Weit gefehlt, natürliche kenne ich diese Strafe, möchte sie aber selbst an ihm vornehmen. Ich will spüren wie er leidet…
Rita
Weit gefehlt, natürliche kenne ich diese Strafe, möchte sie aber selbst an ihm vornehmen. Ich will spüren wie er leidet…
Rita
Jetzt stimmt der Diskus dieses Thema nicht mehr dem ursprünglichen thread.
Könnte vom FM verschoben werden. Würde zum Thema Bizarr eher passen, so eine k*cke, wollt Ihr wirklich dass eine Ziege an HIV sterben muss?
Jetzt mal im ernst, was ist den schlimm wenn sich einer HIV+ outet.
Würde mich nicht wundern, wenn es andere hier im Forum gibt die HIV+ sind, es aber nicht bekanntgeben.
Nun kann sich jeder selbst mal ausdenken was besser ist, einer, der sich outet oder einer, der es versteckt.
Meiner Meinung nach ist mir der geoutete viel lieber als der anonyme, deswegen sehe ich es auch für die Zukunft auch nicht gerade Positiv diesen aus dem Forum auszuschliessen.
Wird wohl für zukünftige HIV+ eine lehre sein sich nicht zu outen, oder?, man wird sehen.
Typisches buenzlidenken und von psychologie null Ahnung, kann nicht wirklich aus einer weltoffenen Stadt wie ZH kommen, oder???
Gruss Sergio
Hallo Rita, du scheinst dich jetzt so richtig in deinem Element zu bewegen, rache an die Männer vielleicht???, oder nur Bizarr SM veranlagt.
@sergio
jetzt verrennst Du Dich aber gewaltig! Der Kerl sucht Frauen, welche er PUR Ficken kann und es ist Ihm scheissegal ob er Sie ansteckt oder nicht. Da hört bei mir die Toleranz auf! Das nenn ich hochgradig Kriminell.
Ne ne sergio, ich kenne keine Rache und schon gar nicht an Männern. Manchmal juckt es einem einfach…
So und jetzt belassen wir es so.
Rita
@chatman
Logisch, bin auch deiner Meinung, aber kriminell (oder potenziel kriminel) ist nun mal auch jeder der AO ficken geht und keinen Gesundheitsnachweis umherträgt.
Aber wie gesagt, der Kerl geht AO ficken indem er sich clip & klar als HIV+ zu erkennen gibt. Dabei gesetehe ich ihm das Recht zu, AO zu ficken mit bereits HIV positiven Prostituierten. Und wenn er eine Prostituierte mit HIV+ welche auch AO ficken will findet, dann soll er seinen Spass haben.
Aber absolut kriminell fände ich, wenn ein Kerl (HIV+) AO ficken gehen würde und von HIV+ nichts sagt. Liegt wohl auf der Hand.
Und ganz krass, als Kerl nicht zu wissen ob HIV+ oder HIV-, und dabei AO ficken gehen, was leider wohl auf die Mehrheit zutrifft.
Habe mit AO-WG schon über dies und das geredet, und diese würden es auch vorziehen einen Gesundheitsnachweis des Freiers zu sehen. Haben aber dann auch davor Angst gefälschte Atteste zu bekommen.
Aber jedem seine eigene Meinung, ich habe auch aufgehört im AO-thread zu schreiben bzw. Tipp’s zu liefern, weil mir das hier langsam zu Skuril geworden ist.
Gruss Sergio und fröhliches Osterfest
Hört sich fast so an Sergio als sei du irgendwie damit selbst betroffen, bist soweit ich weiss auch ein AO Freak.
Nochmals wer HIV + darf sicherlich nicht auf AO Session gehen oder? und dann noch auf Minderjährige?
@segio
eine Ziege kann nicht an HIV erkranken.
aber im ernst: Es geht nicht darum, das er sich geoutet hat, es geht darum, das er es dem AO-WG nicht sagt!!
Wenn er es sagen würde, das er HIV positiv ist und dann das Girl ok sagt, ist es ihre Sache. Aber dann steckt auch sie bewusst Freier oder Kunden mit dem HIV Virus an - und das ist dass, was uns alle ärgert.
MgF Hexer
Und allen ein frohes Osterfest
@all
warum nervt ihr euch alle ab solchen wie der peugi, lasst euch doch besser ein bisschen von solchen Unterhalten,
regt die Diskussion doch an (Pro / Contra) auch ist es sehr naiv zu glauben, dass alles stimmt was so einer posted ?
ich kann mir nicht vorstellen, dass einer der wirklich KRANK ist dies so offensichtlich macht wie dieser peugi, übrigens wenn er ein bisschen clever ist, kann er unter einem anderem Namen wieder mitmischen
lacht über solche Postings und unterhaltet euch über alle die, die sich so göttlich, kleinkarriert, schweizerisch aufregen,
(dies sind meist die SCHLIMMSTEN AO-Freier, die das unmöglichste von den WG’s verlangen !!!)
…und da kommt mir auch noch meine diskussion mit ihm über schwangere in den sinn! ich glaub’ ich muss
@titolarocca
Im Gegensatz zu dir will ich beim ficken gehen, wo ich weiss bzw. wo AO angeboten wird einen HIV-Test der Dame sehen, natürlich gegen vorweisen meiner Testunterlagen. Das ist meines wissen der einzige und beste Schutz gegen HIV bei der AO-fraktion.
Schön und gut das AO-Freak geoutet bin, wäre es dir lieber wenn ich Moralapostel spielen würde??? wie einige hier!?
Aufgrund meines AO-lebens habe ich ständig einen HIV- Test bei mir, tja sogar einen Organspenderausweis, im Gegensatz zu anderen die noch nie einen HIV-test gemacht haben aber auch umherhuren.
Gruss Sergio, der an eine bessere Welt glaubt, aber leider beweise fehlen.
@sergio: den organspenderausweis solltest du wohl besser wieder zerreissen. ich weiss nicht, ob ich freude an einer spenderniere mit ein paar hi-viren als beigabe hätte! und die 3 monate, bis die infektion erkannt ist, die schleckst auch du nicht weg! also überleg’s dir doch bitte! ganz sachlich und nüchtern! der unbeteiligte organempfänger sollte nun wirklich keinen anteil an deinem exklusiven hobby haben. und die entscheidung, ob er deine gespendete niere annehmen will oder nicht, wird er im übrigen auch nicht selber treffen (können)!
amanda (amanda)
hat versucht mehrere posting für ihre payseite zu posten.
quote:Hallo zäme! Pünktlich zu Ostern schenke ich Euch allen einen grosszügigen Rabatt für den Erstbesuch bei mir! Alle Infos findet Ihr auf meiner Pager!
Auf die guten HIV-Text’s gebe ich gar nichts. Da kamen schon einige AO-Fans mit gezinkten Tests. Es gibt nur sehr wenige, in die man Vertrauen haben kann. Am besten vertraut man in solchen Dingen nur sich selbst. Der Preis ist zu hoch für Ausrutscher. Du ahnst wohl nicht, zu was die Menschen (übrigens beider Geschlechter) fähig sein können, wenn die Lustsicherungen durchgehen.
Wenn Du dann schon an die bessere Welt glauben willst, dann suche sie dort wo sie noch existiert.
Rita
@alle
zur info siehe auch HIER
quote:vielleicht könnte mann unter "gesperrte mitglieder" veröffentlichen, dass wir dieses mail an euch weitergeleitet haben, und vor dem "andy" warnen.
gruss CALL US
----- Original Message -----
From: <[email protected]>
To: <[email protected]>
Sent: Sunday, April 03, 2005 1:01 PM
Subject: int. an biancahallo, bin andy. 28ig, 176cm, 71kg und sportlich gebaut siehe pics.
hätte an bianca int. was macht sie alles und was kostet sie, vor allem
was macht sie nicht.gruss andy<!-/quote-!>
@FM
hehe, den intressanten anhang würde ich aber gerne sehen!
frag mich sowieso wie das geht, 176cm gross/klein mit 71kg, = sportlich gebaut?
nun ja, jedem das seine gell…
Gruss StifflersMom
lieber stiffler, wieso weisst du, dass der anhang interessant ist? (hehe) du bist ja auch schon im umfeld der AO lobby aufgefallen, kennst du vielleicht gar den peugi?
ich kann dir jedenfalls versichern, dass der anhang (die anhänge, er versendet mit seinen mails immer dieselben pics) eher das bild eines einsamen provokateurs zeichnet. ich glaube das mit dem „aids-positiv“ nicht ganz, aber selbst die drohung damit ist mehr als krank.
saludos
lieber fuck(fuckasfuckcan), probier doch mal zwischen den zeilen zu lesen. also ‚aufgefallen‘ würd ich dem nicht sagen, meine AO-erfahrungen beschränken sich derzeit auf mein privatleben, hatte noch nie im millieu einen AO-service, oder findest du vielleicht irgendeinen bericht meinerseits?
nein, den peugi kenne ich nicht. zumindest glaube ich das! kann das natürlich nicht unterschreiben, vielleicht kenne ich ja sogar dich, ohne es zu wissen! soviel dazu
das mit dem hiv+ von peugi glaube ich auch nicht wirklich. für mich einfach arme hunde, welche im AO-thread durch extrem provokatives schreiben entweder ihre fantasie ausleben müssen oder auf der suche nach konflikten sind. vielleicht erregt es den peugi ja, wenn er eine diskussion anzetteln kann, wo im nachhinein 100 meinungen gegen ihn kommen!
seis wies wolle
Gruss StifflersMom
smylie (smylie)
hat nur sinnlose posting geliefert und andere mitglieder verärgert, siehe hier
Ich finde es sehr schade wenn ein Mitglied wie SMYLIE einfach gesperrt wird, nur weil er es wagt seine eigene Meinung zu sagen. Es wurde langsam Zeit das endlich einer den ständigen negativen postings und infamen Unterstellungen einiger Schreiberlingen parolli geboten hat. Die Sperrung zeigt ganz klar das er dem „Hund“ auf den Schwanz getreten ist.
® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬