Hab heute ein Email erhalten von diesem sandroschoggi mit der biete dies auch zu veröffentlichen hier,was mich leider sehr Nachdenklich macht.
quote:
Möchte allen Clubs und Lokal-Besitzern ein Dankeschön sagen und auch allen Frauen denen ich auf eine Weise helfen konnte,sei es durch Werbung oder durch Emails-Beantwortungen oder auch durch andere Dienste.Auch danken möchte ich dem Forum hier für "Die grosse Hilfe" wo mir entgegen gebracht wurde,sei es zur Aufdeckung resp.Drohung durch eines ihrer Leser.(komisch die email-adresse des Herrn Peter ist dem Forum-master bekannt und trotzdem streicht dieser ein Inserat!)
Da ich selber auch Kunde bin von solchen Lokalen und sehr viel Lese manchmal interessantes und auch weniger interessantes in diesem Forum bei einem Bekannten von mir (Herr Ultra) nehme ich diese Anschuldigungen zur Kentniss und werde in Zukunft weder an einen Betrieb wenden noch an einen Forum-Master ein Email senden mit einer Drohung eines Lesers egal ob dieser Peter oder sonst einen anderen Namen hat,sowie auch auf direkte Werbung in diesem Forum verzichten für eine Frau oder ein Mädchen.
persönliche angriffe und drohungen gegenüber forum benutzer.
quote:
29.05.05: Was bist du für ein primitives Arschloch ?
Hast du nichts besseres zu tun als deine Hirngestörte mitteilungen anzubringen, ich habe noch nie gesehen das du mal was normales schreibst.Ich bin keine Zuhdlter, weil Zuhdlterei ist vom Gesetze verboten. Es ist aber richtig das ich das Manage ich vermiete es an die Girls, aber was ich nicht verstehe was ist dein problem? Für was ist dieses Forum was denkst du wohl, um Informationen und Tipps weiterzugeben denkst du ich bin der einzige wo hier Werbung macht? Sorry aber so was primitives hab ich noch nie gesehen, oder haben wir uns falsch verstenden? Du kannst ruhig mal ins kommen sage mir wann dann schaue ich das ich dort bin dann kannst du mir ins Gesicht sagen was du denkst und nicht hier im Forum ein vorlautes Mund halten. OK? Und überlege dir in Zukunft gut was du schreibst ist besser so, ich mache mein Job und du deiner oder nicht ? Wenn es Scheisse ist warum gibst du dann Kommentare ab hier dann lass es sein so primitiv wirklich.
30.05.05: Es wdre besser wenn du dich im Forum nicht dussern würdest, deine beitrdge sind Nein falsch deine Beitrdge sind unwichtig, eine Person wie du ist wohl klar kannst du nur ins Puff gehen. Eine solchen Charakter und einstellung muss ja tvdlich für jede Frau sein. Apropo wenn du schon ein grosses maul halten willst ich bin 29 und nicht 23 Jahre. Und was das Geschdft angeht, habe ich im gegensatz zu dir erfolg, du bist auch Kunde von anderen Studios wo ich untervermiete, du denkst wohl ich weiss nicht wer du bist, aber das ist falsch. Ich habe acht Salons allein in unter meiner Leitung und bei allen ldufts mit erfolg, da muss mir nicht so ein kleines Grossmaul wie du kommen und sagen was ich machen soll. Wenn du mich nerven willst dann mach das mich stresst das nicht, aber ich werde dich auch plagen, ich versende dann per Natel Postkarten an Adressen wo dich vielleicht ein wenig stressen würde willst du das? Habe Fotos wie du nackt bist oder eins wo du am wüBumsen bist na lass mich in ruhe und vergiss mich und das dann ist alles ok sonnst wirst du mich noch besser kennen lernen. Danke
31.05.05: ich bewundere dich das ist echt nicht schwer raus zu finden ist ja auch so im Telefonbuch eingetragen, ich habe auch nichts zu verstecken, sonst würde ich sicher auch nicht mein Name vervffentlichen. Ich weiss mehr über dich als du über mich das kannst du mir glauben, mvchte dir üeigentlich keine Probleme machen, wenn du deine Negativ Berichte aus dem Forum heraus nimmst ist die sache für mich vergessen, ich mag deine art dich zu dussern nicht. Was die Site Polizei angeht mein Studio lduft offiziel wenn du bei Site Polizei vorbei gehst sagst du am Herr Jost er ist Chef von Site einen Gruss von mir ich kanne in schon lange, und was die Steuerverwaltung angeht die wissen schon über zwei Jahre bescheid was ich mache und tue, aber das ist für mich auch kein problem da ich mir selber ein minimaler Lohn setzen kann. Wenn du dieses zeug lvschst ist die sache für mich vergessen, wenn nicht habe ich dir gesagt was ich mache ich hoffe es kommt nicht soweit muss doch nicht sein oder?
31.05.05 ich gebe dir bis morgen 15 uhr diese scheiss wo du Füerzdhlst aus dem forum zu nehmen dann vergessen wir die sache ok und Füsonst hab ich dir gesagt weisst ich habe deine numer anonyme anrufe Fükann man zurück verfolgenalso mir ist egal mach was du willst du musst wissen was dir wichtiger is<!-/quote-!>
zweiter versuch, bekannt bereits als „peter der stecher“ siehe HIER
quote:
Hallo zusammen, habe letzte Woche auf folgendes Okay Inserat geschrieben: **
Preise:
Ihre Preise sind Fr. 70.00 für Blasen ohne Gummi, da ist Sie die unbestrittene Nummer 1 für mich, Sie kann den Schwanz richtig geil mit ihrem Mund bearbeiten.
Fr. 120.00 für Blasen ohne Gummi wie oben beschrieben und eine nasse triefende geile Fotze bis zum Anschlag ficken. So einen geilen Fick hast Du noch nie erlebt.
Für Fr. 500.00 kannst Du sie den ganzen Abend richtig geil drannehmen und mehrmals abspritzen.
Mein Bericht:
Ich hatte mit Ihr im Hotel Ibis in Zürich abgemacht
Kosten für das Zimmer:
Hotel IBIS in Zürich 3. Das Zimmer ist am weekend also
freitag bis sonntag je 70 franken. Unter der Woche ist es 90
Nachdem ich das Zimmer bezogen hatte, habe ich Brigitte auf Ihrem Natel angerufen das Sie kommen soll. Ohne Probleme sind wir an der Reception vorbei auf mein Zimmer.
Bereits im Lift hat Sie mir zwischen die Beine gegriffen und mir zu verstehen gegeben, dass Sie es nicht nur wegen des Geldes macht. Kaum im Zimmer angekommen hat Sie mir die Hosen heruntergezogen und mit ihrem himmlicschen Französisch angefangen, ich hab Sie dann am kopf festgehalten und mal richtig tief meinen Lümmel in Ihrem Rachen gestossen, da musste Sie mal kurz Luft holen, dabei hat Si mich noch gefragt welchen Service ich wünsche. Wir haben uns dann für 3 - 4 Stunden auf Fr. 500.00 geeignet. Nachdem wir uns abgezogen und aufs Bett gegangen sind hat Sie in 69er Stellung geil weitergeblasen und ich habe mich an Ihrer feuchten gepiercten Muschi zu schaffen gemacht. Sie scheint keine Grenzen zu kennnen, da es ja noch einen oder mehrere weitere Ficks geben würde habe ich Ihr zum Anfang mal alles auf Ihre geilen Titten gespritzt.
Wir sind dann zusammen in die Dusche gegangen, wo Sie meinen kleinen gleich wieder bearbeitet hat, bis wir mit Duschen fertig waren stand er schon wieder, klar das der folgende tiefe Fick nicht so schnell fertig war. Sie geht in allen Stellungen richtig geil mit, zuletzt habe ich Sie auf den Boden gerissen und richtig hart von hinten in Ihre geile Fotze abgefickt. Nach zwei weiteren Sessions welche ich nicht weiter beschreiben muss und über 3 Stunden konnte ich nicht mehr und habe Sie gebeten zu gehen, da ich mich noch für den nächsten Tag erholen musste. Alles in Allem eines meiner geilsten Erlebnisse die ich je hatte. Brigitte ist eine gute Gesprächspartnerin und eine geile versaute Schlampe zugleich.
Wiederholungsfaktor 100%
Ihre Kontaktadresse darf ich hier mit Ihrer Zustimmung veröffentlichen
mailto:@.**
Mobile Nummer gibt Sie gerne per E-Mail weiter
Gruss und viel Spass
Peter der Stecher<!-/quote-!>
Markus (markus1983)
Michel21 (michel21)
Boy2005 (loveboy)
coolpolize (coolpolize)
Sexmasine (sexmasine)
postet dauernd sinnlose posting.
quote:
warum komms du noch hier diese site!!??Diese site nich für daine werbung.Gehes du andre site und dort machen du werbung nich hier!Hier hat kaine mensch wer hat interess wo bis du!!Du besser gehen andre site werbung machen wegen wenn du hier mache werbung alles schrecken.hehehehe
quote:
diese site ist nicht für daine werbung!!!Besser du gehen andre site wegen hier kaine mensch wer hat interess wo bis duu!!!
quote:
(@ for youuend this as well for you!!!
()i m thanks very much!!!i m goo all day Saturn i like Saturn!!!You no interessed in else man wath speek!!!I think Saturn very good end big future hawe!!!
auszug aus einem posting von " Tchaikovsky (tchaikovsky)" kopiert!
quote:
Im Sakura fühle ich mich sehr wohl. Du wirst nie bedrängt mit dem Spruch „Gehen wir aufs Zimmer?“. Du wirst immer sehr freundlich begrüsst, sei es an der Kasse, von den Girls oder den Masseurinnen. Wenn du willst, kannst du deine Ruhe haben und geniessen. Die Girls haben fast alle ein sehr hohes Niveau; sie nehmen sich Zeit für dich und können auch durchaus interessante Konversation pflegen.
zwei erstposter mit identischer ip-adresse und werbeposting für gleiche kontaktbar (siehe unten). danke an „panda bär (assugrin)“ und „wanlop (wanlop)“ für die hilfe.
quote:
Thomas (thomas_berger), Veröffentlicht am Samstag, 10. September 2005 - 15:47 Uhr:
Ich war gestern im Sapito, ich muss echt sagen dass war ein toller Abend 9 Girls aus Brasilien und dem Osten. Ich war gleich zwei mal auf dem Zimmer die Girls machten echt super service. Die Preise im Sapito finde ich echt cool. Ich lösste dann noch eine VIP Card und durfte dann denn VIP bereich besuchen, das ist echt erstaunlich was das Sapito alles bietet, und so was in unserer Region. Das einzige was ich nicht gut fand war der Zimmerpreis von 30.- Aber die Zimmer sind dafür auch sauber. Naja was solls ich werde auf jeden Fall Stammgast im Sapito. Ich hoffe die werden das Konzept so Durchziehen können. Tschau zäme Thomi
quote:
schenki (schenki), Veröffentlicht am Sonntag, 11. September 2005 - 03:28 Uhr:
Ch muss Thomas recht geben war heute Abend im Sapito echt tolle Kontaktbar. Die haben ein Girl Angebot da weiss man nicht welche man (Mann)nehmen soll. Das geilste war die Lesboshow mit drei Schweizerinen das müsst Ihr euch ansehenIch ging dann aufs Zimmer mit Katarina aus Brasilien war toll 130.- Ich sah denn Anschlag das immer am Donnerstag BUM BUM ? Party ist auf jeden Fall ist es eine alles Inclusive Party für 299.-. Das wird abgehen ich werde da sein. Vieleicht bist Du Thomas dann auch da und wir können ein bischen Plaudern. Auf jeden Fall Danke ich Dir für den Tipp Tschüüüüüüüüsli
zwei erstposter mit identischer ip-adresse und werbeposting für gleiche das gleiche studio (siehe unten). danke an „Libidus (pernambuco)“ für die hilfe.
quote:
pilligrimm (pilligrimm), Veröffentlicht am Sonntag, 11. September 2005 - 19:29 Uhr:
Es gibt noch eine bekannte Adresse in Basel -"Studio Inn" an der Entenweidstrasse 84 A.Es ist sehr sauber,diskret und gemütlich. Wirklich empfählungswert. Vor allem die Damen sind sehr attraktiv und freundlich.Ich war bei eine ASIA_LADY.Neben original- Thaimassage, macht sie auch sehr schone Erotik_Massagen.Muss du einfach vorbei schauen.Wirklich zu empfehlen!!Ich glaube, sie heisst Vandy.
quote:
karlgröning (karlgröning), Veröffentlicht am Sonntag, 11. September 2005 - 22:16 Uhr:
EHi Leute!Ich war gerade in INN. Es scheint wieder sauber zu sein, und vor allem der Hund ist weg. Vermute. dass die Deutsche auch weg ist. Da sind momentan zwei hübsche Blondinen,die scheinen sehr nett und süss zu sein. Kann nur empfehlen.Die eine heisst Maya, charmant une sehr freundlich.Die ist etwa 25, hat lange blonde Haare und blauen Augen.Ich werde sicher noch mal kommen.
werbeposting mit gleiche ip-adresse, posting gelöscht, user gesperrt und kontaktangaben zensiert. danke an motorolly für die hilfe
quote:
ja FritzFratz,das ist die frau.......sie ist wuddeschön,sie macht mir scharf:-)
sie ist jetzt in neu adresse mit neu kollegine schöne junge fraü,mit super figur!
das ist so schön und gut dort,so eine super atmosfere!!!Und beide macht wunderschöne service!!!!
probiren sie:-)
Luzern,**.20,leuten bei **,dann 1 stock.
und telefon ist immer noch gleiche gebliben:**
und
hoi,wahr heute bei ** vorcher()das war so geil sie ist fon ferien zuruk und sie ist so hunger,sie hat mein beste stuck fast gefresen,und hatmerere orgasmus gehapt.sie hat etzt zunge pirsing und blasen jetzt noch besser.sie hat jetzt neu adresse ** 6,5stok,links,letzte ture mit blumen.tel:<!-/quote-!>
Würde mich über gute Tipps über WG die FO mit schlucken in Basel und Umgebung anbieten freuen! Habe natürlich auch gute Adressen die ich im Gegenzug tauschen würde!
Ich Reise mind. 4-5 mal im Jahr nach Budapest. Am Anfang habe ich die meisten Night-Clubs besucht, die ich gefunden habe. Irgendwie war das auch eine Sucht. Die Lockvogeln in der Fussgängerzone versprechen das Beste vom Besten in den verschiedenen Night-Clubs. Überall wird es Abgezockt und das merkt man(n) erst wenn es zu spät ist. Bei der Bestellung hatte ich einmal eine andere Karte bekommen mit günstigen Preisen und sobald ich bezahlen wollte war alles viel teuer (andere Karte). Ich habe auch Reklamiert aber das hat gar nichts genutzt,genutzt hat es schon, plötzlich standen zwei Riesenmännern vor mir, dann wusste ich wie spät es ist. Seitdem habe ich genug von diesen Night-Clubs.
Vor gut zwei Jahren habe ich per Zufall eine Mitarbeiterin von der in Budapest kennen gelernt. Als ich mit meinem Kolleg in der Fussgängerzone unterhielt hat sie uns zugehört und plötzlich sag sie; da tönt es nach Schweizern, dann unterhielten wir drei mind.½ Stunde zusammen auf der Strasse, schlussendlich sind wir in einem Kaffe beim Hotel Taverna gegangen. Nach einer lange Diskussion hat sie auch gewusst nach was wir zwei suchten. Sie fragte uns, ob wir lieber in einem Club (Sauna Club) kommen möchten oder lieber im Hotel. Im Club kostet eine Std. Ft. 25’000.—ca. CHF.150.—alles inkl. (Getränke usw.) oder ein Mädchen im Hotel 1Std. ca.100 EURO, 2Std. 150 Euro, 3Std. 200 Euro. Wir beide haben fürs Hotel entschieden. Sie nahm das Telefon und ruft 2 Mädchen an. Nach ca.1 ½ Std. waren sie auch schon bei uns im Hotel. Wir beide haben für 3 Std. 200.Euro entschieden, geblieben sind sie mind. 4-4 ½ Std. Sex und Massage vom feinsten. Seitdem bin ich öfters und wieder gern in Budapest. Ich liebe Budapest und nochmals vielen dank an die Reisen. Ihr sind einfach toll.Weiter so!!!