LOL wie ich aus gewöhnlich gutunterrichter Quelle weiss: „Nein“
Nun hat es letzte Woche doch noch geklappt mit dem Treffen bei Rita.
Kann die positiven Berichte nur bestätigen, weshalb ich auf Details verzichte. Gefühlvolles FO mit genüsslichem Abschluss ohne Zeitdruck (in der CH noch nicht erlebt). Unterhaltsames , offenes Gespräch mit einer aufgeschlossenen Frau, welche viel erlebt hat und keine Hemmungen hat, auch darüber zu reden.
Natürlich hat bei Rita das Alter seine Spuren hinterlassen und kann in diesem Punkt nicht mit 20-25jährigen WG’s konkurrenzieren. Sie kompensiert diesen Nachteil aber mit ihrer Persönlichkeit und dem professionellen Service.
So nun möchte ich mich kurz zu Wort melden. Dass ich scheinbar „in Pension gehe“ war in der Tat ein Gerücht. Das ist ja fast wie in der Klatschpresse und sollte entsprechend nicht so ernst genommen werden. Wenn ich einmal wirklich aufhören sollte, werde ich es selbst bekannt geben.
Also jene die mich schätzen, können mich noch lange geniessen und jene die mich „hassen“ müssen mich halt noch eine ganze Weile „ertragen“. Aber es gibt Schlimmeres als das, denke ich.
Rita wünscht allen einen wunderschönen Tag
Hallo Rita
Soviel Gutes habe ich über Dich und von Dir gelesen.
Ich suche eine strenge „Mutter“, die mir in einem Rollenspiel den Po mit einen Kleiderbügel oder Kochlöffel versohlt und mich dann zum Sex zwingt.
Kannst Du mir meine Fantasie befriedigen?
Liebe Grüsse
Schnuff68
Um dem Winter vollends den Garaus zu machen, hab ich meine Web-Site mit meinen neuen Fotos aktualisiert. Weitere Pics folgen ab mitte Woche. Wer weiss, vielleicht hat der Eine oder Andere zwischen Sitzungen und Bewältigung der Arbeitsberge Zeit, sich etwas Erfrischendes zu gönnen. Danach geht das Arbeiten bestimmt besser…
@Schnuff68
Melde Dich, dann sehen wir weiter.
Gruess Rita
nach all den positiven mails würden mich erfahrungen betreffend der dominanten seite von rita interessieren. ist rita als herrin ein besuch wert oder ist sie eher für den softbereich zu empfehlen?
danke für aussagekräftige angaben!
Hier der letzte Schrei in Sachen Assecoires der speziellen Art…
…und für solche die’s eher in schwarz mögen…
@rita, hoffe das es auch in gelb gibt
@netzflüge
Ich denke auch den Farbenwünschen sind keine Grenzen gesetzt…
Rita
hoi
war das erste mal bei rita, es war super mit ihr, sie ist so natürlich, ihre rasierte muschi war wunderbar zum lecken und sie konnte auch sehr gut blasen und saugen, werde wieder hingehen.
Hallo liebe ST-Mannen
Ich weiss, warten auf eine Antwort ist mühsam und erst noch wenn es sich um eine so wichtige Antwort handelt. Aber Gott (oder wer auch immer) hat mich mit nur zwei Händen ausgestattet. Ich beantworte jedes Mail und rufe auf Wunsch sehr gerne zurück sobald ich irgendwie kann.
Danke für Eure Geduld und einen guten Wochenstart
En liebe Gruess Rita
Hallo liebe STler
Begleite Dich an die ERONAUTICA 2005 am 20. August 2005.
Eine prickelnde erotische Kreuzfahrt auf den Bodensee (siehe Ankündigung vom FM im Thread: Schweiz Party’s & Veranstaltungen vom April 05).
Nähere Infos sowie Preise (für STler natürlich ein Sonderangebot) gebe ich gerne via eMail.
Ich freue mich auf Deine Zuschrift.
Gruess Rita
am letzten donnerstag hatte ich einen besuch im neueröffneten kleemuseum in bern geplant (immerhin 150 autokilometer), und da wäre ein nichtbesuch bei rita unverzeilich gewesen, crossover ist schliesslich im trend! also termin abgemacht und etwas vorzeitig erschienen. sie empfing mich im vereinbarten outfit; manchmal mag ich es eben ein wenig verrucht und sie schien mir dafür die geeignete dame zu sein.
im liebeszimmer haben wir erstmals ausgiebig über gott und die welt (hauptsächlich letzteres) gesprochen, denn ich schätze es gar nicht, gleich mit der türe ins haus zu fallen. das erste mal ist ja bekannlich besonders schwierig. wir konnten uns so besser kennen lernen und dabei feststellen, dass die chemie wirklich stimmt. nachdem ich geduscht hatte, haben wir uns längere zeit gestreichelt und geküsst. rita sieht in natura viel jünger aus als auf den fotos, und ihre haut ist immer noch straff und seidenweich: ein traum, eine solche erfahrene frau in den armen zu halten.
sie ist dann nach unten gerutscht und hat sich dem chuengeli angenommen, das durch die „behandlung“ zum vertitablen chuengel anwuchs; für mich eine neue erfahrung, im mund einer frau steif zu werden. habe dann ihre vielgerühmten mündlichen fähigkeiten geniessen können, mal schnell und oberflächlich, mal langsam und tief, ein super wechselbad der gefühle. so nach einer viertelstunde habe ich es nicht mehr ausgehalten und mich in ihren mund entladen; sie hat aber munter weitergelutscht und mir nicht nur die eier vollständig sondern auch teilweise das rückenmark geleert. jedenfalls bin ich bis dato von keinerlei neuem verlangen geplagt!
danach haben wir nochmals ausgiebig geredet und nach über zwei stunden habe ich mich von rita verabschiedet. Sie hat mir einen mehr als fairen preis gemacht. wenn ich wieder in der gegend bin (ich schaue zukünftig die berner kulturveranstaltungen genauer an) werde ich rita auf jedem fall wieder besuchen, sie ist für mich super.
gruss chuengeli
Da wir in ZH fast nur Teenies haben könnte Rita ev. mal für einige Tage nach Zürich kommen… Es gibt ja Hotels, wo alles möglich ist und als Schweizerin darf sie ja arbeiten.
Ups… ich wusste gar nicht, dass Zürichs Mannen auch mit reifen, erfahrenen Ladys sexeln wollen (bis auf einige Ausnahmen natürlich)?
Nun im Ernst, ich bin ab und zu in Zürich. Aber es reichte bis jetzt meistens nicht für mehr als zwei Tage. Werde ende nächster Woche, genauer gesagt, Donnerstagabend bis Samstagnachmittag in Zürich-City sein. Die weiteren Tage bin ich leider fix bestellt. Falls Ihr wirklich Bock auf eine reife Lady habt, dann mailt mich an. Wenn ich das Hotel schon jetzt nenne, bin ich an einem mittleren Erdbeben schuld und ziehe den Zorn des Hotels und vielleicht auch der zürcher Cups auf mich.
Ich würde mich wirklich echt freuen, Euch beim Ausbeulen der Hose zu helfen oder mit „Entspannungsübungen“ gestresste Muskeln zu lockern
Rita
Howdy, Destroyer
Danke für Deine „Blumen“. Sogar der Wettergott scheint davon begeistert zu sein…
Also, geniessen wir die schönen Herbsttage
Rita
Hallo Rita
Wann bist Du das nächste Mal in ZH?
Würde Dich sehr gerne besuchen.
Gruss
Ralf
Hallo Ralf
Ich kann noch kein genaues Datum meines ZH-Aufenthaltes mitteilen, aber es wird leider erst in der zweiten Hälfte Oktober sein. Zuviele Termine und auch Auslandeinsätze lassen eine frühere Möglichkeit leider nicht zu. Werde aber im ST und auch auf meiner hp entsprechend informieren. Sollte ich kurzfristig auf eine Stippvisite in die Region kommen, lass ich’s Dich wissen. Hoffe Du bist mir deswegen nicht all zu böse.
Gruess Rita
Hallo Rita
Warlich eine ganze Serie hocherotischer Bilder einer sinnlichen Frau. Schade bist Du so weit weg. Wann bist du das nächste mal in der Region Zürich, wäre an einem Treffen interessiert.
Bericht folgt.
Gruss clou