Archiv 2005

@Rita
Vielen Dank für Deine prompte Antwort. Bin Dir sicher nicht böse sondern freue mich auf die 2. Oktoberhälfte…

Hallo Jungs
War kürzlich auch wiedermal bei Rita. Location ist wirklich diskret.
1/2 Stunden französisch ohne und 69, durfte ihr rasierte Muschi lecken und fingern. Am Schluss kam ich schön in ihrem Mund.
Eigentlich wollte ich ja GV und wartete darauf, sie meinte aber FO sei schöner als GV. War wirklich Klasse.
Rita Du bist immer eine Reise nach Zollikofen wert.

Gruss, Aran

Hallo Jungs

Komme auf mein Versprechen zurück, hier meinen Aufenthalt in Zürich anzukündigen. Also ich bin vom Dienstag, 18.10. Abends bis am Donnerstag, 20.10. Vormittags in einem Hotel in Zürich. Nähere Infos gebe ich gerne via eMail oder natürlich am Telefon.

Ich freue mich schon jetzt auf Euch.

Gruess Rita

Endlich können wir die liebenswerte Rita auch in Zürich geniessen. Ich hoffe, dass Sie immer wieder kommt und die Zürcher so richtig Geil verwöhnt. Bin sehr gespannt auf die Berichte vom ersten Gastspiel
Viel Leicht bald wieder lieber Heute + Morgen

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

da ich frühzeitig buchte, war mein goldschatz rita am dienstagabend in zh zu noch christlicher zeit verfügbar. sie war in einem guten hotel in der nähe des hauptbahnhofs abgestiegen. die zimmernummer erfuhr ich kurzfristig telefonisch.

nach leisem klopfen öffnete sich die türe und - wouh! - stand rita hayworth vor mir: sie trug das schwarze kleid und die roten schuhe aus ihrer jüngsten fotosession, ein traum! sie schenkte uns ein getränk ein und dann haben wir erst einmal ausführlich über alles mögliche - und den sex im speziellen geredet - sicher mehr als eine stunde. dieses gespräch hat mir ausserordentlich gut getan, hatte schliesslich um 05:40 uhr tagwache und am morgen einen anspruchsvollen kunden besucht.

dann hat mir rita beim ausziehen geholfen, ganz zärtlich geschmust und mit ihren geilen lippen den chuengeli zum chuengel gemacht. da ich ihre muschi noch nicht kannte, habe ich nach einiger zeit gestoppt, den gummi montiert und zum missionar gewechselt. ihre roten renner gaben auf meinem hinterteil den takt an; ich liebe es eben, wenn die dame beim vögeln schuhe und strümpfe anbehält. nach einem wilden ritt konnte ich endlich abspritzen und der tagesstress verflüchtigte sich endgültig. zum schluss haben wir uns noch lange gestreichelt, um wieder sanft zu landen.

anschliessend habe ich mich ins nahe dörfli begeben, um den abend in einer ruhigen bar ausklingen zu lassen. war seit mindestens zehn jahren nicht mehr hier gewesen: beim schlendern zur stüssihofstatt stellte ich staunend die veränderungen fest. kebablokale, modeboutiqen und musikbars haben die altvertrauten geschäfte abgelöst und statt der räblusbar ein gähnend leeres südamerikanisch angehauchtes lokal angetroffen… nicht mein stil!

bin dann nach hause gefahren und habe mit einigen gläsern roten den superabend abgeschlossen.
danke nochmals rita und liebe grüsse, chuengeli.

Das sind gute News: Zollikofen liegt für mich nun einfach nicht am Weg und ich bin nie mit dem Auto unterwegs. Aber jetzt: Rita in Zürich - es gibt da ein lustiges Sprichtwort: Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt dann muss der Berg eben zum Prophet…ich freue mich liebe Rita auf einen Besuch bei Dir und werde mich bald melden

ich habe Rita einmal Erlebt und bin sehr Zufrieden wieder nach Hause.
Sie ist eine sehr Liebe Frau die weiss was männer wünschen . Bis bald einmal wieder bei Rita .

Hallo liebe STler

So nun habe ich endlich Zeit, mich für Eure Besuche in meinem Lustzimmer in Zürich zu bedanken. Es ist eine wahre Freude, wenn sich Männer so lustvoll verwöhnen lassen und mich im Gegenzug sinnliche Freuden geniessen lassen. Klar ist es nicht dasselbe wie in den eigenen 4 Wänden, aber ab und zu lassen diese Hotelaufenthalte in mir nostalgische Erinnerungen aufleben. Für all jene, welche ich leider nicht empfangen konnte, sowie auf vielseitigen Wunsch, werde ich so ca. um mitte Dezember in weiblicher „Chlousemission“ in Zürich weilen.

@freudi
Ja der Weg mit den Öv’s bis zu mir ist wohl machbar, aber ein bisschen zeitraubend. Aber ich denke, mit einer Aussicht auf ein erotisches Ziel ist das halb so schlimm. Die Vorfreude meinerseits auf Dich ist nicht minder.

Rita

@ Rita: Schön dass Du wieder nach Zürich kommst . 5 Herzen für Dich .

@rita
fünf Herzen von mir für den „Mut“, Dich nach Zürich zu wagen
Wenns klappt, werde ich mich gerne als „Schmutzli“ versuchen, wenn Du das nächste Mal nach Zürich kommst.
Mach weiter so

Der Weg von Zürich nach Bern lohnt sich alleweil!! Hatte Premiere bei Rita und es war…
einfach so, wie schon hier oft beschrieben! Es braucht da keine Wiederholungen sondern nur meine Bestätigung dass es bei Rita wirklich so ist, eben wie beschrieben :slight_smile:

hanspi

Der Weg lohnt sich immer, egal von wo ihr herkommt.
War schon einige male bei Rita und es war wie immer mega.

Hallo Rita

Ist bei Dir auch Anal möglich?

Danke.
Aalaa

@aalaa, steht alles auf ihre HP
erotic-rita.ch/offre-02.php

„GV in allen Varianten (nur geschützt, kein Analverkehr)“

LOL lesen bildet, jedoch macht Rita gerne „anal aktiv“ ist sie doch eine der Besitzerinnen des „fucking-ball“ von Fuckingmachines"

der Kunde kann ich selbst draufsetzen oder Rita beim reiten betrachten …

Seit längerem habe ich die Berichte über Rita verfolgt. Nun kann ich auch mitreden und kann wirklich nur bestätigen „der Weg zu Rita lohnt sich immer und sei er noch so weit“!! Ihr FO ist wirklich ausgezeichnet, ich auf jeden Fall war im 7. Himmel und werde dieses Erlebnis bestimmt wiederholen

Bilder gucken und Text lesen ist halt schon ein bisschen viel miteinander… und wenn alle Stricke reissen, kann man mich anrufen. Auch eMails beantworte ich eigentlich immer, nur vielleicht nicht bevor sie bei mir einfliegen.

@fuck
LOL ja Bildung kann vielseitig sein… die Einen erlangen sie beim Lesen, die Andern bei einem ungewöhnlichen Ritt oder dessen Beobachtung.

@caba
Du hast aber auch „schön hingehalten“…LOL
Was Du auf dem 7. Himmer warst, war ich dafür auf Wolke 7. Jedenfalls wars auch für mich super und macht Lust auf mehr!!

eine-Rita-die-mit-dem-Mini-PC-auf-dem-Schoss-für-einmal-die-Sonne-geniesst

Kann man dich eigentlich auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen? Wie weit ist es dann von Bern zu dir?

@bernhard: „scrollen“: dieselbe frage wurde oben schon gestellt und von rita beantwortet!!

Hallo Jungs

Obwohl die Sonne uns ja auch im November noch beglückt, rücken doch unweigerlich die trüben, nebligen Tage näher. Somit sind auch wieder gemütliche Abende, sei’s vor dem warmen Kamin oder halt eben vor der Flimmerkiste angesagt.

Nun genau für solche Abende hat es nun etwas für müde Augen in meiner Homepage auf der Menuekarte. Es ist nur etwas Kurzes, aber wie heisst es doch so treffend: in der Kürze liegt die Würze…

Have fun…

Rita