Archiv 2005

Dem, lieber Bäru, kann ich 100% zustimmen. Ich hoffe nur, das Rita so offen wie bisher ihre Meinung uns kundtut! Ist eine echte Bereicherung.

hanspi

@all

Ich hate letzten Herbst das Vergnügen mit Rita. Sie kam mit mir in ein Hotel in Olten. Der Preis, den sie mir machte weiss ich nicht mehr…auf jeden Fall war es ein echt faires Angebot: Preise gemäss HP plus ein Spesenentgeld für die Fahrt.
Wir stimmten uns zuerst in der gemütlichen Hotelbar bei einem Apéro aufeinander ein, bevor wir zusammen ein wirklich geiles Sexerlebnis genossen. Keinerlei Zeitdruck, geiler Sex und zudem eine naturgeile Frau…das ist ein Rita-Service! Ich habe es nicht bereut…auf jeden Fall, ist Rita auch eine sehr angenehme Gesprächspartnerin, mit der man sich geistreich unterhalten kann.

Sobald ich in Bern unterwegs bin, melde ich mich sicher bei Ihr.

Gruss chrigu-der-auf-reife-geile-Damen-steht

P.S. Ich bin weder der Freund/Mann von Rita, noch habe ich Aktien oder Rabatt bei Ihr - nur dass hier keine Missverständnisse kursieren… Ich finde sie einfach eine geile und tolle Frau, that’s it!

Hallo Jungs

Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust auf ein „Gschänkli“ der besonderen Art… es muss ja nicht gleich so sein

Reiterstellung

oh sorry… das Outfit wurde dem Christchindli geklaut.

Ich bin vom Dienstag 13. Dezember abends, bis Donnerstag 15. Dezember mittags wieder in einem diskreten Hotel in Zürich. Wie immer geht ohne Voranmeldung leider nix.

Also, ein gutgelauntes „Christchindli“ freut sich auf lustvolle Momente mit Euch.

Häbets guet und zieht Euch warm an…

Rita

@rita

wir bedanken uns für die tolle überraschung

so macht unsere arbeit noch mehr spass.

@FM

Das höre ich gerne. Also have fun beim Auspacken und schnausen…

Gruess Rita

@Rita
Selbstverständlich werde ich dein sehr faires Angebot annehmen! Da ich leider nicht aus der selben Gegend bin kann es allerdings eine Weile dauern. Hoffe dein Angebot ist nicht zeitlich beschränkt. Bin froh dass meine Kritik zu vielen positiven Postings zu deiner Arbeit angeregt hat! Hoffentlich bis bald, Rewind

@rewind

Alles klar. Kein Problem, denn das Angebot ist sicher nicht zeitlich beschränkt.

Gruess Rita

letzten mittwochabend habe ich mich mit rita wieder in ihrem zürcher hotelzimmer verabredet. empfangen hat sie mich - saisongerecht als samichläusin verkleidet - in einem langen, roten eleganten samtkleid und passenden highheels, sehr schön! ich nahm, wie vorgängig verabredet, auf dem bequemen stuhl platz, und wir haben einige zeit geplaudert.

dann hat sie sich niedergekniet und meinem kleinen frische luft verschafft. ohne umschweife fing sie gekonnt mit lecken und lutschen an und alsbald rückten die sterne näher: langsam und tief, schnell und oberflächlich, die ganze gefühlspalette hat sie mir demonstriert. nach einer viertelstunde konnte ich den samen nicht mehr zurückhalten, den sie durch schlucken auch gleich umweltfreundlich entsorgte.

für die geplante zweite runde fehlte mir dann doch die kraft, da ich seit dem vortag mit schnupfen und tropfender nase kämpfte. deshalb auch keine zungenküsse; wir haben uns da halt mit einem langen angeregten gespräch begnügt, bevor rita zum nachtessen im hotelrestaurant aufbrechen musste.

danke, liebe rita, für den schönen abend und bis zum nächsten treffen im herzen von zürich (und in meinem).

liebe grüsse, schöne festtage und en guete rutsch
chuengeli, vom zh-oberland

Sieh an, sieh an – noch ein Rita-Fan! Unsere Wege scheinen ja vielerorts die gleichen zu sein….würde mich nicht wundern, wenn wir uns mal „per äxgüsi“ die Klinke in die Hand geben würden. Bei Rita ist das allerdings unmöglich, da sie immer sehr viel Zeit (=Sicherheitsabstand) zwischen ihren Dates einplant.

Logischerweise war auch ich am Mittwoch-Abend eine Stunde bei ihr….was soll ich sagen: es war wunderschön mit ihr. Ich neckisches Santa-Claus Outfit war echt originell und unterstrich Ritas Erscheinungsbild und ihren Teint perfekt. Auch ich genoss „nur“ eine Runde, allerdings eine sehr lange, welche ich ausgiebig genoss……ihr FO ist einfach himmlisch……etwa wegen dem Santa-Kostüm (?)……wer weiss. Auf jeden Fall haben wir uns Zeit gelassen, richtiger relaxender Sex mit viel Kuscheln (ja auch das kann Rita supergut) und ZK’s (ich war glücklicherweise nicht erkältet). GF6 vom Feinsten – Reife Frauen wissen halt WAS wir verwöhnten Dreibeiner so mögen (grins)! Danach unterhielten wir uns lange und intensiv und hatten es echt „glatt“ miteinander. Ich verpasste doch fast meinen Zug um nach Hause zu kommen, da die Zeit wie im Flug verstrich….nach ca. 1 1/4h verließ ich das Hotel wieder.

Ich werde aber bestimmt wieder zurückkommen….Danke Rita, es war schön mit Dir….

Gruess chrigu

P.S. über die Preise habe ich nichts geschrieben, da es sich um dieselben wie auf der HP von Rita handelt und der Service, wie immer, zu 200% eingehalten wird.

„mit stil und qualität“: das darf rita durchaus für sich in anspruch nehmen. in der wahl des „liebesnests“ hebt sie sich auch eindrücklich von anderen „stör-sexlerinnen“ ab.

saludos y besitos y un beso para rita

Ich hoffe doch, dem Patient chuengeli geht es besser und dass das Hand und Mund an/auflegen eine rasche Genesung begünstigt hat. Sollte dem nicht so sein, ist Krankenschwester Rita gerne sofort zur Stelle. Also häb sorg…

Und nun zu Dir mein lieber chrigu. Was die himmlischen Schleckereien angeht, so wurden mir diese vielleicht bereits in die Wiege gelegt (vermutlich genetisch bedingt…. Denn sonst müsste ich ganzjährig einen solchen Fummel tragen.
Es tut mir leid, dass Du am Ende noch einen Spurt Richtung Bahnhof hinlegen musstest. Ach immer wenn’s am Schönsten ist muss man gehen…

Ja manchmal seid Ihr wirklich verwöhnte Burschen, aber das ist für mich eine interessante Herausforderung, wohl auf Eure Bedürfnisse und mehr oder weniger geheimen Sehnsüchte einzugehen… aber eben nicht immer auf direktem Wege. Dies wäre für beide etwas langweilig.

@alle

Ich meine, für guten Sex braucht’s nebst einer guten Portion Lust immer zwei. Drum möchte ich mich ganz herzlich für die unvergesslichen Momente, die ich mit Euch geniessen durfte bedanken.

Es dauert halt wieder ein Weilchen, aber ich denke so mit den ersten warmen Sonnenstrahlen im März, werde ich wieder in Zürich weilen.

@fuck
oh danke… man sieht sich as soon as possible

Rita

Liebe STler

Ich wünsche Euch allen, nicht zu viele sinnlose Geschenke und dafür umso mehr sinnliche Gefühle…

Frohe Weihnachtstage Rita

liebe rita

deine „naturheilmethoden“ haben zwar sanft, aber nachhaltig gewirkt; nach zwei tagen mit etwas reduzierter arbeitszeit war ich jedenfalls am samstag wieder voll auf dem damm!

freue mich schon jetzt auf das nächste mal und die nächste phantasie, die für uns dann wirklichkeit werden wird. habe jedenfalls meine skiferien so geplant, dass ein treffen in zh ab mitte märz möglich ist.

nochmals, schöne festtage und en liebe gruess
chuengeli

Liebe Rita , Wünsche Dir zum Neuen Jahr alles gute . Vor allem was man sich Wünschen kann .

Hoi chuengeli

Hey das freut mich aber, dass Du nach so kurzer Zeit wieder voll im Saft warst. Es geht doch nichts über eine strotzende Gesundheit.

Was meinen Züri-Aufenthalt angeht, so werde ich es frühzeitig bekannt geben.

Danke mein lieber Knacker. Mögen beste Gesundheit, eine gute Portion Glück und natürlich viele geile Stunden auch im neuen Jahr Deine Begleiter sein…

Grüessli Rita