Archiv 2005

Thaifrassss (natrium)

rassistische spam an mehrere mitglieder

quote:

Date: Thu, 16 Dec 2004 10:11:55 +0100 (CET) From: regreb nitram <**@yahoo.de> Subject: sexturist To: **@bluemail.ch

ich lese im sexytipp immer nur von deinen thaiweiber.
du bist wahrscheinlich auch so ein klassischer sextourist, der jährlich nach pattaya oder sonst wo in thailand rumbumst. es sind wirklich keine schöne frauen die hier in der schweiz sind, im gegensatz zu den ostblockfrauen. auch sind die thais nicht so intelligent und sprachgewandt. alle sprechen sie miserabel deutsch oder englisch. vergleicht man sie mit den ostfrauen die sehr intelligent und gebildet sind. lass doch die armen thaiweiber. du gehst doch nur zu ihnen weil du ihnen vielleicht noch ein bisschen überlegen bist, und weil sie sich schlecht wehren können. hingegen die anderen frauen meidest weil du ihnen unterlegen bist, vorallem auf geistigem niveau.

** lass den scheiss<!-/quote-!>

Cante (kenzo kante)
Peter_der_hengst (peter der hengst)

beide namen mit gleicher IP-adresse 80.219.. (cablecom gmbh)
mehrere werbe-spam posting

matuska ildirina (bubula)

mehrere sinnlose posting ohne bedeutung in diverse threads, wir sind nicht im kindergarten.

Levin (Rocco Lombardo)

spaming!

Alex Wick (bond)

sein erstes posting:

quote:

Hei Diese ZWEI GESTALTEN MIT VERKRÜPELTEN BRÜSTEN SIND DER GRÖSSTE HORROR DEN ICH JE GESHEN HABE IM OKAY IST DER EINE MIT SUPERBODY ABGEBILDET ICH VERMUTE DAS BILD HAT ER IM SCHLÜSSELLOCH ODER IRGENWO GEFUNDEN PFUI TEIFEL SIND DIE SCHEISSE SOLCHE SOLLTE MAN IM KELLER EINSPERREN

Crotone (Crotone)

mehrere posting von anderen usern kopiert und als seine eigene neu gepostet, siehe hier

Peugi76 (andy peters)

peugi76 gibt sich im polenguide-forum als HIV Positiver zu erkennen…

quote:

hi tina, hast du mir deine nr. und ein paar geile pics. möchte dich gerne pur in deine f**** ficken und sie voll pumpen. hast du ein problem dass ich nicht ganz sauber bin? denke du bist ja auch schon nicht mehr negative oder... falls du noch sauber wärst, würde ich dich halt mit gummi ficken, aber wenn du geil auf ao sex bist melde dich auf **@hotmail.com

…und sucht bei uns auf dem sexy-tipp nach frauen die er beschwängern möchte. bewusstes weitergeben des HIV-virus ist eine straftat und wird von uns absolut nicht toleriert.

@FM
betr. peugi:
der kann sich doch unter einem anderen namen wieder anmelden ????
wie kann man denn verhindern, dass solche leute wirksam gesperrt werden ?
niceman

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@niceman

du hast recht aber das ist zurzeit alles was wir dagegen unternehmen können. bei gesuch müssen wir natürlich ip- und email-adressen an die zuständigen behörde weiterleiten.

@james & fm
eliminierung des ao threads; scheint solche idioten anzuziehen wie licht die mücken…
cheers,
patrick

@icecold
die eliminierung des threads finde ich keine gute idee. solange wir wissen, bei welchen adressen und wg´s sich solche typen herumtreiben, wissen wir anderen genau, wo wir einen grossen bogen drum herum machen müssen.
niceman

@niceman
hast du auch wieder recht und ein gewisser unterhaltungswert ist dem thread auch nicht abzusprechen…
cheers,
patrick

Je mehr Ihr Euren Ärger zeigt umso mehr freuen sie sich. Ich hätt mit Freuden aus ihm einen Eunuchen gemacht. Das sind die Typen, die wenn’s mal ein bisschen hart wird (auch sonst im Leben) erbärmlich jaulen.

@icecold
Solange die Unterhaltung nicht ans Lebendige geht…

Rita

@rita
ich würde Typen wie peugi am liebsten bis zum kopf neben einem ameisenhaufen eingraben und dann ein wenig honig auf den kopf…
niceman

@niceman

nicht auf den Kopf, auf den Schwanz und auf die Eier…

@rita
stimmt schon… unterhaltung ist ja nicht zwingend belustigend, schaue mir bspw. sehr gerne horrorfilme an…
cheers,
patrick

Wenn ich ihn zwischen die Finger bekomme, kriegt Ihr einen guten Horrorstreifen zu sehen…

Danke für die guten Tipps…

@niceman
wie kann mann nur so hart sein. Reib seinen Schw… mit Salz ein und lass eine Ziege ran - die erledigt dann den Rest. Er soll ja auch etwas davon haben.
@ all
Leider ist es aber so, das die Polizei oder die Staatsanwalt nichts dagegen machen kann.Wie soll sie den User ermitteln? Und wenn, unsere Behörden sind doch alle so korrupt, bzw. bestechlich!!!
Meiner Meinung nach sollte mann ihm ein grosses **** auf die Stirn tätowieren.

Hexermeister
derpeugikochenwürdeineinemaltenkessel.

@hexer

Was heisst da so hart sein? Ne ne so einfach machen wir es ihm nicht. Ihm noch Lust schenken? Wohl kaum. Nix da!!! Strafe muss sein und zwar wenn schon dann schon eine Richtige.

Rita

@Rita
Scheinbar kennst Du die Strafe nicht, die ich meine.
Also: Die Ziege leckt solange, bis nichts mehr vorhanden ist,wirklich nichts mehr. Er ist dann auf gut Deutsch ein Eunuch, der Lust verspürt,aber sie nicht praktizieren kann; eben, weil nichts mehr da ist.

Hexer