da ist jeder kommentar überflüssig.
gruss
sam
da ist jeder kommentar überflüssig.
gruss
sam
@all
ein letzter beitrag
selbst zum feststellen eines fakes ist der smylie zu…
® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬
Wieso? Was hat den Smylie geschrieben?
Hab wohl was verpasst.
712161 (712161)
gleiche person wie smylie, siehe hier
Das es dieses Forum gibt wo auch Kunden über Ihre erlebnisse schreiben,seien diese der Wahrheit entsprechend oder nicht.Sicher gibt es oft Übertreibungen aber so direkt gesehen sind die meisten Beiträge schon echt und Wahrheits getreu.Nun eigentlich zu meinem kleinen Bericht einmal Umgekehrt,denn es wird ja oft ganz schnell eine Frau schlecht gemacht,sicher wir sind alles nur Menschen und unsere Denkweise ist sehr verschieden aber ich als St-leser und schreiber finde es nicht richtig wenn Frauen aus dem Gewerbe auf solche Art und weise unter Druck gesetzt werden,dass Sie mehr Geld machen könnten wenn…
(der Folgende Text wurde mir durch eine Bekannte zu gespielt die des öftren mit Emails arbeitet,diesen hat Sie von einem ST-Leser und Besucher erhalten,Name wurde weg gelassen um diesen Herrn nicht ganz schlecht zu machen)!
quote:Super soll ich mich bereits vorher zu erkennen geben oder willst Du während des Fickens plötzlich merken Dass ich da bin
Ich hoffe das Du rasiert bist und meine Gelüste zu befriedigen weisst
Ich habe in luzern bereits eine kleine geile Hure sie kann aber heute nicht
Manchmal empfehle ich Sie weiter, Ihre Preise sind 400 für eine Stunde oder 600 für 2 Stunden
Dafür dass ich Ihr pro Woche 2 - 3 gut Zahlende Freier vermittle kann ich Sie bei Bedarf gratis vögeln
Manchmal suchen die Freier auch 2 Frauen, hast Du es schon mal mit einer Frau getrieben
Vielleicht würden wir Dich dann mitnehmen um als Trio Männer oder Paare zu besuchenDas Geld könnt Ihr Euch dann teilen, meine Entlöhnung ist heisser ungezwungener Sex mit Euch beiden
Heute Abend werde ich Dich Testen und dann können wir das weitere Vorgehen wenn Du darauf Lust hast besprechen.
Also wenn Du mir es Gratis besorgst mach ich Werbung=keine Garantie<!-/quote-!>
@ultra
sende uns bitte alle infos, wir denken zu wissen um wenn es sich handelt möchten aber zu 100% sicher sein.
Peter der Stecher hat uns auch solche mail geschickt.
Noch ein Auszug eines Emails diesen Herr P.St.:
Du kennst mich ja nicht,ich kann Dich trotzdem besuchen Kommen und Dich vernaschen.Vielleicht werde ichmich halt nicht zu erkennen geben.
Schade das Du es nicht verstehst wie es gemeint war,ich wollte Dich nur positiv weitermpfehlen.Lass ich glaub lieber sein.Aber irgedwan komme ich trotzdem vorbei und Ficjke Dich durch èbrigens im Melodys war ich auch schon da bekommt man für 100.-was versprochen wird
P…
Also wenn diese Aussage des herrn stimmt,dann kann man gewisse Beiträge von St-Mitglieder verstehen.Ich selber zweifle zwar an solchen machen schaften,aber wie mir Club-Besitzer auf Anfrage Mitteilten sei dies öglich aber ein heisses Eisen.
Ich habe auch schon sehr zweifelhafte Sachen bekommen, obwohl Peter hat mich in Ruhe gelassen, wahrscheinlich bin ich ihm zu sehr ein Reibeisen. Und das ist gut so.
Solche Mails lösche ich kommentarlos und meist ist dann auch Ruhe, schliesslich finden die Herren es ja nur interessant, wenn sie den Gedanken haben, dass jemand extra für sie vor den PC gesessen ist… Traurige Wesen, oder?
@ all
Habe hier im ST Inserateteil vom 25.04.2005 die EVA entdeckt. kennt Sie schon jemand? Habe Ihr auf Email geschrieben an [email protected]
Sie hat mir mit folgendem Text geantwortet:
HALLO
BIN 22 JAHRE ALT UND ICH LIEBE BLASEN AUCH OHNE GUMMI BEI VERKEHR MIT GUMMI.
DU KANNST MICH BESUCHEN JEDEN TAG AB 14:00 UHR AM GEISSENSTEINRING 18 IN LUZERN,LÄUTE BEI EVA.
WAS ES KOSTET ODER WIE DER PREIS IST ÜBER DAS SCHREIBE ICH NICHT,DENN ICH FINDE ES SEHR VIEL PERSÖNLICHER WENN WIR DAS UNTER 4- AUGEN BESPRECHEN.HAB LEIDER KEIN TELEFON ODER HÄNDY,TUT MIR LEID.
KOMM BIN SCHON GANZ FEUCHT
EVA
Finde es etwas komisch, dass Sie nicht über eine Telefon oder Handynummer verfügt, nur per Email kontakte macht. Da ich ja aus Kanton BL komme, möchte ich Euch fragen ob sie schon jemand kennt oder die Adresse jemandem bekannt ist? Auf dem Foto sieht sie ziemlich süss aus! Danke für die Infos.
Gruss Mr.Magic
Mr. Magic: Mit „sandroschoggi“ e-mail Adresse (allerdings anderer Provider) hat uns „Peter Stecher“ schon mit e-mails beglückt. (Siehe Thread ).
Wir wären da vorsichtig.
FM, vilelleicht kannst du ja der Sache nachgehen.
Danke
Melodys24
® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST104007
„Sandroschoggi“ ist der „PeterStecher“ welcher verschiedene Clubs in der Innerschweiz schon mit seinen Mails belästigt hat.
er benutzt verschiedene mail adressen, u.a. auch [email protected].
Forummaster: vielleicht „ein Fall für dich“ ?
Saludos y pesetas
und immer offene Augen smile
Das ist der Peter Stecher …einschlägig bekannt.
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST104007
lass lieber die Finger davon.
saludos
inserat ist bereits weg
Hallo
Danke Euch allen die mir von dem Inserat abgeraten haben (EVA), aber was denkt Ihr? Gibt es diese Eva? Weil Sie sieht schon echt geil aus! Die Geissensteinring 18 Strasse gibt es auch, habs im Twixtel nachgeprüft.
Was wäre denn das schlimmste, was mich dort erwarten könnte? Dass dieser Peter Stecher auch da ist? Hmm ich weiss nicht was ich tun soll. Ein bisschen kommt mir die Sache ja schon ungeheuer vor, wo man Sie nicht mal Telefonisch erreichen kann. Vielleicht ist das Girl noch Illegal hier, wer weiss. Ich denke mal ich höre besser auf euch und lass ein Date aus. Danke nochmals für die Tipps.
Gruss Mr.Magic
Na Leute der oder dieser sandroschoggi egal ob er sich jetzt mit hotmail.com oder mit yahoo.de anschreibt ist schon ok,kenne diesen persönlich.Und zur Unterstellung er sei auch dieser Peter Stecher kann ich nur sagen Nein den wenn alle so währen wie dieser sandroschoggi so würde die Welt oft besser aussehen als sie oft ist.Noch was zu seiner Person er ist einer der gerne allen Helfen möchte,auf die eine Seite den diversen Betrieben und auf der anderen seite auch den Mädchen(sprich Frauen).Nur leider wird er oft auch schlecht behandelt so wie hier bei Euch,schade um diesen den er hat so ein grosses Herz für alle.Und ich glaube kaum,dass dieser sich wieder einmal meldet direkt in einem Betrieb um zu Helfen,dass es solche Kunden wie Peter Stecher nicht mehr gibt,mit direktem Email.Den er wollte Euch allen helfen und Ihr macht in schlecht.Hat er das verdient?Ich glaube nicht!
Warum hat eine Frau oder ein Mädchen nicht einmal ein Telefon,also ich denke da etwas anders,kann es sehr gut nach voll ziehen,meine ex Freundin wahr auch aus diesem "Gewerbe"und diese hatte oft die Nase voll von obszönen Anrufern die sich nicht einmal getrauten sich mit Namen oder Telefonnummer zu melden aber auch die sehr vielen sms,die sie er hielt wahren nicht die feine Art.Also wenn ich heute in einer Anzeige lese:„Habe kein telefon oder Händy“ so kann ich dies nur verstehen.
Aber eben allen es recht zu machen wird es wohl nie geben,den der eine Club,oder das Studio verzichtet die Frauen ab zu bilden auf der Webseite aus Personen-Schutz gründen und wird auch sofort blockiert von vielen Lesern(ST) oder sogar schlecht gemacht und dabei wohlen doch alle nur das eine Sex und Diskretion.
@ultra, peter stecher/sandroschoggi = mutter teresa
ich denke du solltest diesen email-abschnitt nochmals durchlesen:
quote:Super soll ich mich bereits vorher zu erkennen geben oder willst Du während des Fickens plötzlich merken Dass ich da bin
Ich hoffe das Du rasiert bist und meine Gelüste zu befriedigen weisst
Ich habe in luzern bereits eine kleine geile Hure sie kann aber heute nicht
Manchmal empfehle ich Sie weiter, Ihre Preise sind 400 für eine Stunde oder 600 für 2 Stunden
Dafür dass ich Ihr pro Woche 2 - 3 gut Zahlende Freier vermittle kann ich Sie bei Bedarf gratis vögeln
Manchmal suchen die Freier auch 2 Frauen, hast Du es schon mal mit einer Frau getrieben
Vielleicht würden wir Dich dann mitnehmen um als Trio Männer oder Paare zu besuchenDas Geld könnt Ihr Euch dann teilen, meine Entlöhnung ist heisser ungezwungener Sex mit Euch beiden
Heute Abend werde ich Dich Testen und dann können wir das weitere Vorgehen wenn Du darauf Lust hast besprechen.
Also wenn Du mir es Gratis besorgst mach ich Werbung=keine Garantie<!-/quote-!>
ich denke er will in primus sich selber helhen.
@ ultra
Merkst du eigentlich nicht, was für einen Schwachsinn du schreibst?
Gruss
Gandalf
@mr. magic
diese eva inseriert auch unter anderen namen (z.b. aicha). habe auch mal ein mail an sie geschrieben und die identische antwort erhalten.
ich war dann einmal an besagter adresse. als ich das girl sah, habe ich aber sofort meine pläne begraben…