Archiv 2005

hallo rita. merci für deine willkommensgrüsse (für alle unwissenden: unter „mitglieder stellen sich vor“). gerne komme ich mal zu dir ins studio und werde dich bezüngeln. nicht gleich, da du leider ausserhalb meines jagdreviers bist.
wenn meine zunge dann ein wenig schmerzt (ist es schmerz?), ist es nicht wegen dem „falsch“ machen, sondern weil ich bei vielen frauen so den gewissen punkt finde, wo sie eben spass haben. meistens geht das bis zu mehreren orgasmen. möchte nicht behaupten dass es immer so ist. es kommt immer auch auf die gegenseitige sympathie und wie frau und ich nun mal drauf sind. aber eine COBRA ist nun mal die königin der schlangen.
wir spüren uns mal sicher. gruess vo de COBRA

Ich war auch schon bei Rita. Habe den Termin eher kurzfristig abgemacht (22.30 Uhr). War sehr angenehm und wir hatten zärtlichen Sex (französisch gegenseitig, Zungenküsse, ich durfte sie überall berühren etc.). Ich finde Rita ist eine attraktive und symphatische Zeitgenossin. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Nicht schnippisch, arrogant oder sonst was in diese Richtung.
Hier kriegt man(n) noch etwas geboten.Werde wieder hingehen.
Wichtig: Obwohl sie in einem Mehrfamilienhaus arbeitet ist alles diskret.

Und auch ich kann jetzt mein erstes Posting machen;

Nach all’ den positiven Berichten über Rita, wollte ich mich doch auch vom ja schon fast legendären Französisch überzeugen gehen.
Fazit: ich kann alles was meine Vorschreiber an positivem erwähnten nur bestätigen. Rita ist eine super aufgestellte Frau, die sich der Kundschaft mit viiiiel Zeit widmet und nie den Hauch von Zeitdruck aufkommen lässt.
Das Französisch muss nicht näher beschrieben werden. Das haben viele Herren vor mir bereits bestens getan.
Gerne werde ich wieder zu Rita gehen…

ich kann die genannten ausführungen ebenfalls bestätigen. ich war letzten mittwoch bei rita und konnte ihr sagenhaftes französisch ebenfalls geniessen. nebst dem ist sie aber vor allem auch als frau eine äusserst interessante persönlichkeit mit einer unheimlichen lebenserfahrung.
wenn nur einige der jüngeren damen im gewerbe nur annähernd verstehen würden was wirklich gewünscht wird, könnten wir uns wohl glücklicher schätzen. aber leider ist zunehmends mehr schein als sein anzutreffen.
aber wer weiss vielleicht wird rita in vorgerückterem alter ein entsprechende schule eröffnen
ich werde sie auf alle fälle wieder besuchen.
gruss tom

sorry Tom, die Schule oder Rita?

Gruss steifer

@Tomm
Ja das sollte ich wieder einführen. Vor ca. 20 Jahren hatte ich schon mal so eine „Schule“. Zum Teil brauchte es manchmal etwas Geduld meinerseits, aber es war auf jeden Fall eine Superzeit welche ich nicht missen möchte. Auf jeden Fall werde ich es Euch wissen lassen, wenn ich Tester brauche…

@steifer
Ich denke beides…

Und allen andern danke herzlich für Euer Lob und natürlich für die geilen Stunden, die Ihr mir schenkt. Ich weiss, zur Zeit kann ich nicht immer alle Anrufe entgegennehmen (irgendwie scheint der Frühling ausgebrochen zu sein…???), daher empfehle ich den Kontakt via eMail. Ich gehöre zu der Spezies, die immer antwortet.

Gruess Rita

@steifer
Howdy,und auch sorry,aber wenn schon denn schon.
Wenn Tom schreibt er werde sie wieder besuchen so hat er sie schon besucht. Also kann es nicht die zukünftig erwähnte Schule sein.

@Rita
was würdest Du mir denn so beibringen? So ein brush up wäre gar nicht schlecht.

cu

@rita
…meine anmeldung hast du hiermit

saludos Rita, bewährt sich unser spielzeug? www.fuckingmachines.com ist immer froh um feedback!
have a good time and lots of fun with „rider“ …

@Destroyer
Hm… das müsste vorort geckeckt werden, was ich Dir so „beibringen“ könnte. Wenn’s für Dich nicht’s zum Lernen gäbe, dann käme mit Sicherheit Deine Lust voll und ganz auf die Kosten… nicht nur Deine… Ich als Mann würde jedenfalls nicht lange überlegen, sondern den Impulsen folgen!

Mein lieber Tom, ich habe Deine Anmeldung aufgenommen. Werde es Dich wissen lassen, wann Du Dich in die „Startlöcher“ begeben kannst.

@all
Was nun fehlt, wäre der passende Name für meine Schule. Also ich warte auf Eure Feedbacks. Vielleicht solltet Ihr über einen Namen im ST abstimmen. Denn ich würde mir dann eine Belohnung für den Sieger ausdenken… Was meint Ihr dazu?

Hi fuck
Yes das Ding ist echt geil… werde feedback liefern sobald ich irgendwie „Luft“ habe. Schade ist der Ball nicht in verschiedenen Grössen zu haben (der Pimmel ja schon aber…). Werde mir Deinen „Katalog“ jedenfalls studieren!

Gruess Rita

Gute Idee das mit der Schule…
Vor allem wäre es doch auch eine Idee Kurse für Ehefrauen anzubieten, damit sie
a) sich entweder selbst entdecken, das sie sich geiler geben dürfen, sich gehen lassen dürfen, unentdeckte Seiten ausleben dürfen… und das bei den Männern ankommt
b) sich getrauen fremd zu gehen (gerne als WG’s gegen Bezahlung) und damit beitragen würden, dass es in der Gesellschaft akzeptierter ist, gegen Geld Sex anzubieten…

Ïch weiss nicht ob alle WG’s einig sind mit mir , da es ja grössere Konkurrenz gäbe, andererseits würde ja mehr Offenheit und Akzeptanz vielleicht auch zu grösserer Nachfrage führen…

So, oder so untertütze ich die Idee des „Namen-Brain-storming“ mit Belohnung…

@John
An mir soll es nicht liegen, die „Neuentdeckung“ der Lust bei den Ehefrauen zu fördern. Habe ab und zu Ehefrauen/Paare zu Therapie bei mir. Es braucht aber auch von den Männern einiges an Verständnis dies zu realisieren. Nicht jeder Mann sieht seine Frau gerne als Nutte, sondern geht eben lieber fremd, was auch gut so ist.

Ich kann mir aber schon vorstellen, dass einige WG’s die neue Welle mit steilen Zornesfalten konstatieren würden, was ja auch wieder begreiflich ist. Aber ich denke, auch wenn solche Kurse tatsächlich fruchten würden, so würde ein Erfolg doch noch sehr lange auf sich warten lassen.

Danke für Deine Unterstützung zum „name-brain-storming“

Rita

Nach den vielen positiven Postings in diesem Thread wollte ich Rita’s Service auch mal geniessen. Ich habe vor einer Woche um einen Termin angefragt, via EMail, wie sie das empfohlen hat (siehe oben). Scheinbar ist Rita zur Zeit sehr ausgebucht, was ich ihr sehr gönne. Leider habe ich bis heute zu meiner Entäuschung keine Antwort erhalten, was mich sehr erstaunt, findet Rita doch die Zeit, zum Teil mehrmals täglich in diesem Forum zu den unterschiedlichsten Themen zu posten.

Ich bin mir keiner Schuld bewusst, denn ich kann ja nicht auf ein eMail anworten, wenn ich es nicht erhalten habe. Also seid nicht sauer und probiert es halt nochmal, denn ich habe noch jedes eMail beantwortet.

Ja lieber Telemach hast Du denn das gefühl Rita könnte 24 Std. ununterbrochen einfACH „POPPEN“?!und brauche nicht noch zwischendurch andere beschäftigung?
Ich habe Rita und Ihre Dienste vor einiger Zeit auch schon genossen und noch nie Terminabmachprobleme gehabt. Vielleicht liegt es ja an Deinen E-mail das Du keine Anwort erhälst!

Sorry, war tatsächlich mein Fehler, das EMail ist im Postfach stecken geblieben und trottelig wie ich bin, hab ich’s nicht bemerkt (vielleicht war ich in meiner „Vorfreude“ auf Rita’s Service auch zu benebelt). Ist mir wirklich peinlich und bitte Rita um Verzeihung für meinen Fehler! Ich hoffe, es klappt doch noch.

@telemach
Easy…alles halb so schlimm. Ich bin überzeugt, dass wir einen passenden Termin finden werden und dann ist diese Bagatelle vergessen.

Gruess Rita

@all
Ist das nun nur ein Gerücht oder will Rita nun wirklich aufhören? Was ja echt schlimm wäre. Wisst Ihr etwas darüber?

Gruss Erich

@ all : Frage mich schon wer solche Gerüchte verbreitet . Wäre es nicht besser wenn man Ihr Reden oder Schreiben würde ?

@all

mit solchen kommentaren kommt halt man auf mehr einträge…