Archiv 2005

nick Jesus (Jesus Christ) gesperrt, wähle bitte einen neuen nick, danke.

carsten05 (carsten05) + peter541 (peter541) + mattileck (mattileck)

3 nick eine person (gleiche IP-adresse), haben mehrere werbeposting aufgegeben, alle posting gelöscht und alle 3 nick’s gesperrt.

danke an libidus für die hilfe.

Wolffi (wolfgang hardt) + Chlöti (chlöti) + Moritz49 (Moritz49) + Minipuss (minipuss)

vie oben!!!

3 nick eine person (gleiche IP-adresse), haben mehrere werbeposting aufgegeben, alle posting gelöscht und alle 3 nick’s gesperrt.

danke an „rider“ für die hilfe.

also jungs jetzt muss ich auch mal meine erlebnisse am sihlquai schreiben.

vorerst muss ich sagen dass ich einen kenner der langstrasse bin,dort gehe ich auch monatlich 2-3 mal poppen;-)
aber am freitag abend suchte ich was neues und ging zum strassenstrich an am sihlquai.

da sah ich eine grosse schlitzäugige nuttige t****,verlangte für französisch mit gummi 50.-- und für (wie sie sagte) ficki ficki mit gummi 100.-- da entschied ich mich vorerst für eins lullen.
mein gott war das scheisse,gott sei dank stülpte sie einen gummi drüber sonst hätte ich durch ihren zahneinsatz sicher risse an meine eichel.das war nicht geil sondern schmerzhaft…nach ca. 2minuten sagte ich ihr…ehm…lieber ficki ficki…(war ein verdammter fehler) die machte im auto einfach die beine breit…ausziehen wollte sie sich nicht unglaublich scheiss f***.nach ca. 3 minuten vollgasf*** (wollte einfach schnell kommen und abhauen ,kamm ich) diese v******** s** wollte mir noch den portmonnaie klauen.ach ja fast vergessen…sie heisst ** und kommt aus hong kong.nach diesem erlebnis ging ich nach hause und sah dieser forum und super, genau diese v******** betrügerin musste ich erwischen.

am sonntag ging ich nochmals zum sihlquai weil ich auch guten in diesem forum gelesen habe. da war fast nichts brauchbares um ca. 22.30 ich war aber sooo notgeil und entschied mich für eine langhaarige „japserschlitzgige“:-)namens ** ,komisch das sie sehr gut spanisch konnte…gleiche preise 50.–FM und GV+FM 100.–
da entschied ich mich direkt fürs poppen.wir trieben es in einer garage OHNE licht in einer nebenstrasse der sihlquai. aber jetzt kommt der oberhammer…die blies wie die ** verdammt scheisse also da frag ich mich können s******** am sihlquai blasen???nach ca. 20 sekunden und einige risse an der eichel sagte ich ihr also f*****…mein pinsel hatte durch meine geilheit sowieso schon lange die richtige betriebstemperatur ,da bumste ich sie im stehen …die war sooo breit unten…ich spürte gar nichts…ich wollte sie in die missionarstellung poppen aber die wollte nicht ,anal auch nicht und reiten auch nicht…also verdammt nochmals nach ca 10 minuten und 2 spanner an der türe rastete ich praktisch aus und lief davon mit dem gummi am pinsel …die spanner als sie mich sahen hauten ab und die s******* fuhr ich nicht zurück…

also in 3 tagen 200.-- weg und nichts brauchbares gepoppt.

heute abend um ca. 22.30 werde ich wieder gehen um zu sehen ob wirklich was brauchbares dort ist. wen ich nichts finde werde ich mich widmen meinen pinsel mit eine gummipuppe zu befriedigen,denn sowas brauche ich wirklich nicht:-)

also jungs ich hoffe mein bericht hat euch gefallen.

gruss

Eddie Guerrero

Olale Vato Viva Mi Raza

@eddie_guerrero, man bekommt was man verdient!

@edi guerrero

sehr pietätlos.
der arme ist nicht mal beerdigt und schon wird sein name von dir missbraucht.
ich hoffe doch dass du diesem klasse sportsmann etwas mehr respekt entgegenbringst. also benutze diesen namen bitte nicht mehr.

greetz
vegas

Kann man diesen Beitrag nicht auch gleich löschen von edie guerrero ?

ich bin sonst ein offener typ der gegen nichts etwas hat.
aber dieses deutsch, alles nur nutten und schlampen…was soll das ?
daneben verhunzt er noch einen von mir sehr geschätzten sportler, der leider dieses wochenende viel zu jung gestorben ist.
ok ist hier in der schweiz nur eine randsportart, aber edi war dort halt eines der zugpferde.

also lieber moderator kick den gefakten edi raus !

@eddie_guerrero, wenn Du so mit den WG’s sprichts wie Du schreibst, hast Du schon zu viel erhalten.
Happy Hunting Markus

Eddie_Guerrero (eddie_guerrero)

gesperrt

luna (luna85) & leckerli (leckerli70)

fake-posting und versuchter missbrauch von drittdaten.

Larifari (Lauro Piano) & Musendusel (MusenDusel)

verbereitung von ehrverletzende behauptungen (verleumdung) über den sexy-tipp via emails und forumsystem an st-usern sowie anstiftung zum posting-boykott.

Inconito (Inconito)

mehrere beleidigende mail’s und posting

beispiele:

quote:

Antwort an F**** M***** Der Affen die du in dein Profil hast pass sich sehr gut mit dir und dein Niveau an.

quote:

Antwort an F****** M***** von 03.12.05 Wenn ich so diskret bleiben will dann finde ich nicht fair, dass du über mich sprichst vorallem du kennst mich einfach nicht! und du war nie bei mir! Ich habe nicht nötig alles zu nehmen und du sowieso nicht! also pass ein wenig auf was du sagst. Sind sowieso immer die gleichen Perversen die dan drin etwas über Sex Erfahrungen, schreiben. Etwas schlecht über jemanden schreiben kann jeden machen. Es beweiss einfach dein Intekt. Dein Affen in dein Profil pass mir dir sehr gut! bye bye V*****

Puang (puang) und Admin Red Rose (admin_red_rose)

gleiche ip-adressen, beide user gesperrt