“ Geschäftswelt.
(@ Rita: sorry wenn ich normale in " setze )
Schönes Weekend miteinander
Auch ich war schon bei Rita und war mehr als nur zufrieden.Sie hat nicht auf die Uhr geschaut und der Service war absolute Oberklasse.
Da ich aus Deutschland komme,ist der Weg zu Ihr recht weit, aber ich habe keinen Kilometer,den ich gefahren bin bereut.
Gruss J.Mueller
@Rita. sobald es mein Job wieder einmal zulässt,werde ich Dich wieder besuchen.Liebe Grüsse Jürg
zappo32
ist ja nicht dein geld, aber rita ist 100% daneben
rewind=Erbsenzähler und Weltrekordler im Spritzen?
@tomazobi
Kundenpflege wird halt nicht von jedem so verstanden und gehandhabt wie es sein sollte. Fehler eingestehen und die Konsequenzen daraus ziehen gehört ebenso zum Business wie eine gute Figur.
Schon gut, ich hätte auch mit den " betont.
@J.Mueller
Kein Problem, man kann ja nicht immer der Lust fröhnen. Ich freue mich jedenfalls sehr mit Dir sinnliche Erotik zu geniessen. Wie sagt man, gut Ding will Weile haben…
Nun zu Dir mein lieber skai
Und womit soll ich bitte 100% daneben sein? Wenn Du schon mit Kritik kommst, dann solltest Du sie auch begründen. Da kann ich nur sagen: hoppla, 9 Beiträge und schon so dick auftragen. Das kann ja noch heiter werden.
Schön, dass Du einer dieser Menschen bist, die nie Fehler machen. Mach weiter so!!
Rita
@ Saki: Bin auch schon bei Rita gewesen. Mit ihrem Service mehr als
Zufrieden . Für mich ist Sie eine Echte Perle welche sehr Einfühlsam ist.Somit ist Rita nicht danaben , sondern immer Freundlich. Hast Du auch schon im Spiel bei Dir geschaut ?
ich war auch ein paarmal bei rita und hatte unterschidliche erfahrungen gemacht mal sehr guten service und mal richtig zum ablöschen ich gehe nicht mehr zu rita.
® text zensiert, admin sexy-tipp ¬
® reiner fleiss post und die darauf folgende posting im fight-club verschoben ¬
liebe rita bitte keine e-mail du kannst ja hier schreiben wenn du dich beleidigt fühlst.
gruss vom thunersee
Danke mein lieber Thunersee. Was würde ich nur ohne Deinen guten Ratschlag machen. Ich würde nicht sagen dass ich mich beleidigt fühle, bin eher ein bisschen erstaunt.
Gruss aus Zollikofen by night
Rita
nun mischt sich noch der geniesserische bäru in die Diskussion ein.
ich war bisher 1x bei rita. alles was auf der hp oder im s-tipp versprochen wird, hält die gute frau zu 100% ein.
man(n) darf sehr offen sein, die stimmung ist fast ungewohnt familiär.
über das legendäre fm/fo wurde ja schon oft gepostet. auch nur dazu: sensationell. für mich bräuchte es nicht einmal soviel (echte) leidenschaft.
also: lest genau was rita anbietet; falls dies euch zusagt werdet ihr es erhalten!
lg an rita